Forum

1:1-Unentschieden gegen Hamburg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Hessischer Aussenposten
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Hessischer Aussenposten »

FCnautriK hat geschrieben:
Gazza hat geschrieben:
Schlag doch bitte endlich mal Deinen Wunschtrainer für den Rest der Saison vor. Du weißt doch genau das Kurz der Falsche ist. Also wirst Du mir doch auch einen fähigeren Mann nennen können. Ich bin gespannt...
Sascha Lewandowski, auch Metz ist kein schlechter Trainer, Lieberknecht von Braunschweig.
Oder vielleicht doch lieber Basler oder Sforza.? Sorry, aber du hast den Schlag nicht gehört...
Gruß vom HAP
"... Von dem Angebot (von Preston North End) hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können. ... Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (FCK-Legende Horst Eckel)
smiley8111

Beitrag von smiley8111 »

LAKIC RAUS!!!!!
Und ab nach Wolfsburg!
De Jimmy und de Micanski können gar nicht schlechter sein als Lakic schon seit 6 Spielen!
Andere würden sich vielleicht noch den Arsch aufreißen weil sie dich beweisen wollen!
rote teufel mittelsachsen

Beitrag von rote teufel mittelsachsen »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Lakic hat gemacht: Nichts. Der einzige, der nicht einen Ball gegrätscht hat.

Die Fans: Haben ihm die Meinung gesagt, nach dem Spiel legitim, im Spiel dämlich.

Und vor der AKTION war Lakic Leistung. Wer was anderes behauptet, lügt.

@Mittelsachsen: Geht mir am Arsch vorbei. Und glaub, was du willst. Auch das geht mir am Arsch vorbei. Ich war vor dir Fan, und werde es auch noch nach dir sein.

Noch dazu Mitglied. Ich hab das Recht, Scheisse zu benennen, wenn es scheisse ist.

Aus der Entfernung ist gut heilig sein, mein lieber.
Entschuldige bitte das mein letztes Spiel nur in Hannover war das ich live erlebte und Entschuldige dass ich erst seit 1991 eingetragenes Mitglied beim Fck bin. Entschuldige auch dass ich erst 30 Jahre alt bin, dazu noch ein dämlicher Ossi der ja überhaupt keine Ahnung hat. Ich hab’s gemerkt als ich heute mal wieder bei odsett satt abgesahnt habe.

Entschuldige bitte, oh mein großer Gott das ich nicht deine Weißheit habe bzw. du genau unsere Tradition mit Füßen trittst.

Ja genau du!!!
!!!Für mehr Anlauf statt Gleitcreme!!!
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

RossTheBoss
Wenn Kurz mir den Klassenerhalt garantiert darf er gerne bleiben.
Trotz aller Liebe und Dankbarkeit gegenüber ihm,glaube ich nicht,daß er der momentanen Situation gewachsen ist.
Erst recht nicht nach dem was heute alles passiert ist.
Er hat Glück, daß das Lakic Theater von seinen Fehler enorm ablenkt.
Sollten wir in FF verlieren wird er trot Stefans Statemaents nicht mehr zu halten sein,Sorry!!!
Zuletzt geändert von Brieschel am 26.02.2011, 21:59, insgesamt 1-mal geändert.
rennsau
Beitrag von rennsau »

Betzinho hat geschrieben:Das Problem ist nicht, dass Lakic keine Tore schießt, das Problem ist, dass Lakic kein bisschen kämpft.
Und ein Spieler, der nicht kämpft, hat auf dem Betzenberg nichts verloren! Und noch etwas: Wir haben heute keinen Fck-Spieler ausgepfiffen, wir haben einen Spieler des Vfl Wolfsburg ausgepfiffen, dem der Fck scheissegal ist.

:danke: du sagt es !!
kk

Beitrag von kk »

Lelle1967 hat geschrieben:Fritz Walter würde sich im Grabe drehen wenn er hier lesen könnte wie so eine große Anzahl von Idioten den FCK demonmtiert. Mir ist es auch egal ob ich hier gesperrt werden aber was hier abgeht und auch im Stadion abging ist eine Frechheit. Der Mopp vom FCK , die sogenannten Superfans sind nichts anderes als die Pfeifen die in Hoffenheim oder Mainz auf der Tribune stehen. Große Worte im Vorfeld aber wenns das Probleme gibt ist es rum mit der Treue und Unterstützung. Dann gehts nicht mehr in Stadion sondern dann wird übelste Fernhetze übers Internet betrieben. Über die heutige Spieler- und Söldnergeneration herziehen aber selbst das genau Gegenteil von dem sein was ich vor über 20 Jahren auf dem Betze gesehen habe. Wenn ich schon diesen FCnautik oder wie der I.... heißt sehe, der hier seit Wochen systematisch versucht den Trainer in den Dreck zu ziehen. Die Affen die hier Lakic raus rufen und das Spiel gar nicht gesehen haben. Die Pickelfratzen und Besoffenen die im Stadion 90 Minuten das Maul halten und dann Lakic raus rufen. Ein Lakic der noch nichtmal 2 vernünftige Anspiele im ganzen Spiel bekommen hat.

Seid Ihr alle bescheuert. Bis heute hatten wir noch die Chance, dass wenn er mal ne Bude macht und wieder einen Lauf bekommt, er uns zum Klassenerhalt schießt. Ab heute gibts die nicht mehr. Haben wir Alternativen zu ihm ? Aber wir können ja blind einen aus unserer super A Jugend ins Rennen werfen. Seid ihr täglich im Training, seht ihr wie die Spieler drauf sind ? Kommt los, haut weiter drauf. Bitte beim nächsten Spiel Kurz raus rufen und dann Kuntz raus. Dann holen wir uns wieder einen Jäggi und eine Gerets. Das hier einige noch den Namen Fritz Walter in den Mund holen ist unfaßbar.

Ach ja, bevor ichs vergesse. Ich bin auch stinkig über den einen Punkt und über die Situation, aber auf eine andere Art und Weise.

Du sprichst mir aus dem Herzen.
RossTheBoss

Beitrag von RossTheBoss »

Westkurvenveteran hat geschrieben:
alex hat geschrieben:

Ich würde echt mal gerne wissen, was Leute wie Dich und diejenigen, die auf Lakic losgehen, qualifiziert?

Wer gibt Dir das Recht? Die Dauerkarte, die Mitgliedschaft?

Wenn DU derjenige bist, der Scheiße erkennt und benennen darf, wieso bist DU nicht Trainer in einer 1. Liga-Mannschaft?

Bei manchem von euch wäre etwas mehr Demut angebracht. Aber seid es Ultra gibt, glaubt ja eh jeder 17jährige, er hätte ein Recht darauf, zu bestimmen, wer spielt und wer nicht.

Ich sag es nochmal, Lakic ist nicht mehr und nicht weniger Sökdner als JEDER anderte Spieler im Team.

PRO LAKIC
Mehr als 34 Jahre FCK. Reicht dir das ?
Und das gibt dir das Recht hier alles und jeden zu beleidigen ?
Always be yourself. Unless you can be Batman ...
Then better be Batman!
Reddevil154

Beitrag von Reddevil154 »

Fragile X Factor hat geschrieben:..Geopfert auf dem Altar der Eitelkeiten..

Das kommt davon, wenn man beim Arsch lecken auch noch die Nase in die Rosette stopft.. Ja, dann stinkt es nachher vom Kopf her und jeder merkt das es gewaltig stinkt. Alle zeigen mit dem Finger auf den Arsch und sagen auch wenn er weg ist: "Er stinkt!"

Macht nur weiter so.. Immer feste druff auf den Jud.. Brandmarkt ihn mit dem Kainsmahl.

Uns geht es immer noch zu gut. Wir erlauben uns sogar Verhaltensweisen die ich nur von verachtenswerten Vereinen kenne. Wir leisten uns den Luxus einen Spieler in seiner Bedeutung über die Mannschaft und über den Verein zu heben. Die (Nicht)-Leistung ist wichtiger als die Leistung. (während eines Spiels, einfach unfassbar- und das seit dem Depp-Spiel, Woche für Woche)

Passt auf, dass ihr nicht den FCK gleich mitopfert. Aber was solls. Mein Ego bedeutet mir mehr als der Verein.

Legitimes Verhalten?? Mit der Eintrittskarte (DK,Mitglied etc.pp.) kaufe ich mir also auch das Recht, mich wie ein Arschloch zu verhalten? Das ist ein bedauernswertes Konsumentenverhalten für einen FCK-Fan. Aber was solls. L'FCK, c’est moi!

Passt auf, dass ihr nicht zu viele Legitimationen für euch findet. Im Schuldigen suchen und finden sind wir alle ganz toll. Alles Ausreden.. und Ausreden sind wie Arschlöcher..jeder hat (ach, vergesst es)..

Beulenpest und Wankelmut schleichen bei uns umher und alle sieben Sünden ist uns unsere Eitelkeit wert.
:applaus: :applaus: :applaus: :applaus:
90 Prozent des Lebens eines Fußballfans bestehen aus Demut, Leiden und Verzweiflung. Aber für die anderen zehn Prozent lohnt es sich, immer wieder zu kommen! (Nick Hornby)
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Gazza hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben:Tja, liebe Unzufriedenen, verpisst euch !!!

Der Trainer hat es beschlossen:

"Ich hoffe, dass es innerhalb der Anhängerschaft einen Selbstreinigungsprozeß gibt"...

Genau. Die Lösung. Unzufriedene raus.

Die Situation ist gar nicht beschissen. Nur der Blickwinkel.

Kurz, bei mir haste verschissen. Wenn der Vorstandsvorsitzende das nicht korrigiert, hat der Verein vier Mitglieder weniger.
Du hast einen sehr eindeutigen Standpunkt. Das dürfte jedem aufgefallen sein.

Andere haben den Standpunkt, dass man sich bei einem Stürmer mit 11 Treffern so nicht verhalten sollte. Das ist der Standpunkt von Marco Kurz, der Trainer ist und mit Lakic schon lange zusammenarbeitet und ihn wohl kennt. Ferner muss er doch eine Reaktion zeigen und kann/ soll SEINE Meinung äußern.

Ist es ein so großes Problem, wenn jemand anderes seine Meinung deutlich äußert?
Nein. Aber wenn der Trainer mehr oder weniger fordert, dass die "anständigen Fans" die vertreiben sollen, die nicht zufrieden sind, dann darf mich das schon aufregen. Soll er sich halt andere Fans suchen, die seine Scheisse gut finden.

Trag dein Geld hin, und halt die Fresse, Depp. Nach dem Motto soll es gehen, beim Herr Kurz.

@Ross: Nicht empfindlich sein. Bin ich auch nicht. Wem es zu heiß ist in der Hölle, soll in den Himmel gehen....(war der Spruch pathetisch genug für die guten Fans ?)
Zuletzt geändert von Westkurvenveteran am 26.02.2011, 22:01, insgesamt 1-mal geändert.
HFC

Beitrag von HFC »

Und Ivo fährt lachend 15 Minuten nach dem Spiel lieber seinen dicken Audi hiner der west spazieren als mal bei der Manschaft zu sein und sich über die jetzige Situation gedanken zu machen.

Mit diesem Zusammenhalt in der Manschaft steigen wir ab.
Zuletzt geändert von HFC am 26.02.2011, 22:01, insgesamt 1-mal geändert.
betzeopa

Beitrag von betzeopa »

Es macht keinen Sinn uns selbst zu zerfleischen. Uns eint die Sorge um unseren FCK!!!

Und Lakic wurde doch nur ausgepfiffen um ihm den Abschied von seinem ach so geliebten FCK nach Wolfsburg nicht so schwer zu machen :lol: ! So und jetzt kommt das nächste Spiel und das zählt!

Auf nach Frankfurt und lasst uns dort ein pfälzer Schlachtfest feiern!
FCK-FKP 5:3;FCK-Bayern 7:4; FCK-Real 5:0; KSC-FCK 3:5; FC Köln-FCK 2:6; FCK-Werder 3:2; FCK-Barcelona 3:1;... unvergessen!
uwegrünstadt

Beitrag von uwegrünstadt »

wer fängt denn an mit lakic raus ? - die tollen fans aus der ersten reihe , die ultraharten, die die spieler abklatschen wenns gut läuft und die in zwei jahren weg sind vom fenster, weil dann wieder was anderes ultragut ist. hört doch auf und zeigt woanders was für harte kerle ihr seid und lasst eure stinkefinger tussis zuhause, ihr seid eine SCHANDE ! hier wird kein spieler ausgepfiffen, auch wenn er grosse scheisse mit dem hässlichen mutanten hoeness angestellt hat. wir sind der FCK und nicht hoffenheim, geht doch dahin ihr brunser ! ich habe zwei tiefschläge fussballerisch zu verkraften : das auswärtsspiel in der klonarena vom dollar hopp und heute die scheisse mit lakic.

zum kotzen! gott sei dank seid ihr bald wieder weg IHR MODEFANS!
Charly Harper

Beitrag von Charly Harper »

es gab schon viele schwere tage für den fck, aber heute ist der erste an dem ich mich dafür schäme fckfan zu sein!
einfach traurig was da heute passiert ist!!!
basdri

Beitrag von basdri »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Kurz, bei mir haste verschissen. Wenn der Vorstandsvorsitzende die Aussage nicht korrigiert, hat der Verein vier Mitglieder weniger.
Da kann man ja nur hoffen, dass Kuntz zu seinem Trainer steht.
Michel-Fck-Fan

Beitrag von Michel-Fck-Fan »

ihr seid alle so stolz auf Fritz-Walter aber ich würde alles Geld der Welt wetten, wenn er das heute im Stadion erlebt hätte, und hier im Forum so manchen Kommentar von euch lesen würde, er würde sich für die Fans vom FCK schämen und wäre nur enttäuscht und traurig was aus den Fans geworden ist.
Oder glaubt einer von euch das Fritz Walter euere Kommentare und das Verhalten der Kurve gut heißen würde??
Ihr kämpft für den erhalt von dem Stadion Namen, Fritz-Walter-Stadion aber gleichzeitig tritt ihr die die Werte für die der Name Fritz-Walter steht mit füssen!!!
Zuletzt geändert von Michel-Fck-Fan am 26.02.2011, 22:04, insgesamt 1-mal geändert.
Allgäuteufel

Beitrag von Allgäuteufel »

alex hat geschrieben: Ich würde echt mal gerne wissen, was Leute wie Dich und diejenigen, die auf Lakic losgehen, qualifiziert?

Wer gibt Dir das Recht? Die Dauerkarte, die Mitgliedschaft?

Wenn DU derjenige bist, der Scheiße erkennt und benennen darf, wieso bist DU nicht Trainer in einer 1. Liga-Mannschaft?

Bei manchem von euch wäre etwas mehr Demut angebracht. Aber seid es Ultra gibt, glaubt ja eh jeder 17jährige, er hätte ein Recht darauf, zu bestimmen, wer spielt und wer nicht.

Ich sag es nochmal, Lakic ist nicht mehr und nicht weniger Sökdner als JEDER anderte Spieler im Team.

PRO LAKIC
Muss man sich das Recht zu kritisieren erst noch verdienen? Ein Spiel, eine Fußballmannschaft, eine Meisterschaftssaison ist alles öffentlich. Also muss man sich dieser Öffentlichkeit auch stellen. Oder kann die Politik seinen Wähler verbieten, etwas zu unternehmen, mit der Begründung sie hätten ja nicht die Qualifikation. Unabhängig davon, ob die Reaktion heute übertrieben war, ist sowas, wie du es sagst leider Nonsense...nichts für Ungut
Lelle1967
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Lelle1967 »

FCnautriK hat geschrieben:
Lelle1967 hat geschrieben:Fritz Walter würde sich im Grabe drehen wenn er hier lesen könnte wie so eine große Anzahl von Idioten den FCK demonmtiert. Mir ist es auch egal ob ich hier gesperrt werden aber was hier abgeht und auch im Stadion abging ist eine Frechheit. Der Mopp vom FCK , die sogenannten Superfans sind nichts anderes als die Pfeifen die in Hoffenheim oder Mainz auf der Tribune stehen. Große Worte im Vorfeld aber wenns das Probleme gibt ist es rum mit der Treue und Unterstützung. Dann gehts nicht mehr in Stadion sondern dann wird übelste Fernhetze übers Internet betrieben. Über die heutige Spieler- und Söldnergeneration herziehen aber selbst das genau Gegenteil von dem sein was ich vor über 20 Jahren auf dem Betze gesehen habe. Wenn ich schon diesen FCnautik oder wie der I.... heißt sehe, der hier seit Wochen systematisch versucht den Trainer in den Dreck zu ziehen. Die Affen die hier Lakic raus rufen und das Spiel gar nicht gesehen haben. Die Pickelfratzen und Besoffenen die im Stadion 90 Minuten das Maul halten und dann Lakic raus rufen. Ein Lakic der noch nichtmal 2 vernünftige Anspiele im ganzen Spiel bekommen hat.

Seid Ihr alle bescheuert. Bis heute hatten wir noch die Chance, dass wenn er mal ne Bude macht und wieder einen Lauf bekommt, er uns zum Klassenerhalt schießt. Ab heute gibts die nicht mehr. Haben wir Alternativen zu ihm ? Aber wir können ja blind einen aus unserer super A Jugend ins Rennen werfen. Seid ihr täglich im Training, seht ihr wie die Spieler drauf sind ? Kommt los, haut weiter drauf. Bitte beim nächsten Spiel Kurz raus rufen und dann Kuntz raus. Dann holen wir uns wieder einen Jäggi und eine Gerets. Das hier einige noch den Namen Fritz Walter in den Mund holen ist unfaßbar.

Ach ja, bevor ichs vergesse. Ich bin auch stinkig über den einen Punkt und über die Situation, aber auf eine andere Art und Weise.
Werd nicht frech du Strolch, guck dir den "Fußball" beim FCK mal genau an und lass den Alkohol mal weg, dann erkennst du, was der Supertrainer so leistet, jede Woche die gleiche Einfalls- und Konzeptlosigkeit, das ist 3.Ligafußball und selbst die haben mehr Ahnung.
Du anscheinend nicht.
Bleib mal objektiv und schau was der Trainer so macht, aber ich vergas, der Trainer ist ja ach so sympathisch und identifiziert sich so mit dem FCK usw. egal ob er fachlich ne Nulpe ist, hauptsache er gibt so nüchterne Interviews.
Bist du überhaupt über die Grundschule rausgekommen du Wicht. Warst überhaupt schon mal im Stadion. Oder warst du gar der Besoffene der nach 2 Spielminuten schon " Hau ab du Sau" zu Lakic gerufen hat. Nee kannst ja dann doch nicht sein, zu der Zeit warst hier schon den Trainer am zerlegen.
" Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben." W.C. Fields
smiley8111

Beitrag von smiley8111 »

Niemand demontiert den FCK aber den Lakic und das ist gut so!!!
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

Gazza hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben:Tja, liebe Unzufriedenen, verpisst euch !!!

Der Trainer hat es beschlossen:

"Ich hoffe, dass es innerhalb der Anhängerschaft einen Selbstreinigungsprozeß gibt"...

Genau. Die Lösung. Unzufriedene raus.

Die Situation ist gar nicht beschissen. Nur der Blickwinkel.

Kurz, bei mir haste verschissen. Wenn der Vorstandsvorsitzende das nicht korrigiert, hat der Verein vier Mitglieder weniger.
Du hast einen sehr eindeutigen Standpunkt. Das dürfte jedem aufgefallen sein.

Andere haben den Standpunkt, dass man sich bei einem Stürmer mit 11 Treffern so nicht verhalten sollte. Das ist der Standpunkt von Marco Kurz, der Trainer ist und mit Lakic schon lange zusammenarbeitet und ihn wohl kennt. Ferner muss er doch eine Reaktion zeigen und kann/ soll SEINE Meinung äußern.

Ist es ein so großes Problem, wenn jemand anderes seine Meinung deutlich äußert?
Kurz soll mal kleine Brötchen backen und sich mal auf das Sportliche konzentrieren und sich nicht an dieser Sache hier aufhängen.
Auf sportliche Dinge hat er keine Antwort, aber auf das Verhalten von Fans?
Merkwürdig.
Brieschel hat geschrieben:RossTheBoss
Wenn Kurz mir den Klassenerhalt garantiert darf er gerne bleiben.
Trotz aller Liebe und Dankbarkeit gegenüber ihm,glaube ich nicht,daß er der momentanen Situation gewachsen ist.
Erst recht nicht nach dem was heute alles passiert ist.
Er hat Glück, daß das Lakic Theater von seinen Fehler enorm ablenkt.
Sollten wir in FF verlieren wird er trot Stefans Statemaents nicht mehr zu halten sein,Sorry!!!
Exakt.
Perfekte Situation für Kurz.
Das Sportliche tritt in den Hintergrund.
antikochteufel
Dauerkarte: Nein

Beitrag von antikochteufel »

Wisst ihr was: Jeder kriegt, was er verdient.
Vielleicht ist es wirklich besser, wir steigen wieder ab, denn dann verpissen sich diese rassistischen, hirn- und respektlosen user endlich wieder.
Dummes Volk, da muß man sich als normal Sterblicher nur noch schämen.
"Nicht irgendein Verein" :teufel2:
Sascha1900

Beitrag von Sascha1900 »

Lelle1967 hat geschrieben:Spielmacher Christian Tiffert konnte indes "gar nicht glauben, was hier passiert ist. Es ist sehr bitter, dass dem Spieler, der in der Hinrunde noch der gefeierte Held war, so in den Hintern getreten wurde. Ich hätte nicht gedacht, dass sowas hier passieren kann. Die Fans tun uns keinen Gefallen damit."

Mal was die Mitspieler so denken. Den könnt ihr ja jetzt auch fertig machen. Viel Spass
naja, nicht wir dragen denen ihre trikos sondern diese söldner unsere....... :schild: :pyro: :schild: :applaus:
mac_daddy
Beitrag von mac_daddy »

Betzinho hat geschrieben:Das Problem ist nicht, dass Lakic keine Tore schießt, das Problem ist, dass Lakic kein bisschen kämpft.
Und ein Spieler, der nicht kämpft, hat auf dem Betzenberg nichts verloren! Und noch etwas: Wir haben heute keinen Fck-Spieler ausgepfiffen, wir haben einen Spieler des Vfl Wolfsburg ausgepfiffen, dem der Fck scheissegal ist. Alle die das nicht sehen sind blind!
Dito. Ich glaub dem Lakic seit Jahreswechsel KEIN Wort mehr, von wegen "Ich werde mit dem FCK die Klasse halten bla bla und WB hat mich mit nem Foto verarscht usw."! Das war für mich ne glatte Lüge! Ich kanns verstehen, wenn ein Spieler 2 oder 3 vielleicht auch mal 4 schelchte Spiele macht. Aber das was Lakic die letzten Spiele zeigt, ist Arbeitsverweigerung. Bei dem stimmt die Einstellung nicht. Es herrscht AbstiegsKAMPF, da muss gebissen werden, mal ne gelbe Karte riskieren durch dreckige Fouls.

Ich würds dem Lakic auch ins Gesicht sagen, wenn ich könnte. Hätten wir für ihn in der Winterpause noch 5€! verlangt hätten wir wenigstens noch was gehabt.

Ich glaub wenn Kurz ihn nochmal in die Startelf stellt verweigere ich mein Fan-Dasein und guck erst wieder zu wenn der Söldner weg ist!
Paul170

Beitrag von Paul170 »

Lelle1967 hat geschrieben:Spielmacher Christian Tiffert konnte indes "gar nicht glauben, was hier passiert ist. Es ist sehr bitter, dass dem Spieler, der in der Hinrunde noch der gefeierte Held war, so in den Hintern getreten wurde. Ich hätte nicht gedacht, dass sowas hier passieren kann. Die Fans tun uns keinen Gefallen damit."

Mal was die Mitspieler so denken. Den könnt ihr ja jetzt auch fertig machen. Viel Spass
So eine Aussage tut natürlich weh... Bin zwar contra Lakic und habe auch mitgebrüllt, aber im Nachhinein hätte wohl Unmutsbekundungen, nicht in Form eines Sprechchores, gelangt.
kuntztstück

Beitrag von kuntztstück »

Felix Hoffnung hat geschrieben:Eine absolute Schande ist das was heute abgelaufen ist. Ich muss mich heute das erste mal schämen FCK-Fan zu sein. Den 99 % die aus bloßer Dummheit mit eingestiegen sind kann man wohl nicht wirklich böse sein. Aber denjenigen die die Scheiße initiiert haben, die zwar wohl auch über wenig Intelligenz und über keinen Fußballsachverstand verfügen kann man nur sagen: Das ist wirklich das Asozialste was ich jemals im Stadion erleben musste. Mit diesen Fans werden wir garantiert absteigen. Vielleicht ist es wirklich das Beste Lakic und die Mannschaft jetzt erstmal zu schützen und ihn draußen zu lassen.
Ich bin stinksauer und könnte heulen !!!!
Eine Schande is,was der heutige Fußball mit uns Fans macht...WACH AUF!!!
Wir lieben unsern Verein und der wird nicht durch uns zerbrechen.
Wenn die Spieler nicht mehr für uns spielen sind wir denen scheißegal und genauso sind mir Spieler egal,die sich nich den Ar...für uns aufreißen.DAS IS EINE SCHANDE.Ich muss für mein Ticket hart arbeiten.
Wenn ich meine Arbeit nicht mache,werd ich von der Firma rausgeschmissen und bekomme klare Worte ins Gesicht und Lakic hat sich die rufe verdient.

P.s. Tiffert,dass war vorbildlich...weiter so,aber du und Bilek könnt leider keine Spiele alleine Gewinnen!DAS IST HERZBLUT
Kaiser in Lautern

Beitrag von Kaiser in Lautern »

Ansarifard hat geschrieben:
Betziiiii hat geschrieben:
Für nichts? Hätten wir heute soviel Punkte ohne ihn? DFB Pokal..?
ER sagte vor ein paar Wochen in Flutlicht, das er gesagt bekommen hätte dass das Foto erst später Öffentlich werden sollte.
Auch jeder Fußballspieler ist nur ein Mensch und Srdjan ist mir einer der Sympathichsten !
Er, tut mir wirklich Leid.
Ach ich kann den Scheiss nicht mehr hören. Da platzt mir der Kragen. Er hat mehr Respekt verdient... Er soll sich ficken!
Was ist mit dem Respekt vor uns? Wem hat er es zu verdanken, dass er kroatischer Nationalspieler ist? Wem, dass er ab nächster Saison mehrere Millionen im Jahr verdient? Bestimmt nicht dem Wixxer
von Dieter Hoeneß. Nach Sforza, der uns ebenfalls mehrere Mal übelst verarscht hat ist Lakic just im Augenblick zu einem meiner persönlichen Hassbilder in der Geschichte des FCK avanciert.

Lakic du dumme Hure fick dich!
Nach so einem Spiel überhaupt die Nerven zu haben ein Interview zu geben. FRECHHEIT! So schlecht scheint es ihm ja anscheinend nicht gewesen zu sein. Aber ihm war ja zu heulen zumute. BLA BLA BLA. Blöder Pisser.
Und wenn ich dann die Schwuchteln in unserem Forum höre: Er tut mir leid.... ER GIBT EINEN SCHEISS AUF EUCH! Deswegen braucht ihr ihn nicht zu bemitleiden und ihn zu umsorgen. Für was sollte man so einem Dreckskerl den Rücken stärken. Finde es in Ordnung wie die West heute reagiert hat. Manchmal müssen halt köpfe rollen. Meistens sind es die Köpfe der Trainer. Aber ich finde Kurz ist ein wirklich guter. Natürlich kann ich nicht alle seine Entscheidungen gut heißen aber er ist derjenige mit der Fussballlehrerausbildung und nicht ich. Deswegen LAKIC DU MIESER PENNER: VERPISS DICH DU JUDAS !

Mein Lieber Ansarifard
nach deiner verbalen Hinrichtung folgt deine Unkenntnis in Sachfragen,vielleicht der wahre Grund das du mit sinnlosen Kraftausdrücken dies zu vertuschen versuchst
Du solltest dir nämlich im klaren sein das Lakic vom Trainer aufgestellt wird,den du mit deiner Lakickritik indirekt mit kritisierst um ihn am Ende deines Beitrages dann aber wieder .....Aber ich finde Kurz ist ein wirklich guter....zu loben.
Ich finde auch du solltest dir ein Paar Laufschuhe kaufen und mit dem Laufen anzufangen.Macht klar im Kopf und du bekommst ein anderes Gefühl für deinen Körper und auch Geist.
Ich könnte mir gut Vorstellen das deine Eltern sich für deinen Beitrag schämen würden.
Antworten