Forum

1:1-Unentschieden gegen Hamburg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Betziiiii
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Betziiiii »

Brieschel hat geschrieben:Mehr Respekt???
Wieviel hat er für den FCK denn bis jetzt gebracht?????
Unruhe und Zwietracht haben wir ihm zu verdanken.
Respekt hat jemand verdient,dem der Betze was zu verdanken hat,nicht ein Hr. Lakic.(heul doch)
Sei einfach Ruhig ja ;)
Unsre Farben sollen fliegen,für den Club den wir so lieben
sacred

Beitrag von sacred »

Was manche sich hier erlauben ist einfach nur traurig.
WIR HABEN KEINE ALTERNATIVE !!!!!
ihr vergesst wohl alle wer für uns die tore gemacht hat bisher.
was da unten in der west abging gegenüber lakic ist eine sauerei
und ihr solltet euch alle schämen. denkt ihr wirklich dass ihn das motiviert
für uns wieder tore zu schießen ?
Kritisiert lieber den Trainer wieso wir zuhause mit nur einem Stürmer spielen der in Deutschland nach der Hinrunde bekannt ist wie ein bunter Hund und klar stehen nun immer 2-3 Spieler ihm auf den Füßen. Mit einem 2. Stürmer wäre auch Lakic weniger bewacht und hätte mal eine faire Chance zu zeigen dass er immer noch Tore schießen kann.

SCHÄMT EUCH für eure Rufe und Reaktionen ihm gegenüber
Atti1962
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Atti1962 »

Bei den Lakic-raus-Rufen habe ich nicht mitgemacht und würde das auch niemals tun.
Trotzdem war das vielleicht mal notwendig, damit nicht nur ein Lakic erkennt, dass wir in höchster Abstiegsgefahr sind, sondern auch ein Marco Kurz, der mal darüber nachdenken sollte.
Warum er Bilek rausnimmt und Petsos bringt, das hat sich mir nicht erschlossen.
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:
blonderteufel

Beitrag von blonderteufel »

Aus dem Kicker:

"Spielmacher Christian Tiffert konnte indes "gar nicht glauben, was hier passiert ist. Es ist sehr bitter, dass dem Spieler, der in der Hinrunde noch der gefeierte Held war, so in den Hintern getreten wurde. Ich hätte nicht gedacht, dass sowas hier passieren kann. Die Fans tun uns keinen Gefallen damit." "

Da habt ihrs, ihr "Fans".
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

RedGlory hat geschrieben: Ich plädiere jetzt für Ruhe und den Selbstreinigungsprozess.
Definitiv. Aber so wie wir Fans in uns gehen sollten, sollte das auch Lakic tun. Allein schon sein permanentes Gemaule und Gemeckere, seine unsinnigen Fouls und sein Schimpfen statt dem Ball hinterherzugehen sind absolut kontraproduktiv. Ich bleibe dabei, da ist (ob bewusst oder unbewusst) auch viel Absicht dabei in seiner Spielweise. Aber wenn er wirklich nur Scheiße am Fuß hat, dann muss er auch an sich arbeiten. Denn so wie er auf dem Platz auftritt, tut das ihm und der Mannschaft nicht gut.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Peter Gedöns hat geschrieben:
BurnmasterB hat geschrieben: Das waren keine netten Worte
Solls Maul halten. Noch zahlen wir sein Gehalt. Und wenn ich so unmotiviert herumsteh wie der V***w***r, dann gehört es mir net anders.
Amen. Er hat es verdient.

Aber: Während des Spiels mache ich so was wie "Lakic raus" nicht.

Nach dem Spiel, am Zaun: Berechtigt, Legitim, Angebracht.

Kein Pardon.

Lakic hat aber auch mehr abgekriegt, als er verursacht hat. Der ganze Frust, die ganze Enttäuschung hat sich an Lakic entladen. Das hatte er auch nicht verdient, weil nicht verursacht.

Zum Trainer:

Wer seinen Kapitän so demontiert, wegen einer schlechten Leistung, einen Sippel, Kirch, Lakic und Rodnei aber Narrenfreiheit einräumt, der ist vom Holzhammer bepudert. Sorry. Ich kann den Trainer nicht mehr Ernst nehmen.

Zu Sippel:

Mein Gott....in HZ Eins hat er uns im Spiel gehalten, im HZ 2 haben wir Glück, das aufgrund seines nicht erstligawürdigen Strafraumverhaltens nicht verloren haben.

Drei Eckbälle, alle drei segeln drei Meter vor dem Tor, und alle mit Glück nicht rein.

Wie lange noch ?

Abgestiegen sind wir auch heute nicht. Wir haben den Tabellensiebten beherrscht, und einen Punkt gewonnen. Leider aber auch zwei verloren.
Zuletzt geändert von Westkurvenveteran am 26.02.2011, 20:57, insgesamt 1-mal geändert.
Freakcityteufel

Beitrag von Freakcityteufel »

kk hat geschrieben:
Meinetwegen können wir in eine KGaA umwandeln oder unser Stadion BASF Arena nennen. Das ist alles nicht so tragisch, wie solche hirnamputierten Fans.
Bin ich nur froh, dass ich hier nicht persönlich werde und andere als hirnamputiert hinstelle! Nur weiter so, du bist auf dem richtigen Weg
Adaleh

Beitrag von Adaleh »

Wie blöd sind manche eigentlich - wir haben jetzt genau den Abstiegkampf der jedem eigentlich von Beginn an klar sein sollte. Und was machen wir - wir zerfleischen uns gegenseitig, arm einfach arm!!!
Ich halte auch nichts von Söldner Lakis - aaaber: wir tun uns keine Gefallen, wenn wir jetzt auch noch einen Keil in die Mannschaft treiben - und das tun wir, wenn wir den Söldner auspfeifen. Ich versteh einfach nicht, wie sich die berüchtigten Betze-Fans in den letzten Monaten verändert haben. Ehrlich, ich bin lieber mit den "wahren" Lautrern in der 2. Liga, als mir die ganzen Schönwetter-Wichser an zu tun. ALLES FÜR LAUTERN! :teufel2:
Zuletzt geändert von Adaleh am 26.02.2011, 20:57, insgesamt 2-mal geändert.
narratorjack

Beitrag von narratorjack »

Volki71 hat geschrieben:
narratorjack hat geschrieben:Stimmt, sind schon schlimm diese Fans, die einen ihrer Spieler auspfeifen - übler sind nur noch diejenigen, die meinen das Recht auf Meinungsfreiheit gepachtet zu haben, alles und jeden runtermachen der Kritik, konstruktiv oder nicht an Trainer, Spielern oder Verein übt, diese Kritiker als Arschlöcher, Wichser, Asoziale, Idioten, Hirnverbrannte, Dummschwätzer, Labermäuler, Eventies, Deppen, Modefans, Bauern, Bayern-Freunde und was weiß ich für nen Scheiß abstempelt und im gleichen Atemzug das Niveau von allen anderen bemängelt. Und dann noch Einigkeit und Zusammenhalt für den Verein, die Mannschaft fordern, schließlich steht man ja allein und sonst niemand für die gute Sache ein! Jaja, ihr schämt euch für die Fans in der West, ich schäme mich für euch scheinheilige Heuchler.

edit: Aufzählung erweitert. Euch "Fans" kann man nicht ernst nehmen.
Du bist ein Arschloch!!!!!!!!!!!
Und du bist jemand der die Finger von der Tastatur lassen sollte. Von "Kopf benutzen" oder "Hirn einschalten" ganz zu schweigen.
Tradition verbindet. Tradition verpflichtet. Tradition obsiegt.
Skorpion311

Beitrag von Skorpion311 »

Bei aller Kritik an Lakic...

wir sind nicht der 1. FC Lakic
wir sind der 1. FC Kaiserslautern

die letzten Spiele waren nicht nur 11 Lakic´s auf dem Platz
sondern auch noch 10 andere Spieler

Frust ist in unserer Situation nachvollziehbar! Jeder der sagt wir hätten Lakic verkaufen sollen hätte dieses Statement in der Winterpause nicht mit 100%iger Sicherheit so abgegeben. Es kann nicht sein dass 1 Spieler bluten muss und von der gesamten Westkurve ausgepfiffen hat - wäre der Kopfball drin gewesen hätten wir gewonnen und Lakic wäre von der gesamten Westkurve hoch und heilig gefeiert worden...
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!
Fritz Walter
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

blonderteufel hat geschrieben:Aus dem Kicker:

"Spielmacher Christian Tiffert konnte indes "gar nicht glauben, was hier passiert ist. Es ist sehr bitter, dass dem Spieler, der in der Hinrunde noch der gefeierte Held war, so in den Hintern getreten wurde. Ich hätte nicht gedacht, dass sowas hier passieren kann. Die Fans tun uns keinen Gefallen damit." "

Lieber Christian Tiffert, man bekommt immer, was man verdient. Und Lakic hat - abseits des Platzes mit seinem Wechsel inklusive Schmusefoto mit Dieter - hart daran gearbeitet, seinen Ruf nachhaltig zu versauen.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
RossTheBoss

Beitrag von RossTheBoss »

Sven Reptilium hat geschrieben:
RedGlory hat geschrieben:
Gut - geheult hat er nicht- aber er war natürlich betroffen. Und was soll deine blöde Frage? Bestätigt nur dass du einer der Idioten warst die Lakic raus gerufen haben.

Ich plädiere jetzt für Ruhe und den Selbstreinigungsprozess.
Definitiv nicht: ich war erst gar nicht so blöd erst hinzufahren
Bist du sicher, dass du für den selben Verein hälst wie wir ?
Always be yourself. Unless you can be Batman ...
Then better be Batman!
Betziiiii

Beitrag von Betziiiii »

Natürlich warn die Aktionen Scheiße, ich habe auch nicht mitgemacht sondern noch mit dem Kopf geschüttelt, aber vlt.(mann kann es nicht Wissen) hatte es auch was Gutees. Vielleicht reißt sich jetzt mal die
Mannschaft den Arsch auf !
Unsre Farben sollen fliegen,für den Club den wir so lieben
kk

Beitrag von kk »

Freakcityteufel hat geschrieben:
kk hat geschrieben:
Meinetwegen können wir in eine KGaA umwandeln oder unser Stadion BASF Arena nennen. Das ist alles nicht so tragisch, wie solche hirnamputierten Fans.
Bin ich nur froh, dass ich hier nicht persönlich werde und andere als hirnamputiert hinstelle! Nur weiter so, du bist auf dem richtigen Weg

Junge, ich hab recht. Ausgerechnet die, die immer mit der "Tradition" hausieren gehen, sind mir suspekt, weil das meistens die sind, die genau diese Tradition mit Füßen treten.
Shinoda84

Beitrag von Shinoda84 »

Es tut einfach weh das unser vor 2 Monaten noch bester Spieler und Publikunslieblung so nieder gemacht wird! Das ist einfach asoziales Verhalten! Nix gegen Kritik die momentan sicher angebracht ist, aber jemanden so nieder zu machen... ERBÄRMLICH! Das ist nicht mehr die Kurve die sie mal war...
Lakic hat Heute gekämpft und alles gegeben... er hat einfach momentan null Selbstvertrauen weil er sicherlich Angst hat Fehler zu machen und gleich wieder den Hass der eigegen Fans ab zu bekommen!
Tut mir leid, aber sowas geht gar nicht...
Lakic mach endlich eine Bude, damit das Theater vorbei ist!

Das Team... die Fans... = eine Einheit!!!
(sonst wirds auch nächstes Jahr in Liga 2 sehr schwer...
Volki71

Beitrag von Volki71 »

narratorjack hat geschrieben:
Volki71 hat geschrieben: Du bist ein Arschloch!!!!!!!!!!!
Und du bist jemand der die Finger von der Tastatur lassen sollte. Von "Kopf benutzen" oder "Hirn einschalten" ganz zu schweigen.
Kannst gern mal vorbei kommen
Auf Regen folgt Sonne !!!!!!!!!!!!!!!!
Gandalf446
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von Gandalf446 »

B-Eagle hat geschrieben: Zur Mannschaft: Die Pfiffe sind gerechtfertigt. Hätten wir im Seuchenjahr in der 2.Liga gegen Hoffenheim nicht gepfiffen, wären wir heute schon längst weg von Fenster. Das Problem ist doch auch garnicht dieses Spiel, sondern dass wir Fans SEIT WOCHEN auf ne Trotzreaktion für die an Leistungsverweigerung grenzenden Spiele gegen Duisburg und Mainz warten. Und es tut sich nichts. DAS GEHT NICHT! ALS ABSTIEGSKANDIDAT MUSS ICH KÄMPFEN, OHNE WENN UND ABER. wenn ich dann aber in Hannover unter 40% Zweikämpfe gewinne ist das unter aller Sau und hat mit Leidenschaft und Kampf nix zu tun. Und heute? In der 1.HZ hat man gedacht, da ist sie endlich die Reaktion auf die unverschämten Leistungen der letzten Wochen und die Mannschaft knüpft in HZ 2 nahtlos an die leidenschaftslosen Leistungen an. DA KANN MAN AUCH MAL PFEIFFEN!! beim besten Willen.
Der Zusammenhalt zwischen Fans und Mannschaft kann nur dann funktionieren wenn beide Parteien was füreinander tun. Und ohne Laufbereitschaft und Kampf wie in HZ 2 kommt halt dann von der Mannschaft dann nix und dann sind Pfiffe gerechtfertig. Kämpft die Mannschaft und läuft sich kaputt bin ich der letzte der nach einer Niederlage pfeifft.
Pfiffe sind das eine, was aber nach dem Spiel in Richtung eines EINZELNEN Spielers, nämlich Lakic abgegangen ist, ist unter aller Sau. Er hat mehr Respekt verdient, wie Lucky selbst schon sagte. Wir singen so schön im Betzelied: Läuft im Spiel mal nichts zusammen, und es will und will nichts gehn, so wolln wir doch geschlossen, hinter unsrer Mannschaft stehn.
Wo zum Teufel war das heute bitte? NIRGENS!!!
Die Stimmung war schlecht wie selten zuvor diese Saison. Stattdessen wurde Lucky konsequent ausgepfiffen und niedergemacht. Denkt mal alle darüber nach, was wir diese Saison erreichen wollen, und wie wir das zu erreichen gedenken.
Ich sags euch: Wir wollen die Klasse halten, und das geht nur, wenn wir ALLE zusammenstehen. Lucky strotzt zur Zeit eh nicht vor Selbstvertrauen, das gepfeife wird sicher nicht dazu beitragen, dass sein Selbstvertrauen steigt. Und ohne Selbstvertrauen, gibts auch keine Tore
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird

"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da
Holy Diver

Beitrag von Holy Diver »

jetzt fangen wir auch noch intern Krach an. Gehts noch?

SO steigen wir auf JEDEN FALL ab! :o
kk

Beitrag von kk »

Volki71 hat geschrieben:
narratorjack hat geschrieben:
Kannst gern mal vorbei kommen
Setz dich nicht besoffen an den Computer, Mann.
ruredeiwel

Beitrag von ruredeiwel »

Dustin hat geschrieben:Wenn er in FFM das 1-0 macht ist er wieder der Liebling. Ihr seid doch alle so beschränkt. Traurig.
:applaus: :applaus: :applaus:

Was manche hier ablassen ist einfach nur noch zum :kotz:

Habt ihr auch bei Lakic mal tief in Gesicht und in die Augen gesehen
wie enttäuscht und schockiert er über die Reaktionen mancher
sogenannten Fans war?
Sicher ist seine Leistung momentan mehr schlecht als recht
aber Laki ist der letzte der nicht will und absichtlich solche Leistungen
bringt.
Überlegt mal unter welchem Druck er momentan steht!
Ein wahnsinniger Druck der von "uns Fans" und dem ganzen Umfeld
aufgebaut wird, nur weil die meisten ihn wie ein Söldner und Verräter
behandeln.
Dabei wechselt er "nur die Firma", weil er da einfach mehr Kohle verdient, so wie es hier fast alle machen würden, wenn so ei Angebot kommen würde !!!
Schämt euch :!: und hört endlich auf ihn fertig zu machen :!:

Überlegt leiber mal was wir ihm alles zu verdanken haben :!:
Zuletzt geändert von ruredeiwel am 26.02.2011, 20:59, insgesamt 1-mal geändert.
Oh FCK, wer dir die Treue schwört, verdammt der weiß du bist es einfach wert!
Scheiß egal auch wenn der Rote Teufel eines Tage zur Hölle fährt...
Betzifan92

Beitrag von Betzifan92 »

Heute hab ich mich echt für manche Leute neber mir geschämt!
Wir sind auf dem besten Weg mit unsrer Unruhemacherei den Weg zurück in die 2. liga erheblich zu verkürzen! Danke!
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Lieber Christian Tiffert, man bekommt immer, was man verdient. Und Lakic hat - abseits des Platzes mit seinem Wechsel inklusive Schmusefoto mit Dieter - hart daran gearbeitet, seinen Ruf nachhaltig zu versauen.
Und die Teile der Mannschaft, die sich heute den Arsch aufgerissen haben, sind nicht mit Schmährufen bedacht worden.

Wer nicht kämpft, hat nichts anderes verdient. Das ist Teil des Pakets.

Und fragen wir mal anders:

Hat Lakic UNS ins Gesicht geschaut, als er uns verarscht hat ? Sich in Koblenz am Arsch lecken lies, und dabei schon den Vertrag unterschrieben hatte und ein foto ?
Zuletzt geändert von Westkurvenveteran am 26.02.2011, 20:59, insgesamt 1-mal geändert.
Piet.loves.Fck

Beitrag von Piet.loves.Fck »

Gandalf446 hat geschrieben:
Pfiffe sind das eine, was aber nach dem Spiel in Richtung eines EINZELNEN Spielers, nämlich Lakic abgegangen ist, ist unter aller Sau. Er hat mehr Respekt verdient, wie Lucky selbst schon sagte. Wir singen so schön im Betzelied: Läuft im Spiel mal nichts zusammen, und es will und will nichts gehn, so wolln wir doch geschlossen, hinter unsrer Mannschaft stehn.
Wo zum Teufel war das heute bitte? NIRGENS!!!
Die Stimmung war schlecht wie selten zuvor diese Saison. Stattdessen wurde Lucky konsequent ausgepfiffen und niedergemacht. Denkt mal alle darüber nach, was wir diese Saison erreichen wollen, und wie wir das zu erreichen gedenken.
Ich sags euch: Wir wollen die Klasse halten, und das geht nur, wenn wir ALLE zusammenstehen. Lucky strotzt zur Zeit eh nicht vor Selbstvertrauen, das gepfeife wird sicher nicht dazu beitragen, dass sein Selbstvertrauen steigt. Und ohne Selbstvertrauen, gibts auch keine Tore
:applaus: :applaus:
hab mich in der west heut richtig aufgeregt bei der scheiße da am schluss
Zuletzt geändert von Piet.loves.Fck am 26.02.2011, 20:59, insgesamt 1-mal geändert.
PYROTECHNIK LEGALISIEREN!!!!!!
sacred

Beitrag von sacred »

deshalb forderst du nun das er sich verpissen soll, wir haben aber keine Alternative und anstatt mal unser spielsystem in frage zustellen machst du alles an ihm fest schreist ihn nieder, dass er gar nicht mehr trifft
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Lakic war heute gar nicht so schlecht, aber er hat z.B. beim Tor für uns nicht gejubelt. Wenn man seine ganze Körpersprache sieht, merkt man dass er keine besondere Bindung mehr zum FCK hat. Er hat keinen Bock mehr und seit der Reaktion der Fans heute wahrscheinlich noch weniger.

Trotzdem sollte man sich fragen, was es uns nützt einen eigenen Spieler fertig zu machen. Solange er unser Trikot trägt, sollten wir schon aus reinem Egoismus versuchen, ihn stark zu machen. Ausserdem machen es solche Aktionen wie heute nicht leichter gute Spieler zum FCK zu holen. Wer kommt schon gerne zu einem Verein, wo man vergleichsweise wenig verdient und er auch noch so schwierige Fans hat?
- Frosch Walter -
Antworten