Betziiiii hat geschrieben:Lakic tut mir wirklich Leid ! Er hat wirklich gekämpft und wird ausgepfiffen..
Michel-Fck-Fan hat geschrieben:Der einizige Grund warum wir absteigen ist, wenn wir anfangen die eigenen Spieler auszupfeiffen anstatt sie aufzubauen!!!
Wenn wir den zusammenhalt zwischen Mannschaft und Fans verlieren dann werden wir sicher absteigen.
Also pfeifft schön weiter einen Spieler von uns, anstatt ihn aufzubauen, und verunsichert ihn weiter dann habt ihr auch einen Teil zu unserem Abstieg beigetragen.
Zustimmung. Ihr macht den Verein kaputt!!!!!!!Taeb84 hat geschrieben:Ich habe keinen post gelesen aber ich sage einfach meine Meinung.
Es war assozial. Es war so Assozial dass ich dachte ich wäre im falschen Film.
Wie kann man den Lakic so niedermachen....
Ihr seid Arschlöcher. Alle die heute im Stadion waren und den Lakic nach Abpfiff so fertig gemacht haben.
Ihr seid verwixte Arschlöcher und ihr gehört nicht zum Fck.
Kritik? Ok
Aber das was heute abging ist unter aller Sau. Verpisst euch nach Bayern oder sonst wo. Ihr seid der schlimmste Abschaum. Ihr seid Dreck. Ihr seid Hoffenheimfans.
Auch wenn ich einen Forumban kassiere. Mir egal. Der Grossteil von euch kotzt mich eh nur an. Reisst hier groß die Fresse auf ansonsten nichts. Und dann den Lakic fertig machen. Der ist gelaufen, der hat gekämpft. Vielleicht nicht alles richtig gemacht..aber er hat gezeigt dass er will.
Es geht hier um den FCk und der Lakic macht seine Tore. Wir haben nur eine Chance und das ist der Zusammenhalt.
Ich hatte Tränen in den Augen als ich nach Abpfiff die Reaktionen gehört habe....das ist nicht meine Kurve...das war die Pest.
Ganz klar, Lakic steht im Moment neben sich und ist nicht in der Form der Hinrunde. Aber eins will ich ihm heute nicht absprechen: Er läuft und kämpft. Und deshalb bin ich auch der Meinung der trifft wieder !!!West9.1 hat geschrieben:RossTheBoss hat geschrieben:Man man, was ist hier wieder los ???
Kurz raus, Kuntz raus, Ultras raus und Lakic sowieso raus. Mensch Leute es geht nur GEMEINSAM !!
Sorry aber ich weiß nicht, warum ihr so gegen den Lakic schießt. Mit Sicherheit war es heute keine Glanzleistung vn ihm. Aber was sind unsere Alternativen ? Einzigst nomineller "Stürmer" auf der Bank war Nemec. Und sogern ich den Jungen auch mag, der macht keine Buden.
Wenn wir die Klasse irgendwie halten wollen => Und das werden wir !!!,
dann nur MIT Lakic. Der schiesst uns noch zum KLassenerhalt
LAKIC auch nicht (mehr) !!!
Also???
Warum darf Nemec nicht mal 20 Minuten versuchen?
Trotzdem PRO KURZ - aber manchmal verstehe ich ihn auch nicht...
da wäre mit sicherheit schon was machbar gewesen. ich selbst bin kein scout und kenn auch nicht alle stürmer in der welt. aber bei dem choupo-moting poker hätte man aufjedenfall mit einsteigen können.Gazza hat geschrieben:Und wen hätten wir holen sollen, der auch hilft? In der ersten und zweiten Liga hätten wir keinen abgekriegt. Und einen aus dem Ausland holen und hoffen das er sich sofort akklimatisiert und wie Lakic trifft?RedDevil82 hat geschrieben:
mit 5 millionen wäre mit sicherheite was "Brauchbares" dabei gewesen!!!
Ferner hätte der erstmal gefunden werden müssen bis das Transferfenster geschlossen ist...
Ich bin im Übrigen nicht für Kuntz Entscheidung gewesen - ich finde es nur etwas einfach zu denekn, dass ein Transfer uns wirklich weitergeholfen hätte...
Gut - geheult hat er nicht- aber er war natürlich betroffen. Und was soll deine blöde Frage? Bestätigt nur dass du einer der Idioten warst die Lakic raus gerufen haben.Sven Reptilium hat geschrieben:
Glaubst du auch das er heult wenn er sich sein Kontostand anschaut ?
Mir tut er auch leid!Betziiiii hat geschrieben:Lakic tut mir wirklich Leid ! Er hat wirklich gekämpft und wird ausgepfiffen..
Für nichts? Hätten wir heute soviel Punkte ohne ihn? DFB Pokal..?Freakcityteufel hat geschrieben:Lakic in der Sportschau:"Ich denke ich habe mehr Respekt von denen(er meint die Fans, Anmerkung ich) verdient"
Wo war denn der Respekt gegenüber seinem Arbeitgeber, der Tradition, dem Verein der ihn erst groß gemacht hat, als er das Wolfsburgtrikot im Winter angezogen hat?
Danke Lakic für nichts und tschüss!
Für nichts?Freakcityteufel hat geschrieben:Lakic in der Sportschau:"Ich denke ich habe mehr Respekt von denen(er meint die Fans, Anmerkung ich) verdient"
Wo war denn der Respekt gegenüber seinem Arbeitgeber, der Tradition, dem Verein der ihn erst groß gemacht hat, als er das Wolfsburgtrikot im Winter angezogen hat?
Danke Lakic für nichts und tschüss!
Lieberknecht steigt wohl als Meister in die 2.Liga auf - der kommt doch jetzt net zu Uns! Metz trainiert die U-19 und hat noch nie eine Profi-Mannschaft trainiert. Lewandowski ebenfalls net. Und einer dieser Trainer soll Uns vorm Abstieg bewahren? Oder sind das Kandidaten für einen Neuaufbau in der 2. Liga?FCnautriK hat geschrieben:Sascha Lewandowski, auch Metz ist kein schlechter Trainer, Lieberknecht von Braunschweig.Gazza hat geschrieben:
Schlag doch bitte endlich mal Deinen Wunschtrainer für den Rest der Saison vor. Du weißt doch genau das Kurz der Falsche ist. Also wirst Du mir doch auch einen fähigeren Mann nennen können. Ich bin gespannt...