Forum

1:1-Unentschieden gegen Hamburg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Betzesüchtig!!

Beitrag von Betzesüchtig!! »

Kurz appellierte an die Vernunft der Fans. «Ich setze darauf, dass es einen Selbstreinigungsprozess innerhalb der Anhängerschaft gibt

dumm nur, dass die lakic-raus-rufer auf diesen ohren taub sind...
Betziiiii
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Betziiiii »

Lakic tut mir wirklich Leid ! Er hat wirklich gekämpft und wird ausgepfiffen..
Unsre Farben sollen fliegen,für den Club den wir so lieben
Schlindi

Beitrag von Schlindi »

Betziiiii hat geschrieben:Lakic tut mir wirklich Leid ! Er hat wirklich gekämpft und wird ausgepfiffen..

unfassbar peinlich für alle Fußball-Fans, was da heute abgelaufen ist.
Ist es draußen heiß und trocken, sollst du nah am Zapfhahn hocken!
Michel-Fck-Fan

Beitrag von Michel-Fck-Fan »

Der einizige Grund warum wir absteigen ist, wenn wir anfangen die eigenen Spieler auszupfeiffen anstatt sie aufzubauen!!!
Wenn wir den zusammenhalt zwischen Mannschaft und Fans verlieren dann werden wir sicher absteigen.
Also pfeifft schön weiter einen Spieler von uns, anstatt ihn aufzubauen, und verunsichert ihn weiter dann habt ihr auch einen Teil zu unserem Abstieg beigetragen.
Traurig wieviele Dummköpfe es auf dieser Welt gibt! da kann man sich als Fck-Fan wirklich nur schämen
Flanke

Beitrag von Flanke »

Hmm..

ein schwarzer Tag auf dem Betzte. Es kommt selten vor, dass die FCK Fans ihre eigenen Leute auspfeifen. Dieter Höneß hat es geschafft. Jetzt ist es so weit...
Lakic hat schlecht gespielt aber wir schießen uns ins eigene Bein wenn er beschimpft, ausgepfiffen und beworfen wird. Das ist nicht der FCK und der Betzte den ich liebe. Ich bin schwer enttäuscht.
Wie sollen wir den Klassenerhalt schaffen wenn wir nicht zusammenhalten?! Dann sag ich mal aufwiedersehen...
Freakcityteufel

Beitrag von Freakcityteufel »

Lakic in der Sportschau:"Ich denke ich habe mehr Respekt von denen(er meint die Fans, Anmerkung ich) verdient"
Wo war denn der Respekt gegenüber seinem Arbeitgeber, der Tradition, dem Verein der ihn erst groß gemacht hat, als er das Wolfsburgtrikot im Winter angezogen hat?
Danke Lakic für nichts und tschüss!
Tschimalorer

Beitrag von Tschimalorer »

hab grade die sportschau und auch das abklatschen vor der west inkl. interview gesehen... und ich bleibe bei meinem statement von eben :arrow:

DIE GANZEN LAKIC RAUS RUFE SIND SOWAS VON UNNÖTIG DAS GIBT ES GARNICHT :!: AUCH WENN ICH MICH JETZT MIT 85 % DER FANS ANLEGE, LAKIC HAT EIN GUTES SPIEL GEMACHT... IHR HABT SELBST NOCH NIE AUF DEM PLATZ GESTANDEN, BZW AUF SO EINEN ACKER GESPIELT :!: LAKIC HAT HEUTE DEUTLICH BESSER GESPIELT ALS IN DEN LETZTEN WOCHEN... WAS SOLL DER JUNGE MIT SO BESCHISSENEN ANSPIELEN WIE HEUTE??? SCHADE DAS ER IN DER ERSTEN HALBZEIT DEN KOPFBALL NICHT REINGEMACHT HAT, DANN HÄTTET IHR NÄMLICH ALLE EUER MAUL GEHALTEN :!: WERDET EUCH MAL KLAR IM KOPF WAS IHR ÜBERHAUPT WOLLT... ALLE REDEN VON GEMEINSAM ZUSAMMENSTEHEN FÜR DEN VEREIN, DAS ICH NICHT LACHE :!: IHR SCHADET DER MANNSCHAFT, DEM TEAM, DEM GANZEN VEREIN :!: BLEIBT DOCH EINFACH ZU HAUSE BEIM NÄCHSTEN SPIEL DANN MÜSST IHR EUCH LAKIC NICHT LIVE ANSEHEN :!: KLAR IST DAS MIT DEM WECHSEL DOOF GELAUFEN ABER IHR LASST IHN MIT EUREN PFIFFEN DOCH GARNICHT MEHR DIE CHANCE ZU ZEIGEN WAS ER IN DER HINRUNDE ALLES FÜR UNS GEMACHT HAT... SCHÖNEN ABEND NOCH :arrow: PRO LAKIC
zweebrigga

Beitrag von zweebrigga »

traurig traurig und immer dieselben affen,in hoffenheim wird auf fans gerotzt,auf raststätten andere fans angepöbelt und heut lakic.16-20jährige kiddys,schade das laki keine wasserflasche am start hatte.
8.1 iss mal sowas von assi,zumindest die reihen 1-5!!!
lieber ne Schwester die im Puff arbeitet wie nen Bruder der beim FC Köln spielt!
betze_bu
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von betze_bu »

Michel-Fck-Fan hat geschrieben:Der einizige Grund warum wir absteigen ist, wenn wir anfangen die eigenen Spieler auszupfeiffen anstatt sie aufzubauen!!!
Wenn wir den zusammenhalt zwischen Mannschaft und Fans verlieren dann werden wir sicher absteigen.
Also pfeifft schön weiter einen Spieler von uns, anstatt ihn aufzubauen, und verunsichert ihn weiter dann habt ihr auch einen Teil zu unserem Abstieg beigetragen.

:teufel2: So isses! :teufel2:
Otto Rehhagel: „Wir spielen am Besten, wenn der Gegner nicht da ist.“ :daumen:
Hauptstadt_Lautrer
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Gerade in der Sportschau...

... ein ganz trockener Lakic findet die Kritik *schade*...

... ich finde auch so vieles schade...
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Markie

Beitrag von Markie »

Hat er da am Ende in Richtung Kurve gespuckt?
blonderteufel

Beitrag von blonderteufel »

Taeb84 hat geschrieben:Ich habe keinen post gelesen aber ich sage einfach meine Meinung.

Es war assozial. Es war so Assozial dass ich dachte ich wäre im falschen Film.
Wie kann man den Lakic so niedermachen....

Ihr seid Arschlöcher. Alle die heute im Stadion waren und den Lakic nach Abpfiff so fertig gemacht haben.

Ihr seid verwixte Arschlöcher und ihr gehört nicht zum Fck.

Kritik? Ok

Aber das was heute abging ist unter aller Sau. Verpisst euch nach Bayern oder sonst wo. Ihr seid der schlimmste Abschaum. Ihr seid Dreck. Ihr seid Hoffenheimfans.

Auch wenn ich einen Forumban kassiere. Mir egal. Der Grossteil von euch kotzt mich eh nur an. Reisst hier groß die Fresse auf ansonsten nichts. Und dann den Lakic fertig machen. Der ist gelaufen, der hat gekämpft. Vielleicht nicht alles richtig gemacht..aber er hat gezeigt dass er will.

Es geht hier um den FCk und der Lakic macht seine Tore. Wir haben nur eine Chance und das ist der Zusammenhalt.

Ich hatte Tränen in den Augen als ich nach Abpfiff die Reaktionen gehört habe....das ist nicht meine Kurve...das war die Pest.
Zustimmung. Ihr macht den Verein kaputt!!!!!!!
RossTheBoss

Beitrag von RossTheBoss »

West9.1 hat geschrieben:
RossTheBoss hat geschrieben:Man man, was ist hier wieder los ???
Kurz raus, Kuntz raus, Ultras raus und Lakic sowieso raus. Mensch Leute es geht nur GEMEINSAM !!
Sorry aber ich weiß nicht, warum ihr so gegen den Lakic schießt. Mit Sicherheit war es heute keine Glanzleistung vn ihm. Aber was sind unsere Alternativen ? Einzigst nomineller "Stürmer" auf der Bank war Nemec. Und sogern ich den Jungen auch mag, der macht keine Buden.

Wenn wir die Klasse irgendwie halten wollen => Und das werden wir !!!,
dann nur MIT Lakic. Der schiesst uns noch zum KLassenerhalt :teufel2:

LAKIC auch nicht (mehr) !!!

Also???

Warum darf Nemec nicht mal 20 Minuten versuchen?

Trotzdem PRO KURZ - aber manchmal verstehe ich ihn auch nicht...
Ganz klar, Lakic steht im Moment neben sich und ist nicht in der Form der Hinrunde. Aber eins will ich ihm heute nicht absprechen: Er läuft und kämpft. Und deshalb bin ich auch der Meinung der trifft wieder !!!
Aber bin zu 100% bei dir PRO KURZ !!!
Always be yourself. Unless you can be Batman ...
Then better be Batman!
RedDevil82

Beitrag von RedDevil82 »

Gazza hat geschrieben:
RedDevil82 hat geschrieben:
mit 5 millionen wäre mit sicherheite was "Brauchbares" dabei gewesen!!!
Und wen hätten wir holen sollen, der auch hilft? In der ersten und zweiten Liga hätten wir keinen abgekriegt. Und einen aus dem Ausland holen und hoffen das er sich sofort akklimatisiert und wie Lakic trifft?
Ferner hätte der erstmal gefunden werden müssen bis das Transferfenster geschlossen ist...
Ich bin im Übrigen nicht für Kuntz Entscheidung gewesen - ich finde es nur etwas einfach zu denekn, dass ein Transfer uns wirklich weitergeholfen hätte...
da wäre mit sicherheit schon was machbar gewesen. ich selbst bin kein scout und kenn auch nicht alle stürmer in der welt. aber bei dem choupo-moting poker hätte man aufjedenfall mit einsteigen können.

Und kann manche nicht verstehen, die bei Lakic eine gute Leistung gesehen haben!!!! Sind ja noch soviele spieltage....

mein Alptraum wäre, Fck bekommt am spieltag in wolfsburg einen elfmeter den ball. Lakic will es allen zeigen und versiebt den ball total....
Bitte Lakic schieß diese saison keinen elfer. noch nicht mal dann würdest du treffen.
FCK OLE OLE
advocatus diaboli

Beitrag von advocatus diaboli »

ich meine, wir sollten nich alles auf Lakic schieben. Es gab (auch) andere Baustellen. Ich meine, dass statt Bilek Petsos von Anfang hätte spielen müssen. Wir wollten gegen Hamburg gewinnen, zumindest punkten, dann verstehe ich nicht, dass man Bilek bringt, der ein guter (aber zu harter) Abräumer ist, aber wenig für den Spielaufbau tun kann.

Wir haben nach meiner Meinung nur drei Spieler, die gehobenes Erstliagniveau haben: Lakic, Tiffert, Illicevic. Illicevic war verletzt, da hatte ich schon vor dem Spiel ein schlechtes Gefühl. Es fehlen halt die guten Alternativen für die außen. Hlousek braucht noch Zeit. Und Walch kommt auch nicht so recht in die Gänge. Immerhin hat MK Tiffert nicht wieder rechts außen spielen lassen. Das ist doch ein Fortschritt. ;-)

Die Mannschaft kann deshalb nur als Einheit bestehen, MIT Lakic. So hat es MK auch nach dem Spiel bei "Liga Total" gesagt. Es geht nur als Einheit, Mannschaft und Fans. Man kann spekulieren, ob man Lakic gleich hätte verkaufen können (weil er jetzt ja weiß, wo er nächste Saison spielt, egal, wie es in der Rückrunde für ihn läuft). Nur dann hätten wir über SK geschimpft, wenn Hoffer oder Micanski nicht getroffen hätten. SK konnte da nur zwischen Pest und Cholera entscheiden.

Klar, Lakic ist total verunsichert und ich halte seine Entscheidung, sich jetzt schon an Wolfsburg zu binden, für dumm. Da stimme ich "Brieschel" voll zu. Er wird aber auch selten vernünftig eingesetzt und der Spielaufbau war wirklich nicht gut. Und dann der Platz...

Immerhin ein Punkt gegen den HSV. Wir sollten das positiv sehen. Auch wenn es schwerfällt, wenn man das Spiel und seinen Verlauf (1:0-Führung) gesehen hat. Jetzt müssen wir Frankfurt ärgern und unten mit reinziehen. Kopf hoch !!
fckjohnny

Beitrag von fckjohnny »

Das was wir am wenigsten brauchen können ist so eine Unruhe wie sie es jetzt wegen Lakic gibt! Ich denke spätestens jetzt hat er kein Bock mehr und man sollte jemand anderes eine Chance geben... Nur haben wir komischerweise ausser Nemec nie einen Stürme im Kader.
RedGlory

Beitrag von RedGlory »

Sven Reptilium hat geschrieben:

Glaubst du auch das er heult wenn er sich sein Kontostand anschaut ?
Gut - geheult hat er nicht- aber er war natürlich betroffen. Und was soll deine blöde Frage? Bestätigt nur dass du einer der Idioten warst die Lakic raus gerufen haben.

Ich plädiere jetzt für Ruhe und den Selbstreinigungsprozess.
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:
betze_oli
Beitrag von betze_oli »

Betziiiii hat geschrieben:Lakic tut mir wirklich Leid ! Er hat wirklich gekämpft und wird ausgepfiffen..
Mir tut er auch leid!
Wie er in der Sportschau schon sagte,er hätte mehr Respekt erwartet!

Mir ist das so peinlich :oops:
Noch peinlicher die Pfiffe gegen das Team!

Aller unterste Schublade ist das!
War nach dem Spiel ehrlich gesagt schockiert und einfach nur traurig!

DAS WAR NOCH SCHLIMMER ALS WENN WIR HEUTE VERLOREN HÄTTEN!
Uns müsste man einen Denkzettel verpassen nicht Amedick oder wem auch immer!

EEF CEE KAA!! :schal: :schal: :schal: :schild:
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

fckjohnny hat geschrieben:... Nur haben wir komischerweise ausser Nemec nie einen Stürme im Kader.
wtf?!
Es gibt immer was zu lachen.
Betziiiii

Beitrag von Betziiiii »

Freakcityteufel hat geschrieben:Lakic in der Sportschau:"Ich denke ich habe mehr Respekt von denen(er meint die Fans, Anmerkung ich) verdient"
Wo war denn der Respekt gegenüber seinem Arbeitgeber, der Tradition, dem Verein der ihn erst groß gemacht hat, als er das Wolfsburgtrikot im Winter angezogen hat?
Für nichts? Hätten wir heute soviel Punkte ohne ihn? DFB Pokal..?
ER sagte vor ein paar Wochen in Flutlicht, das er gesagt bekommen hätte dass das Foto erst später Öffentlich werden sollte.
Auch jeder Fußballspieler ist nur ein Mensch und Srdjan ist mir einer der Sympathichsten !
Er, tut mir wirklich Leid.
Unsre Farben sollen fliegen,für den Club den wir so lieben
kk

Beitrag von kk »

Freakcityteufel hat geschrieben:Lakic in der Sportschau:"Ich denke ich habe mehr Respekt von denen(er meint die Fans, Anmerkung ich) verdient"
Für nichts?

11 Tore, ohne die der FCK jetzt schon weg vom Fenster wäre?

Was sagst du dann zu Typen wie Amri?

Lakic hat Respekt verdient, weil er ein Mensch ist und nicht das Klopapier von Hirnamputierten.

PS: Dieses Traditionsgeschwätz wird mir immer suspekter.
Meinetwegen können wir in eine KGaA umwandeln oder unser Stadion BASF Arena nennen. Das ist alles nicht so tragisch, wie solche hirnamputierten Fans.

Ich frag mich, was Fritz Walter sagen würde.
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Mehr Respekt???
Wieviel hat er für den FCK denn bis jetzt gebracht?????
Unruhe und Zwietracht haben wir ihm zu verdanken.
Respekt hat jemand verdient,dem der Betze was zu verdanken hat,nicht ein Hr. Lakic.(heul doch)
Gazza

Beitrag von Gazza »

FCnautriK hat geschrieben:
Gazza hat geschrieben:
Schlag doch bitte endlich mal Deinen Wunschtrainer für den Rest der Saison vor. Du weißt doch genau das Kurz der Falsche ist. Also wirst Du mir doch auch einen fähigeren Mann nennen können. Ich bin gespannt...
Sascha Lewandowski, auch Metz ist kein schlechter Trainer, Lieberknecht von Braunschweig.
Lieberknecht steigt wohl als Meister in die 2.Liga auf - der kommt doch jetzt net zu Uns! Metz trainiert die U-19 und hat noch nie eine Profi-Mannschaft trainiert. Lewandowski ebenfalls net. Und einer dieser Trainer soll Uns vorm Abstieg bewahren? Oder sind das Kandidaten für einen Neuaufbau in der 2. Liga?
B-Eagle

Beitrag von B-Eagle »

möchte mich jetzt auch mal äussern nachdem ich mit versucht habe abzuregen.

Zu Lakic: Ich bleibe dabei, dass es als einzige Sturmspitze gegen 2 Verteidiger schwer ist und er halt nen richtigen Lauf in der Hinrunde hatte. Er macht eigentlich noch immer dieselben Sachen wie in der Hinrunde auch, auch heute war dem so BIS er in der 2.HZ diesen jämmerlich lustlosen Schuss abgegeben hat, der dann das Fass, dass in den letzten Wochen so hoch gegwollen is zum Überlaufen gebracht hat. Ab dem Moment wurd er ausgepfiffen und es gelang ihm garnix mehr. Wobei er auch für Sachen ausgepfiffen worden is für die er nix kann.

Zu Sippel: Wäre bei keiner anderen BuLi-Mannschaft unantastbare Nummer ein. Gute Reflexe auf der Linie haben 17 andere BuLi-Torhüter auch, nur die sind halt in der Strafraumbeherrschung wesentlich besser.

zu MK: Leider taktisch zu limitiert für Liga 1. Auswechslung Petsos für Bilek war eine absolute Frechheit und unnötig noch dazu. Hlousek macht ein gutes Spiel is aber nach 60 min platt und muss eigentlich raus......
Und erzählt mir nicht, mit Amateuren und Jugendspielern steigt man ab! JEDE Mannschaft in der Liga hat mindestens 2-3 gute Jugendspieler im Kader ausser wir. Seit Monaten muss ich mir anhören, welch grosses Talent Stulin ist. Komischerweise spielt der links hinten, wo wir zwei absolut bundesligauntaugliche Spieler haben. Aber eine Chance bekommt er nicht....

Zur Mannschaft: Die Pfiffe sind gerechtfertigt. Hätten wir im Seuchenjahr in der 2.Liga gegen Hoffenheim nicht gepfiffen, wären wir heute schon längst weg von Fenster. Das Problem ist doch auch garnicht dieses Spiel, sondern dass wir Fans SEIT WOCHEN auf ne Trotzreaktion für die an Leistungsverweigerung grenzenden Spiele gegen Duisburg und Mainz warten. Und es tut sich nichts. DAS GEHT NICHT! ALS ABSTIEGSKANDIDAT MUSS ICH KÄMPFEN, OHNE WENN UND ABER. wenn ich dann aber in Hannover unter 40% Zweikämpfe gewinne ist das unter aller Sau und hat mit Leidenschaft und Kampf nix zu tun. Und heute? In der 1.HZ hat man gedacht, da ist sie endlich die Reaktion auf die unverschämten Leistungen der letzten Wochen und die Mannschaft knüpft in HZ 2 nahtlos an die leidenschaftslosen Leistungen an. DA KANN MAN AUCH MAL PFEIFFEN!! beim besten Willen.
Der Zusammenhalt zwischen Fans und Mannschaft kann nur dann funktionieren wenn beide Parteien was füreinander tun. Und ohne Laufbereitschaft und Kampf wie in HZ 2 kommt halt dann von der Mannschaft dann nix und dann sind Pfiffe gerechtfertig. Kämpft die Mannschaft und läuft sich kaputt bin ich der letzte der nach einer Niederlage pfeifft.
RedGlory

Beitrag von RedGlory »

kepptn , ich bin geschockt - wie konnte das nur passieren? Wie konnten so viele das tun? :shock:
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:
Antworten