Genau diese Niveaulosigkeit meine ich!
Überleg Dir mal bitte was Du da schreibst!

Solche Aussagen sind wirklich nur durch echte angeborene Dummheit zu rechtfertigen! Wirklich unfassbar!!! Ich hoffe Du hast genug Gehirnzellen um Dich zu schämen!
Schisser?! Was hättest Du gesagt, wenn wir noch verloren hätten?Paul170 hat geschrieben:Ah ja die Fans dürfen nicht ihr Maul aufmachen aber der Herr Lakic darf sich alles erlauben?? Nein, nein mein Freund. Und Kurz ist ein Schisser, wechselt Nemec nicht ein und wechselt Bilek, der 1A kämpft für Petsos aus. Und hält immer an den selben Gurken fest, wie wärs mal mit einem Stulin? Wie wärs mal mit einem Stürmer aus der Jugend?bene-fck hat geschrieben:"Wir alle wussten von Anfang an, dass uns nach vier Jahren Zweitklassigkeit eine sehr schwere Aufgabe bevorsteht und unsere Fans und Zuschauer nehmen diese Herausforderung sensationell an. Mit über 45.000 Besucher im Schnitt wissen wir unsere Fans als großer Rückhalt hinter uns. Wir werden in dieser Einheit zusammenbleiben und das Ziel Klassenerhalt gemeinsam erreichen. Wenn diese Einheit aus Fans, Mannschaft und Verein auseinanderbricht, haben wir keine Chance."
Stefan Kuntz
Das zum Thema "Lakic raus!" und dem Pfeifkonzert nach dem Abpfiff.
De facto war das ein Sofortverkauf - nur ohne Ablöse.Gazza hat geschrieben:Es war sooo klar: Bleibt Lakic und trifft nimmer so wie in der Vorrunde - dann war jeder für den Sofortverkauf...
Wäre er gegangen und wir hätten die gleiche Punktzahl in der Rückrunde mit irgendeinem bezahlbaren Stürmer geholt_ Wie konnte man Lakic nur direkt hergben und einen Abstiegskonkurrenten stärken?
Es muss schön sein im Nachhinein alles vor Wochen schon so klar gesehen zu haben!
1. Tagesformballinstorschreier hat geschrieben:Gut ich bin kein Fan hab meine Dauerkarte nur zum Spaß...Feal hat geschrieben:
Bist du als kleines Kind in den Weisheitstrank gefallen? Stimmt, das Ergebnis der letzten 5 Spiele hingen alleine an einem einzigen Faktor. Denk' doch einfach mal nach, was du das redest. Es ist armseelig, wie sog. Fans dem Verein schaden, in dem sie einen verunsicherten Spieler wie Lakic die Hölle heiß machen. Bitte macht es euch noch einfacher.
Kannst mir ja noch einen anderen Faktor nenen
Natürlich ist er ein Schisser.Gazza hat geschrieben:Schisser?! Was hättest Du gesagt, wenn wir noch verloren hätten?Paul170 hat geschrieben:
Ah ja die Fans dürfen nicht ihr Maul aufmachen aber der Herr Lakic darf sich alles erlauben?? Nein, nein mein Freund. Und Kurz ist ein Schisser, wechselt Nemec nicht ein und wechselt Bilek, der 1A kämpft für Petsos aus. Und hält immer an den selben Gurken fest, wie wärs mal mit einem Stulin? Wie wärs mal mit einem Stürmer aus der Jugend?
Ich denke diese Faktoren hat jede Mannschaft...Also ich seh mal nichts, was in der Hinrunde nicht auch schon da warFeal hat geschrieben:1. Tagesformballinstorschreier hat geschrieben:
Gut ich bin kein Fan hab meine Dauerkarte nur zum Spaß...
Kannst mir ja noch einen anderen Faktor nenen
2. Form des Gegners
2. Schiedsrichterentscheidungen
3. Art der Gegenspieler (Wie liegt einem das Fussballspiel des Gegners)
4. Glück (siehe Lakic Pfostentreffer)
5. Moral des Gegners
6. Individuelle Klasse des Gegners (Punkt1: Meistens unterlegen)
7. Summe der Ereignisse in einem Spiel, die unter dem Strich zu gewissen Szenen führen.
8. Fehlende Erfahrung der eigenen Truppe
.
.
.
[Insertrandomfactorhere]
Kuntz konnte doch nur mit seiner Entscheidung verlieren - das Problem ist doch ein ganz Anderes: Warum ist es erlaubt in einer laufenden Saison bei anderen Vereinen zu wildern? Warum gibt es nicht einfach nur Transfers im Sommer? Den ganzen Mist hätte es nicht gegeben und Lakic´ Leistung würde definitiv nicht so kritisch beäugt...kk hat geschrieben:De facto war das ein Sofortverkauf - nur ohne Ablöse.Gazza hat geschrieben:Es war sooo klar: Bleibt Lakic und trifft nimmer so wie in der Vorrunde - dann war jeder für den Sofortverkauf...
Wäre er gegangen und wir hätten die gleiche Punktzahl in der Rückrunde mit irgendeinem bezahlbaren Stürmer geholt_ Wie konnte man Lakic nur direkt hergben und einen Abstiegskonkurrenten stärken?
Es muss schön sein im Nachhinein alles vor Wochen schon so klar gesehen zu haben!
Trotzdem: Ich finde es traurig, zu sehen, wie ein paar Hirnlose ihrem Hass hier freie Lauf lassen, und diese tolle Fanseite als therapeutische Maßnahme zumüllen.
Bola hat geschrieben:Also, heute hab ich mich extrem geschämt. Da stehen Leute, die die ganze Zeit den Mund nicht aufbekommen, und dann sind das genau die Leute, die Lakic raus rufen...sowas von unverständlich.
Ich habe heute einen Stürmer gesehen, der sich bemüht hat, aber zum Großteil kein einziges gescheites Zuspiel bekam...da wird der Ball nach vorne gekeult, während Lakic noch gar nicht in Position ist und den Ball nicht halten kann...was da ein Geraune durchs Stadion ging.
Oder wie oft kam er noch mit Ach und Krach an den Ball, weil der Pass so dermaßen beschissen war, das andre Stürmer sich nicht die Mühe gemacht hätten den Ball noch zu erreichen, Lakic ihn leider nicht verwerten kann und ausgebuht wird...Leute gehts noch?
Am Gegentor war er wahrscheinlich auch Schuld und wenn er sich nicht alleine durch 4 Gegenspieler durchtankt kann er ja kein gescheiter Stürmer sein...
So scheiß Stimmung heute, aber bei Lakic raus sind alle dabei...und ein Moravek oder Dick darf anstellen was er will, da jammert kein Mensch...
Unseren einzig halbwegs funktionierenden Stürmer so auszupfeiffen...die Leute sind so dermaßen dämlich, die kapieren gar nicht, was sie damit der gesamten Mannschaft antun. Sowas von Kontraproduktiv...bleibnt bitte das nächste Mal zuhause, wenn ihr die Mannschaft nur runtermachen und nicht unterstützen wollt.
Haha...genial den Nagel auf den Kopf getroffen. Dieses ewige langweilige Traditionsgeheule, Aktionismus wegen Rechtsformen und Stadionnamen, peinliche youtube Video-Aktionen, am Samstag vor ein paar frankfurter Steroidfressern Angst haben, ........aber dann die eigenen Spieler beleidigen.betze_bu hat geschrieben:Ich möchte hier mit einem Zitat meines alten Musiklehrers beginnen:
"Ihr Deppen, ihr Arschlöcher, ihr!"![]()
Ich hab keine Ahnung auf welchem Spiel ihr alle ward.
Eine Chance extrem mies versemmelt. Ansonsten Pässe in den Rücken, fünf Meter neben die Position, und ,und,und... Der Gipfel war ein "Pass" in Kopfballhöhe aus 10 Metern mit einer Wucht eines versuchten Torschusses.
Lakic rund zu machen rettet uns nicht den Arsch!
So woll´n wir doch geschlossen, hinter unsrer Mannschaft stehn!
Nur Gelaber? Oder Überzeugung? Für wen es keine Überzeugung ist, ab nach Hoffenheim!
Hoffentlich seit ihr Deppen (eigentlich wirklich Deppen) in Frankfurt nicht dabei!
Ich hab so die Schnauze voll! Eigene Spieler fertig machen, motzen, dass es keine besseren für wenig Geld gibt. Und dann noch mit den Millionarios aus der Buli demonstrieren. Es lebe die Tradition: Pro AOL-Arena!
Mahlzeit!
Schlag doch bitte endlich mal Deinen Wunschtrainer für den Rest der Saison vor. Du weißt doch genau das Kurz der Falsche ist. Also wirst Du mir doch auch einen fähigeren Mann nennen können. Ich bin gespannt...FCnautriK hat geschrieben:Natürlich ist er ein Schisser.Gazza hat geschrieben:
Schisser?! Was hättest Du gesagt, wenn wir noch verloren hätten?
Hatten wir heute auch nur einen Stürmer auf der Bank?
Traumtänzer!!Betziii hat geschrieben:Ich hab mich noch nie so sehr geschämt, und zwar für die Fans! Das was den betzenberg ausmacht habt ihr heute mit fußen getreten! Geht zum fc Bayern oder Mainz! Nur der fck!
Gazza hat geschrieben:Es war sooo klar: Bleibt Lakic und trifft nimmer so wie in der Vorrunde - dann war jeder für den Sofortverkauf...
betze_oli hat geschrieben:Das waren heute nicht die tollen Fans des 1.FC Kaiserslautern!
Sind wir wirklich so scheiße?!![]()
Wenn vorm Freiburg-Spiel Fc Bayern Stern des Südens statt dem Betzelied läuft ist mir alles klar!
Schämt euch ihr........!
Kritik muß erlaubt sein.
ES ZÄHLT ALLEIN DER ZUSAMMENHALT!
UND LAKIC IN RUHE LASSEN,ER HAT ES SCHWER GENUG MIT UNS DEPPEN!
ER WILL EBEN WEG UND FERTIG!
SEINE MOTIVATION IST ZU VERSTEHN!!!!!