Forum

1:1-Unentschieden gegen Hamburg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Flo
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Flo »

fckfabi1 hat geschrieben:Oh mein Gott!
Hier keifen sich Lautrer gegenseitig an und verkloppen sich... Seid ihr völlig bescheuert??
Es geht um den Klassenerhalt und da hat man die Mannschaft zu unterstützen!!!!!

Lautrer geben NIEMALS auf !!
Eben, ich hab jetzt nichts gelesen, aber alleine diese Anti Lakic Gesänge, wir machen uns gegenseitig kaputt. Noch ist alles drin, für mich eindeutig ein gewonnener Punkt.
Aber gut, wenn manche wieder gegen Paderborn oder Union spielen wollen, bitte weiter so!
Tschimalorer
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Tschimalorer »

DIE GANZEN LAKIC RAUS RUFE SIND SOWAS VON UNNÖTIG DAS GIBT ES GARNICHT :!: AUCH WENN ICH MICH JETZT MIT 85 % DER FANS ANLEGE, LAKIC HAT EIN GUTES SPIEL GEMACHT... IHR HABT SELBST NOCH NIE AUF DEM PLATZ GESTANDEN, BZW AUF SO EINEN ACKER GESPIELT :!: LAKIC HAT HEUTE DEUTLICH BESSER GESPIELT ALS IN DEN LETZTEN WOCHEN... WAS SOLL DER JUNGE MIT SO BESCHISSENEN ANSPIELEN WIE HEUTE??? SCHADE DAS ER IN DER ERSTEN HALBZEIT DEN KOPFBALL NICHT REINGEMACHT HAT, DANN HÄTTET IHR NÄMLICH ALLE EUER MAUL GEHALTEN :!: WERDET EUCH MAL KLAR IM KOPF WAS IHR ÜBERHAUPT WOLLT... ALLE REDEN VON GEMEINSAM ZUSAMMENSTEHEN FÜR DEN VEREIN, DAS ICH NICHT LACHE :!: IHR SCHADET DER MANNSCHAFT, DEM TEAM, DEM GANZEN VEREIN :!: BLEIBT DOCH EINFACH ZU HAUSE BEIM NÄCHSTEN SPIEL DANN MÜSST IHR EUCH LAKIC NICHT LIVE ANSEHEN :!: KLAR IST DAS MIT DEM WECHSEL DOOF GELAUFEN ABER IHR LASST IHN MIT EUREN PFIFFEN DOCH GARNICHT MEHR DIE CHANCE ZU ZEIGEN WAS ER IN DER HINRUNDE ALLES FÜR UNS GEMACHT HAT... SCHÖNEN ABEND NOCH :arrow: PRO LAKIC
Atti1962
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Atti1962 »

fckfabi1 hat geschrieben:Oh mein Gott!
Hier keifen sich Lautrer gegenseitig an und verkloppen sich... Seid ihr völlig bescheuert??
Es geht um den Klassenerhalt und da hat man die Mannschaft zu unterstützen!!!!!

Lautrer geben NIEMALS auf !!
So wars auf der West auch! Wie kann man den eigenen Spieler so fertig machen. Und so wollen wir drin bleiben? Unmöglich!
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:
Red-White-Red

Beitrag von Red-White-Red »

eigentlich bringt die ganze Diskussion hier rein garnichts ...
die einen sind für ihn die anderen gegen ihn ... ja schön. jeder vertritt hier seinen standpunkt. wen wollt ihr denn davon überzeugen?
Am ende liegt die Entscheidung doch bei MK und ob er alles richtig macht ist eine andere Frage...

Nur was manchmal hier geschrieben wird ist echt unpassend und zwecklos :?
♥FCK♥
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Oldskool hat geschrieben: Bin auch nicht pro Lakic, aber das war unterste Schublade!
Unterste Schublade ist, was Srdjan Lakic momentan abliefert. Ich habe ihn verteidigt, habe Verständnis gezeigt für seinen Wechsel, habe ihm vertraut. Aber spätestens heute kann ich mir das nicht mehr schönreden. Er will einfach nicht. Er geht nicht in die Zweikämpfe, er foult nur dumm und sinnbefreit. Er lamentiert, er meckert mit dem Schiedsrichter und den Mitspielern, statt dem Ball nachzugehen. Hat er ihn, spielt er einen Fehlpass oder gibt ein Alibischüßchen ab. Und das kann mittlerweile einfach kein Zufall mehr sein. Vor seinem Wechsel zu Volkswagens Werbeabteilung hat er auch so gespielt, aber er hat eiskalt genetzt. Das tut er jetzt nicht mehr. Und selbst in zwischenmenschlichen Dingen naive, gutgläubige Mitmenschen wie ich müssen dann erkennen, dass er das bewusst tut.

Was die Westkurve heute gezeigt hat, war ein Statement. Stell das ein oder fick dich. Spiel wieder als Teil der Mannschaft oder du wirst in Angst leben müssen. Entweder bekommt er jetzt den Arsch hoch und zeigt Leistung. Oder er erfährt, was es heißt gehasst zu werden. Sollte Motivation genug für ihn sein.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Gazza

Beitrag von Gazza »

@alle Superkritiker, die so viele gute Ideen haben und Kurz Ideenlosigkeit vorwerfen und so gerne andere auffordern "die Augen zu öffnen":

Einfach mal die Schnauze halten! Es läuft alles, wie man es hätte erwarten können und müssen.

Keine Ahnung wo das große Anspruchsdenken herkommt. Für mich unverständlich!
Block9.3Andreas

Beitrag von Block9.3Andreas »

Lief das Spiel schon bei der Sportschau?
Bola

Beitrag von Bola »

Also, heute hab ich mich extrem geschämt. Da stehen Leute, die die ganze Zeit den Mund nicht aufbekommen, und dann sind das genau die Leute, die Lakic raus rufen...sowas von unverständlich.
Ich habe heute einen Stürmer gesehen, der sich bemüht hat, aber zum Großteil kein einziges gescheites Zuspiel bekam...da wird der Ball nach vorne gekeult, während Lakic noch gar nicht in Position ist und den Ball nicht halten kann...was da ein Geraune durchs Stadion ging.
Oder wie oft kam er noch mit Ach und Krach an den Ball, weil der Pass so dermaßen beschissen war, das andre Stürmer sich nicht die Mühe gemacht hätten den Ball noch zu erreichen, Lakic ihn leider nicht verwerten kann und ausgebuht wird...Leute gehts noch?
Am Gegentor war er wahrscheinlich auch Schuld und wenn er sich nicht alleine durch 4 Gegenspieler durchtankt kann er ja kein gescheiter Stürmer sein...

So scheiß Stimmung heute, aber bei Lakic raus sind alle dabei...und ein Moravek oder Dick darf anstellen was er will, da jammert kein Mensch...

Unseren einzig halbwegs funktionierenden Stürmer so auszupfeiffen...die Leute sind so dermaßen dämlich, die kapieren gar nicht, was sie damit der gesamten Mannschaft antun. Sowas von Kontraproduktiv...bleibnt bitte das nächste Mal zuhause, wenn ihr die Mannschaft nur runtermachen und nicht unterstützen wollt.
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Hoffentlich werden langsam auch mal die Fehler unseres Trainers diskutiert.
M.M. wollte der ab min. 45 das 1:0 halten.
Binj kein Freund von einem Wechsel,aber Aufstellung,Ersartzbank,Einwechselungen kotzen mich langsam an.
Jerrylee

Beitrag von Jerrylee »

Lakic muß mit den Lakic raus Rufen leben. Dafür verdient er einen Haufen Geld und im Moment kommt nix raus.
So ist das eben, damit muß er umgehen können, oder sich einen anderen Beruf suchen! Er muß auch damit leben zukünftig in Wolfsburg auf der Bank zu sitzen. Das ist halt so als Profi!
Übrigens sollte man die Fans jetzt nicht verteufeln die Lakic raus rufen, denn er hat sich redlich eine Pause verdient!

Aufstellung: Naja wen hätte Kurz bringen sollen? Kirch und Illicevic verletzt. Die Vertretung ist Walch oder Rivic. Klar hätte man auf eine Raute umstellen können und Tiffert spielt halbrechts und dafür hätte man hat einen zweiten Stürmer gebraucht.
Nun können wir lameniteren: " falsche Kaderzusammenstellung.."

Nochmals zurück zu Lakic und den Fehlern im Passspiel, sowie der Aufstellung.
Kurz ist nun gefordert. Ich bin gespannt, ob er auch dem Druck standhält oder zusammenbricht. Es wird nun spannend!
f c k 1 9 0 0

Beitrag von f c k 1 9 0 0 »

das ist so ein scheiß wie blind muss man als trainer sein lakic vorne allein spielen zu lassen schon schlimm genug dass er lakic über haupt spelen läßt lakic raus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!kurz raus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hlousek hat gut gespielt :tadel: :tadel: :shock: :shock: :-o :kotz:
rm_fussball

Beitrag von rm_fussball »

Klarer Verlierer trotz 1:1 - FCKs Lakic wird zum Sündenbock der Fans (WZ)

Das Fußball-Bundesliga-Spiel zwischen dem 1. FC Kaiserslautern und dem Hamburger SV endete zwar 1:1 (1:0). Dennoch gab es in der Partie einen Verlierer. Srdjan Lakic, in der Rückrunde noch erfolgloser Torjäger der Pfälzer, wurde von den FCK-Fans als Sündenbock auserkoren. „Lakic raus“ riefen sie schon mehrmals in den letzten zehn Spielminuten und legten nach dem Abpfiff noch einmal nach, als Lakic in Richtung Fan-Tribüne kam.

Wormser Zeitung: http://www.wormser-zeitung.de/sport/top ... 269261.htm
Stimpy001
Beitrag von Stimpy001 »

So, hab mich mal ne Stunde abgeregt, wenn man hier mal quer liest müsste man das Forum mal 1-2 Stunden nach Abpfiff komplett schließen. Damit jeder mal runter kommen kann bevor er zum schreiben verleitet wird.

Man kann von ihm halten was man will und von seiner Leistung auch. Ich finde sie auch nicht gut, aber die raus rufe fand ich nicht gut. Meiner Meinung nach macht man so etwas nicht :!:

Aber wie bei allem im Leben, das muss jeder für sich entscheiden.
ballinstorschreier

Beitrag von ballinstorschreier »

Feal hat geschrieben:
ballinstorschreier hat geschrieben:So darf man sich einem Spieler gegenüber nicht verhalten?
Wie hat er sich denn uns gegenüber verhalten?
Aber manche haben das tolle Foto vor dem Mainzspiel nicht gesehen oder schon vergessen? :x
Wann kam denn der Einbruch in der Mannschaftsleistung?Nein hat sicher nichts damit zu tun!(Ironie)
Ist nicht jedes Tor das Lakic jetzt schießt gegen seine Zukunft?! Nein sicher auch nicht!!

Leute macht die Augen auf!
Menschen sind käuflich!
Bist du als kleines Kind in den Weisheitstrank gefallen? Stimmt, das Ergebnis der letzten 5 Spiele hingen alleine an einem einzigen Faktor. Denk' doch einfach mal nach, was du das redest. Es ist armseelig, wie sog. Fans dem Verein schaden, in dem sie einen verunsicherten Spieler wie Lakic die Hölle heiß machen. Bitte macht es euch noch einfacher.
Gut ich bin kein Fan hab meine Dauerkarte nur zum Spaß...
Kannst mir ja noch einen anderen Faktor nenen :-)
Ein Schuss, ein Tor, die Lautrer....
betzeopa

Beitrag von betzeopa »

Tschimalorer hat geschrieben:DIE GANZEN LAKIC RAUS RUFE SIND SOWAS VON UNNÖTIG DAS GIBT ES GARNICHT :!: AUCH WENN ICH MICH JETZT MIT 85 % DER FANS ANLEGE, LAKIC HAT EIN GUTES SPIEL GEMACHT... IHR HABT SELBST NOCH NIE AUF DEM PLATZ GESTANDEN, BZW AUF SO EINEN ACKER GESPIELT :!: LAKIC HAT HEUTE DEUTLICH BESSER GESPIELT ALS IN DEN LETZTEN WOCHEN... WAS SOLL DER JUNGE MIT SO BESCHISSENEN ANSPIELEN WIE HEUTE??? SCHADE DAS ER IN DER ERSTEN HALBZEIT DEN KOPFBALL NICHT REINGEMACHT HAT, DANN HÄTTET IHR NÄMLICH ALLE EUER MAUL GEHALTEN :!: WERDET EUCH MAL KLAR IM KOPF WAS IHR ÜBERHAUPT WOLLT... ALLE REDEN VON GEMEINSAM ZUSAMMENSTEHEN FÜR DEN VEREIN, DAS ICH NICHT LACHE :!: IHR SCHADET DER MANNSCHAFT, DEM TEAM, DEM GANZEN VEREIN :!: BLEIBT DOCH EINFACH ZU HAUSE BEIM NÄCHSTEN SPIEL DANN MÜSST IHR EUCH LAKIC NICHT LIVE ANSEHEN :!: KLAR IST DAS MIT DEM WECHSEL DOOF GELAUFEN ABER IHR LASST IHN MIT EUREN PFIFFEN DOCH GARNICHT MEHR DIE CHANCE ZU ZEIGEN WAS ER IN DER HINRUNDE ALLES FÜR UNS GEMACHT HAT... SCHÖNEN ABEND NOCH :arrow: PRO LAKIC

Eigene Spieler darf man nicht so demontieren! Dass er gut gespielt hat kann mann aber beim besten Willen nicht sagen! ER war ein Teil der Mannschaft.....
FCK-FKP 5:3;FCK-Bayern 7:4; FCK-Real 5:0; KSC-FCK 3:5; FC Köln-FCK 2:6; FCK-Werder 3:2; FCK-Barcelona 3:1;... unvergessen!
Gazza

Beitrag von Gazza »

f c k 1 9 0 0 hat geschrieben:das ist so ein scheiß wie blind muss man als trainer sein lakic vorne allein spielen zu lassen schon schlimm genug dass er lakic über haupt spelen läßt lakic raus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!kurz raus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hlousek hat gut gespielt :tadel: :tadel: :shock: :shock: :-o :kotz:
Wen willst Du denn als Trainer sehen?
Scheinst ja sehr genaue Vorstellungen zu haben...
kk

Beitrag von kk »

Tschimalorer hat geschrieben:DIE GANZEN LAKIC RAUS RUFE SIND SOWAS VON UNNÖTIG DAS GIBT ES GARNICHT :!: AUCH WENN ICH MICH JETZT MIT 85 % DER FANS ANLEGE, LAKIC HAT EIN GUTES SPIEL GEMACHT... IHR HABT SELBST NOCH NIE AUF DEM PLATZ GESTANDEN, BZW AUF SO EINEN ACKER GESPIELT :!: LAKIC HAT HEUTE DEUTLICH BESSER GESPIELT ALS IN DEN LETZTEN WOCHEN... WAS SOLL DER JUNGE MIT SO BESCHISSENEN ANSPIELEN WIE HEUTE??? SCHADE DAS ER IN DER ERSTEN HALBZEIT DEN KOPFBALL NICHT REINGEMACHT HAT, DANN HÄTTET IHR NÄMLICH ALLE EUER MAUL GEHALTEN :!: WERDET EUCH MAL KLAR IM KOPF WAS IHR ÜBERHAUPT WOLLT... ALLE REDEN VON GEMEINSAM ZUSAMMENSTEHEN FÜR DEN VEREIN, DAS ICH NICHT LACHE :!: IHR SCHADET DER MANNSCHAFT, DEM TEAM, DEM GANZEN VEREIN :!: BLEIBT DOCH EINFACH ZU HAUSE BEIM NÄCHSTEN SPIEL DANN MÜSST IHR EUCH LAKIC NICHT LIVE ANSEHEN :!: KLAR IST DAS MIT DEM WECHSEL DOOF GELAUFEN ABER IHR LASST IHN MIT EUREN PFIFFEN DOCH GARNICHT MEHR DIE CHANCE ZU ZEIGEN WAS ER IN DER HINRUNDE ALLES FÜR UNS GEMACHT HAT... SCHÖNEN ABEND NOCH :arrow: PRO LAKIC
Aua meine Augen und mein Ohr. Schrei nicht so.
Du hast in allem Recht außer, dass du dich mit 85% der Fans anlegst. Ich glaube (und hoffe), die Mehrheit steht hinter Lakic.
Der Verein hat einen Fehler gemacht, ihn schon de facto in der Winterpause abzugeben ohne Ablöse. Hätten wir ihn lieber gleich (ganz) vekauft und noch eine Ablöse kasssiert und den Stieber aus Aachen gekauft. Egal. Jetzt ist es so gekommen. Wir haben Laki 11 tolle Tore zu verdanken und damit die realistische Chance, nicht abzusteigen. Er wird sich wieder fangen, aber der Trainer sollte sich trotzdem etwas einfallen lassen, auf Alternativen zu setzen.
Thommy86

Beitrag von Thommy86 »

Wer sagt das Lakic ein gutes Spiel gemacht hat sollte lieber mal an seinen Fußballfachverstand zweifeln! Danke :!: Was Lakic gespielt hat war unter aller Sau und das ist wie eben schon erwähnt milde ausgedrückt. So ein Movarek hat sich rein und kann auch mal nen Gegner stehen lassen. Beim 1 gegen 1 hab ich den Nemec sogar schon stärker gesehn als den Laki heute !
Lauterer geben niemals auf ;)
FCK-Smurf

Beitrag von FCK-Smurf »

Also vom 8.2er kam es mir so vor als ob das ca zur 50Minute hauptsächlich im
6er Oldskool Block angefangen hat und dann die Leute der FY mit eingestimmt haben.
So ist meine Sicht der Dinge.
Pyrotechnik legalisieren - Emotionen respektieren
http://www.club-vote.com/?action=vote_m ... erslautern
niersdüvel

Beitrag von niersdüvel »

Dieses seit Wochen anhaltende Mobbing gegen Lakic stört mich und ist kontraproduktiv. Längst sind auch andere Spieler verunsichert und bringen die notwendige Leistung nicht mehr. Das habe ihr ja toll hingekriegt. Und andere Spieler, die vielleicht kommen sollten, werden es sich ein paar mal überlegen, ob sie sich das mit einigen unserer "ach so tollen Fans" überhaupt antun sollten. Sie werden abgeschreckt. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die vielen Mobbingschreiberlinge hier vielleicht nur einen zu viel über den Durst getrunken haben. Nein, das hat hier Methode. Das verfolge ich seit Jahren. Für einige gibt es nur "Schwarz oder Weiss". Hopp oder Topp. Und diese Leute schaden dem Verein und tragen Mitverantwortung, wenn es in einigen Wochen vermutlich wieder eine Etage tiefer geht. Dann freuen wir uns wieder auf Paderborn, Gammelstadion Oberhausen oder sonstwo in der Prärie. Vielleicht oder -hoffentlich- äussern sich mal ein paar besonnene Menschenl in diesem Forum zu diesen Auswüchsen an Unverschämtheiten gegenüber Spieler. Sachlich kritisieren ist in Ordnung - aber dieser abgrundtiefe Hass - das geht gar nicht.
Teufel sind immer und überall
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

manoli hat geschrieben:Heute muss man sich schämen als FCK Fan. Seit wann pfeifen wir hier die Mannschaft in der entscheidenden letzten viertel Stunde aus?
Und seit wann um Himmels Willen pfeifen wir einen unserer eigenen Spieler aus??????? Egal wer er ist, und wie er spielt, es kann einfach net sein, dass man seine eigenen Spieler auspfeift.
Was stellt ihr euch vor, mit welcher Motivation jemand spielt für Fans die ihm mit raus-Rufen begegnen????
Das ist das aller dümmste und vereinsschädigende, was ich jemals erlebt habe. Da kann man nur konstatieren, dass wir wohl doch nur ein dummes Hinterwäldlerpack sind, dass es nicht mal fertig bringt, seine eigene Mannschaft anzufeuern... :kotz:
Leute lasst uns doch lieber wieder wir selbst sein und alles geben gegen den Abstieg. Mit uns hinter sich schafft die Mannschaft das, ohne eine Gemeinschaft aus Fans und Mannschaft haben wir absolut keine Chance!
Alles für Lautern!
Nicht nur, dass die Mannschaft ausgepfiffen wird, sie kriegt dazu auch noch einen jämmerlichen Lohn, da hätte ich dann auch keinen Bock mehr, bei den Fans, ne also echt.
Paul170

Beitrag von Paul170 »

bene-fck hat geschrieben:"Wir alle wussten von Anfang an, dass uns nach vier Jahren Zweitklassigkeit eine sehr schwere Aufgabe bevorsteht und unsere Fans und Zuschauer nehmen diese Herausforderung sensationell an. Mit über 45.000 Besucher im Schnitt wissen wir unsere Fans als großer Rückhalt hinter uns. Wir werden in dieser Einheit zusammenbleiben und das Ziel Klassenerhalt gemeinsam erreichen. Wenn diese Einheit aus Fans, Mannschaft und Verein auseinanderbricht, haben wir keine Chance."
Stefan Kuntz

Das zum Thema "Lakic raus!" und dem Pfeifkonzert nach dem Abpfiff.
Ah ja die Fans dürfen nicht ihr Maul aufmachen aber der Herr Lakic darf sich alles erlauben?? Nein, nein mein Freund. Und Kurz ist ein Schisser, wechselt Nemec nicht ein und wechselt Bilek, der 1A kämpft für Petsos aus. Und hält immer an den selben Gurken fest, wie wärs mal mit einem Stulin? Wie wärs mal mit einem Stürmer aus der Jugend?
Kurpfalzteufel85

Beitrag von Kurpfalzteufel85 »

Lakic Raus??

Gehts noch??

So ein Bullshit. Das sind die treuen Lautern-Fans. Insgesamt ne gute Leistung gegen einen in der Regel besseren Gegner. Und man macht sich die Stimmung selbst kaputt. Das kanns jawohl net sein.

Besser die Mannschaft und auch Lakic unterstützen und anfeuern als so eine dämliche Reaktion. Da haben die Spieler schon fast recht wenn Sie diesen Fans den Rücken kehren und zu anderen Clubs abwandern.

Das war beim FCK schon immer so. Eine Sau muss die Westkurve immer durch das Station treiben. Ohne sich aufzuregen machts wohl den wenigsten Spaß.

Armseliges Verhalten und so weh wie es tut!!!!!! An dieser Stelle kann man sich sogar von den Frankfurtern was abschneiden, das käme dort niemals in solch einer Weise vor.
Gazza

Beitrag von Gazza »

Es war sooo klar: Bleibt Lakic und trifft nimmer so wie in der Vorrunde - dann war jeder für den Sofortverkauf...

Wäre er gegangen und wir hätten die gleiche Punktzahl in der Rückrunde mit irgendeinem bezahlbaren Stürmer geholt_ Wie konnte man Lakic nur direkt hergben und einen Abstiegskonkurrenten stärken?

Es muss schön sein im Nachhinein alles vor Wochen schon so klar gesehen zu haben!
Red-White-Red

Beitrag von Red-White-Red »

eigentlich bringt die ganze Diskussion hier rein garnichts ...
die einen sind für ihn die anderen gegen ihn ... ja schön. jeder vertritt hier seinen standpunkt. wen wollt ihr denn davon überzeugen?
Am ende liegt die Entscheidung doch bei MK und ob er alles richtig macht ist eine andere Frage...

Nur was manchmal hier geschrieben wird ist echt unpassend und zwecklos :?

Naja manches darf man auch nicht für übel nehmen... Die Pfiffe sind auch ein Zeichen der Angst vor dem Abstieg... :nachdenklich:
♥FCK♥
Antworten