peinlich peinlich westkurve. statt die mannschaft die letzten 10 minuten zu unterstützen wird lakic ausgepfiffen. was soll der denn alleine da vorne bei den beschissenen hohen pässen machen ohne 2. stürmer. der spielt immer allein gegen mindestens 2 abwehrstürmer. und nach dem spiel heut hat er mit sicherheit keine lust mehr tore zu schiessen. das ist jetzt genau die richtige stimmung mit der wir die klasse nicht halten werden in dem man die spieler verunsichert.
FCK-Smurf hat geschrieben:Leute die nach 50 Minuten Lakic raus rufen, versteh ih nicht und die Rufe kamen grösstenteils vom 6er Block und Unterrang 7.1
Unterrang 7.1? Das sind mir ja die aller Liebsten!
Unsere "Elitefans"!
ULTRAS RAUS!
HDSM
"Naturliebhaber-->Ein Mann der ohne Frau in den Wald fährt"
FCK-Smurf hat geschrieben:Leute die nach 50 Minuten Lakic raus rufen, versteh ih nicht und die Rufe kamen grösstenteils vom 6er Block und Unterrang 7.1
Unsere "Elitefans"!
ULTRAS RAUS!
ICH GLAUBES HACKT!
Sin ned die helsen die da unten aber alle Ultras raus?
auch die anderen?
Ich will ja ned hetzen es ging aber von der Seite FY aus!
Un warum Ultras raus was haste gege die?
Es stimmt das zu einer Mannschaft 11 Spieler gehören, allerdings spielen wir momentan Woche für Woche nur mit 10!!!
Ich glaube nicht das Lakic etwas absichtlich macht der setzt sich selbst derzeit einfach enorm unter Druck. Und in dieser Situation tut man weder Lakic noch dem FCK einen gefallen indem man ihn Woche für Woche aufstellt.
Er braucht mal ne Denkpause Vllt mal paar Spiele als Joker. so hilft er uns jedenfalls leider nicht weiter.
fuchsteufelswild hat geschrieben:peinlich peinlich westkurve. statt die mannschaft die letzten 10 minuten zu unterstützen wird lakic ausgepfiffen. was soll der denn alleine da vorne bei den beschissenen hohen pässen machen ohne 2. stürmer. der spielt immer allein gegen mindestens 2 abwehrstürmer. und nach dem spiel heut hat er mit sicherheit keine lust mehr tore zu schiessen. das ist jetzt genau die richtige stimmung mit der wir die klasse nicht halten werden in dem man die spieler verunsichert.
...Ja
Zuletzt geändert von fck'ler am 26.02.2011, 20:03, insgesamt 1-mal geändert.
Friesingerhardl hat geschrieben:So tut Kurz Lakic keinen Gefallen.
Was kam denn heute?
2 Rückgaben auf den Torwart, ein Kopfball neben das Tor, Fouls, verlorene Zweikämpfe. Eine Gelbe. Wir spielen im Moment ohne Stürmer.
Wenn man jetzt nicht mal Micanski wenigstens EINWECHSELT, frage ich mich, warum man den dann überhaupt geholt hat. Oder Nemec, der wenigstens nicht jeden Ball verliert.
Diese Nibelungentreue ist mE ein Fehler. Irgendwann ist der Lakic ja noch nicht mal mehr dem Ball hinterher. Frustriert von der eigenen Leistung. Ich unterstelle ihm nicht mal böse Absicht, aber er ist einfach glücklos. Da braucht's mal 'ne Reaktion.
So steigen wir jedenfalls ab.
100% Zustimmung !!! Man man man was der Laki momentan für eine Leistung bringt , das reicht noch nicht einmal für die F-Jugend ! Würde er in der F-Jugend kicken , dann würde er sich das Spiel auch auf der Ersatzbank anschauen müssen ! Warum hat der bei Kurz so eine Narrenfreiheit ? Ich bin für Hoffer Micanski Nemec usw aber Laki braucht mal eine heftige Denkpause auf der Bank !
Oh FCK dort auf dem Feld,
Du bist das allerschönste auf der Welt.
Schau in den Block und hör uns schrein,
Kaiserslautern Du bist nie allein.
So darf man sich einem Spieler gegenüber nicht verhalten?
Wie hat er sich denn uns gegenüber verhalten?
Aber manche haben das tolle Foto vor dem Mainzspiel nicht gesehen oder schon vergessen?
Wann kam denn der Einbruch in der Mannschaftsleistung?Nein hat sicher nichts damit zu tun!(Ironie)
Ist nicht jedes Tor das Lakic jetzt schießt gegen seine Zukunft?! Nein sicher auch nicht!!
Leute macht die Augen auf!
Menschen sind käuflich!
Oh mein Gott!
Hier keifen sich Lautrer gegenseitig an und verkloppen sich... Seid ihr völlig bescheuert??
Es geht um den Klassenerhalt und da hat man die Mannschaft zu unterstützen!!!!!
goldbaek hat geschrieben:
Unsere "Elitefans"!
ULTRAS RAUS!
ICH GLAUBES HACKT!
Sin ned die helsen die da unten aber alle Ultras raus?
auch die anderen?
Ich will ja ned hetzen es ging aber von der Seite FY aus!
Un warum Ultras raus was haste gege die?
Nichts was hilft!
Diese schwarz gekleideten Halbstarken die 90Min. einen völlig debile Singsang an den Tag legen und dabei fest davon überzeugt sind, dass ohne sie stimmungstechnisch überhaupt nichts geht?
Im speziellen die FY die z.B. nach Abpfiff des Saisonfinales gegen Augsburg versucht hat den Platz zu stürmen?
2-3 Choreos pro Saison reißen es da auch nicht raus, sind aber das Einzige was man dieser Bewegung zu Gute halten muss.
Man muss einfach mal zusammenfassen:
wir sind ein Aufsteiger, bei dem einige wichtige Spieler gerade ein Tief haben. Die darf man dann auch mal hier kritisieren, aber ich finde, dass man während des Spiels die Spieler, die auf dem Platz stehen für das gemeinsame Ziel unterstützen sollte. Sonst kann man ja auch gleich das Trikot des Gegners anziehen.
Und die ganze leidliche Trainer-Diskussion. Wer sagt denn, dass ein anderer Trainer mit diesem Spielermaterial etwas besseres leisten würde? Und welchen bezahlbaren (!) Trainer würde man denn holen sollen????? Also ich finde, dass Marco Kurz sicher auch Fehler macht, aber dass er absolut das best mögliche aus der Mannschaft raus holt.
fckfabi1 hat geschrieben:Oh mein Gott!
Hier keifen sich Lautrer gegenseitig an und verkloppen sich... Seid ihr völlig bescheuert??
ballinstorschreier hat geschrieben:So darf man sich einem Spieler gegenüber nicht verhalten?
Aber manche haben das tolle Foto vor dem Mainzspiel nicht gesehen oder schon vergessen?
Wann kam denn der Einbruch in der Mannschaftsleistung?Nein hat sicher nichts damit zu tun!(Ironie)
Ist nicht jedes Tor das Lakic jetzt schießt gegen seine Zukunft?! Nein sicher auch nicht!!
Menschen sind käuflich!
Welches Foto vorm Mainzspiel??
Das was Lakic heute gezeigt hat, ist für mich Leistungsverweigerung, er hat ja nicht mal versucht, die Pässe nach vorne zu verwerten, sondern nur nach hinten rumgepöbelt, als er sie diletantisch vertändelt hat ....
fckfabi1 hat geschrieben:Oh mein Gott!
Lautrer geben NIEMALS auf !!
100% Zustimmung
Mal nebenbei, Respekt an den HSV war ne klasse Aktion und auch ein netter Marsch zusammen durch die City
ballinstorschreier hat geschrieben:So darf man sich einem Spieler gegenüber nicht verhalten?
Menschen sind käuflich!
Bist du als kleines Kind in den Weisheitstrank gefallen? Stimmt, das Ergebnis der letzten 5 Spiele hingen alleine an einem einzigen Faktor. Denk' doch einfach mal nach, was du das redest. Es ist armseelig, wie sog. Fans dem Verein schaden, in dem sie einen verunsicherten Spieler wie Lakic die Hölle heiß machen. Bitte macht es euch noch einfacher.