Seb hat geschrieben:Daumen hoch an die "Lakic raus"-Rufer. Im Abstiegskampf ne Hexenjagd gegen unsere eigenen Spieler anzufangen wird uns sicher retten! Lakic war vorne alleine gegen vier und bekam nur Mist-Bälle, was soll er machen?
Wenn einer unterirdisch gespielt hat, dann war es Jessen. Mal wieder...
Bei manchen Pässen auf Lakic hatte man eher den Eindruck, der Mannschaftskamerad will ihn abschießen statt abzuspielen...
Das kann aber trotzdem nicht sein Auftreten entschuldigen, beispielsweise die Riesenchance die er ganz lässig zum Rückpass umfunktioniert.
Ihn auszupfeifen und niederzumachen kann dennoch nicht die Lösung sein. Ich kann seine Wut da sogar teilweise nachvollziehen. Mitleid hab ich trotzdem keins, wer sowenig Hirn besitzt um zu kapieren dass man sich nicht kurz nach der Winterpause im Trikot des direkten Konkurrenten ablichten lässt der muss das halt auf die harte Tour lernen.
In diesem Sinne: Lakic für ein Spiel auf die Bank, damit alle mal wieder runterkommen. Er ist spätestens jetzt total verunsichert (danke hierfür...) und hat keinerlei Kredit mehr bei den Fans. Schon um ihn etwas aus der Schusslinie zu bringen sollte Kurz ihn mal rausnehmen.
Ansonsten:
- Kampf und Einsatz war da
- Gefühlt jeder Einwurf ist beim Gegner
- Hanebüchene Fehlpässe, mal wieder
- Null Stimmung in der Kurve, weiß der Teufel wieso, auch nicht nach dem 1:0 - da war die Stimmung in Hannover in HZ1 ja besser!
- Die Aktionen nach Spielende dürften eher geschadet als genutzt haben
- Wieso Kurz Bilek wieder rausnimmt, ist mir ein Rätsel
- Amedick draußen zu lassen könnte sich noch als Bumerang erweisen, bei allen seinen Schwächen hat er immer gekämpft - hätte lieber Abel für Rodnei gesehen, auch wenn letzterer heute einige gute Aktionen hatte (und natürlich wieder ein paar Aussetzer)
Ich freu mich schon aufs Wochenende, da gibts wieder die obligatorische Auswärtsklatsche...