Forum

1:1-Unentschieden gegen Hamburg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
fckfabi1
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von fckfabi1 »

straight_nr7 hat geschrieben:Der Abstieg ist besiegelt!

Weil der Größenwahn wieder da ist!

vor 2,5 Jahren Lagen wir uns noch unter Tränen in den Armen weil wir nicht in die 3. Liga abgestiegen sind und jetzt zerfleischen wir uns selbst weil es gegen den HSV (Budget wahrscheinlich 10 mal höher als bei uns) unentschieden steht.

Die Jungs haben mit Herz gekämpft und mit etwas Glück hätten wir auch gewonnen.

Vieleicht hätte auch etwas BETZE Atmosphäre in der Schlussphase gereicht...

Wir sind halt doch nur ein dummes Bauernvolk dass nur 2. liga verdient....

Schade

Bis auf das, dass der Abstieg besiegelt sei, geb ich Dir vollkommen recht.
Noch ist nichts besiegelt und ohne Lakic schaffen wir das!
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Bauernteufel hat geschrieben:
werauchimmer hat geschrieben:Naja das war ja fast so wie vorher vermutet:

-Trainer massiv beschädigt
-Lakic zerstört (das war's)
-Kapitän Amedick beschädigt
-Mannschaft verunsichert
-Keil in den Fans (die eigenen Fans kloppen sich)
-kein Sieg

Das wird noch lustig.

Was Kurz heute mit Walch, Petsos und Lakic vollbracht hat ist eine Bewerbung für den Rauswurf.

Deshalb ab heute:Abschiedstour 2011
Hatte Dich schon vermisst. Stimmt, wir haben 1:5 verloren und liegen weit abgeschlagen am Tabellenende. :o
Du warst ja heute nicht im Stadion, oder?
manoli

Beitrag von manoli »

Heute muss man sich schämen als FCK Fan. Seit wann pfeifen wir hier die Mannschaft in der entscheidenden letzten viertel Stunde aus?
Und seit wann um Himmels Willen pfeifen wir einen unserer eigenen Spieler aus??????? Egal wer er ist, und wie er spielt, es kann einfach net sein, dass man seine eigenen Spieler auspfeift.
Was stellt ihr euch vor, mit welcher Motivation jemand spielt für Fans die ihm mit raus-Rufen begegnen????
Das ist das aller dümmste und vereinsschädigende, was ich jemals erlebt habe. Da kann man nur konstatieren, dass wir wohl doch nur ein dummes Hinterwäldlerpack sind, dass es nicht mal fertig bringt, seine eigene Mannschaft anzufeuern... :kotz:
Leute lasst uns doch lieber wieder wir selbst sein und alles geben gegen den Abstieg. Mit uns hinter sich schafft die Mannschaft das, ohne eine Gemeinschaft aus Fans und Mannschaft haben wir absolut keine Chance!
Alles für Lautern!
"Diese Verrückten helfen uns..." (MK)
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Noch nichts gelesen bis jetzt,aber 2 Sachen sind schon traurig.
Zum wiederholtenmale nur 1 Stürmer auf der Bank und der wird noch nicht mal gebracht :| :x .
Lakic,der wirklich eine unglückliche Figur abgibt, ist halt jetzt nachdem der Trainer Narrenfreiheit hat der Sündenbock,schade.Unterstützung hat er vorne nämlich wirklich nicht die arme Sau,aber alle Wut gegen ihn zu richten scheint mir echt ein wenig unfair.
BurnmasterB
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von BurnmasterB »

werauchimmer hat geschrieben:
Hatte Dich schon vermisst. Stimmt, wir haben 1:5 verloren und liegen weit abgeschlagen am Tabellenende. :o

Glück gehabt!!! Hatte im Radio was von einem 0:7 gehört.

Nochmal Schwein gehabt !!!!!!!!!
"Naturliebhaber-->Ein Mann der ohne Frau in den Wald fährt" ;-)
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

Wir haben ein Lakic-Problem. Völlig richtig. Aber es gibt noch ein größeres Problem, und das heißt Marco Kurz!!!
Während Armin Veh auf die harmlose rechte HSV-Seite mit Trochowski reagiert und diesen auswechselt, scheint es Kurz nicht aufgefallen zu sein, das unsere rechte Seite mit Dick und Walch,offensiv völlig wirkungslos und defensiv überfordert ist. Bezeichnenderweise fällt der Ausgleich durch Dicks Gegenspieler Janssen :nachdenklich:
Die Nominierung von Lakic in der Startelf und dessen Einsatz über die komplette Spielzeit :shock: setzt dem ganzen seine Krone auf .
Was Walch heute in der Startelf zu suchen hatte, bleibt auch das Geheimnis von Herrn Kurz....
Das treudoofe Bekenntnis zum Trainer von SK, entwickelt sich mehr und mehr zur Farce.
werauchimmer

Brieschel hat geschrieben:Noch nichts gelesen bis jetzt,aber 2 Sachen sind schon traurig.
Zum wiederholtenmale nur 1 Stürmer auf der Bank und der wird noch nicht mal gebracht :| :x .
Lakic,der wirklich eine unglückliche Figur abgibt, ist halt jetzt nachdem der Trainer Narrenfreiheit hat der Sündenbock,schade.Unterstützung hat er vorne nämlich wirklich nicht die arme Sau,aber alle Wut gegen ihn zu richten scheint mir echt ein wenig unfair.
Du triffst den Nagel auf den Kopf, die Pfiffe gegen Lakic gehören eigentlich Kurz.
rote teufel mittelsachsen

Beitrag von rote teufel mittelsachsen »

2 Dinge haben wir heute geschafft:

1.) Einen Punkt gegen den HSV zu holen, den Bremen NICHT geholt hat.

2.)Das "WIR sind Lautrer und halten zusammen" zu zerstören.

Bei Punkt 2 muss man sich schon schämen. Ich jedenfalls hab’s getan!!!
!!!Für mehr Anlauf statt Gleitcreme!!!
mster
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von mster »

Seb hat geschrieben:Daumen hoch an die "Lakic raus"-Rufer. Im Abstiegskampf ne Hexenjagd gegen unsere eigenen Spieler anzufangen wird uns sicher retten! Lakic war vorne alleine gegen vier und bekam nur Mist-Bälle, was soll er machen?

Wenn einer unterirdisch gespielt hat, dann war es Jessen. Mal wieder...
Bei manchen Pässen auf Lakic hatte man eher den Eindruck, der Mannschaftskamerad will ihn abschießen statt abzuspielen...

Das kann aber trotzdem nicht sein Auftreten entschuldigen, beispielsweise die Riesenchance die er ganz lässig zum Rückpass umfunktioniert.

Ihn auszupfeifen und niederzumachen kann dennoch nicht die Lösung sein. Ich kann seine Wut da sogar teilweise nachvollziehen. Mitleid hab ich trotzdem keins, wer sowenig Hirn besitzt um zu kapieren dass man sich nicht kurz nach der Winterpause im Trikot des direkten Konkurrenten ablichten lässt der muss das halt auf die harte Tour lernen.

In diesem Sinne: Lakic für ein Spiel auf die Bank, damit alle mal wieder runterkommen. Er ist spätestens jetzt total verunsichert (danke hierfür...) und hat keinerlei Kredit mehr bei den Fans. Schon um ihn etwas aus der Schusslinie zu bringen sollte Kurz ihn mal rausnehmen.

Ansonsten:

- Kampf und Einsatz war da
- Gefühlt jeder Einwurf ist beim Gegner
- Hanebüchene Fehlpässe, mal wieder
- Null Stimmung in der Kurve, weiß der Teufel wieso, auch nicht nach dem 1:0 - da war die Stimmung in Hannover in HZ1 ja besser!
- Die Aktionen nach Spielende dürften eher geschadet als genutzt haben
- Wieso Kurz Bilek wieder rausnimmt, ist mir ein Rätsel
- Amedick draußen zu lassen könnte sich noch als Bumerang erweisen, bei allen seinen Schwächen hat er immer gekämpft - hätte lieber Abel für Rodnei gesehen, auch wenn letzterer heute einige gute Aktionen hatte (und natürlich wieder ein paar Aussetzer)

Ich freu mich schon aufs Wochenende, da gibts wieder die obligatorische Auswärtsklatsche...
FCK-Smurf

Beitrag von FCK-Smurf »

Alle die "Lakic Raus" rufen haben einen Vollschuss
Es hat in der West mehrmals geknallt weil Fans absolut unüberlegt Sachen rumgepöppelt haben die lachhaft und peinlich waren.

Schämt euch. Dummes Volk,

Was soll Lakic denn machen, wenn sich keiner anbietet und er von 3 Leuten gedeckt wird. Da macht Messi auch keinen Stich.

Reg mich grade so auf.

Steh selbst 8.2 da war grösstenteils Unterstützung für ihn.
Bin zwar kein Lakic Fan aber finde es extrem undankbar.
Das er geht, ok aber das hat er nicht verdient.
Eine Mannschaft besteht aus 11 Leuten, nicht aus einem Stürmer.

Ende!
Pyrotechnik legalisieren - Emotionen respektieren
http://www.club-vote.com/?action=vote_m ... erslautern
Coburner

Beitrag von Coburner »

Lakic sollte mal eine denkpause bekommen aber man darf auch nicht vergessen wo wir ohne seine Tore waren
Und es ist noch alles drin im abstiegskampf jetzt kommen die Gegner gegen die Man gewinnen muss
Gazza
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Gazza »

AllgäuDevil hat geschrieben:Wir haben ein Lakic-Problem. Völlig richtig. Aber es gibt noch ein größeres Problem, und das heißt Marco Kurz!!!
Während Armin Veh auf die harmlose rechte HSV-Seite mit Trochowski reagiert und diesen auswechselt, scheint es Kurz nicht aufgefallen zu sein, das unsere rechte Seite mit Dick und Walch,offensiv völlig wirkungslos und defensiv überfordert ist. Bezeichnenderweise fällt der Ausgleich durch Dicks Gegenspieler Janssen :nachdenklich:
Die Nominierung von Lakic in der Startelf und dessen Einsatz über die komplette Spielzeit :shock: setzt dem ganzen seine Krone auf .
Was Walch heute in der Startelf zu suchen hatte, bleibt auch das Geheimnis von Herrn Kurz....
Das treudoofe Bekenntnis zum Trainer von SK, entwickelt sich mehr und mehr zur Farce.
Wen hättest Du denn anstatt Walch gebracht?
alex

Beitrag von alex »

[quote="AllgäuDevil"]
Wir haben ein Lakic-Problem. Völlig richtig. Aber es gibt noch ein größeres Problem, und das heißt Marco Kurz!!!
[/quote]

Wenn ich sowas lese, wünsche ich mir echt einen Mubarak hier als Moderator. Das kann doch nicht wahr sein?!!! Warum Walch spielt? Vielleicht weil andere Rechtsaußen verletzt sind? Und wer wurde ausgewechselt? War das eventuell die schwächere rechte Seite? Eventuell Walch?

Echt, geh zum VfB...
Bauernteufel

Beitrag von Bauernteufel »

werauchimmer hat geschrieben:
Leider nicht. Aber dafür habe ich weder Ergebnis noch Tabellenstand aus den Augen verloren. Schönen Abend und bis zur nächsten Niederlage.
Ostseedeiwel
Beitrag von Ostseedeiwel »

Gazza hat geschrieben:
grasnarbe hat geschrieben:hätte - wäre - wenn .... Fakt ist : wir spielen noch gegen alle Mannschaften ab Platz 12....
und wenn wir uns selbst zerfleischen haben wir auch gegen die keine echte Chancen die
Liga zu halten ! ..... wenn der Frust von heute vorbei ist.... bitte wieder an Siege glauben !!
So schauts aus: Die heißen Wochen kommen noch!

Immer wieder daran denken, wo wir herkommen und gegen was für Mannschaften (mit welchem Etat) wir spielen!!!!!
Und man sollte mal überlegen, gegen welche Mannschaften wir verloren haben: Bayern z.Zt 4. (A), Hoffenheim 9. (A), M***z 4. (H), H97-1 z.Zt. 3. (A).
So und gegen den wohl neuen Meister Dortmund und gegen einen EL-Aspiranten haben wir 1:1 gespielt, obwohl eventuell auch mehr drin gewesen wäre

Also mal bitte den Ball flachhalten und 1000%ig alles geben
Lautrer geben niemals auf...Sie kämpfen
Bild
manoli

Beitrag von manoli »

FCK-Smurf hat geschrieben:Alle die "Lakic Raus" rufen haben einen Vollschuss
Es hat in der West mehrmals geknallt weil Fans absolut unüberlegt Sachen rumgepöppelt haben die lachhaft und peinlich waren.

Was soll Lakic denn machen, wenn sich keiner anbietet und er von 3 Leuten gedeckt wird. Da macht Messi auch keinen Stich.

Reg mich grade so auf.

Ende!
So sieht's aus!!!! Die Lakic-raus Rufer haben es geschafft unsere Stärke zu zerstören! Vielen Dank und wir Treuen dürfen wegen euch nächste Saison dann wieder in die zweite Liga, und ihr bleibt dann zu Hause.
FCK-Smurf

Beitrag von FCK-Smurf »

Leute die nach 50 Minuten Lakic raus rufen, versteh ich nicht und die Rufe kamen grösstenteils vom 6er Block und Unterrang 7.1
Zuletzt geändert von FCK-Smurf am 26.02.2011, 19:57, insgesamt 1-mal geändert.
goldbaek

Beitrag von goldbaek »

HABT IHR SIE NOCH ALLE?

Wie kann man sich einem FCK-Spieler gegenüber denn bitte so benehmen?
Lakic hat ein Tief, das ist unbestritten. Dieses Tief hätte er aber auch haben können wenn er im Winter verlängert hätte.
Dann würdet ihr ihn jetzt unterstützen statt ihn auszupfeifen!

Was einige hier äußern ist an Peinlichkeit und Niveaulosigkeit nicht zu überbieten! Wie kann man sich denn bitte so gehen lassen?

Das ist für mich nur mit Alkoholismus oder Schwachsinn zu erklären!
Morgens die Schuhe zubinden klappt alleine, ja? Unfassbar!
FCK-Smurf

Beitrag von FCK-Smurf »

FCK-Smurf hat geschrieben:Leute die nach 50 Minuten Lakic raus rufen, versteh ich nicht und die Rufe kamen grösstenteils vom 6er Block und Unterrang 7.1
Thommy86

Beitrag von Thommy86 »

Wenn ich das lese... Die Lakic raus Rufe haben unsere Stärke zerstört ?!Sorry aber ich hab heute aus der West keine Stärke vernommen!Oder die User die hier nix anderes spielene als ein Navi!Geh zum VFB???Nur weil einer aus dem Allgäu kommt oder was ?!... Man man konstruktive Kritik ist berechtigt! Und Lakic hat den Platz nachdem Spiel heute sowas von auf der Bank verdient!
Lauterer geben niemals auf ;)
werauchimmer

manoli hat geschrieben:
FCK-Smurf hat geschrieben:Alle die "Lakic Raus" rufen haben einen Vollschuss

Reg mich grade so auf.

Ende!
So sieht's aus!!!! Die Lakic-raus Rufer haben es geschafft unsere Stärke zu zerstören! Vielen Dank und wir Treuen dürfen wegen euch nächste Saison dann wieder in die zweite Liga, und ihr bleibt dann zu Hause.
Tja, ein Trainer wie Kurz weiß das nicht, einem Kalli Feldkamp wäre das nicht passiert.
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

@ manoli

Ehhhmm was bitte??

Ich bin aber mal sowas von sicher, dass unter den Lakic-Rufern auch sehr viele **Treue** waren.

Soo wie ich das gesehen habe war das fast die gesamte Riege der FY... und ich sage jetzt mal gaaanz gaaanz vorsichtig dass die FY auch zu den *Treuen* gehören :wink:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
goldbaek

Beitrag von goldbaek »

FCK-Smurf hat geschrieben:Leute die nach 50 Minuten Lakic raus rufen, versteh ih nicht und die Rufe kamen grösstenteils vom 6er Block und Unterrang 7.1
Unterrang 7.1? Das sind mir ja die aller Liebsten!
Unsere "Elitefans"!

ULTRAS RAUS!
manoli

Beitrag von manoli »

FCK-Smurf hat geschrieben:Leute die nach 50 Minuten Lakic raus rufen, versteh ih nicht und die Rufe kamen grösstenteils vom 6er Block und Unterrang 7.1
Das stimmt nicht ganz, ich war in 8.3 und dort war ein weiteres Gravitationszentrum der Lakic-raus-Rufer.
Ich habe mich ZU TODE GESCHÄMT!
Gazza

Beitrag von Gazza »

Keine Ahnung, was mancher, der sich FCK-Fan schimpft, sich diese Saison so ausgerechnet hat...

Was wollte man erreichen nach dem gerade mal so abgewendeten Sturz in die Bedeutungslosigkeit? Richtig, den Wiederaufstieg in absehbarer Zeit. Wurde geschafft.
Und jetzt kämpfen wir gegen den Abstieg. Bis zum letzten Tag. Und wenn wir es schaffen, dann geht das noch minimum zwei Jahre so.

Jeder, der das nervlich nicht geleistet kriegt und sich lieber an Nuancen aufhält a la man hätte den oder den bringen sollen: Bleibt doch einfach zuhause und kommt net ins Forum. Wenn wir dann den Nichtabstieg geschafft haben könnt ihr ja trotzdem ans Rathaus mitfeiern kommen!
Antworten