Forum

1:1-Unentschieden gegen Hamburg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
happy

Beitrag von happy »

Ich finde es ganz problematisch, jetzt , wo noch 10 Spiele zu machen sind, mit "Lakic raus" rufen oder ähnlichem die Stimmung kaputt zu machen.

Bei aller berechtigten Kritik. Aber das machen die Trainer und SK sicher auch im Hintergrund. Ich zumindest habe keine Zweifel am Wollen aller Beteiligten..im Rahmen ihrer Möglichkeiten.

Was wenn Lakic aber nur eine gute Vorrunde hatte ? In der 2. Liga war er nie der Überflieger.

Es geht nur nach vorne !!

Bei 5 Heimspielen und Auswärtsspielen gegen Konkurrenten da unten ist noch alles drin.

So ein wenig sollten alle abhaken und "von Spiel zu Spiel" sehen.. halt nicht nur , wenns um Meisterschaften und Aufstieg wie letztes Jahr geht.

Wie spielen mit einem Mini-Etat "unsere" spezielle Meisterschaft um Platz 15 !

Mehr konnte niemand erwarten !

In der 2. Liga machts weniger Spaß DAS zu singen:

Läuft im Spiel mal nichts zusammen,
und es will und will nichts geh'n,
so woll'n wir doch geschlossen,
hinter uns'rer Mannschaft steh'n

Das ist unsere Möglichkeit unseres beizutragen !!!!

Greetz

Happy
fckftw

Beitrag von fckftw »

pfaelzer34 hat geschrieben:Eigentlich ist es schon fast lustig, wie viele hysterische Schwachköpfe hier ihren Müll absondern.

Der Lakic spielt wie früher, nur bekommt er kaum noch Bälle.

Und so Leute wollen Fans sein. Lächerlich.

Kaum noch Bälle? Man sollte sich um die Bälle bemühen und hast du nicht gesehen, was er mit den Bällen angestellt hat, wenn er sie hatte?
Mach mal die Augen auf.
BurnmasterB
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von BurnmasterB »

WARUM spielt LAKIC ?????? (auch in VW City) ???????????

Dann sollte Herr Kurz auch VW fahren !!!!!!!!!!!!!
"Naturliebhaber-->Ein Mann der ohne Frau in den Wald fährt" ;-)
jonzen
Dauerkarte: Nein

Beitrag von jonzen »

Sven Reptilium hat geschrieben:
FCKler2010 hat geschrieben: Daß unser Trainer eine Sau sein soll, rechne ich mal Deinem Sachverstand an.
Wen hättest Du denn spielen lassen, außer Walch auf der Seite?
Statt Leute zu beleidigen, die ihre Arbeit machen und anscheinend auch Ahnung haben, solltest Du vielleicht mal an Dir und Deiner Art arbeiten

Ich weis nur eins. Die Aufstellung war wieder unter aller sau. Walch aufzustellen ist lächerlich. Rivic ist definitiv besser. Warum spielt jessen ? ---- bugera????
Heute hat man eindrucksvoll gesehen, WARUM Jessen spielt. Er hat es ordentlich gemacht und ist gegenüber Bugi eindeutig der besser!
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

Geht das nächste Spiel auch verloren, dann lösen sich manche Probleme hier von selbst.
Seb

Beitrag von Seb »

Daumen hoch an die "Lakic raus"-Rufer. Im Abstiegskampf ne Hexenjagd gegen unsere eigenen Spieler anzufangen wird uns sicher retten! Lakic war vorne alleine gegen vier und bekam nur Mist-Bälle, was soll er machen?

Wenn einer unterirdisch gespielt hat, dann war es Jessen. Mal wieder...
Gazza

Beitrag von Gazza »

@Alle Kritiker von Kurz und Kuntz:

Was sollen die anders machen?! Was?

Wenn ich hier lese "mal Tacheles reden", "schluss mit Welpenschutz", "Lakic raus" und so ein Dreck!

Kritik übt man INTERN!!!!!!!!!! Und das wird definitiv in erhöhtem Maße gemacht, denn sonst hätte Amedick heute gespielt!
Wollen wir wieder zurück zu ner unprofessionellen Vereinsführung, die alles öffentlich macht? Ich denke nicht!

Und das Lakic spielt hat nix mit Nibelungentreue zu tun - die Anderen bringen anscheinend noch weniger!!!!!!
RedDevil82

Beitrag von RedDevil82 »

Kuntz hätte Lakic in der Winterpause für 5 millionen verkaufen sollen und wir hätten das ganze Theater um Lakic jetzt nicht. Von Kuntz zu glauben, dass er wieder 11 tore macht und sich voll reinhängt war blauäugig.

In meinen augen wollte Kuntz einfach nur Stärke gegenüber Dieter Hoeness zeigen. Und auf die hätte man verzichten sollen, denken Hoeness du dummes A.... und schieb uns das Geld rüber.
Von dem Geld 2 halbwegs gute stürmer geholt und wie wären in der Rückrunde bislang nicht so eingebrochen. Ist meine Meinung.
FCK OLE OLE
immer_für_dich_da!

Beitrag von immer_für_dich_da! »

PRO LAKIC!!!!!!!!!!!!!!!!!

Es ist traurig anzusehen wie alles was wir uns in den letzten jahren aufgebaut haben mit einem schlag von einem großteil der sogenannten fans kaputt gemacht wird.

Ich sehe so viele die im block das maul nich aufbekommen um die mannschaft zu unterstützen aber wenn es darum geht "lakic raus" zu schreien sind sie auf einmal alle dabei....lächerlich!!!!

und dass sind dann wahrscheinlich noch die die noch nie im leben an einen ball getreten haben. wenn der durchgesteckte ball von moravek ankommt schiebt ihn lakic rein und dann?????
wäre dann plötzlich alles friede freude eierkuchen gewesen oder was???????

und einen ganz großen FICK geb ich auf die, die die mannschaft nach dem spiel ausgepfiffen haben!!!!!!!!!!!!!!!!
schon vergessen "...und läuft im spiel mal nichts zusammen und es will und will nichts gehn, so wolln wir doch geschlossen hinter unsrer mannschaft stehn."

hier wird eine kriese produziert die wir momentan absolut nicht gebrauchen können und an der ist verdammtnochmal nicht lakic schuld!!!!!!!!!!!!! ich glaube an unser team!
Jedes Ende ist ein neuer Anfang!
narratorjack

Beitrag von narratorjack »

jonzen hat geschrieben:

Ich weis nur eins. Die Aufstellung war wieder unter aller sau. Walch aufzustellen ist lächerlich. Rivic ist definitiv besser. Warum spielt jessen ? ---- bugera????
Heute hat man eindrucksvoll gesehen, WARUM Jessen spielt. Er hat es ordentlich gemacht und ist gegenüber Bugi eindeutig der besser!
Volle Zustimmung, Jessen heute an den Pranger zu stellen ist hirnrissig.
Tradition verbindet. Tradition verpflichtet. Tradition obsiegt.
Uli

Beitrag von Uli »

Ich verstehe die Lakic Freunde hier nicht.

- Wann zeigt er die versprochene Leistung?
- Warum soll er nicht ab einem gewissen Zeitpunk kritisiert werden?
- Warum schenkt man nicht mal einem anderen Spieler das Vertrauen? Risiko gleich 0, da der Wolfsburger eh nicht trifft.
- Wie lange wollt ihr ihn aufbauen?
- Was wenn er am 33. Spieltag freistehend vergibt?

Es ist mittlerweile ein Risiko den Wolfsburger aufzustellen.

Wie gesagt, möchte kein Streit entfachen, sondern das Thema normal diskutieren.

Gruß
Uli
grombur
Beitrag von grombur »

sorry leute andere stürmer die in der hinrunde getroffen habe wie am fließband treffen im mom auch nichts mehr z.b gekas und der hat keinen neuen verein sondern leidet unter der mannschaftsleistung der gummiadler und nichts anderes ist es bei uns auch.wie ham einfach bessern fussball gespielt in der hinrunde und laki hat bessere flanken bekommen und so seine tore gemacht und diese flanken bekommt er eben im mom nicht mehr wäre mal stark dafür wieder mit 2 stürmer zu beginnen und laki sollte einer davon sein ohne ihn wären wir noch hinter gladbach und stuttgart das sollte keiner vergessen bei der ganzen kritik
jonzen

Beitrag von jonzen »

immer_für_dich_da! hat geschrieben:PRO LAKIC!!!!!!!!!!!!!!!!!

Es ist traurig anzusehen wie alles was wir uns in den letzten jahren aufgebaut haben mit einem schlag von einem großteil der sogenannten fans kaputt gemacht wird.

Ich sehe so viele die im block das maul nich aufbekommen um die mannschaft zu unterstützen aber wenn es darum geht "lakic raus" zu schreien sind sie auf einmal alle dabei....lächerlich!!!!

und dass sind dann wahrscheinlich noch die die noch nie im leben an einen ball getreten haben. wenn der durchgesteckte ball von moravek ankommt schiebt ihn lakic rein und dann?????
wäre dann plötzlich alles friede freude eierkuchen gewesen oder was???????

und einen ganz großen FICK geb ich auf die, die die mannschaft nach dem spiel ausgepfiffen haben!!!!!!!!!!!!!!!!
schon vergessen "...und läuft im spiel mal nichts zusammen und es will und will nichts gehn, so wolln wir doch geschlossen hinter unsrer mannschaft stehn."

hier wird eine kriese produziert die wir momentan absolut nicht gebrauchen können und an der ist verdammtnochmal nicht lakic schuld!!!!!!!!!!!!! ich glaube an unser team!

DANKE!!!!!!!!!!!!!!!
BurnmasterB

Beitrag von BurnmasterB »

RedDevil82 hat geschrieben:Kuntz hätte Lakic in der Winterpause für 5 millionen verkaufen sollen und wir hätten das ganze Theater um Lakic jetzt nicht. Von Kuntz zu glauben, dass er wieder 11 tore macht und sich voll reinhängt war blauäugig.

In meinen augen wollte Kuntz einfach nur Stärke gegenüber Dieter Hoeness zeigen. Und auf die hätte man verzichten sollen, denken Hoeness du dummes A.... und schieb uns das Geld rüber.
Von dem Geld 2 halbwegs gute stürmer geholt und wie wären in der Rückrunde bislang nicht so eingebrochen. Ist meine Meinung.

Rechnung:

Verlierer: Kein Geld- keine Tore- Verlierer FCK

Gewinner: VW: Kein Geld ausgegeben- ein ausgeruhter LAKIC - 1.Liga !!!!
"Naturliebhaber-->Ein Mann der ohne Frau in den Wald fährt" ;-)
teufelwiesbaden

Beitrag von teufelwiesbaden »

BurnmasterB hat geschrieben:WARUM spielt LAKIC ?????? (auch in VW City) ???????????

Dann sollte Herr Kurz auch VW fahren !!!!!!!!!!!!!

...weil er unser bester Stürmer ist (1)

... ob er ins Wolfsburg spielt, kann nur der Trainer entscheiden (2)

... es ist mir scheißegal was für ein Auto unser Trainer fährt, solange wir die Klasse halten :teufel2:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

Gazza hat geschrieben:@Alle Kritiker von Kurz und Kuntz:

Wenn ich hier lese "mal Tacheles reden", "schluss mit Welpenschutz", "Lakic raus" und so ein Dreck!

Kritik übt man INTERN!!!!!!!!!! Und das wird definitiv in erhöhtem Maße gemacht, denn sonst hätte Amedick heute gespielt!
Wollen wir wieder zurück zu ner unprofessionellen Vereinsführung, die alles öffentlich macht? Ich denke nicht!

Und das Lakic spielt hat nix mit Nibelungentreue zu tun - die Anderen bringen anscheinend noch weniger!!!!!!
Kurz hat doch keinen Plan und keine Ideen, guckt man FCK-Spiele auch ohne die rosarote Brille, dann sieht man exakt, was schief läuft bzw was sache ist.
Es gibt kaum einen Trainer, der so schwach ist, wie Kurz.
Gazza

Beitrag von Gazza »

RedDevil82 hat geschrieben:Kuntz hätte Lakic in der Winterpause für 5 millionen verkaufen sollen und wir hätten das ganze Theater um Lakic jetzt nicht. Von Kuntz zu glauben, dass er wieder 11 tore macht und sich voll reinhängt war blauäugig.

Wo
hättest du die guten Stürmer denn geholt? Vielleicht lässt Du bei der Zusammenstellung des Kaders für die neue Sasion Kuntz mal an Deinem Insiderwissen teilhaben...
Dr. diab. rub.
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Dr. diab. rub. »

Mist, wieder nicht gewonnen. Im Moment habe ich Angst. :(
Dies ist keine Signatur.
straight_nr7

Beitrag von straight_nr7 »

Der Abstieg ist besiegelt!

Weil der Größenwahn wieder da ist!

vor 2,5 Jahren Lagen wir uns noch unter Tränen in den Armen weil wir nicht in die 3. Liga abgestiegen sind und jetzt zerfleischen wir uns selbst weil es gegen den HSV (Budget wahrscheinlich 10 mal höher als bei uns) unentschieden steht.

Die Jungs haben mit Herz gekämpft und mit etwas Glück hätten wir auch gewonnen.

Vieleicht hätte auch etwas BETZE Atmosphäre in der Schlussphase gereicht...

Wir sind halt doch nur ein dummes Bauernvolk dass nur 2. liga verdient....

Schade
FCK-Hessen
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Hessen »

Gazza hat geschrieben:WEN soll Kurz denn aufstellen?

Glaubt ihr nicht, dass Kurz seit dem Wechseltheater im Training noch genauer hinschaut und überlegt einen Anderen zu bringen?

Anscheinend bringen die Anderen noch weniger.

Kurz hat keinen Grund zu Lakic zu halten, Kurz will Erstliga-Trainer bleiben und entscheidet nach bestem Wissen und Gewissen!

Wenn die Anderen noch weniger bringen (speziell im Sturm), ist das Arbeitsverweigerung und sollte die fristlose Kündigung nach sich ziehen.
Warum sollte ich den Verein wechseln - ich bin doch schon beim FCK.
(Fritz Walter)
Betzesüchtig!!

Beitrag von Betzesüchtig!! »

warum zur hölle gleicht dieses forum an jedem spieltag einem kriegsschauplatz?? wir haben doch alle das gleiche ziel! warum diskutiert ihr also nicht einfach mal sachlich und bringt euren "hass" mit ins stadion? ist besser für alle ;) und nach dem spiel erstmal ein bier trinken, hilft auch schon zum runterkommen ;)

GEMEINSAM packen wir das! :teufel2: wenn wir so abgeschlagen dastehn wie bielefeld in liga 2, dann können wir anfangen uns ins hemd zu machen! :wink:
jonzen

Beitrag von jonzen »

narratorjack hat geschrieben:
Volle Zustimmung, Jessen heute an den Pranger zu stellen ist hirnrissig.
Es geht nicht nur um heute. Bugera ist sicher und spielt fast keine fehlpae
Der spielt keine Fehlpässe, weil er den Ball jedes mal hoch und lang nach vorne drischt....und zu langsam ist er ebenfalls.
Gazza

Beitrag von Gazza »

FCnautriK hat geschrieben:
Gazza hat geschrieben:@Alle Kritiker von Kurz und Kuntz:

Kurz hat doch keinen Plan und keine Ideen, guckt man FCK-Spiele auch ohne die rosarote Brille, dann sieht man exakt, was schief läuft bzw was sache ist.
Es gibt kaum einen Trainer, der so schwach ist, wie Kurz.
Was für Ideen? Was für Ideen? Die Mannschaft wurde für billigstes Geld zusammengeknaupt und mit der muss er auskommen.
Was für Ideen soll er denn umsetzen - der würde doch auch lieber nen anderen Stürmer als Lakic stellen, wenn er mehr bringt.
RedDevil82

Beitrag von RedDevil82 »

genauso siehts aus mit der Rechnung Burnmaster.

Ich wünsche mir auch, dass LAKIC trifft und wie jeder andere Lakic-Kritiker wahrscheinlich auch. Für den FCK. Dann würden wir (mich eingeschlossen) auch auf Deutsch gesagt das Maul halten!!! Nur vermisse ich persönlich bei Lakic ganz einfach den Willen den Ball zu bekommen und das Ding einzunetzen.
FCK OLE OLE
RedDevil99

Beitrag von RedDevil99 »

Uli hat geschrieben:Ich verstehe die Lakic Freunde hier nicht.

- Wann zeigt er die versprochene Leistung?
- Warum soll er nicht ab einem gewissen Zeitpunk kritisiert werden?
- Warum schenkt man nicht mal einem anderen Spieler das Vertrauen? Risiko gleich 0, da der Wolfsburger eh nicht trifft.
- Wie lange wollt ihr ihn aufbauen?
- Was wenn er am 33. Spieltag freistehend vergibt?

Es ist mittlerweile ein Risiko den Wolfsburger aufzustellen.

Wie gesagt, möchte kein Streit entfachen, sondern das Thema normal diskutieren.

Gruß
Uli
ich bin deiner meinung!!!Lakic sollte die nächesten 10 spiele nicht spielen!!ich bin der meinung das er nicht mehr die volle leistung für den verein bringt!!er sollte eine denkpause bekommen.aufjedenfall soll er nicht beim spiel gegen VWburg aufgestellte werden,der wil doch net seinen neuen arbeitsgeber ärgern!!

das piel heute,was soll man dazu sagen.wenn man in der abwehr so dämlich anstellt,bekommt man ebend gegentore!!!!!!!mit einem punkt kann man eigentlich leben.aber beim nächsten auswärtsspiel sollte man auch punkte mitnehmen!!!!!
Zuletzt geändert von RedDevil99 am 26.02.2011, 19:36, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten