Kse1985 hat geschrieben:
50% rufen "Lakic raus", die anderen "Lakic, Lakic"
Nicht nachvollziehbar, dass man sich noch hinter jemand stellt, der so demonstrativ zeigt, dass er für Dieter H. spielt. Das war heute absolut bewusst, was der abgeliefert hat. Ganz bewusst!
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Rot-FrontCFC hat geschrieben:Welche Marchroute gibt der Trainer nach einer 1-0 Halbzeitführung aus? Jungs verstecken in der eigenen Hälfe bis es 1-1 steht, dann stürmen wir wieder!
Lächerlich!
Aber mit Walches, Jessens und Dicks kannst halt keine 1. Liga spielen..
Augen auf, ohne Mittelstürmer kann man keine 1. Liga spielen.
So tut Kurz Lakic keinen Gefallen.
Was kam denn heute?
2 Rückgaben auf den Torwart, ein Kopfball neben das Tor, Fouls, verlorene Zweikämpfe. Eine Gelbe. Wir spielen im Moment ohne Stürmer.
Wenn man jetzt nicht mal Micanski wenigstens EINWECHSELT, frage ich mich, warum man den dann überhaupt geholt hat. Oder Nemec, der wenigstens nicht jeden Ball verliert.
Diese Nibelungentreue ist mE ein Fehler. Irgendwann ist der Lakic ja noch nicht mal mehr dem Ball hinterher. Frustriert von der eigenen Leistung. Ich unterstelle ihm nicht mal böse Absicht, aber er ist einfach glücklos. Da braucht's mal 'ne Reaktion.
So steigen wir jedenfalls ab.
Und wenn Herr Kurz lakic wider aufstellt, dann hat er keinen Fussballverstand!!! was heute zu sehen war, kann man nur so besreiben:" ich bin schon weg!"
und gibt es in der 2.ten mannschaft oder in der a-jugend keinen spieler, der rechtsaußen spielen kann??? wieso hat man den walch vom vfb II verpflichtet. kann so transfers nicht verstehen!!!
Rot-FrontCFC hat geschrieben:Welche Marchroute gibt der Trainer nach einer 1-0 Halbzeitführung aus? Jungs verstecken in der eigenen Hälfe bis es 1-1 steht, dann stürmen wir wieder!
Lächerlich!
Aber mit Walches, Jessens und Dicks kannst halt keine 1. Liga spielen..
Dick ist absolut 1.Liga tauglich, kenn wenige die so fürn FCK kämpfen aufn Außenbahnen..
BurnmasterB hat geschrieben:Hola LAkic ist gereizt ^^
Habt ihr den Schluss gesehen als LAkic vor die West war????
Das waren keine netten Worte
was war denn?
Gehört hat man natürlich nix, aber die Reaktionen waren wohl der "Leistung" entsprechend...und Lakic reagierte "gereizt". Naja..jeder ist seines Glückes eigener Schmied...
der FCK klettert auf 15..... schauen wir mal morgen Abend.
Wir werden absteigen und keiner weiß so recht warum, wo wir doch immer (meistens) gut mithalten, Chancen verschenken, Tore schenken usw. Es ist ein Jammer und wir werden dann auch nicht mehr so schnell zurückkommen. Wenn man überlegt das beim 18 Sieltag bei einem Sieg gegen die Domkicker 9 Punkte vor denen gestanden hätten und sieht jetzt die Tabelle, das sagt eigentlich alles. Auch wenn mein rotes Herz blutet, aber so steigt man ab. Und wetten das SK und MK alles wieder schön einpacken? Die Hessen freuen sich schon auf uns, weil wir ja so nett sind und alle Schwachen aufbauen. Ein Horido auf Aue, Osnabrück usw.....wir werden am Schluß vielleicht max. 30 Punke haben. Weiß MK eigentlich das wir noch ne 2. Mannschaft haben????
ron72 hat geschrieben:ich bin entsetzt, wie hier die eigenen spieler, fertig gemacht werden...IHR SEID DAS LETZTE !!!!!
Und ich bin entsetzt, wie du die eigenen Fans niedermachst - wie war das noch, Spieler kommen und gehen, was bleibt sind die Fans und der Verein? Bei Lakic weiß man sogar schon dass er geht und wohin, was erwartest du also?
Dustin hat geschrieben:Wenn er in FFM das 1-0 macht ist er wieder der Liebling. Ihr seid doch alle so beschränkt. Traurig.
Wenn er einfach nur schlecht gewesen wäre, hätte ich damit kein Problem. Aber der hat das heute bewusst gemacht. Wenn es nicht läuft, dann beisst und kämpfst du. Aber Lakic hat ja permanent zurückgezogen und den Ball hergeschenkt.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Hmmja... war heute ja ansatzweise garnicht schlecht. Nur leider nicht gut genug. Viel gekämpft und hin und wieder auch mal Fussball gespielt. Leider 2 Punkte zu wenig.
Nunja. Zu Lakic braucht man nicht viel sagen. Ein Hoffer hätte zwar vielleicht auch kein Tor gemacht aber wenigstens nicht so lustlos rumgeeiert... DAS war absolut unwürdig der Kapitänsbinde.