Auch wenn ich Wolfsburg nicht ausstehen kann, fände ich einen VfL-Sieg nicht schlimm. Vor der Rückrunde hatte ich sie eigentlich aufgrund der aus Fremdmitteln finanzierten individuellen Klasse nicht auf dem Abstiegskampf-Zettel. Immerhin haben wir die Chance, 2 Vereine relativ "sicher" auf Abstand zu halten. Und um Platz 16 bzw. die unmittelbaren Plätze darüber werden sich noch einige streiten. Aber dazu muss endlich wieder ein Sieg her. Jetzt kommen die Wochen der Wahrheit!
der neue trainer von gladbach.... herrlich ihn verlieren zu sehen.... was für ein penner.... schöne grüsse von herta.... der bringts nicht.... gott sei dank
fläming-teufel hat geschrieben:der neue trainer von gladbach.... herrlich ihn verlieren zu sehen.... was für ein penner.... schöne grüsse von herta.... der bringts nicht.... gott sei dank
Hatte eine sehr gute Saison bei der Hertha...kaputt gemacht hat die ein Anderer!
Womit auch die Nachhaltigkeit der meisten Trainerwechsel im Abstiegskampf wieder eindrucksvoll nachgewiesen wäre. Nach nem spitzen Start, doch wieder die alte Lethargie.
Womit auch die Nachhaltigkeit der meisten Trainerwechsel im Abstiegskampf wieder eindrucksvoll nachgewiesen wäre. Nach nem spitzen Start, doch wieder die alte Lethargie.
Jep. Und dieser tolle Start war gegen Schalke. Wie haben die doch gleich bei uns gespielt?
Allgäuteufel hat geschrieben:
Jep. Und dieser tolle Start war gegen Schalke. Wie haben die doch gleich bei uns gespielt?
Wenn ich daran zurück denke, weiß ich dass es unsere Jungs ja können, da aber irgendetwas in den Köpfen passiert ist, in der Winterpause, was ich mir nicht erklären kann. Das Wechseltheater, ja...aber nicht alleine das.
fläming-teufel hat geschrieben:bremen kann ich fast nich glauben.... aber runter damit wenn wir nur drin bleiben....
kann sein daß unser letztes Spiel gegen Bremen so wichtig ist .......wie unser Heimspiel im Mai 2008 gegen Kölle
Naja, da wären mir an dem Tag Bremer auf nem sicheren 12. oder 13. Platz lieber...dann is die Gegenwehr gering und beide bleiben drinnen...hört sich doch nach nem guten Plan an, oder?
grasnarbe hat geschrieben:
kann sein daß unser letztes Spiel gegen Bremen so wichtig ist .......wie unser Heimspiel im Mai 2008 gegen Kölle
Naja, da wären mir an dem Tag Bremer auf nem sicheren 12. oder 13. Platz lieber...dann is die Gegenwehr gering und beide bleiben drinnen...hört sich doch nach nem guten Plan an, oder?
das wäre mir so auch recht ........aber alles spekulieren muß nicht sein.....wenn wir unsere
Spiele gewinnen ........ morgen 3 Punkte zum Klassenerhalt