Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon betze_bube » 23.02.2011, 16:21

Nur noch 2 Wochen , also holt euch die letzten karten. 7000 müssen's werden. Dann machen wirs so geil wie in kÖln.
Für Lautern <3
EF CE KA !

Beitragvon betze91 » 23.02.2011, 16:48

Hell hat geschrieben:
betze91 hat geschrieben:Also uns hat damals keiner kontrolliert wie eigentlich immer im Entlastungszug. Aber davon mal abgesehen hätte ein Schaffner damals ein 10l Tank Mineralwasser auf dem Rücken haben müssen um den Wasserverlust auszugleichen der entsteht wenn er sich in seiner Uniform durch den Zug quälen wollte. Da wars ja in ner Sauna kälter.

Meine Rede, deshalb ist mir ausgerechnet die Fahrt noch in so guter Erinnerung. Der Rückweg war echt ne Katastrophe :D ich weiß noch, wie tausende von Leuten diesen kleinen Kiosk am Gleis gestürmt haben, der total überfordert war, und es nurnoch Milch in 1l Tetrapaks zu kaufen gab.
Sauerstoff gabs im Zug dann sowieso nicht mehr. :lol: Da sind alle langsam vor sich dahingesiecht :teufel2:

Ja, Ja der Kiosk und sein Motto: Nimm alles zahl nichts.......

YARAH hat geschrieben:Abfahrt 1 h früher ist OK, jetzt noch Rückfahrt 1 h nach hinten schieben. Dann passt es.

Abfahrt is schon gut so. Man will ja schließlich den Auswärtssieg auf ner Faschingsfeier feiern.
Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß!

Beitragvon mibuehl » 23.02.2011, 17:07

Betziiiii hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=949jcoCdnic
So muss ein Derby aussehn. Natürlich nicht so viel Gewalt !

Vor allem wenn man das Rom Derby schon des öfteren live erlebt hat.Es ist einfach nur geil.

Beitragvon LauternFan85 » 23.02.2011, 17:11

CoolMcCall hat geschrieben:
guenni85 hat geschrieben:
Aber für FFM denke ich, dass die Fahrzeit zu kurz ist um nen kompletten Zug zu kontrollieren.

Kanns sein das man letztes Saison gegen Karlsruhe nur mit gültigem Fahrschein von den Bullen auf den Bahnsteig gelassen wurde von dem der Zug losgefahren ist?
Hab da sowas in dunkler Erinnnerung...

Nein, in dem Zug nach KA letzte Saison wurde nix kontrolliert :wink:
Von der Rückfahrt (Odysee unter Tief Xyntia) ganz zu schweigen :lol:
Für immer Fritz-Walter-Stadion

Beitragvon Betziiiii » 23.02.2011, 17:21

mibuehl hat geschrieben:
Betziiiii hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=949jcoCdnic
So muss ein Derby aussehn. Natürlich nicht so viel Gewalt !

Vor allem wenn man das Rom Derby schon des öfteren live erlebt hat.Es ist einfach nur geil.

Das kann ich nur bestätigen. Hab mit meinen Jungen Jahren schon viele Derbys erlebt. Aber das Rom Derby, einfach hammer !
Austria-Rapid , Pauli-Rostock, Istanbul und co. Bei vielem schon dabei gewesen, aber nirgends kommt dieser Hass gegen den Rivalen und gleichzeitig die Liebe zum eigenen Verein so rüber wie in Rom
Unsre Farben sollen fliegen,für den Club den wir so lieben

Beitragvon CoolMcCall » 23.02.2011, 17:43

LauternFan85 hat geschrieben:

Kanns sein das man letztes Saison gegen Karlsruhe nur mit gültigem Fahrschein von den Bullen auf den Bahnsteig gelassen wurde von dem der Zug losgefahren ist?
Hab da sowas in dunkler Erinnnerung...

Im Zug nicht, aber in KL im HBF bevors aufs Gleis ging...

Die Rückfahrt war grandios, da wär ma doch besser mim Auto gefahren :)
"Wenn eine Frau dich so behandeln würde, wie ein Fussballverein es tut, dann würdest du sie, so schnell es geht, verlassen.
Im Fussball geht das nicht, der Verein ist in deinem Blut"

Beitragvon fck for live » 23.02.2011, 17:51

LauternFan85 hat geschrieben:

Im Zug nicht, aber in KL im HBF bevors aufs Gleis ging...

Die Rückfahrt war grandios, da wär ma doch besser mim Auto gefahren :)

Ja war echt ne kuriose Rückfahrt, die damit endete, dass ich für 120Euronen von SB mit dem Taxi heimgefahren bin:D
FCK und sonst nichts!!!!!

Beitragvon Mr.Fanatic » 23.02.2011, 17:57

wes ma schon was iwwa die Fanutesilien ?!

:pyro:

Beitragvon betze91 » 23.02.2011, 18:18

Mr.Fanatic hat geschrieben:wes ma schon was iwwa die Fanutesilien ?!

:pyro:

http://www.der-betze-brennt.de/fans/aus ... .php?id=43

Hierfür hätte man noch nicht mal auf ne andere Seite gemusst. Es sei denn die Infos sind nicht mehr Aktuell oder es werden besondere "Vorkehrungen" bzgl. des Derbys getroffen.

Beitragvon streitser » 23.02.2011, 18:53

betze91 hat geschrieben: Es sei denn die Infos sind nicht mehr Aktuell oder es werden besondere "Vorkehrungen" bzgl. des Derbys getroffen.

Fan-Utensilien*:
(Stand: 23.02.2011)

Denke, die sind Aktuell :wink:
Hui Wäller?!

Beitragvon Biguardo » 23.02.2011, 19:08

fanatischerfckler hat geschrieben:tja manche von uns haben noch andere beschäftigungen, wie z.b. fasching!

deswegen ist man aber kein schlechter fan, weil man das derby in den hintergrund stellt.

Doch.

Zum Video: Ich würd mal sagen es ist nicht so schwer zu durchschauen das das von ein paar witzigen Hessen gemacht wurde ("Bringt eure Fanutensillien mit"??)
Passt dort aufeinander auf.

Und wir werden da sehr wohl mit respektabler Zahl antischen, jemand hat was von 5000-6000 geschrieben das halte ich auch für realistisch, schade das wir so viele Punkte verschenkt haben sonst wären es mal mindestens noch 1000 mehr.
Ich komm jedenfalls mit der ganzen Bagage.

Beitragvon Betziiiii » 23.02.2011, 19:34

Da kann ich nur zustimmen, passt aufeinander auf ! Wenn ihr jemanden seht der in schwierigkeiten ist, HELFT ! Jeder hier müsste wissen, das wir in Frankfurt auch ein paar Mannheimer sehen werden ! Wann war es doch gleich als 2 Lautrer in Frankfurt halb Tod geschlagen wurden?

Beitragvon Lautrer Jung » 23.02.2011, 19:52

Nochmals der Aufruf achtet auf eure Utensilien (Zaunfahnen, Schewnkfahnen etc...) es ist nicht sehr schön zu sehn wie die Frankfurter unsere Sachen prsäentieren.
Aus Scheisse Gold machen :lol:

Beitragvon betze91 » 23.02.2011, 20:18

Betziiiii hat geschrieben:Da kann ich nur zustimmen, passt aufeinander auf ! Wenn ihr jemanden seht der in schwierigkeiten ist, HELFT ! Jeder hier müsste wissen, das wir in Frankfurt auch ein paar Mannheimer sehen werden ! Wann war es doch gleich als 2 Lautrer in Frankfurt halb Tod geschlagen wurden?

DAS ist das wichtigste. Der Zusammenhalt. Das soll auf keinen Fall ein Aufruf zu Gewalt sein, aber wenn man etwas sieht das gegen einen FCK -Fan abläuft bitte einschreiten.

Beitragvon Veedaa » 23.02.2011, 20:23

Biguardo hat geschrieben:
fanatischerfckler hat geschrieben:tja manche von uns haben noch andere beschäftigungen, wie z.b. fasching!

deswegen ist man aber kein schlechter fan, weil man das derby in den hintergrund stellt.

Doch.

Zum Video: Ich würd mal sagen es ist nicht so schwer zu durchschauen das das von ein paar witzigen Hessen gemacht wurde ("Bringt eure Fanutensillien mit"??)
Passt dort aufeinander auf.

Und wir werden da sehr wohl mit respektabler Zahl antischen, jemand hat was von 5000-6000 geschrieben das halte ich auch für realistisch, schade das wir so viele Punkte verschenkt haben sonst wären es mal mindestens noch 1000 mehr.
Ich komm jedenfalls mit der ganzen Bagage.

5000 Karten sind schon das Gästekontingent, dass die Eintracht dem FCK zur verfügung stellte, was nun mitlerweile auch hoffentlich alles weg sein sollte. Dazu kann man mMn noch 3000 Leute hinzuzählen, die über Frankfurt selbst die Karten gekauft haben. Es wird nicht umsonst seit Wochen seitens des FCK von einer "sehr großen Gruppe" gesprochen. 10000 müssen es ja nicht werden, auch wenn sich die Frankfurter darüber sehr freuen werden, aber die 7000 werden wir locker knacken...
Edit: Außerdem sind diese 300 Restkarten wohl reservierte, doch nie bestätigte/bezahlte Karten. Diese hält man eine gewisse Zeit warm, bis ~3 Wochen vor dem Spiel, ehe man sie dann wieder in den freien Verkauf gibt.

Beitragvon Lautrer Jung » 23.02.2011, 20:34

Immer noch über 300 Karten über den FCK im Gästeblock zu kriegen!
Macht die Scheiss Bude voll!
Aus Scheisse Gold machen :lol:

Beitragvon Mr.Fanatic » 23.02.2011, 21:17

genau !

ALLE NACH FRANKFURT !

Beitragvon betze91 » 23.02.2011, 21:26

Lautrer Jung hat geschrieben:Immer noch über 300 Karten über den FCK im Gästeblock zu kriegen!
Macht die Scheiss Bude voll!

Die für 46€ wird hoffentlich keiner kaufen. Die beiden günstigsten Kategorien sind ja fast weg. Mich würd nur mal intressieren in welchem Block diese Karten für 30€ sind.

Beitragvon paulgeht » 23.02.2011, 21:43

also im November/Dezember hab ich mir direkt über die Eintracht ne Sitzplatzkarte geholt, weil über den FCK, also laut Ticketing "nicht damit zu rechnen sei, noch eine Stehplatzkarte über den FCK zu erhalten".
Wenn diese Auskunft an mehrere Leute ging und diese sich dann wie ich über die Eintracht die Karten geholt haben ist eig. klar weshalb jetzt so viele Steher verfallen - die Leute haben auf Grund der Ausgabe vom FCK sich schnell mit Karten über Frankfurt eingedeckt.

Bin Student und hab die Karte ermäßigt für (glaube ich) 23 Euro bekommen. 46 Euro würde ich nicht ausgeben - nur so nebenbei.
Zuletzt geändert von paulgeht am 23.02.2011, 21:46, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.

Beitragvon CM242 » 23.02.2011, 21:43

die für 30 € sind in den Balkonen z.B. 19 K. Dort habe ich 2 Tickets....

weiß jemand, ob man in der Commerzarena hier irgendwie in andere Blocks im Gästebereich ausweichen kann?
Zuletzt geändert von CM242 am 23.02.2011, 21:54, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon betze91 » 23.02.2011, 21:47

paulgeht hat geschrieben:also im November/Dezember hab ich mir direkt über die Eintracht ne Sitzplatzkarte geholt, weil über den FCK, also laut Ticketing "nicht damit zu rechnen sei, noch eine Stehplatzkarte über den FCK zu erhalten".
Wenn diese Auskunft an mehrere Leute ging und diese sich dann wie ich über die Eintracht die Karten geholt haben ist eig. klar weshalb jetzt so viele Steher verfallen - die Leute haben auf Grund der Ausgabe vom FCK sich schnell mit Karten über Frankfurt eingedeckt.

Bin Student und hab die Karte ermäßigt für (glaube ich) 23 Euro bekommen. 46 Euro würde ich nicht ausgeben - nur so nebenbei.

Steher sind schon mal gar keine verfallen. Es gab nur noch paar Sitzplätze wobei hier einige NICHT in der Nähe des Gästeblocks sind.

Beitragvon Mr.Fanatic » 23.02.2011, 21:58

Im Notfall..alle über die Zäune klettern :D
wie die Frankfurter in Kl ...

FürImmerFcK

Beitragvon betze_bube » 23.02.2011, 22:04

Hab ich schon vor :)
EF CE KA !

Beitragvon Mr.Fanatic » 23.02.2011, 22:19

betze_bube hat geschrieben:Hab ich schon vor :)

ich denke mehrer haben das schon im sinn ;)

Beitragvon Betziiiii » 23.02.2011, 22:23

Jaa :love: :teufel2:

Zurück zu Fan-Infos