Forum

Sippel, Hoffer und Moravek bei Abstieg weg? (transfermarkt.de)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
schaalfck
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von schaalfck »

finde diese Meldung jetzt ht besonders "erschütternd" "neu" "verwunderlihc"
Ist mir klar dass man so einige Spieler dann nicht halten kann Illicevic, Moravek, Sippel, De Witt, Petsos und evtl auch Rodnei oder gar Amedick
andiportas

Beitrag von andiportas »

Abstieg? :teufel2:
Betzi191
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Betzi191 »

schaalfck hat geschrieben:finde diese Meldung jetzt ht besonders "erschütternd" "neu" "verwunderlihc"
Ist mir klar dass man so einige Spieler dann nicht halten kann Illicevic, Moravek, Sippel, De Witt, Petsos und evtl auch Rodnei oder gar Amedick
Da muss es aber erstmal Interessenten geben bei Amedick, Rodnei oder De Wit. Speziell bei De Wit wüsste ich nicht, wo der nach seinem grade erst auskurierten Kreuzbandriss in Liga 1 unterkommen sollte...Und bei Amedick und Rodnei glaub ich kaum, dass die bei nem anderen BuLi-Team ne große Chance hätten.
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
Betzebastion Mainz

Beitrag von Betzebastion Mainz »

Betzi191 hat geschrieben:
Betziiiii hat geschrieben:
..sagte Halfar 2006 und wir stiegen trotzdem ab ;)

und ist dafür in Bielefeld gelandet...
Bei den Sechzigern in München isser!
1.FCK - Pokalsieger 1990 - 1996 - 202x
Betzi191

Beitrag von Betzi191 »

Betzebastion Mainz hat geschrieben:

und ist dafür in Bielefeld gelandet...
Bei den Sechzigern in München isser!
Naja, die gehen auch langsam aber sicher vor die Hunde...
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
Maximal_Betze

Beitrag von Maximal_Betze »

Mac41 hat geschrieben:Das Hoffer nicht weiterbeschäftigt wird, gurren alle Tauben vom Stadiondach, zu teuer und überschätzt, es sei denn Neapel würde ihn verschenken.
(Obwohl ich ihn fast in der Klasse Runström oder Opara sehe).
.
Jetzt tust du ihm aber wirklich Unrecht, ihn auf eine Stufe mit diesen Krücken zu stellen. Er müsste halt mal wieder Einsatzzeiten bekommen, wie soll er sich denn anders beweisen?
Wenn man sich mal ansieht, wo Neapel momentan steht, glaube ich kaum, dass sie Bedarf für eine Bundesliga-Teilzeitkraft haben werden. Das könnte unsere Chance sein, ihn günstig zu halten - wenn SK das denn überhaupt will.
Falls er doch noch sein Können zeigen kann/darf, was ich für unsere Nichtabstiegsambitionen sehr hoffe, könnte er wiederum zu teuer werden.
Ein Dilemma.
Achi

Beitrag von Achi »

gar keine Überraschung nur Sippels 2,5 mio war dass beste......2,5 mio euro soll erstmal ein verein zahlen zumal Fromlowitz ablösefrei ist und zu 90% zu Hertha wechselt braucht eigentlich kein anderer Verein ein neuen torwart....und wenn er geht Trapp , Knaller und Fioranelli machen dass schon , zwecks hoffer und Moravek war ja sowieso klar , die beiden werden bei Klassenerhalt evtl. auch gehen....aber ich hoffe Schalke gibt ein ruck und geben moravek ab bei klassenerhalt da sie ja genügend Mittelfeldspieler haben.....

forever fck :teufel2:
Betzi191

Beitrag von Betzi191 »

Achi hat geschrieben:......2,5 mio euro soll erstmal ein verein zahlen zumal Fromlowitz ablösefrei ist und zu 90% zu Hertha wechselt braucht eigentlich kein anderer Verein ein neuen torwart....

Ich kann mir vorstellen, dass der VFB Stuttgart nächste Saison nen neuen Torwart brauch...
Achi

Beitrag von Achi »

Achi hat geschrieben:......2,5 mio euro soll erstmal ein verein zahlen zumal Fromlowitz ablösefrei ist und zu 90% zu Hertha wechselt braucht eigentlich kein anderer Verein ein neuen torwart....

Ich kann mir vorstellen, dass der VFB Stuttgart nächste Saison nen neuen Torwart brauch...
in der 2 LIGA ????? :D :D :D :D :D oder wie :lol: :lol:
Betzi191

Beitrag von Betzi191 »

Achi hat geschrieben:

in der 2 LIGA ????? :D :D :D :D :D oder wie :lol: :lol:
egal wo :D mit dem Ulreich reissen die in der 2.Liga auch nix
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

Dami93 hat geschrieben:Wie wäre es wenn wir bei Klassenerhalt Sippel für 2,5 mio los werden und damit moravek halten?
Schöner Gedanke, aber es gibt dabei 2 Haken:

1. Für Sippel bezahlt kein Verein, außer der 1.FC Dubai 2,5 Millionen €

2. Moravek kostet keine 2,5 Millionen €, sondern bestimmt mindestens 4.
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

paulgeht hat geschrieben:

ja und selbst wenn der Magathfelix den nicht braucht verkauft er ihn weiter (so wie das mit Sam lief). Ist zwar schade, aber anderseits - als Sam ging waren auch alle sehr skeptisch - naja und dann kam Moravek. Wenn der weg ist wird auch wieder ein anderer kommen.
Hoffen wir's, dass einer kommt, der ihn adäquat ersetzen kann. Aber da hab ich vollstes Vertrauen in Stefan Kuntz.
Der spielt bereits im Verein, aber das will ja keiner hören.
Achi

Beitrag von Achi »

FCnautriK hat geschrieben:
Dami93 hat geschrieben:Wie wäre es wenn wir bei Klassenerhalt Sippel für 2,5 mio los werden und damit moravek halten?

4 mio für Moravek ? glaub ich net ! max 3 mille ! kommt halt drauf an wie Magath plant nächstes Jahr. Zambrano und Holtby kommen auch wieder ! u.a Holtby auch ein Mittelfeld spieler ! wer weiß was er will. Der Magath kommt ja nicht mal jetzt klar weder mit Avelar , Deac, Karimi , Baumjohann und Pliatskikas...
Achi

Beitrag von Achi »

+ Levian Kenia !! also Mittelfeldspieler ohne ende !
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Laut mir bleibe ich auch im Abstiegsfall.... :applaus:
FCK-Ralle
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

Gazza hat geschrieben:Appropos: Was macht Stijn Vreven? Kann der nicht auch Co-Trainer?
Stijn Vreven kann nur Indianer und sonst nichts.

@Mac
Also bei allem Respekt, aber Robles vom KSC zurück holen, das kann nicht dein Ernst sein. Der kommt inzwischen nicht mal mehr an Knaller vorbei, geschweige denn an Trapp.

Naja, wie es kommt so kommts und es liegt alleine an uns, bzw. an den Jungs nicht abzusteigen. Das ist doch mal wichtiger als so ein Störfeuer aus der Springer-Ecke.
Ärmel hoch und anpacken.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Betzi191

Beitrag von Betzi191 »

scheiss fc köln hat geschrieben:Laut mir bleibe ich auch im Abstiegsfall.... :applaus:

Ich auch! Manche Leute wissen ihre wahre Heimat ja noch zu schätzen:-)
FCK58
Dauerkarte: Nein

Beitrag von FCK58 »

Dir gehts ja auch wie den meisten hier im Forum. Wir werden gebraucht. Als zahlendes Fußvolk und schmückendes Beiwerk :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

Achi hat geschrieben:
FCnautriK hat geschrieben:

4 mio für Moravek ? glaub ich net ! max 3 mille ! kommt halt drauf an wie Magath plant nächstes Jahr. Zambrano und Holtby kommen auch wieder ! u.a Holtby auch ein Mittelfeld spieler ! wer weiß was er will. Der Magath kommt ja nicht mal jetzt klar weder mit Avelar , Deac, Karimi , Baumjohann und Pliatskikas...
Ob das berechtigt ist oder nicht, aber Schalke hat 2 Millionen für ihn bezahlt, ein Talent aus der 2.tschechischen Liga.
Da werden sie ihn nach einer durchaus erfolgreichen Bundesligasaison definitiv nicht nur für ne Millionen mehr abgeben.
chiggel
Beitrag von chiggel »

wir steigen nicht ab !!!!!!!!!!!!!!! :schild: :schal: :danke:
fcbayernlynchen

Beitrag von fcbayernlynchen »

scheiss fc köln hat geschrieben:Laut mir bleibe ich auch im Abstiegsfall.... :applaus:

Ich auch! Manche Leute wissen ihre wahre Heimat ja noch zu schätzen:-)
wenn sich kein anderer verein findet, der meine festgeschriebene ablösesumme zahlt, wird mir auch nichts anderes übrigbleiben :D dann werd ich meinen lebenslangen vertrag einfach aussitzen...
mibuehl

Beitrag von mibuehl »

Wenn wir wieder absteigen,wird es hier richtig trostlos.Keine Mannschaft mehr,kein Geld und was Kuntz dann macht weiss auch keiner.Für Stefan werden auch immer mal Anfragen von anderen Vereinen kommen(HSV HATTE AUCH SCHON INTERESSE).Irgendwie frustierend wenn ein Loch gestopft wurde,gibt es schon das Nächste(Steuernachzahlungen).Hoffe uns geht es nicht wie Bielefeld.
Yogi

Beitrag von Yogi »

pah...1. sind wir noch lange nicht abgestigen.

2. wieso haben wir dann keine Mannschaft mehr ?

3. Sippel und Hoffer sind bei den zuletzt gezeigten Leistungen wohl zu ersetzen...oder ?
wobei welcher Verein zahlt 2,5 Mio für Sippel ????

4. um Moravek wärs schade,,,das stimmt.

5. bei einem Abstieg geht IVO 100 % , dann kommt aber auch Kohle rein
(ich glaube er wird auch verkauft werden wenn wir in Liga 1 bleiben...)

ergo ,abwarten und drin bleiben :!:
HANSLIK/Man of the important Goals
Yogi

Beitrag von Yogi »

FCK58 hat geschrieben:Dir gehts ja auch wie den meisten hier im Forum. Wir werden gebraucht. Als zahlendes Fußvolk und schmückendes Beiwerk :wink:
Na gut...komm ich halt auch weiterhin zum Betze... :wink:
HANSLIK/Man of the important Goals
FCK58

Beitrag von FCK58 »

mibuehl hat geschrieben:Wenn wir wieder absteigen,wird es hier richtig trostlos.Keine Mannschaft mehr,kein Geld und was Kuntz dann macht weiss auch keiner.Für Stefan werden auch immer mal Anfragen von anderen Vereinen kommen(HSV HATTE AUCH SCHON INTERESSE).Irgendwie frustierend wenn ein Loch gestopft wurde,gibt es schon das Nächste(Steuernachzahlungen).Hoffe uns geht es nicht wie Bielefeld.

Selbstverständlich steigen wir nicht ab.
Allerdings einen kleinen Vorteil hätte der Abstieg schon. 50% der neuregistrierten user wären wieder weg. Da wir aber eh nicht absteigen ist auch das wieder rein hypothetisch :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Antworten