Forum

Sippel, Hoffer und Moravek bei Abstieg weg? (transfermarkt.de)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Betzi191
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Betzi191 »

paulgeht hat geschrieben:Ich denk Moraveks Option wäre nicht bezahlbar.

Ich denke unsere einzige Chance, Moravek zu halten ist, wenn Magath im Mittelfeld ähnlich aufrüstet wie im Sturm mit Huntellaar und Raul...und somit kein Platz im System für Moravek wäre, aber damit ist wohl nicht zu rechnen (obwohl...ein bisschen Hoeneß steckt auch in Magath).
Moravek wird uns, ob wir wollen oder nicht, am Saisonende leider Gottes verlassen...
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
Block 7.1

Beitrag von Block 7.1 »

simba hat geschrieben:Wir steigen nicht ab.

:vertrag: Akzeptiert.
»Ich wollte, dass wir uns stellen. Nicht immer das Sie laufen in die Kurve, wenn is gut, wenn läuft. Das wir uns stellen, dass wir sehn die Gesichter, enttäuschte, traurige Gesichter von die, die liebe diese Verein mehr als alles anderes!«

(Milan Sasic nach dem Spiel gegen Hoffenheim 2008)
chuck schnorres

Beitrag von chuck schnorres »

war ja vorher schon irgendwie bekannt!!

der einzigste, den ich als schwer ersetzbaren verlust sehen würde, wäre moravek!!
"Fritz ist eine Ikone. Er war sicherlich der wichtigste deutsche Spieler des Jahrhunderts." (Franz Beckenbauer)
paulgeht
Dauerkarte: Nein

Beitrag von paulgeht »

Betzi191 hat geschrieben:

Ich denke unsere einzige Chance, Moravek zu halten ist, wenn Magath im Mittelfeld ähnlich aufrüstet wie im Sturm mit Huntellaar und Raul...und somit kein Platz im System für Moravek wäre, aber damit ist wohl nicht zu rechnen (obwohl...ein bisschen Hoeneß steckt auch in Magath).
Moravek wird uns, ob wir wollen oder nicht, am Saisonende leider Gottes verlassen...

ja und selbst wenn der Magathfelix den nicht braucht verkauft er ihn weiter (so wie das mit Sam lief). Ist zwar schade, aber anderseits - als Sam ging waren auch alle sehr skeptisch - naja und dann kam Moravek. Wenn der weg ist wird auch wieder ein anderer kommen.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Betzi191

Beitrag von Betzi191 »

paulgeht hat geschrieben:

ja und selbst wenn der Magathfelix den nicht braucht verkauft er ihn weiter (so wie das mit Sam lief). Ist zwar schade, aber anderseits - als Sam ging waren auch alle sehr skeptisch - naja und dann kam Moravek. Wenn der weg ist wird auch wieder ein anderer kommen.

Hoffen wir's, dass einer kommt, der ihn adäquat ersetzen kann. Aber da hab ich vollstes Vertrauen in Stefan Kuntz.
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
SEAN

Beitrag von SEAN »

Dami93 hat geschrieben:Wie wäre es wenn wir bei Klassenerhalt Sippel für 2,5 mio los werden und damit moravek halten?

Wenn Du einen findest, der die 2,5 Mios auf den Tisch legt. Ich halt die Zahl für völlig unrealistisch. Ob Moravek zu halten ist oder nicht, das entscheidet unser abschneiden diese Saison, was unsere Sparbüchse hergibt und wie die Laune von Magath ist. Da seh ich es als realistischer an, Petsos zu halten, bzw. sogar fest zu holen. Auf seinenen Positionen in Leverkusen ist ein überangebot von guten, da ist evtl. was drin, wenn kein Zahlungskräftiger dazwischen funkt.
Bei Hoffer bin ich mir nicht so sicher, ob er zu bezahlen ist. Glaub kaum, das Neapel mit dem noch plant. Und so schlecht ist er nicht, eigendlich ist er unser zweitbester, Micanski hat noch gar nix gerissen, da auch oft nicht fit, und Nemec ist kein klassischer Stürmer. Nächste Saison, ohne Lakic, glaub ich schon, das es mit ihm klappen könnte.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Mac41
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Mac41 »

Für Moreavek gibt es keine Option!
viewtopic.php?p=369023#p369023

Bevor ihr hier so Dinge raushaut, überprüft doch bitte mal eure Quelle.
Hasta la Victoria - siempre!
angeldust

Beitrag von angeldust »

paulgeht hat geschrieben:

Aber er konnte Sam NIE adäquat ersetzen..... sollte er ja auch gar nicht. Sam und auch ein Jendrissek fehlen unserem Spiel.

Hoffentlich bleiben wir drin!!
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Lautrer 4ever

Beitrag von Lautrer 4ever »

simba hat geschrieben:Wir steigen nicht ab.

:danke:
I FCK
Mac41

Beitrag von Mac41 »

Für Petsos gibt es übrigens auch keine Option!
http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... ews-browse
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

Mac41 hat geschrieben:

Für Moreavek gibt es keine Option!
viewtopic.php?p=369023#p369023

Bevor ihr hier so Dinge raushaut, überprüft doch bitte mal eure Quelle.

so entstehen Gerüchte. Sorry, ich war mir da todessicher, hab noch am Wochenende beim Hannoverspiel mit einem über die (angebliche) Kaufoption gesprochen. Also: KEINE Kaufoption für Moravek.

Im Übrigen ist dann die Artikelüberschrift sinnlos, da er so oder so weg wäre.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Dean Moriarty

Beitrag von Dean Moriarty »

OWL-Teufel hat geschrieben:Blödsinns-Artikel.
Und selbst wenn: Hoffer würde ich so oder so nicht weiterverpflichten,Sippel fahre ich für 2,5 Mio mit meinem Smart zu seinem neuen Arbeitgeber und Moravek können wir wohl eh nicht halten.

Damit ist alles gesagt.
"Männer, heute nur glatte Brüche."
YARAH

Beitrag von YARAH »

Betzinho hat geschrieben:Sippel würde ich auch im Falle des Klassenerhaltes für 2,5 Mio verkaufen, wenn dies möglich ist.

Sehe ich auch so. Vielleicht wären da auch 3 Mio drin?
Von den Bayern bitte 5 - 6 fordern :wink:
K & K WILL ROCK IT !
Mac41

Beitrag von Mac41 »

paulgeht hat geschrieben:so entstehen Gerüchte. Sorry, ich war mir da todessicher, hab noch am Wochenende beim Hannoverspiel mit einem über die (angebliche) Kaufoption gesprochen. Also: KEINE Kaufoption für Moravek.

Im Übrigen ist dann die Artikelüberschrift sinnlos, da er so oder so weg wäre.

Der ganze Artikel ist sinnlos, deshalb verstehe ich auch nicht, warum er hier zitiert wird.
Das einige Interesse könnte sein, das Blöd uns in eine Abstiegsdiskussion hineinziehen will.
Wie gesagt, bei Moravek haben wir eh keine Chance, mit Jimmy plant eh wohl keiner mehr und, wie OWL es schon sagte, wenn Sippel 2,5 Mio.'s bringt, gibt es viele die ihn zum neuen Verein fahren würden. Ob erste oder zweite Bundesliga.
Ich würde übrigens dann persönlich Luis Robles sofort aus Karlsruhe wieder zurückholen.
larsinho
Beitrag von larsinho »

Hast du Robles beim KSC überhaupt mal spielen sehen? Der ist in der 2. Liga höchstens Durchschnitt. Ich würde einfach Kevin Trapp ins Tor stellen...
YARAH

Beitrag von YARAH »

@Mac41
"Ich würde übrigens dann persönlich Luis Robles sofort aus Karlsruhe wieder zurückholen."

Das Geld sollten wir uns sparen und unsere eigenen Leute einsetzen.
K & K WILL ROCK IT !
Betzi191

Beitrag von Betzi191 »

larsinho hat geschrieben:Hast du Robles beim KSC überhaupt mal spielen sehen? Der ist in der 2. Liga höchstens Durchschnitt. Ich würde einfach Kevin Trapp ins Tor stellen...

Oder Knaller! Wieso denkt denn hier eigentlich niemand an den Knaller. Das isn guter!
Block8.1-Fan

Beitrag von Block8.1-Fan »

lol Sippel für 2,5Mios zu verkaufen.... sollen wir auch noch Gastgeschenke mitbringen beim nächsten Mal???

5-6Mio müssen da auf den Tisch, damit auch S04, VWBurg und die Bayern endlich ihr intresse heucheln! Immerhin ist aus den FCK-Torhütern "fast" immer was geworden.... Wiese, Weidenfeller.. und halb Fromlowitz.

Auch der Reinke Andy hat noch ein paar Jahre danach immer irgendwo gespielt... und der hatte damals den Spitznamen "Der Mückenfänger"

Deshalb... haut die Aktien raus..... und zu Erwin Hoffer sag ich nur

JIMMY! JIMMY! JIMMY SPIEL BEI UNS!
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
Block9.3Andreas

Beitrag von Block9.3Andreas »

Es ist ja bekannt, Spieler kommen und gehen.

Geld dafür kassieren, ist ja nicht schlecht.
Dann aber bitte mal nen erfahrenen Erstligisten verpflichten, der die Rolle als Leitwolf übernehmen kann.

Mein Tauschvorschlag geht an den FCB: Sippel gegen Klose :teufel2:
YARAH

Beitrag von YARAH »

@Block9.3Andreas
"Es ist ja bekannt, Spieler kommen und gehen."

Bitte Phrasenschweinerei beachten !
K & K WILL ROCK IT !
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Hier mal der Original Artikel der Sport Bild Printausgabe von heute:

Bild

Uploaded with ImageShack.us

Und auf der Rückseite der heutigen Sport Bild Printausgabe ist folgendes:

Bild

Uploaded with ImageShack.us
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Satanische Ferse

Beitrag von Satanische Ferse »

larsinho hat geschrieben:Hast du Robles beim KSC überhaupt mal spielen sehen? Der ist in der 2. Liga höchstens Durchschnitt. Ich würde einfach Kevin Trapp ins Tor stellen...

Wenn ich was zu entscheiden hätte, dann würde ich unseren @ Westkurvenveteran zwischen die Pfosten stellen. Bei der Strafraumbeherrschung... :lol:
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.

Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
allemann5

Beitrag von allemann5 »

Ein Sippel spielt nur beim 1.FCK. Fromlowitz läßt grüßen. Welcher Verein bezahlt denn 2,5 Mios. für so einen Fllattermann. :love: :love: :arrow: :?:
Gazza

Beitrag von Gazza »

Man sollte Hoeneß` ihrem Dieter ein Paket für ein paar Milliönchen schnüren...

Dann bekommt er den Sippel, den Amri und als besonderes Bonbon npch den Dzaka mit dazu...

...und ich fahr die alle persönlich hoch - können sich auch direkt fotografieren lassen!

Vllt. kann man Mika "die Murmel" Nurmela und den Kreisel-Ervin noch als Spielerscouts dazupacken?
Appropos: Was macht Stijn Vreven? Kann der nicht auch Co-Trainer?
mythoswk

Beitrag von mythoswk »

Oder Knaller! Wieso denkt denn hier eigentlich niemand an den Knaller. Das isn guter!

is eigentlich ganz einfach wieso niemand an den denkt! knaller is en guter zweifelsohne! trapp is en besserer :teufel2:
" willst du senden was ich hab gesagt?"
Antworten