Forum

Entlastungszug zum Auswärtsspiel in Frankfurt (Der Betze brennt)

Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.
Block 7.1
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Block 7.1 »

Beinhardt hat geschrieben:Denk auch net das der zug kontrolliert wird. Falls doch kostet die fahrkarte dann halt 40€ ^^
Diesen Schaffner will ich mal sehn der sich traut durch den Sonderzug zu latschen und jeden einzelen Fck´ler zu kontrolliern...bis der durch is simma schon widda aufem heimweg :teufel2:
»Ich wollte, dass wir uns stellen. Nicht immer das Sie laufen in die Kurve, wenn is gut, wenn läuft. Das wir uns stellen, dass wir sehn die Gesichter, enttäuschte, traurige Gesichter von die, die liebe diese Verein mehr als alles anderes!«

(Milan Sasic nach dem Spiel gegen Hoffenheim 2008)
Elwood78

Beitrag von Elwood78 »

Für alle die hier fragen ab wann welcher Verkehrsverbund bei der Strecke Mannheim - Frankfurt zählt...

Bis Groß-Rohrheim zählt der VRN und ab Gernsheim ist dann der RMV im Spiel. Somit sollte die Eintrittskarte für das Frankfurtspiel ab Gernsheim zählen. Ich selber komme aus Hessen und fahre jedes Heimspiel (Dauerkarte) diese Strecke nach Lautern. :teufel2:

Macht euch ab Gernsheim evtl. mit ordentlich Betrieb im Zug gefasst, dort findet an dem Samstag ab 11:00 Uhr nämlich ein Faschingsumzug statt. Ich kenne einige Eintrachtfans die sich erst Fasching in Gernsheim geben und dann direkt nach FFM fahren.

Auf 3 Punkte bei den Gummiadler!!
Pro Old School Block
Orschel
Beitrag von Orschel »

Hier machen sich vielleicht Leute ins Hemd… Unglaublich… Hier handelt es sich um ein paar reservierte Karten die nicht bezahlt wurden und somit in den freien Verkauf zurück gingen und schon macht sich hier die Hälfte ins Hemd. Bevor ich mit überteuerte Karten hole wo man dann auf der Gegengeraden sitzt, kaufe ich mir doch auch 10x lieber günstige Karten die direkt neben dem Gästeblock liegen und das werden hunderte andere Lautrer so gemacht haben!

Immer diese rumheulerei!!!! Echt unglaublich... 8-)
Mr.Fanatic

Beitrag von Mr.Fanatic »

Alle nach Frankfurt ! :pyro: FürImmerFcK !
Hessenland

Beitrag von Hessenland »

Das Viedeo ist so unglaublich lächerlich !
Über Mainz aufregen, aber selbst nicht den Block voll bekommen...
Hoffentlich wird der Block noch voll! Es sind noch ca 270 Karten zu haben !
Alle nach Frankfurt !!!
Betziiiii

Beitrag von Betziiiii »

Hessenland hat geschrieben:Das Viedeo ist so unglaublich lächerlich !
Alle nach Frankfurt !!!
Der Block wird voll sein, glaubs mir :),
Unsre Farben sollen fliegen,für den Club den wir so lieben
Orschel
Beitrag von Orschel »

Alle nach Frankfurt !!!
Les doch mal was hier geschrieben wird und wurde... Der Gästeblock (und noch mehr) wird schon voll, bzw. wenn nicht isses auch nicht schlimm. Oder würdest Du 46€ zahlen für den Gästebreich?
Hessenland

Beitrag von Hessenland »

Betziiiii hat geschrieben:
Alle nach Frankfurt !!!
Der Block wird voll sein, glaubs mir :),
Ich hoffe es doch :D !

@ orschel

Ja, ich würde gegen Mainz oder Frankfurt 46 € zahlen, obwohl es pervers ist.
Gegen Hannover beispielsweise würde ich es nicht zahlen !
lautern64

Beitrag von lautern64 »

Ich habe auch kein Gästeblockkarte. Habe mir dafür eine Karte für Block 24B ergattert. Wir werden schon viele sein, keine Angst
Lautern forever number one
Orschel
Beitrag von Orschel »

Aber Du würdest keine 46€ zahlen, wenn es neben dem Gästeblock noch Karten gibt die "nur" um die 30€ kosten...
Davon abgesehen wird der 46€ Block sicherlich nicht auf der Ostkurve sondern Haupt oder Gästetribüne sein und viele wollen eben eher nahe an den Gästeblock ran!
StuttFckler

Beitrag von StuttFckler »

Habe mir 5 Karten über die Gummiadler geholt da es von FCK seiten hieß es sei ausreserviert. Und so wie ich mit bekommen hab sind schon alleine min 10 weitere Lauterer im Block 18B.
Oh FCK Dort auf dem Feld Du bist das allerschönste auf der Welt
Schau in den Block und hör uns schrein Kaiserslautern du bist nie allein
Lautrer

Beitrag von Lautrer »

auch Karten im Block 18b gekauft....
Betziiiii

Beitrag von Betziiiii »

http://www.youtube.com/watch?v=949jcoCdnic
So muss ein Derby aussehn. Natürlich nicht so viel Gewalt !
Unsre Farben sollen fliegen,für den Club den wir so lieben
teufelwiesbaden

Beitrag von teufelwiesbaden »

Ist für mich ja die kürzeste Auswärtsfahrt ( Wiesbaden-Ost zählt nicht, da rennen nur Deppen rum :lol: ) der Saison.
Ich habe auch 4 Karten neben dem Gästeblock geordert.
Ansonsten bitte Hände weg ( FCK-Ticketshop ) von den Karten für 45 €.
Die Plätze sind im hinteren Oberrang auf der Haupttribüne. Zwar mittig, aber überteuert und öde ! :party:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
Patstu

Beitrag von Patstu »

Betziiiii hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=949jcoCdnic
Vorallem wenn dann noch ne FCK-Legende in den Block kommen würde :teufel2:
CoolMcCall
Beitrag von CoolMcCall »

Betziiiii hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=949jcoCdnic
die ganze Reihe mit Danny Dyer war stark, England, Türkei, Argentinien....
"Wenn eine Frau dich so behandeln würde, wie ein Fussballverein es tut, dann würdest du sie, so schnell es geht, verlassen.
Im Fussball geht das nicht, der Verein ist in deinem Blut"
Mr.Fanatic

Beitrag von Mr.Fanatic »

Ist schon etwas über die Mitnahme von Fanutesilien bekannt ?
:schal: :schal: :schal:
fck for live

Beitrag von fck for live »

Block 7.1 hat geschrieben:
Beinhardt hat geschrieben:Denk auch net das der zug kontrolliert wird. Falls doch kostet die fahrkarte dann halt 40€ ^^
Diesen Schaffner will ich mal sehn der sich traut durch den Sonderzug zu latschen und jeden einzelen Fck´ler zu kontrolliern...bis der durch is simma schon widda aufem heimweg :teufel2:

Ich erinner mich da noch an damals Freiburg 2009 müsste es gewesen sein. Da ging auch jdm durch den Entlastungszug kontrollieren:D
FCK und sonst nichts!!!!!
Hell

Beitrag von Hell »

Wie bidde? Also uns hat damals im Zug keiner kontrolliert.. mal ganz abgesehen davon, dass damals dadrin gefühlte 40° waren, und jeder (gerade auf dem Rückweg) nur noch vor sich hin vegetiert ist..
guenni85

Beitrag von guenni85 »

Doch, doch. wir wurden damals auch kontrolliert. Aber die Schaffner waren ganz locker drauf. Die haben uns auch dann das Rauchen erlaubt, nachdem es uns die Polizei vorher untersagt hat. Zitat Schaffner zu nem Polizisten "Das ist mein Zug und ich hab hier das Sagen" :-D Auf der Rückfahrt haben wir uns die klimatisierten Regelzüge vorgezogen.

Aber für FFM denke ich, dass die Fahrzeit zu kurz ist um nen kompletten Zug zu kontrollieren.
FFCCKK
Dauerkarte: Nein

Beitrag von FFCCKK »

wie sind in Frankfurt die Gästestehblöcke 18&20 abgetrennt? gibts überhaupt ne Trennwand?
betze91
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von betze91 »

guenni85 hat geschrieben:Doch, doch. wir wurden damals auch kontrolliert. Aber die Schaffner waren ganz locker drauf. Die haben uns auch dann das Rauchen erlaubt, nachdem es uns die Polizei vorher untersagt hat. Zitat Schaffner zu nem Polizisten "Das ist mein Zug und ich hab hier das Sagen" :-D Auf der Rückfahrt haben wir uns die klimatisierten Regelzüge vorgezogen.

Aber für FFM denke ich, dass die Fahrzeit zu kurz ist um nen kompletten Zug zu kontrollieren.

Also uns hat damals keiner kontrolliert wie eigentlich immer im Entlastungszug. Aber davon mal abgesehen hätte ein Schaffner damals ein 10l Tank Mineralwasser auf dem Rücken haben müssen um den Wasserverlust auszugleichen der entsteht wenn er sich in seiner Uniform durch den Zug quälen wollte. Da wars ja in ner Sauna kälter.
Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß!
CoolMcCall
Beitrag von CoolMcCall »

guenni85 hat geschrieben:Doch, doch. wir wurden damals auch kontrolliert. Aber die Schaffner waren ganz locker drauf. Die haben uns auch dann das Rauchen erlaubt, nachdem es uns die Polizei vorher untersagt hat. Zitat Schaffner zu nem Polizisten "Das ist mein Zug und ich hab hier das Sagen" :-D Auf der Rückfahrt haben wir uns die klimatisierten Regelzüge vorgezogen.

Kanns sein das man letztes Saison gegen Karlsruhe nur mit gültigem Fahrschein von den Bullen auf den Bahnsteig gelassen wurde von dem der Zug losgefahren ist?
Hab da sowas in dunkler Erinnnerung...
"Wenn eine Frau dich so behandeln würde, wie ein Fussballverein es tut, dann würdest du sie, so schnell es geht, verlassen.
Im Fussball geht das nicht, der Verein ist in deinem Blut"
Hell

Beitrag von Hell »

betze91 hat geschrieben: Also uns hat damals keiner kontrolliert wie eigentlich immer im Entlastungszug. Aber davon mal abgesehen hätte ein Schaffner damals ein 10l Tank Mineralwasser auf dem Rücken haben müssen um den Wasserverlust auszugleichen der entsteht wenn er sich in seiner Uniform durch den Zug quälen wollte. Da wars ja in ner Sauna kälter.
Meine Rede, deshalb ist mir ausgerechnet die Fahrt noch in so guter Erinnerung. Der Rückweg war echt ne Katastrophe :D ich weiß noch, wie tausende von Leuten diesen kleinen Kiosk am Gleis gestürmt haben, der total überfordert war, und es nurnoch Milch in 1l Tetrapaks zu kaufen gab.
Sauerstoff gabs im Zug dann sowieso nicht mehr. :lol: Da sind alle langsam vor sich dahingesiecht :teufel2:
YARAH

Beitrag von YARAH »

Abfahrt 1 h früher ist OK, jetzt noch Rückfahrt 1 h nach hinten schieben. Dann passt es.
K & K WILL ROCK IT !
Antworten