Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon Betzebub* » 21.02.2011, 18:25

dann sollten sie mal für die leistungen diese bringen die karten billiger machen! Denen wird das grinsen aus den gesichtern geschossen!!
Einmal FCK, immer FCK!!

Beitragvon Betziiiii » 21.02.2011, 18:27

Keine Angst, der Gästeblock (und auch durchaus noch mehr) wird schon voll sein. Die Karten die da
übrig sind sind reservierte Karten die dann nicht rechtzeitig bezahlt wurden. Diese gingen dann in den freien Verkauf und sind mit Sicherheit auch schon lange wieder weg.

Auch aus dem FFM Forum ! So wirds sein
Unsre Farben sollen fliegen,für den Club den wir so lieben

Beitragvon scotyFCK1900 » 21.02.2011, 18:36

mal schauen wo die tickets sind in welchem block des gästebereichs konnt nähmlich nix finden .-(
„Wenn man den Betzenberg hochfährt, und Rentner die Faust ballen, dann ist das schon etwas Besonderes. Ein richtiges Traditionsspiel.“

Hans-Joachim Watzke.

Beitragvon supernolle » 21.02.2011, 18:41

ok grenzt der RMV direkt an den VRN sprich ich habe eine Karte für VRN un durch die Eintrittskarte wohl auch RMV reicht das oder wird sonst noch ne karte benötigt
Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen.

Horst Eckel

Beitragvon scotyFCK1900 » 21.02.2011, 18:43

hmm weis garnet warum ihr euch sorgen macht um die zugkarte glaubt ihr die kontrollieren einen zug voller fans vlt in einenm alkoholisierten zustand .-) :pyro:
„Wenn man den Betzenberg hochfährt, und Rentner die Faust ballen, dann ist das schon etwas Besonderes. Ein richtiges Traditionsspiel.“

Hans-Joachim Watzke.

Beitragvon Kate » 21.02.2011, 18:54

Wo gilt das KombiTicket zur Eintracht Frankfurt?

•Das KombiTicket gilt im gesamten RMV-Gebiet,

•im Nordhessischen Verkehrsverbund (NVV) und

•in den Übergangstarifgebieten zum Verkehrsverbund Rhein-Neckar (VRN) mit dem Landkreis Bergstraße, der Stadt Worms sowie Weinheim im Rhein-Neckar-Kreis.

Quelle: rmv.de

Beitragvon MaRule » 21.02.2011, 19:00

Ich bräuchte ja noch 2 Karten :teufel2: Steher, am besten. Ich fahr so oder so hin. Ich komm immer rein :D

Beitragvon betze91 » 21.02.2011, 19:41

Lautrer Jung hat geschrieben:http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/16/11179289/?page=2

Die Frankfurt lachen schon über uns weil wir noch nicht einmal den Gästeblock voll kriegen... Ist aber auch irgendwie beschämend... :?

Mach dir doch ins Hemd. Der Gästeblock wird definitiv voll sein. Fertig aus. Und was die anderen von uns denken kann uns eigentlich auch egal sein. Wenn wir da gewinnen können wir von mir aus auch nur mit 1.000 Mann vor Ort sein. Hauptsache ich bin dabei.
Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß!

Beitragvon West Devil Lautern » 21.02.2011, 19:47

Also ich kenne so viele FCK´ler, die sich in den umliegenden Blöcken mit Karten eingedeckt haben.
Grund war alleine der FCK.Die kamen einfach nicht raus mit Ihren Antworten.
Ich habe auch die reservierten Karten zurück gegeben, weil ich mich über einen Fanclub eingedeckt hatte.

Beitragvon FFCCKK » 21.02.2011, 20:15

Wieso kauft ihr Zugtickets :shock:
Wenn ihr mim Entlastungszug fährt werdet ihr e ned kontrolliert

Und Leute kauft Tickets !!!

Beitragvon Beinhardt » 21.02.2011, 20:22

Denk auch net das der zug kontrolliert wird. Falls doch kostet die fahrkarte dann halt 40€ ^^
Die Nr. 1 in Rheinland-Pfalz!

Beitragvon kk » 21.02.2011, 20:45

5/3 Frankfurtüberfall.

Beitragvon fanatischerfckler » 21.02.2011, 20:59

der termin für das spiel ist natürlich vollkommen ungünstig...

bei uns in der südpfalz ist da der fasching in vollem gange!

deswegen werden viele nicht live im stadion sein.

grüße

Beitragvon thoja » 21.02.2011, 21:16

sry aber diese faschingsgülle nem auswärtsspiel in ffm vorzuziehen... :lol: wers brauch... :nachdenklich:
Fußball
Chaos
Kaiserslautern

Beitragvon Lautrer Jung » 21.02.2011, 21:27

thoja hat geschrieben:sry aber diese faschingsgülle nem auswärtsspiel in ffm vorzuziehen... :lol: wers brauch... :nachdenklich:

Genau das habe ich auch gedacht als ich den kommentar davor gelesen hab! :| Was gibts geileres als ein 1.Liga Derby bei den Hessen???
Aus Scheisse Gold machen :lol:

Beitragvon Betziiiii » 21.02.2011, 21:59

http://www.youtube.com/watch?v=9wY6hPRpXTk
Ne oder? Den Link hab ich grad von nem Kollegen geschickt bekommen -.-

Beitragvon fanatischerfckler » 21.02.2011, 22:06

tja manche von uns haben noch andere beschäftigungen, wie z.b. fasching!

deswegen ist man aber kein schlechter fan, weil man das derby in den hintergrund stellt.

gruß

ps: das video ist mal nur noch lächerlich, am besten sofort löschen. wenn ihr schon videos macht, dann seit kreativ und lasst euch was besseres einfallen wie die gummiadler!

Beitragvon Betziiiii » 21.02.2011, 22:07

fanatischerfckler hat geschrieben:tja manche von uns haben noch andere beschäftigungen, wie z.b. fasching!

deswegen ist man aber kein schlechter fan, weil man das derby in den hintergrund stellt.

gruß

ps: das video ist mal nur noch lächerlich, am besten sofort löschen. wenn ihr schon videos macht, dann seit kreativ und lasst euch was besseres einfallen wie die gummiadler!

hab ich ihm auch gesagt :D

Beitragvon FCKsimon » 21.02.2011, 22:40

Ein neues Youtube Video vor dem Spiel gg Frankfurt ist aufgetaucht:

Es dauert 30sekunden und es ist ein Aufruf,alle mit nach Frankfurt zu kommen und die Fanutensilien mitzunehmen.

Hört sich jetzt nicht so schlimm an,allerdings wird zu einem Frankfurtüberfall aufgerufen.

Was haltet ihr davon?

Ich denke das ist nur ein vorheriges Muskelspielen,wie beim Hinspiel!
Zuletzt geändert von Thomas am 21.02.2011, 22:50, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben in Frankfurt-Thread.

Beitragvon betze91 » 21.02.2011, 22:55

FCKsimon hat geschrieben:Ein neues Youtube Video vor dem Spiel gg Frankfurt ist aufgetaucht:

Es dauert 30sekunden und es ist ein Aufruf,alle mit nach Frankfurt zu kommen und die Fanutensilien mitzunehmen.

Hört sich jetzt nicht so schlimm an,allerdings wird zu einem Frankfurtüberfall aufgerufen.

Was haltet ihr davon?

Schade das es keinen Meldenbutton für "Peinlichkeit" gibt. So musste man was anderes auswählen.

Beitragvon Beinhardt » 21.02.2011, 22:55

Mh das video is lächerlich!
Die Nr. 1 in Rheinland-Pfalz!

Beitragvon betze91 » 21.02.2011, 23:05

betze91 hat geschrieben:
FCKsimon hat geschrieben:Ein neues Youtube Video vor dem Spiel gg Frankfurt ist aufgetaucht:

Was haltet ihr davon?

Schade das es keinen Meldenbutton für "Peinlichkeit" gibt. So musste man was anderes auswählen.

Hmm eben hast noch n Post abgegeben. Selbst gelöscht oder gelöscht worden?

Da ich den aber gelesen hab sei dir gesagt ich hab nicht dein Kommentar hier gemeint sondern das Video auf Youtube un den Meldebutton von Youtube.

Beitragvon Patstu » 21.02.2011, 23:15

Ist es möglich, mit nem Maxticket bis in das Gebiet zu fahren, ab dem die Eintrittskarte gilt?

Beitragvon FCKFan1988 » 21.02.2011, 23:39

Jawoll bin dabei :teufel2:

AUSWÄRTSSIEG !!!
Zuletzt geändert von FCKFan1988 am 23.02.2011, 04:06, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon LauteRn FaN 4 ever » 22.02.2011, 01:52

Was haltet ihr davon?

Tja und wie das ausgegangen ist weiß wohl jedet 0:3 !!!

Zurück zu Fan-Infos