Forum

Lautern-Boss Kuntz stellt Kurz Jobgarantie aus (Die Welt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
DevilsPower
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von DevilsPower »

Marco Kurz ist der BESTE Trainer für uns in der derzeitigen Situation,
ALLERDINGS hat er schwachstellen über die ich mich Woche für Woche wieder aufrege!
1. Er scheint Tatktisch begrenzt zu sein. - Oder ist es doch die Mannschaft.
2. Er scheint Lieblingsspieler zu haben, die wirklich immer spielen, wenn sie fit sind. Das schadet der Konkurrenzsituation.
3. Sein Wechseltiming ist schon fragwürdig. Er wechselt quasi nie vor der 70. Minute. Und die 70. Minute ist schon früh.

Vielleicht liegt es auch mit an zu wenig Material. In den nächsten Spielen müssen wir Punkte holen...sonst MUSS auch der FCK gucken, ob er sich mit einen anderen Trainer retten kann!
Für immer FRITZ-WALTER Stadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK
Aebbes

Beitrag von Aebbes »

DirkSchultz hat geschrieben:habt ihr was gegen mich

Nein, es gibt leider weder einen Ignore-Button, noch Tabletten gegen Nervtöter.

DirkSchultz hat geschrieben:sagen doch ein fach wan ihr mich nicht leiden könnt
ich sreibe nichts mehr wann ihr mich nicht leiden könnt

Ich kann keine 12-jährigen, pubertierenden, lernresistenten, kleinschreibenden, Forums-Regel ignorierenden, liebebedürftigen Punkt- und Kommasetzerverweigerer leiden.
Aber ich weiss einen Ort wo man Dich mit offenen Armen empfangen wird:
http://www.knuddels.de
Zuletzt geändert von Aebbes am 21.02.2011, 10:34, insgesamt 1-mal geändert.
Block8.1-Fan
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Block8.1-Fan »

ich könnt grad echt kotzen wenn ich so nen scheiss lesen muss.. bei einigen dreht sich wohl das Gehirn gerade selbst einen Knoten!

Was ist mit dem berüchtigten "Wir stehn zusammen wie 1 Mann??" mit euch "Helden" möcht ich nicht in der Kurve stehen. JA die Situation ist beschissen... JA die Mannschaft muss jetzt gewinnen... aber jetzt hier rumzuheulen wie Uschi Glas bringt wohl keinem was!

Reisst euch mal am Riemen... Kurz ist teils auch mit Schuld an diesem Desaster.. aber jetzt hier zu rufen KURZ raus ist das Falsche!

Ich wäre für eine Systemumstellung.. Lakic raus..und dafür Hoffer/Nemec mal Stamm spielen lassen.

PRO Kurz! 1.Liga nur mit uns!
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Westkurvenveteran hat geschrieben:...
Wir haben das DFB Pokalgeschäft abgeschenkt, und in 5 Spieltagen mit dem ARsch eingerissen, was wir mit Händen aufgebaut haben.

Und jetzt kommt ihr scheinheiligen Betbrüder aus der Versenkung und schwingt große Statements, das wir das sind wo wir hingehören.
...

Wo gehört der FCK von heute denn hin? Welcher Verein steht denn tatsächlich an der Stelle, wo eigentlich der FCK hingehört? Es ist zwar blöd, aber zu einem Zeitpunkt, an dem eine Saison zeitlich schon recht weit fortgeschritten ist, lügt die Tabelle doch nicht.

Und mit dem Arsch umgerissen haben wir es erst, wenn der Klassenerhalt nicht mehr möglich ist. Dem ist noch nicht so, obwohl es ohne enorme Leistungssteigerung natürlich nicht einfacher wird.
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Aebbes hat geschrieben:
DirkSchultz hat geschrieben:habt ihr was gegen mich

DirkSchultz hat geschrieben:sagen doch ein fach wan ihr mich nicht leiden könnt
ich sreibe nichts mehr wann ihr mich nicht leiden könnt

Ich kann keine 12-jährigen, pubertierenden, lernresistenten, kleinschreibenden, Forums-Regel ignorierenden, liebebedürftigen Punkt- und Kommasetzerverweigerer leiden.

Auch dir möchte ich eines an die Hand geben:

Vielleicht müsstest du vor SCHAM versinken, wenn du die Person siehst, die das vielleicht geschrieben hat.

Denk mal drüber nach, weswegen er so schreiben könnte, wie er schreibt......
Westkurvenveteran

scheiss fc köln hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben:...
Wir haben das DFB Pokalgeschäft abgeschenkt, und in 5 Spieltagen mit dem ARsch eingerissen, was wir mit Händen aufgebaut haben.

Und jetzt kommt ihr scheinheiligen Betbrüder aus der Versenkung und schwingt große Statements, das wir das sind wo wir hingehören.
...

Wo gehört der FCK von heute denn hin? Welcher Verein steht denn tatsächlich an der Stelle, wo eigentlich der FCK hingehört? Es ist zwar blöd, aber zu einem Zeitpunkt, an dem eine Saison zeitlich schon recht weit fortgeschritten ist, lügt die Tabelle doch nicht.

Und mit dem Arsch umgerissen haben wir es erst, wenn der Klassenerhalt nicht mehr möglich ist. Dem ist noch nicht so, obwohl es ohne enorme Leistungssteigerung natürlich nicht einfacher wird.

Wenn wir es nicht schaffen, ein Viertelfinale so fokussiert zu bestreiten, das wir gegen einen Zweitligisten bestehen, und das normal finden, und die Fans das vollkommen regungslos hinnehmen, gehören wir vielleicht wirklich dorthin.

Und wir haben uns Woche für Woche in die Tasche gelogen.

Wir waren besser, wieder unglücklich verloren, nächste Woche wird alles besser.....

und jetzt auf einmal sind wir dort, wo wir hingehören ?
LDH
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von LDH »

Beitrag gelöscht, da Profil gelöscht. Beitrag gelöscht, da Profil gelöscht.
Zuletzt geändert von LDH am 04.08.2020, 17:06, insgesamt 4-mal geändert.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Entschuldige, mein lieber Westkurvenveteran, aber das lasse ich mir nicht sagen.
Weder nicke ich hier irgendwem irgendwas ab, noch muss ich gegen alles und jeden sein.

Als wir im Mai aufgestiegen sind, hab ich mich als Miesepeter betiteln lassen müssen, weil ich gefragt habe, wo denn die >5ok Leute, die den Aufstieg so grandios gefeiert haben, waren als wir bei Minusgraden daheim Paderborn mit 3:o geschlagen haben...
Ich will damit keine Guter Fan/Schlechter Fan Diskussion lostreten, aber nicht nur einmal hat man mich/uns im "Einzugsgebiet" des grossen, ruhm- und glorreichen FCK mit nem Lächeln bedacht, als wir/ich Gurkenspiele wie Jena aufm Betzenberg besucht haben.
Wenn ich mir Spiele wie gegen Frankfurt angucke, dann weiss ich das jeder der Nicht-Pfälzer die ich kenne mehr Herzblut und Leidenschaft für den FCK dabei haben denn die ganzen Super-Typen die 5 Minuten vor Schluss die Westkurve verlassen.

Und jetzt mal ehrlich, erwartest Du jetzt, nur weil Du es zum 1oo. Mal wiederholst, dass ich Dir uneingeschränkt Recht gebe?
Seit gefühlten 20 Spieltagen höre ich von Dir nur Gemotze. Dies ist shayze, das ist Mist, Kiebitz zu, Fritz Walter Trikot kostet 1oo Euro, Sippel ist ne Null, Kurz hat nur noch Kuscheln im Sinn...

Nee Leute, Diskutieren heisst Meinungen, auch die die einem nicht schmecken, zu akzeptieren und mit diesen weiter zu arbeiten.
Und wenn ich meine, das es Schwachsinn ist, wenn jemand die Namen von Lorant, Basler und Neururer aufruft, dann werde ich das weiterhin kund tun.
Auch werde ich weiterhin kund tun, dass ich der festen Überzeugung bin das Marco Kurz der richtige Mann ist. Er hat seine Fehler, aber die sind IMHO nicht so dramatisch das man über einen Trainerwechsel ernsthaft diskutieren kann. Man kann drüber reden, warum Bilek nicht spielt, warum Jessen und Rodnei statt Bugera und Abel spielen - aber sollte der Fall eintreten, dass Bugera und Abel spielen, wird wieder rumgemault und Jessen und Rodnei gefordert.

Marco Kurz hat, wollen wir mal ehrlich sein, doch gar keine Chance. Egal wie er sich entscheidet, es kommen Leute die polemischen Krams absondern und diesen noch als konstruktive Kritik hinstellen.
Am Samstag, direkt nach dem 1:o kommt "werauchimmer" um die Ecke, und mault das nicht jetzt gewechselt wird. Ja Herrgott, wen den und wofür denn?
Ist ja auch schön einfach, hier sitzen und sich den Arsch breit faseln. Am Ende hab ichs entweder schon immer gewusst oder mein Geschwätz von Gestern ist doch eh egal.
Aebbes

Beitrag von Aebbes »

Westkurvenveteran hat geschrieben:

Vielleicht müsstest du vor SCHAM versinken, wenn du die Person siehst, die das vielleicht geschrieben hat.

Da fallen mir nur zwei Gründe ein. Die beide nicht unbedingt schmeichelhaft sind.
Wenn Du auf Analphabetismus anspielst ... nicht alle Analphabeten sind dumm.
Chacko

Beitrag von Chacko »

Aebbes hat geschrieben:

So seh ich das auch. Gehe mal von Nachwuchs im Forum aus, wie auch immer geartet, dem man mit Nachsicht und Gleichmut begegnen sollte statt permanent zu "dizzen".
Westkurvenveteran

Aebbes hat geschrieben:

Da fallen mir nur zwei Gründe ein. Die beide nicht unbedingt schmeichelhaft sind.
Wenn Du auf Analphabetismus anspielst ... nicht alle Analphabeten sind dumm.

Nein. Aber es gibt andere Gründe, weswegen jemand nicht so schreibt wie du oder ich.

Denk drüber nach.

Du lachst ja auch nicht über den Rollstuhlfahrer, weil er nicht so laufen kann wie du.
Aebbes

Beitrag von Aebbes »

Chacko hat geschrieben:So seh ich das auch. Gehe mal von Nachwuchs im Forum aus, wie auch immer geartet, dem man mit Nachsicht und Gleichmut begegnen sollte statt permanent zu "dizzen".

"Nachwuchs" braucht sich also nicht an Regeln zu halten und bekommt Bonuspunkte?
Dann habe ich meine Kinder vermutlich nicht richtig erzogen...

Ich habe mich registriert, kann mich aber nicht anmelden!
Überprüfe zuerst, ob du den richtigen Benutzernamen und das richtige Passwort eingegeben hast. Wenn diese stimmen, dann gibt es zwei Möglichkeiten. Wenn COPPA aktiviert ist und du angegeben hast, dass du unter 13 Jahre alt bist, musst du bzw. einer deiner Eltern oder deiner Erziehungsberechtigten den Anweisungen folgen, die du erhalten hast.
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Wenn wir es nicht schaffen, ein Viertelfinale so fokussiert zu bestreiten, das wir gegen einen Zweitligisten bestehen, und das normal finden, und die Fans das vollkommen regungslos hinnehmen, gehören wir vielleicht wirklich dorthin.

Und wir haben uns Woche für Woche in die Tasche gelogen.

Wir waren besser, wieder unglücklich verloren, nächste Woche wird alles besser.....

und jetzt auf einmal sind wir dort, wo wir hingehören ?

Na, ich nehme das ja nicht regungs- und emotionslos hin. Nur musste ich mir irgendwann abgewöhnen, auf alles in meiner Umgebung einzuschlagen. Das hat mir nämlich auch nicht wirklich geholfen. Wenn sich unsere Jungs nur halb soviele Gedanken machen würden, wäre man schon einen Schritt weiter. Aber auch das kann man leider nicht erzwingen - da stecken wir halt nicht drin. Ich bin völlig deiner Meinung, dass der Pokalauftritt ein Ding der Unmöglichkeit, und ein Leberhaken für jeden FCK-Anhänger war. Und auch, dass in letzter Zeit nicht genug Einsatz an den Tag gelegt wird, um glauben zu können, dass sich die Mannschaft nicht einfach ihrem Schicksal ergibt. Aber grundsätzlich denke ich schon, dass der FCK in einer ihm angemessenen Tabellenregion umherirrt. Das man mit Leistungen wie vom Samstag da nur sehr schwer wird rauskommen können, ist klar. So wird´s wirklich nichts werden mit dem Klassenerhalt. Aber mir bleibt doch elf Spieltage vor Schluss nichts anderes übrig, darauf zu hoffen, dass wir es irgendwie doch noch schaffen werden. Für "Flinte ins Korn" und radikalen Rundumschlag bin ich noch nicht bereit.
Steini

Beitrag von Steini »

Der war mal richtig gut Honkel und ja ich stimme Dir zu.

Das 1:0 geht alleine auf die Kappe von Martin Amedick. Aber hier wird über Jessen oder Rodnei gemault. Wir gewinnen und verlieren zusammen, leider gibt es eine Vielzahl von "FANS", welche nur zusammen gewinnen.
Verlieren tuen immer die anderen.

Oder der Trainer. Wie ich diese Bigotterie hasse. Doch worüber rege ich mich eigentlich auf? Wir Deutschen waren, sind und werden immer bigott sein. Weshalb sollten sich da Fussballfans konträr verhalten?

Ich sehe Sie schon vor meinem geistigen Auge, diese ganzen Westentaschen Kritiker, wie diese beim erreichen des Klassenerhalts in Ihrer Stammkneipe stehen, Schöbbchen in der Hand und darüber fabulieren es schon immer gewusst zu haben.
(gilt auch für den Abstieg)

Ehrlich Leute ich mach das manchmal auch, also das mit dem Schöppchen inner Hand, aber ich habe es nie "gewusst", allenfalls immer fest daran geglaubt. Und dazu stehe ich ohne dabei rot werden zu müssen.
Sollte es am Ende der Saison dennoch nicht reichen, was ich mir nicht vorstellen vermag, dann aber geht für mich weder eine Welt unter noch der FCK oder meine Liebe zu diesem Verein.

Wenn, bitte erlaubt mir mal die Frage, alos wenn wir die Treuen der Treuesten (was immer das sei) zweifeln, was bitteschön soll den die Mannschaft davon halten?
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
Piranha

Beitrag von Piranha »

Westkurvenveteran hat geschrieben:?

Und jetzt lasst den AxelSchultz mal in Ruhe, verdammt. Vielleicht denkt mal der ein oder ander Draufhauer nach, aus welchen Gründen noch man eventuell so schreibt, wie er schreibt.

Wir sehen im Internet nicht die Person vor dem Rechner. Vielleicht müsste da mancher vor Scham in den Boden versinken.

Das ist der Nickname von "Laki" hier im Forum. Deshalb bitte ernst nehmen!
Chacko

Beitrag von Chacko »

@ Aebbes:
Weiß ich nicht, wie du deine Kinder erziehst oder erzogen hast. Selbstverständlich muss sich jeder, auch der Nachwuchs, an die Forumsregeln halten. Das gibt aber niemandem von uns "Alten" das Recht, den User, wer auch immer er ist, wie alt er auch sein mag, welche Defizite eventuell vorhanden sein mögen, so runterzumachen, dass derjenige sich nur noch kleinlaut äußert, sich bei uns nicht gemocht, sich hier nicht akzepiert oder sich gar mundtot gemacht FÜHLT. So sieht mein pädagogischer Impetus aus.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Steini hat geschrieben:Wenn, bitte erlaubt mir mal die Frage, alos wenn wir die Treuen der Treuesten (was immer das sei) zweifeln, was bitteschön soll den die Mannschaft davon halten?

Wie (fast) immer bin ich da ganz bei dir,Steini.

Von der Mannschaft fordern,als Einheit aufzutreten,aber selber auf alles und jeden einprügeln.

Am Samstag sind wir alle wieder gefordert,von der Nummer 1 auf dem Platz bis zur Nummer 49.123 im Stadionblock.
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Ich sag nur noch soviel, zu dem Thema!

DIE ANTWORT LIEGT AUF DEM PLATZ!!!!!!!!!

Egal wer Trainer ist oder wird, wer spielt oder auf der Bank sitzt, es gibt für keinen mehr eine Ausrede!!

Es sind noch Elf-Spiele 11 in Zahl davon müßen mindest noch 5 gewonnen werden also scharf die Hälfte.

Alles was ich und Ihr was wir schreiben, sind Meinungen, was jetzt ab Samstag zählt sind Taten auf dem Platz und den Tribünen!

Ich hab vor Tagen schon geschrieben, daß es ein heißes Frühjahr gibt, nun muß das Feuer entfacht werden, alle müßen brennen, geil sein auf Kampf und Aktion.................
HERZBLUT muß her, LEIDENSCHAFT muß her, BISS muß her, KAMPF und nochmal KAMPF muß her, der Betze muß beben wie die Erde bei einem Beben Nr 9 auf der Richterskala :kampf: :kampf: :teufel1: :pyro:
und das muß diese Woche der Mannschaft dem Trainer allen Angestellten und uns Fans klar werden.
Sonst wirds NIX
Aebbes

Beitrag von Aebbes »

Chacko hat geschrieben:@ Aebbes:
Selbstverständlich muss sich jeder, auch der Nachwuchs, an die Forumsregeln halten. Das gibt aber niemandem von uns "Alten" das Recht, den User, wer auch immer er ist, wie alt er auch sein mag, welche Defizite eventuell vorhanden sein mögen, so runterzumachen, dass derjenige sich nur noch kleinlaut äußert, sich bei uns nicht gemocht, sich hier nicht akzepiert oder sich gar mundtot gemacht FÜHLT. So sieht mein pädagogischer Impetus aus.

Wenn Du also einen User hinweist auf die "Doppelpost-Regel", die "Editier-Möglichkeit" und ein freundliches Korrekturprogramm, das jeder nutzen kann um wenigstens formal ernst genommen zu werden, er jedoch alle Tipps ignoriert ...wie sieht denn dann Dein "pädagogischer Ansatz" aus?

Ja, ich weiss - bloss niemandem sagen, dass er dumm ist - das könnte die ganze Persönlichkeitsentwicklung stören.
Sowas nennt man auch Kuschelpädagogik.
Deshalb gibt es ja auch keine (dummen) Hauptschüler mehr in RLP, sondern bald nur noch die Realschüler (plus).

Früher hat man den Dummen gesagt, dass sie dumm sind. Manchen hat es geholfen und sie haben gelernt und die andere wussten wenigstens woran sie sind.
Allgäuteufel

Beitrag von Allgäuteufel »

FW 1920 hat geschrieben:
derhonkel hat geschrieben:Ich will hier ja keinem zu nahe treten, aber jetzt mal ernsthaft: Lorant, Neururer, Basler... verdammte Shayze, das liest sich wie nen Rückfall in allerdunkelste Jäggi/Göbel Zeiten.
Werner Lorant... tse... ich komm ausm Lachen garnicht mehr raus!

@WKV: jetzt auch mal ernsthaft an Dich: Du denkst wirklich, Lorant sei der bessere Trainer als Kurz?

Bei den Namen, die ich hier lese, werde ich zu einem Fan von Marco Kurz. Ich nehme aber an, dass einige vergessen haben, ihren Beitrag als "Ironie" zu kennzeichnen. Da fiel sogar der Name "Loddar", wenn der sich bei uns auf die Bank setzen würde, würde ich meinen geliebten Betze nie mehr betreten!

Loddar hab ich nach dieser herrlichen Auflistung noch in den Raum geworfen, mit der absoluten Überzeugung, dass es bei ihm nicht extra eines Hinweises auf die Ironie bedarf... :D
Chacko

Beitrag von Chacko »

@ Aebbes
Ach Aebbes, gerne quatschen wir zwei beiden Hübschen mal vor der West bei ´nem Bierchen und ´ner Frikadelle über Bildungssystem Rlp, dem ich übrigens als Funktionsträger dienen darf; nichtsdestotrotz: Du weißt doch gar nicht, wie alt der "User" ist, welchen Bildungshorizont er hat etc. etc, so dass er evtl. deinen durchaus gut gemeinten Ratschlägen keinen wirklichen Sinn zuordnen kann. Ja, ok, vielleicht hat er einige "Defizite an Durchblick", die aber auch wieder Gründe haben....Lassen wirs dabei bewenden und widmen uns wieder den "großen Problemen" des Lebens :wink:
Reitersmann

Beitrag von Reitersmann »

Irgendwie haben beide Seiten recht, die pro Kurz und die contra Kurz

Die contra Kurz sagen, dass immer die gleichen Leute spielen und erst sehr spät ausgewechselt wird.
Die pro Kurz sagen, dass die Alternativen am Trainermarkt mehr als dürftig sind.

Sollten wir wirklich gegen den HSV verlieren ( was ich nicht hoffe und glaube) denke ich wird Kurz mit Personalentscheidungen reagieren.
Sollte er dies nicht tun……darüber will ich gar nicht nachdenken……… :shock:
es ist die Treue die ein gutes Pferd ausmacht.........so wie den FCK Fan......
Westkurvenveteran

Aebbes hat geschrieben:
Chacko hat geschrieben:@ Aebbes:
Selbstverständlich muss sich jeder, auch der Nachwuchs, an die Forumsregeln halten. Das gibt aber niemandem von uns "Alten" das Recht, den User, wer auch immer er ist, wie alt er auch sein mag, welche Defizite eventuell vorhanden sein mögen, so runterzumachen, dass derjenige sich nur noch kleinlaut äußert, sich bei uns nicht gemocht, sich hier nicht akzepiert oder sich gar mundtot gemacht FÜHLT. So sieht mein pädagogischer Impetus aus.

Wenn Du also einen User hinweist auf die "Doppelpost-Regel", die "Editier-Möglichkeit" und ein freundliches Korrekturprogramm, das jeder nutzen kann um wenigstens formal ernst genommen zu werden, er jedoch alle Tipps ignoriert ...wie sieht denn dann Dein "pädagogischer Ansatz" aus?

Ja, ich weiss - bloss niemandem sagen, dass er dumm ist - das könnte die ganze Persönlichkeitsentwicklung stören.
Sowas nennt man auch Kuschelpädagogik.
Deshalb gibt es ja auch keine (dummen) Hauptschüler mehr in RLP, sondern bald nur noch die Realschüler (plus).

Früher hat man den Dummen gesagt, dass sie dumm sind. Manchen hat es geholfen und sie haben gelernt und die andere wussten wenigstens woran sie sind.

Manche könnten aber auch aufgrund eines körperlichen Leidens an ihrer "Dummheit" nichts ändern.

Herrjeh, Kerl, fällt dir an dem Schreibstil GAR nichts auf ? Muss ich noch deutlicher werden ?
Westkurvenveteran

LDH hat geschrieben:@ Westkurvenveteran:

Also zählt nur deine Meinung.
Andere beleidigen und das Fan sein absprechen spricht ja auch ganz klar für dich und deine Argumentation. Sicher warst du beim Forumstreffen und weißt genau wer auch in der 2.Liga da war.

Schade, dass du dem FCK auch noch absprichst sich auf gesunde Füße stellen zu können. Hast du das im Aufstiegsjahr auch schon getan??
Ist Kuntz auch nicht in der Lage oder sind dies nur Mannschaft und Trainer??

Erstens hab ich keinen beleidigt, und zweitens ist es nicht die "Ich seh nicht alles so gut" Fraktion, die anderen abspricht, ein Fan zu sein.

Denk mal drüber nach. Wie man reinruft, so schallt es raus.

Seltsamerweise rufen immer genau die nach der Meinungsfreiheit, die es anderen verwehren. Ich respektiere deine Meinung, aber ich erwarte, das du meine respektierst.

Ein "was bist du nur für ein Fan, hau ab nach Waldhof", wie von so vielen der Rosaroten hier geäussert, ist dies nicht.
Zuletzt geändert von Westkurvenveteran am 21.02.2011, 12:22, insgesamt 1-mal geändert.
Betzegeist

Beitrag von Betzegeist »

Wer den Trainer wechseln will, sollte mal nach Stuttgart schauen...

Trainerwechsel mitten in der Saison sind so sinnvoll wie Wasser in den Rhein zu schütten und sollten wirklich nur dann gemacht werden, wenn das Verhältnis Mannschaft/Trainer im Arsch ist.

Von fehlenden Alternativen auf dem Markt ganz zu schweigen.

Guckt nach Freiburg, guckt wie es bei denen letztes Jahr lief. Guckt was draus geworden ist. Es muss doch auch mal beim FCK möglich sein, mit einem Trainer durch eine schwierige Situation zu gehen.
Antworten