Forum

Vorschläge für mögliche Transfers (Sammelthread)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Belzebub

Beitrag von Belzebub »

Lass mal den MICHI machen, er hat Ahnung und ist zusammen mit REk. auf dem richtigen Weg.(Zitat Höllenhund)

Naja was soll ich dazu sagen.......es ist ja leider noch nichts passiert,auf welchem weg die sind das zeigt sich cirka ab dem 10.Spieltag! Jedenfalls stellen mich die bisherigen Neuzugänge nicht zufrieden.Da ist keiner dabei der für mehr Qualität steht wie wir schon haben(nämlich mittelprächtige).Einzig Bugera traue ich zu eine Verstärkung zu werden.

Höllenhund,ich hoffe du nimmst meine posts nicht persönlich, Ich versuche lediglich sachlich und faktisch und ganz wichtig OHNE die fck-Brille zu diskutieren! Das gefällt vielen nicht und leider reden sich hier viele alles schön!
Nööööö......
Höllenhund

Beitrag von Höllenhund »

Belzebub hat geschrieben:Lass mal den MICHI machen, er hat Ahnung und ist zusammen mit REk. auf dem richtigen Weg.(Zitat Höllenhund)

Naja was soll ich dazu sagen.......es ist ja leider noch nichts passiert,auf welchem weg die sind das zeigt sich cirka ab dem 10.Spieltag! Jedenfalls stellen mich die bisherigen Neuzugänge nicht zufrieden.Da ist keiner dabei der für mehr Qualität steht wie wir schon haben(nämlich mittelprächtige).Einzig Bugera traue ich zu eine Verstärkung zu werden.

Höllenhund,ich hoffe du nimmst meine posts nicht persönlich, Ich versuche lediglich sachlich und faktisch und ganz wichtig OHNE die fck-Brille zu diskutieren! Das gefällt vielen nicht und leider reden sich hier viele alles schön!

Nein Belzebub, nehme da garnix persönlich. Kann ja jeder seine Meinung äussern. Mich regt nur auf, dass ALLES schon negativ gesehen wird bevor die neue Runde losgeht. Natürlich, da gebe ich dir recht, die wahren Kracher waren noch nicht dabei, aber was wissen WIR denn, was hinter den Kulissen los ist? Fakt ist, dass viele Spieler noch in Urlaub sind, dass viele Spieler noch abwarten, was in ihren Vereinen noch passiert, was für Aussichten sie dort haben. Der Transfermarkt ist, so glaube ich, bis 31.8. offen. Warum denn Schnellschüsse tätigen? Warum sollen wir einen Iasvilly (stimmt die Schreibweise,egal) mit seinen 36 Jahren holen? Warum einen Karhan....nur wegen der Erfahrung? Ein Spieler muss in eine Mannschaft passen.......so wie beim KSC diese Runde passiert. Wie sieht den der FCK-Kader momentan aus? Im Tor null Probleme, in der Abwehr sehe ich uns , wenn Beda bleibt, enorm stark. Auch das Mittelfeld steht gut da.....obwohl hier ein "fussballspielender" Mann noch passen würde. Einzig in der Offensive sehe ich enorme Probleme........und gerade da sind wechselwillige Spieler, die uns weiter bringen, sehr rar gesät bzw. sehr teuer. Ein Ziemer ist da noch nicht soweit, noch nicht......ein Opara kann in der Form der verg. Saison uns nicht helfen, da muss mehr kommen........der Jendr. muss sein Können auch noch erst beweisen.Wenigstens Daham Muss in der Situation gehalten werden. Er kann sehr viel, aber er braucht das Vertrauen. Dasmerkt man ihm an. Auch wenn er in der Vorrunde Chancen im Pack versaut hat vertand ich nie, wieso Opara hier den Vorzug hielt. Hier wollte wohl Wolf mit allen Mitteln seinen Neueinkauf rechtfertigen. Hier fehlt es an allen Ecken, im Sturm ! Aber wie gesagt, lasst doch den Rek. erst mal mit der Mannschaft trainieren. CD anschauen ok, aber die Wahrheit sieht man erst auf dem Platz. Ich bin seit Jahren selbst Trainer und habe die DFB-Lizenz und ich kann voll und ganz behaupten, dass man die wahren Stärken und Schwächen erst bei der gemeinsamen Arbeit auf dem Platz erkennt. Und dann versucht, die richtigen Spieler zu holen bringt mehr, als Voreilig einen Iasv. oder Karhan zu holen. Und dabei ist es mir egal, ob diese Spieler aus Deutschl. oder woher auch immer kommt. Er muss passen und uns weiter bringen. Alles andere ist nur Ergänzung und keine Verstärkung. Also, gebt den FCK-Verantwortlichen Zeit und danach kann man über alles diskutieren.
FCK...wie Phönix aus der Asche
Jonas
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Jonas »

Ich glaub der Michael hat schon den ersten Winterneuzugang! In der RP steht: "...An den Finanzen liegt es nach Aussage der 40-Jährigen auch, dass zwei Wunschkandidaten des FCK vorerst wohl (noch) kein Thema sind: die Dänischen Mittelfeldspieler Niki Zimling (22) von Schjönbergs Ex-Klub Esbjerg FB und Nationalspieler Rasmus Würtz (23) von Aalborg BK. " Vor allem Rasmus Würtz ist ein Spieler, der uns auch langfristig unheimlich weiterhelfen könnte",schwärmt der Sportdirektor, "aber er kostetviel Geld. Leider haben wir hier nirgendwo einen Schrank voller Geld rumstehen". Allerdings habe Würtz einen "komischen Vertrag, der im Winter ausläuft..."
Bild

Leider ist auch der FC Kopenhagen an ihm dran :( . Er wäre aber sicher eine Verstärkung. Hoffen wir mal das Michi ihn zu uns locken kann.
Scar
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von Scar »

öhm, das mit dem Vertrag muss man ja net Verstehen oder?^^ Wenn die doch sowieso zu teuer sind, ist das doch egal, wann der Vertrag ausläuft?! 0o

Naja was solls, zu den Spielern muss ich sagen kenn ich net, sieht aber net schlecht aus 22, bzw. 23 Jahre alt, beide dänische Nationalspieler, was will man mehr :)

Michi hol ma noch ein, zwei Knaller zu uns ;)
Lautre-Fan

Beitrag von Lautre-Fan »

Habe gerade in Transfermarkt entdeckt, dass Michal Kadlec auf der Wunschliste von Augsburg steht.

http://www.transfermarkt.de/de/forum/83 ... zeige.html

Könnte das nicht auch ein Kandidat für uns sein? :vertrag:

Mod-Edit: In bestehenden Thread für Transfervorschläge verschoben.
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")
nippienoya

Beitrag von nippienoya »

Lautre-Fan hat geschrieben:Habe gerade in Transfermarkt entdeckt, dass Michal Kadlec auf der Wunschliste von Augsburg steht.

http://www.transfermarkt.de/de/forum/83 ... zeige.html

tja, das KÖNNTE (ein weiterer) kandidat für uns sein.
wenn man mal guckt, wie sich andere vereine verstärken, dann kriegt man schon ein wenig bauchweh.
ich verstehe eigentlich nicht, dass man die ressourcen die bei uns im background schlummern so brachliegen lässt....

aber vielleicht kommen ja noch ein oder zwei knaller, mit denen wir ja auch garnet rechnen...?
Bild
Scar
Beitrag von Scar »

Ja, das hoffe ich seit 3 Jahren, aber passiert ist nie was...

Ist schon manchmal schade, wenn man sieht, das Leute, die wir gebrauchen können, zu anderen Vereinen gehen, die noch weniger Geld als wir haben 0o...

Siehe Koblenz: Den Bogavac hätt ich auch gerne bei uns im Sturm gesehen!!
nippienoya

Beitrag von nippienoya »

Scar hat geschrieben:Ja, das hoffe ich seit 3 Jahren, aber passiert ist nie was...

Ist schon manchmal schade, wenn man sieht, das Leute, die wir gebrauchen können, zu anderen Vereinen gehen, die noch weniger Geld als wir haben 0o...

Siehe Koblenz: Den Bogavac hätt ich auch gerne bei uns im Sturm gesehen!!

ganz genau das meinte ich.
einigermassen passable spieler wollten vielleicht zu uns, aber keiner der herrschaften geht da hin, redet, überzeugt und holt den einen oder anderen.
ich glaube, dass das viel mit charisma und kompetenz der handelnden personen zu tun hat.
hätten wir einen stefan kunz oder einen rolf dohmen, würde die ganze kiste besser laufen, davon bin ich überzeugt!
Bild
Rückkorb

Beitrag von Rückkorb »

Marco Reich ist von seinem aktuellen Verein Kickers Offenbach aufgefordert worden, sich einen neuen Verein zu suchen, wie die Frankfurter Rundschau in ihrer heutigen Ausgabe berichtet.

Ein Kandidat für uns?

Im Sturm sind wir ja wirklich nicht so gut besetzt. Da wird Reich wohl kaum nach unten abfallen. Eine andere Frage ist, ob er uns wirklich weiterhelfen kann. Wer weiß.
Auch das kann ein Rückkorb noch aufladen.
Rückkorb

Beitrag von Rückkorb »

Lautre-Fan hat geschrieben:Habe gerade in Transfermarkt entdeckt, dass Michal Kadlec auf der Wunschliste von Augsburg steht. ..

Einen weiteren Abwehrspieler brauchen wir wirklich nicht. Da sind wir eher überbesetzt. Das Geld kann man woanders besser ausgeben, z.B. im kretiven Mittelfeld und im Sturm. Und nur weil einer der Sohn eines Ex-Helden ist, ist das, meine ich, gar kein Grund, ihn zu verpflichten. Das ging mit Thomas Riedl ganz blöd aus. Außerdem müssten wir dann auch Dino Toppmöller verpflichten, was zwar nicht das allerschlimmste wäre, sich aber auch nicht aufdrängt.
Auch das kann ein Rückkorb noch aufladen.
Seb

Beitrag von Seb »

Rückkorb hat geschrieben:Marco Reich ist von seinem aktuellen Verein Kickers Offenbach aufgefordert worden, sich einen neuen Verein zu suchen

und das zu recht, die paar spiele die ich von ihm bei den kickers gesehen habe waren echt unterirdisch.
Belzebub

Beitrag von Belzebub »

Seb hat geschrieben:
Rückkorb hat geschrieben:Marco Reich ist von seinem aktuellen Verein Kickers Offenbach aufgefordert worden, sich einen neuen Verein zu suchen

und das zu recht, die paar spiele die ich von ihm bei den kickers gesehen habe waren echt unterirdisch.

Jesus,bitte nicht!
Nööööö......
Kaho

Beitrag von Kaho »

Also das was Reich beim OFC gezeigt hat,war alles andere als unterirdisch,das war eig. sogar ganz in Ordnung,aber jeder hat seine Meinung.
lautrer_lebenslang

Beitrag von lautrer_lebenslang »

Ich fand Marco Reich in England noch richtig stark, hätte nichts gegen eine Verpflichtung gehabt.Aber das,das er bei Offenbach abgeliefert hat war ja überhaupt nix.
chriskl

Beitrag von chriskl »

wie wäre es mit Alexander Zickler ????

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html
chriskl

Beitrag von chriskl »

Geovanni - Geovanni Deiberson Mauricio
wenn der kommt wäre das ein hammer

Position: Mittelfeld
Positionsdetails: rechtes off. Mittelfeld
Vertrag bis: 2007
Marktwert: 4.250.000

Jonas

Beitrag von Jonas »

Naja... Is ja ablösefrei, aberwenn der schon nen Marktwert von 4.250.000€ wird der wohl kaum für uns arbeiten, denn der wird sicherlich ein hohes gehalt haben wollen!

UNd Zickler können wir net bezahlen!
fcklerft

Beitrag von fcklerft »

in DSF steht das simak intresse hat zu Pauli zu gehen.
Hätten wir da nicht auch eine Chance? denke er würde uns weiter helfen.
Scar
Beitrag von Scar »

fcklerft hat geschrieben:in DSF steht das simak intresse hat zu Pauli zu gehen.
Hätten wir da nicht auch eine Chance? denke er würde uns weiter helfen.

Naja schlecht wär der auf jeden Fall net, den wollten wir ja schonmal holen, wo er dann nach Leverkusen ging...

Aber ist auch immer so ein Risikotransfer, genau so einer wie Lincoln, net, dass der wieder nach 10 Spieltagen zusammenbricht und wieder nach Tschechien muss...

Also lieber Finger weg lassen, ist meine Meinung ;)

Das heißt lieber das Geld für Coulibaly ausgeben :)

Der wäre mir Lieber und hat ´nen außerirdisch geilen Schuss :lol:
chriskl

Beitrag von chriskl »

wie wäre es mit Ailton ???
-----------------------------
Geburtsdatum: 19.07.1973
Größe: 1,77
Nationalität: Brasilien
Fuss: links

-------------------------------------

Position: Sturm
Positionsdetails: Mittelstürmer
Vertrag bis: 2007
Marktwert: 1.250.000

------------------------------------

------------------------------------------------

Der 33-Jährige muss bekanntlich die Grasshoppers verlassen und ist auf dem Transfermarkt

Der ehemalige Bundesliga-Torschützenkönig Ailton hat zuletzt das Interesse vom FC Sion geweckt. Nebst den Wallisern sind aber jetzt auch andere Klubs an die Dienste des Brasilianers interessiert. Die etwas ältere "Diva" ist beim FC Basel zum Thema geworden im Hinblick auf nächste Saison. Der Schweizer Klub könnte bei einer allfälligen Qualifikation zur Champions League auf einen erfahrenen Recken zurückgreifen. Aber auch der Bundesliga-Aufsteiger Karlsruher SC macht sich Gedanken über eine mögliche Verpflichtung des Stürmers, hingegen dürfte sich das Interesse des 1. FC Köln gelegt haben. Ailton wird auf jeden Fall nicht zu seinem eigentlichen Besitzer Roter Stern Belgrad zurückkehren.
nesta46
Beitrag von nesta46 »

Was ist mit Ahanfouf von Arminia Bielefeld?

Den wollen sie in Bielefeld nicht mehr haben und das ist meiner Meinung nach ein absolut klasse Stürmer, der in der 2.Liga locker 10 Tore schießen würde!

Ich finde Lautern sollte mal nachfragen,ob da nicht was drin ist!
Scar
Beitrag von Scar »

nesta46 hat geschrieben:Was ist mit Ahanfouf von Arminia Bielefeld?

Den wollen sie in Bielefeld nicht mehr haben und das ist meiner Meinung nach ein absolut klasse Stürmer, der in der 2.Liga locker 10 Tore schießen würde!

Jop so seh ich das auch... Hab das schon vor längerer Zeit mal gepostet, dass die den Ahanfouf holen sollen, Bielefeld will ihn loswerden, und der hat wenigstens mal nen Torriecher :)

Der macht seine 15 Buden ;)

Aber warte ab bevor der zu uns kommt, geht der lieber nach Koblenz, Köln, oder sonst wo hin...

Wir verpennen es doch immer :?
Deifelche

Beitrag von Deifelche »

Das mit coulibaly können wir wohl auch vergessen wird wohl in Gladbach unterschreiben.
Teufel82
Dauerkarte: Nein
Beitrag von Teufel82 »

Scar hat geschrieben:
nesta46 hat geschrieben:Was ist mit Ahanfouf von Arminia Bielefeld?

Jop so seh ich das auch... Hab das schon vor längerer Zeit mal gepostet, dass die den Ahanfouf holen sollen, Bielefeld will ihn loswerden, und der hat wenigstens mal nen Torriecher :)

Der macht seine 15 Buden ;)

Aber warte ab bevor der zu uns kommt, geht der lieber nach Koblenz, Köln, oder sonst wo hin...

Wir verpennen es doch immer :?

Ahanfouf gehört aber in die Sparte "schwieriger fall" der gerne mal aufmüpfig wird oder auch seinen Urlaub gerne mal verlängert.
Schön und gut das er einen Torriecher hat aber alles was wir jetzt nicht gebrauchen können ist ne zweite Diva alá Lincoln
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
fcklerft

Beitrag von fcklerft »

Deifelche hat geschrieben:Das mit coulibaly können wir wohl auch vergessen wird wohl in Gladbach unterschreiben.

wie kommste drauf das er nach gladbach geht? habe ich was verpasst?
Antworten