Forum

Vorbericht: Hannover 96 - 1. FC Kaiserslautern (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
fläming-teufel

Beitrag von fläming-teufel »

so eine scheiße
Totto2

Beitrag von Totto2 »

Ich kotze!!!!!
Drei Schüsse von den Hurensöhnen und drei Tore....wie ich die hasse!!! :x
DeNo91
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von DeNo91 »

Diejenigen die JETZT noch alles schön reden, haben nen absoluten SCHADEN!!!
Nur der FCK !
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

m4d hat geschrieben:
Weschtkurv hat geschrieben: Billig. Ganz billig. Um net zu sagen armselig. :kotz:
So isser eben. Deswegen ist das Diskutieren in dem anderen Thread auch für´n Popo. Das da ist nämlich alles was er will.
Geh nach Mainz, bejubel da die Jugendarbeit, und lass uns in Ruhe. Und nimm Carlo mit. Ihr passt gut zusammen.
Solltet ihr beiden die letzten sein?
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Seit heute darf auch über den Trainer diskutiert werden.

Wir liegen 2:0 hinten, es läuft gar nichts, und der Stratege behält sein System bei.

Nach dem 3:0 darf Nemec mal kommen, aber sein System wird er auch nicht ändern.

Wir kassieren auswärts eine üble Klatsche nach der anderen, aber Abel ist draussen, Bugera ist draussen, aber Jessen darf tun und lassen was er will.

Trapp, da red ich gar nicht mehr drüber. Sippel steht beim 1:0 NEBEN dem Tor, verkürzt 1,5 meter neben dem Tor den Winkel, und Trapp bekommt keine Chance.

Bilek: Was zum Geier hat er verbrochen, das er trotz guter Leistungen nicht wieder auflaufen darf ?

Warum behalten wir das 4-5-1, obwohl wir keine Tore schießen, und die Alternativen auf der Bank nur für ein 4-4-2 geeignet sind ?

Fragen über Fragen, und der Trainer hat keine Antworten.

@Honkel: Ich beweise es dir heute abend, sobald die SKY Bilder da sind
Zuletzt geändert von Westkurvenveteran am 19.02.2011, 17:52, insgesamt 1-mal geändert.
Holger

Beitrag von Holger »

was hier für ein verbaler müll geschrieben wird,ist eines fck-fan nicht würdig.
natürlich hängen wir jetzt voll in der scheisse,aber wir sind lautern und haben es immer noch selbst in der hand uns zu retten.
wir haben schon viel schlimmeres erlebt.erinnert euch mal.
es sind noch einige spiele und wir müssen endlich wieder einen dreier holen,damit die jungs mal wieder an sich glauben.
wer jetzt schon aufgibt und alles schwarz sieht,ist kein richtiger fck-fan.
lasst den kopf nicht hängen.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

DeNo91 hat geschrieben:Diejenigen die JETZT noch alles schön reden, haben nen absoluten SCHADEN!!!
Ja. Du bist hier der Einäugige unter den Blinden.
Schön das es Dich gibt!

Vielen Dank.
CoolMcCall
Beitrag von CoolMcCall »

-=knight=- hat geschrieben:5€ darauf, dass nach dem Spiel versucht wird, uns eine Krise einzureden.

die brauch ma uns nit einzureden, die is da, guck dir mal die 11 Trottel aufm Platz an, von denen hat mittlerweile keiner mehr richtig Bock sich reinzuhängen, Lakic trifft eh nimmer, damit wir und nicht der große VW absteigt und er 1. Liga spielen kann, Ivo setzt sich bei Bayern auf die Bank, und Jessen geht zu Barca, damit die mal die Abwehr stabilisiert bekommen
"Wenn eine Frau dich so behandeln würde, wie ein Fussballverein es tut, dann würdest du sie, so schnell es geht, verlassen.
Im Fussball geht das nicht, der Verein ist in deinem Blut"
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Kurz kann ruhig das Wort Wahnsinn gebrauchen in folgendem Satz

WAHNSINN DAß ICH HIER NOCH TRAINER BIN!!!!!!!!
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

m4d hat geschrieben:
Weschtkurv hat geschrieben: Billig. Ganz billig. Um net zu sagen armselig. :kotz:
So isser eben. Deswegen ist das Diskutieren in dem anderen Thread auch für´n Popo. Das da ist nämlich alles was er will.
Geh nach Mainz, bejubel da die Jugendarbeit, und lass uns in Ruhe. Und nimm Carlo mit. Ihr passt gut zusammen.
Junge, fang an die Augen aufzumachen und guck dir an, was jetzt passiert, Spinner.
Die Mannschaft hat nichts drauf und der Trainer hat keine Lösungen und keine Antworten.
Spätestens jetzt ist das Spiel blanker Hohn.
Ich weiß ja nicht, wo ihr hin wollt, direkt in Liga 2?
Mein Gott, guck die Spiele endlich.
Block 8.1

Beitrag von Block 8.1 »

Holger hat geschrieben:was hier für ein verbaler müll geschrieben wird,ist eines fck-fan nicht würdig.
natürlich hängen wir jetzt voll in der scheisse,aber wir sind lautern und haben es immer noch selbst in der hand uns zu retten.
es sind noch einige spiele und wir müssen endlich wieder einen dreier holen,damit die jungs mal wieder an sich glauben.
:danke:
Oh FCK dort auf dem Feld,
du bist das allerschönste auf der Welt!!!
Old_Man
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Old_Man »

Meensch, jetzt hämmert doch nicht auf den Kurz ein. Wer hätte es denn besser/effektiver gemacht?! So langsam sehe auch ich ein das es einfach nicht reicht..vielleicht stehen wir am Ende doch über dem Strich, es ist zu hoffen.
Mal schauen wann M.K. wechselt, aber Wunder erwarte ich da heute irgendwie keine mehr..egal wer kommt/geht, ganz realistisch gesehen.
Betzenengel

Beitrag von Betzenengel »

Ob die wissen um was es geht??? :?:
Piet.loves.Fck

Beitrag von Piet.loves.Fck »

meine fresse wir spielen echt nur scheiße zusammen ist echt total zum kotzen
PYROTECHNIK LEGALISIEREN!!!!!!
Der Betzenberger
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Der Betzenberger »

Mann BRINGT MAL MICANSKI DAS SPIEL HAT NOCH 30 Minuten 1 PUNKT IST NOCH DRINNE:
Petsos auf rechts Billy rein,
Willkommen in der Hölle <3
p81_

Beitrag von p81_ »

Holger hat geschrieben:was hier für ein verbaler müll geschrieben wird,ist eines fck-fan nicht würdig.
:applaus:
Toffy

Beitrag von Toffy »

ich habs doch gesagt das wir heute wieder 5 kriegen. Aber es hat sich was geändert gegenüber der Hinrunde - wir verlieren jetz nicht immer knapp sondern hoch, ist doch auch was.... und der Herr MK hat keinen Plan. Hatte er bei den 60er auch nicht. Hauptsache Köln, St Pauli usw. lernen...und Stuttgart zieht auch noch locker an uns vorbei. Glaubt hier ersnthaft jemand das wir gegen den HSV gewinnen?????
FCnautriK hat geschrieben:Kurz raus!
Schobbe

Beitrag von Schobbe »

:nachdenklich: man ich dreh ab!! des gibts ned die spinner auf dem platz echt man der kurz regt mich auf mittlerweile, warum setz ich da ned Lakic wie van NIstelroy auf die bank. Ivo raus der läuft sich nur fest und der Sippel ist mal gut und dann wieder schlecht . Unsre lassen sich ja ausspielen wie Schulkinder! Des gibts ja ned und Ivo ist zu dumm. am montag erstmal 20km straflauf und wenn sie zu null verlieren, dann gehts baden in irgendeinem eiswasser, ich würd se so fertig machen die Amateure!!
sven69
Dauerkarte: Nein

Beitrag von sven69 »

Rodnei irrt im Strafraum rum.......2.Liga wir kommen wieder !

MK raus......warum setzt er Bilek nach einem guten Spiel auf die Bank ?

Wär ich Bilek würde ich mich nach nem anderen Verein umsehen.

MK wird Montag nicht mehr Trainer sein. mMn. Kunz ist zum Handeln gezwungen....
k23

Beitrag von k23 »

wernerg1958 hat geschrieben:Kurz kann ruhig das Wort Wahnsinn gebrauchen in folgendem Satz

WAHNSINN DAß ICH HIER NOCH TRAINER BIN!!!!!!!!
bei facebook würde ich jetzt "gefällt mir" klicken
nunquam cede
Veedaa

Beitrag von Veedaa »

Westkurvenveteran hat geschrieben:.

Trapp, da red ich gar nicht mehr drüber. Sippel steht beim 1:0 NEBEN dem Tor, verkürzt 1,5 meter neben dem Tor den Winkel, und Trapp bekommt keine Chance.
Ich hab mich schon gefragt ob ich schlechte Augen hab, weil das sonst niemandem aufgefallen ist
schlumpfpirat

Beitrag von schlumpfpirat »

Jawoll Dick das wollte ich!

Haha der Reporter erinnert an das Stuttgart Spiel. Wie kann er nur?
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

callipso hat geschrieben:mal abwarten wie oft MK wieder das wort "wahnsinn" benutzt. ist ja schliesslich inflationär sein lieblingswort
Ich dachte das wäre Qualität... Wenns drum geht den Gegner stark zu reden... :?:
Zuletzt geändert von Handy-Man am 19.02.2011, 17:59, insgesamt 1-mal geändert.
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
Hessischer Aussenposten

Beitrag von Hessischer Aussenposten »

Live-Tabelle angucken...mal kurz die grauen Zellen (falls vorhanden) anwerfen...feststellen, dass trotz des beschissenen Spiels bislang nix Schlimmes passiert ist...nächstes Pils aufziehen...Fresse halten.

Ist doch ganz einfach...
Gruß vom HAP
"... Von dem Angebot (von Preston North End) hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können. ... Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (FCK-Legende Horst Eckel)
eg-master

Beitrag von eg-master »

Ich stimme Block 8.1 zu
WIR werden GANZ sicher nicht absteigen
und wer denkt wir steigen ab kann nach Mainz gehen, da ja kein Lautrer ist
Lautrer geben niemals auf!!!!!
ich sage nur tschüss zu allen die denken wir würden absteigen, bevor es nicht mehr rein rechnerisch geht!
Gesperrt