Aber keine Freudentränen

Max94 hat geschrieben:ich will den quadratmeter, auf dem der ball damals beim 2-0 gegen köln durch ziemer aufgesprungen ist, unbedingt haben! das muss doch möglich sein!
Hell hat geschrieben:Seid froh, dass wir der FCK sind.
Sonst könntet ihr euch um die Quadratmeter Rasen schlagen, auf denen Drpic mit seiner Frau gevögelt hat..
...oder Lehmann draufgepisst hat![]()
Nein, dagegen sind die Tränen über Runström und Opara noch harmlos.
Paul hat geschrieben:Wenn mein Garten 500*300 cm groß ist, dann sind das 150.000 cm². 18*30=540cm²
daraus folgt: ich brauche etwa 277 von diesen Teilen, um meinen Garten Fritz-Walter-Garten nennen zu können... ~5555 Euro![]()
Ich glaub, ich geh den herkömmlichen Weg![]()
Aber die Idee ist auf jeden Fall gut: alten Rasen entsorgen, neuen Rasen für die Jugend bauen!
Paul hat geschrieben:Wenn mein Garten 500*300 cm groß ist, dann sind das 150.000 cm². 18*30=540cm²
daraus folgt: ich brauche etwa 277 von diesen Teilen, um meinen Garten Fritz-Walter-Garten nennen zu können... ~5555 Euro![]()
Ich glaub, ich geh den herkömmlichen Weg![]()
Aber die Idee ist auf jeden Fall gut: alten Rasen entsorgen, neuen Rasen für die Jugend bauen!
wuttke fan hat geschrieben:ist ne choreo geplant für montag!![]()
also mich würde es reizen ein stück zu kaufen,aber meine frau fragt ob ich noch alle latten am zaun habe?
ich glaub das riecht nach streit