Forum

6.000 Euro Geldstrafe gegen FCK (fck.de)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Ohooo... Bevor hier noch weiter auf meinem Beispiel von der Geschwindigkeitsüberschreitung komplett falsch rumgeritten wird:

Es geht nicht darum, wer bezahlt. Ich wollte lediglich verdeutlichen, dass Menschen eben Dinge tun, ohne sich in diesem Moment über eventuelle Konsequenzen bewusst zu sein, oder diese auch garnicht in ihre Überlegungen einspielen lassen. Wird man erwischt, ärgert man sich, bleibt man unentdeckt, ist man verbotenerweise 5 Minuten schneller am Ziel angelangt. Und flucht dann natürlich über die "Abzocker". Und ausserdem habe ich hier auch mehrfach geschrieben, dass sich der Verein doch dann gefälligst an die "Übeltäter" wenden soll. Bitte. Es wird nichts bringen, denn dann fackelt halt jemand anderes. Wenn er se nicht belangen kann, oder will, ist das sein Problem. Stellt euch nicht hin, als müssten die Strafen aus eurem Geldbeutel beglichen werden. Das ist ein großer Topf, da haben wir alle etwas reingeworfen.

Und, was man hier themenübergreifend erlebt: es gibt nunmal zu allem verschiedene Denkweisen und Meinungen. Wir sind ´ne ganze Menge unterschiedliche Menschen, ein bunter Haufen. Und da sei mir, und anderen eben gestattet, Pyro zu befürworten, und Strafgelder zu vernachlässigen. Das hat nichts mit Dummheit und/oder "Geistes Kind"(@???) zu tun. Übrigens wird nie der Beweis erbracht werden können, ob mit eventuell eingespartem Geld auch zwangsläufig etwas Vernünftigeres bewerkstelligt werden würde. Vielleicht noch nen Sekretär für Herrn Haber.... Ich gehe jede Wette, wenn Pyroaktionen nicht sanktioniert werden würden, würde hier nich ein einziger mit Sicherheitsbedenken um die Ecke kommen. Da wird uns von irgendwelchen Herrschaften, die man sonst hier zu jeder möglichen Gelegenheit als Lachnummern abstempelt, irgendwas diktiert, und das wird dann ohne zu murren als gottgegeben geschluckt. Solange es erlaubt war, war es ungefährlich und wünderschön anzusehen. Jetzt ist es verboten, plötzlich "brandgefährlich", und wird bitter bestraft. Ja, klar!!!
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Flo ausm Norden hat geschrieben:Oder schmeißen sie die Omas einfach nur HINTER den Zug?
Nein, die klauen ihnen nur den Rollator und fackeln ihn ab.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
jeffsmart
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von jeffsmart »

Benny_FCK hat geschrieben: @jeffsmart
Was meinst du warum sie mich erwischt haben??? Ich hatte mich nicht vermummt! Also war es klar das sie mich kriegen! Da muss ich nicht hin rennen! Die kommen zu mir wenn sie was wollen, so hat es der Staat und auch der FCK gemacht! So kam ja die Summe zustande! Ich weiß echt nicht was du noch willst!
Du willst also echt erzählen, dass Du Deine Bestrafung schon fest einkalkuliert hast? Das glaubst Du doch selber nicht, oder?
Benny_FCK hat geschrieben:Das einzigste Problem was das mit sich zog das ich jetzt sozusagen Bewährung habe und ich nichts mehr zünden kann weil mir dann SV droht!
Aufgrund dessen warte ich und hoffe ich das es legalisiert wird!
Wieso ist das ein "Problem"? Dadurch wurde ein illegales Abbrennen (zumindest von Dir) verhindert. Ein Problem sehe ich da nicht.
Benny_FCK hat geschrieben:Wenn es einen Spendentopf gäbe, würde ich auf jeden Fall einen Betrag X dazu spenden für den FCK um die Strafe zu bezahlen! Und die Jungs die in Pauli und Koblenz gezündet haben zahlen mit Sicherheit auch! So rennt doch niemand hin und schreit ja hier ich wars! Das zieht SV mit sich! Wenn es ein Konto gäbe, auf das man überweißen kann, bin ich mir zu 100% Sicher, das die Kohle zusammen käme! Es gibt nämlich genug die es geil finden wenn gezündet wird!
Einen Spendentopf? Wozu? Wer hindert Dich oder irgendjemanden daran dem Verein Geld zu überweisen? Also los, auf gehts! :wink:
Dafür einen extra Spendentopf einzurichten ist echt nicht notwendig.
Benny_FCK hat geschrieben:Schlag lieber mal in Lautern vor, so ein Konto einzurichten! Du musst es ja nicht zahlen! Das machen dann andere! Diskutierre lieber mal darüber! Weil dann haben wir alles unter einem Hut! Pyro, Keine Verletzten und die Strafe wird aus den eigenen Reihen der Verursacher bezahlt! Lösung für alle solange es noch Illegal ist! Aber falls der Fall eintreten sollte, das es irgendwann mal legal wird oder wir Fans (die die es gut finden aber dennoch keine Fans sind) selbst bezahlen, dann will ich auch das du, OWL-Teufel, simba und wie ihr alle heißt, euch niemals an der Pyro erfreuen dürft! Denn wer so gegen Leute aus den eigenen Reihen schießt und so GEGEN Pyro eingestellt ist, der soll sich auch nicht darüber erfreuen wenn es mal so kommen sollte! Und wenn es nicht so kommen sollte, sehen wir ein das sich diese Diskussion immer und immer wieder im Kreise drehen wird und es immer 2 Parteien geben wird! Die einen Pro Pyro und die anderen Contra Pyro! Deswegen können wir jetzt noch über 50 Seiten Diskutierren! Weiter kommen wir deshalb nicht! Ihr habt eure Meinung und wir unsere!
Du siehst Dich echt als eine Art Vorreiter in Sachen Pyro? Echt? Und nur weil es immer wieder zu illegalem Abbrennen kommt, wird es irgendwann legalisiert? Ist das echt Dein Ernst?
Warum spendest Du dann nicht einfach das Geld dem FCK? Vielleicht findest Du ja noch ein paar, die sich daran beteiligen wollen? Dafür brauchst Du doch nicht extra ein Konto, das geht auch so.
Aber wenn es echt mal so kommt, dass Du Pyro legalisirst indem Du (oder eben andere) ständig dem Verein finaziell schaden, dann schau ich weg ... versprochen.
Aber glaub mir, das wird nicht passieren...
Benny_FCK hat geschrieben:Was ich noch unter aller Sau finde ist wie ihr alle auf unseren Ultras rum hackt! Wenn ihr euch mal ein bisschen damit beschäftigen würdet würdet ihr diverse aufrufe auch verstehen und nicht immer so sinnlos darüber zu diskutieren! Mich würde das mal interessieren wie es aussähe wenn keine Ultras im Stadion zugegen wären! Aber das wäre euch ja egal, es sind ja Scheiss Ultras! Im übrigen! Sascha Kempf ist auch ein Ultra! Er ist sogar in allen 3 Gruppierungen! Und ihr habt ihn zum Fanvertreter gewählt!
Jetzt sind wir wieder bei der Scheiss Doppelmoral oder???
Sorry, entweder ich habe es überlesen, oder es steht tatsächlich kein "contra Ultra" in diesem Thread.
wie es ohne sie aussehen würde? Hmmm ... keine Ahnung, warscheinlich so wie es vor ihnen auch ausgesehen hat?
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
Ballkontakt
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Ballkontakt »

Na, da hat sich das Zündeln ja mal wieder gelohnt. Man stelle sich mal vor, die 6.000 Euro wären stattdessen z.B. in die Jugendarbeit geflossen ...
Betze!
basdri

Beitrag von basdri »

[quote="scheiss fc köln"]Ich wollte lediglich verdeutlichen, dass Menschen eben Dinge tun, ohne sich in diesem Moment über eventuelle Konsequenzen bewusst zu sein, oder diese auch garnicht in ihre Überlegungen einspielen lassen.[quote]

Das mit in die Überlegungen einfließen lassen laß ich mir ja noch gefallen, aber das sich überlebensfähige Menschen nicht bewusst sind, dass sie mit 120 km/h auf einer Landstraße die Geschwindigkeitsbegrenzung mißachten und das im schlimmsten Falle teuer wird kann ich mir nicht vorstellen.
Und genau so verhält es sich bei Pyro im Stadion.
Neben der Tatsache, dass auf jeder Eintrittskarte aufgedruckt ist, dass pyrotechnische Gegenstände nicht gestattet sind, sollte der halbwegs intelligente, wenn auch in deinem Beispiel wohl schwer verpeilte Zündler doch die Frage stellen, warum unter den 50000 Leuten nur eine handvoll dabei ist, die etwas abfackeln muss...
Sowohl Geschwindigkeitsübertretungen als auch Pyroeinsatz im Stadion geschehen in der Regel vorsätzlich.

Benny, dieser Vorschlag (Spendenkasse) sollte ganz sicher nicht von jemandem kommen, der sich gegen illegal abgebrannte Pyrogegenstände ausspricht sondern viel eher von den Lautrer Unterzeichnern/Mitwirkenden an der Pyro legalisieren Initiative.
Denn die sind es, die wider besseren Wissens weiter zündeln und somit die Geldstrafen heraufbeschwören.
Zuletzt geändert von basdri am 16.02.2011, 14:49, insgesamt 1-mal geändert.
Benny_FCK

Beitrag von Benny_FCK »

Nein seh ich mich überhaupt nicht! Das ist meine Sichtweiße und daran wirst auch du mit deinem Hochnäßigen Aussagen nichts daran ändern!

Es ist schon schade was aus Deutschland wurde! Euch sagt man es ist schlecht! Ihr sagt es ist Schlecht! Sagt man euch das es super schön ist, dann findet ihr es super schön! Früher war es geil und jeder wollte es sehen! Heute ist es super gefährlich und dumm!!!
Wehren tut sich keiner! Und ja verdammt! So geht es! Wenn jeder Fanszene an jedem Wochenende immer zündet, egal ob daheim oder auswärts dann müssen sie es irgendwann legalisieren! Und grad dann wann sie SV geben trotzdem rein stürmen! Dann sehen sie nämlich die Macht die von uns Fans ausgeht! Wenn ihr immer nur mit dem Kopf nickt und euch nie wehrt wo kommen wir denn da hin???
Wenn euch der Gesetzger sagt, das Beziehungen zwischen Mann und Frau schlecht sind, sagt ihr dann auch ja und fickt euren besten Freund???
Nein das macht ihr nicht! Ihr wert euch! Und das können wir auch bei Pyro machen!

Aber dieses Thema wird mir hier in diesem Forum zu langweilig! Man dreht sich wie schon erwähnt immer und immer wieder im Kreise! Hier kommt ja immer nur vor 20 Jahren fand ichs gut, heut bin ich ein alter Mann und hab Angst vor Feuer! Und ihr bösen bösen Bengel! Ihr zündet und macht den Verein kaputt! Ihr allein, weil wir wegen euch im Jahr 50000 Euro zahlen müssen! Anders könnte man es unterschlagen, einen betriebsausflug oder was weiß ich mit machen!
Pro Pyro in Deutschen Stadien
Baden Teufel

Beitrag von Baden Teufel »

für die wo änsgste hegen wegen punktabzug, nicht nur wir wären betroffen sondern die ganze liga :D den seit dieser pyro legalisieren aktion brennt oder raucht es doch jedes wochenende und zick bundesliga stadien.

manche sehen pyro als stimmungsheizer für die kurve und mnache sehen sie in zeiten des "modernen" fußball als protest.
aber wollt ihr in zukunft eine stimmung und zuschauer wie in hoppenheim ?
wollt ihr nur noch eventies im stadion ? dann holt euch gleich sky.
irgendwann haben wir das gleiche problem wie in schweden, wo sie die stehplätze abschaffen wollen, dann wünschen sich einige noch mehr pyro. glaubt mir.

natürlich ist immer risiko mit pyro verbunden und es wird immer mal idioten geben die aus der reihe tanzen.
Wir woll´n dich Siegen sehen, jedes Spiel an jedem Ort. Jeden Tag und jedes Jahr für immer FCK!
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

@Benny
Zunächst mal waren meine Aussagen nicht hochnäsig, es waren auch keine Aussagen sondern Fragen.

Aber mit einem gebe ich Dir recht: Es ist müssig (mit Dir) über das Thema zu diskutieren, auch weil Du keine Argumente hast.
Frag mal "Deinen" Verein, was er von Deiner Art Pyro zu legalisieren hält?

Mach Du einfach Dein Ding, und lass die Fans des FCK einfach Fans sein.
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
TheOneAndOnly
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von TheOneAndOnly »

Fakt ist, man kommt (wie in jedem anderen Thread dazu) auf keinen Nenner, eben weil es dazu mehrere Auffassungen gibt, von denen jeder SEINE EIGENE Meinung als völlig richtig und alle anderen als dumm, engstirnig, altmodisch oder kindisch/pubertär auffasst.

KEINE LÖSUNG --> ich denke das kann geschlossen werden, eh sich hier noch wer an die Gurgel geht.
SuperMario

Beitrag von SuperMario »

Benny_FCK hat geschrieben:Es ist schon schade was aus Deutschland wurde! Euch sagt man es ist schlecht! Ihr sagt es ist Schlecht! Sagt man euch das es super schön ist, dann findet ihr es super schön! Früher war es geil und jeder wollte es sehen! Heute ist es super gefährlich und dumm!!!
Wehren tut sich keiner! Und ja verdammt! So geht es! Wenn jeder Fanszene an jedem Wochenende immer zündet, egal ob daheim oder auswärts dann müssen sie es irgendwann legalisieren! Und grad dann wann sie SV geben trotzdem rein stürmen! Dann sehen sie nämlich die Macht die von uns Fans ausgeht! Wenn ihr immer nur mit dem Kopf nickt und euch nie wehrt wo kommen wir denn da hin???
Wenn euch der Gesetzger sagt, das Beziehungen zwischen Mann und Frau schlecht sind, sagt ihr dann auch ja und fickt euren besten Freund???
Nein das macht ihr nicht! Ihr wert euch! Und das können wir auch bei Pyro machen!

Aber dieses Thema wird mir hier in diesem Forum zu langweilig! Man dreht sich wie schon erwähnt immer und immer wieder im Kreise! Hier kommt ja immer nur vor 20 Jahren fand ichs gut, heut bin ich ein alter Mann und hab Angst vor Feuer! Und ihr bösen bösen Bengel! Ihr zündet und macht den Verein kaputt! Ihr allein, weil wir wegen euch im Jahr 50000 Euro zahlen müssen! Anders könnte man es unterschlagen, einen betriebsausflug oder was weiß ich mit machen!
Sorry, aber ich sehe die Logik einfach nicht. Nur weil man übers Gesetz schlägt, wird dieses Vergehen irgendwann legal? Wer hat euch denn den Floh ins Ohr gesetzt? Ist denn Kiffen mittlerweile legal geworden, nur weil sich so mancher allwöchentlich sein Hirn weich quarzt? Sind denn Alkopops für Kiddies legal geworden, nachdem sich immer 14-jährige komatös in Krankenhäusern wiederfanden?

Deine Pauschalisierungen (oben schon das mit den Familien, alle wären gegen Ultras etc.) nerven. Kein Mensch schreibt hier was davon, dass er vor 20 Jahren Pyro-Anhänger war und nun deshalb keiner mehr ist, weil er Angst vor Feuer hat.

Davon abgesehen, nur weil etwas vor längerer Zeit als richtig empfunden wurde, heißt das noch lange nicht, dass dies zu späterer Zeit auch noch so sein muss. Vor 20 Jahren wusste noch keiner, dass in einem Bengalo so viele krebserregende Stoffe drin sind wie in einem Jahresvorrat eines starken Rauchers. Vor 20 Jahren wusste auch noch keiner, dass Passivrauchen schädlich ist. So ist das nun mal mit neu gewonnenen Erkenntnissen, die Zeit bleibt nicht stehen.

Und was deine hochgelobte Ultrabewegung betrifft: die ist mir so egal wie ein Schoppen Rotz. Fans kommen, Fans gehen, einzig der FCK bleibt.

Würde sich nicht so mancher daraus aufführen und verhalten, als sei er der Nabel der Welt und würden dieselben aus der Ultraszene mal lernen zu respektieren, dass man auch auf andere Art und Weise Fan sein kann, ohne deswegen ein schlechterer Fan sein zu müssen als man selbst, dann würde ich mich noch nicht mal über diese Rotzbengel aufregen, die meinen, mir als altem Hasen erklären zu müssen, wie das Fansein zu funktionieren hat. Wer toleriert werden will, der soll auch anderen gegenüber Toleranz zeigen.

Ich habe Kempf nicht gewählt. Macht mich das dann weniger doppelmoralisch? Oder gerät da die Schwarz-Weiß-Malerei aus den Fugen...?
Cogito, ergo sum!
kepptn
Beitrag von kepptn »

TheOneAndOnly hat geschrieben:...

KEINE LÖSUNG --> ich denke das kann geschlossen werden, eh sich hier noch wer an die Gurgel geht.
Nee, lass mal. Solange sie sich hier "an die Gurgel" gehen lassen sie wenigstens unsere Spieler in Ruhe.
Es gibt immer was zu lachen.
TheOneAndOnly

SuperMario hat geschrieben: Würde sich nicht so mancher daraus aufführen und verhalten, als sei er der Nabel der Welt und würden dieselben aus der Ultraszene mal lernen zu respektieren, dass man auch auf andere Art und Weise Fan sein kann, ohne deswegen ein schlechterer Fan sein zu müssen als man selbst, dann würde ich mich noch nicht mal über diese Rotzbengel aufregen, die meinen, mir als altem Hasen erklären zu müssen, wie das Fansein zu funktionieren hat. Wer toleriert werden will, der soll auch anderen gegenüber Toleranz zeigen.
Gilt dann hoffentlich auch für dich :wink:

Allgemein dient das zünden derzeit doch nur dazu, zu zeigen, dass das ganze in geordneten Bahnen und völlig ungefährlich abläuft. Und damit kann man dann doch vlt auch bei DFB/DFL punkten, wo man aber natürlich immerwieder auf einzelne negative Beispiele zurückgreift, um die groooooße Gefahr (auch in den Medien) zu publizieren.
2B

Beitrag von 2B »

jeffsmart hat geschrieben:@Benny
Zunächst mal waren meine Aussagen nicht hochnäsig, es waren auch keine Aussagen sondern Fragen.

Aber mit einem gebe ich Dir recht: Es ist müssig (mit Dir) über das Thema zu diskutieren, auch weil Du keine Argumente hast.
Frag mal "Deinen" Verein, was er von Deiner Art Pyro zu legalisieren hält?

Mach Du einfach Dein Ding, und lass die Fans des FCK einfach Fans sein.
Auch gut war die aussage dieses lieben Herrn Benny das es auf Grund der ständigen Übertretung der Gesetzeslage irgendwann legal wird. Setzt er sich 5 min hin kommt er vllt selbst drauf das das Irrsinn ist.

So Benny, Geld nehmen, ab in einen Umschlag und an diese Adresse schicken. Kannst ja nen Zettel reinlege: "Mein Beitrag zur Pryrostrafe"
1.FC Kaiserslautern e.V.
Fritz-Walter-Str. 1
67663 Kaiserslautern

Vielen Dank für deinen Beitrag :)
2B

Beitrag von 2B »

So dann erklär mir mal wie geordnetes Abzünden funktioniert? Ausgebildete Leute? Feuerwehr da? Oder seid ihr vom Himmel gefallene Profis?
TheOneAndOnly

2B hat geschrieben:So dann erklär mir mal wie geordnetes Abzünden funktioniert? Ausgebildete Leute? Feuerwehr da? Oder seid ihr vom Himmel gefallene Profis?
Wie geordnetes zünden funktioniert, hat doch jeder in St. Pauli und Koblenz sehen können. Kein Verletzter, keine Toten, keine Vergiftungen wegen dem ach-soooo schädlichen Rauch und auch sonst gabs scheinbar keine Beanstandungen seitens der Fans. Also scheinen da doch Leute am Werk gewesen zu sein, die Ahnung hatten, wie man mit dem Material umzugehen hat.
basdri

Beitrag von basdri »

Benny_FCK hat geschrieben:Es ist schon schade was aus Deutschland wurde! Euch sagt man es ist schlecht! Ihr sagt es ist Schlecht! Sagt man euch das es super schön ist, dann findet ihr es super schön!
Oh, da ist es wieder, die Kopfnicker, die Ja-Sager.
Aber darum geht es hier nicht, zumal es Schwachsinn ist.
Ich kann durchaus etwas optisch schön finden, wenn es verboten ist.
Das Problem ist, dass sich Leute wissentlich (also vorsätzlich) über ein Verbot hinwegsetzen und im Regelfall nicht dafür gerade stehen.
Um nichts anderes geht es den meisten hier.
SuperMario

Beitrag von SuperMario »

TheOneAndOnly hat geschrieben:
SuperMario hat geschrieben: Würde sich nicht so mancher daraus aufführen und verhalten, als sei er der Nabel der Welt und würden dieselben aus der Ultraszene mal lernen zu respektieren, dass man auch auf andere Art und Weise Fan sein kann, ohne deswegen ein schlechterer Fan sein zu müssen als man selbst, dann würde ich mich noch nicht mal über diese Rotzbengel aufregen, die meinen, mir als altem Hasen erklären zu müssen, wie das Fansein zu funktionieren hat. Wer toleriert werden will, der soll auch anderen gegenüber Toleranz zeigen.
Gilt dann hoffentlich auch für dich :wink:
In welchem Zusammenhang?
TheOneAndOnly hat geschrieben:Allgemein dient das zünden derzeit doch nur dazu, zu zeigen, dass das ganze in geordneten Bahnen und völlig ungefährlich abläuft. Und damit kann man dann doch vlt auch bei DFB/DFL punkten, wo man aber natürlich immerwieder auf einzelne negative Beispiele zurückgreift, um die groooooße Gefahr (auch in den Medien) zu publizieren.
Die Intension, die dahinter steckt, ist nun schon mehrfach genannt worden, allein, ich glaube nicht daran, dass dieser Methode Erfolg beschieden ist. Das ist meine Meinung.

Wenn ich dann die weiter oben geposten Beispiele sehe oder lese, wo eben doch nicht jeder Vollhonk an sich halten kann und sein Glühstäbchen werfenderweise unterm Volk verteilt, dann kann ich dir sogar garantieren, dass dieser Methode KEINERLEI Erfolg beschieden sein wird. Da müssen die ehrlich meinenden Aktivisten aufpassen, dass sie nicht von Chaoten ausgebremst werden.

Ich bin für Pyroeinsatz. Ich bin aber gegen eine legale Abbrennerlaubnis für jedermann. Weil dir keiner eine Garantie geben kann, dass nicht doch Schindluder damit getrieben wird. Den Aufschrei möchte ich nicht erleben, wenn irgendjemand wegen eines Pyros sein Augenlicht verliert oder Schlimmeres.

Wie ICH mir Pyro im Stadion vorstelle, das hatte ich weiter oben skizziert. Vielleicht wäre ein solcher Kompromiss mehrheitsfähig. Ein wildes Abbrennen wie vor 20 Jahren wird dies nie mehr sein. Auch weil man heute weiß, was diese Dinger anrichten können, v.a. dann wenn sie im Keller selbstgebastelt sind. Und glaub mir, ich bin in der Gesundheitsbranche tätig, ein klitzekleines Bisschen kenne ich mich mit den Stoffen aus, die in den Teilen drinstecken...

Das darfst du gerne anders sehen, das sei dir unbenommen. Allein, eine Garantie auf Unversehrtheit wirst du mir nie ausstellen können, oder...?
Cogito, ergo sum!
2B

Beitrag von 2B »

TheOneAndOnly hat geschrieben:
2B hat geschrieben:So dann erklär mir mal wie geordnetes Abzünden funktioniert? Ausgebildete Leute? Feuerwehr da? Oder seid ihr vom Himmel gefallene Profis?
Wie geordnetes zünden funktioniert, hat doch jeder in St. Pauli und Koblenz sehen können. Kein Verletzter, keine Toten, keine Vergiftungen wegen dem ach-soooo schädlichen Rauch und auch sonst gabs scheinbar keine Beanstandungen seitens der Fans. Also scheinen da doch Leute am Werk gewesen zu sein, die Ahnung hatten, wie man mit dem Material umzugehen hat.
Kontrolliert wäre, wenn sich diese Leute mit gelben Warnwesten und einem Feuerwehrmann vor die Kurve stellen.
Hat jmd. schonmal gefragt ob das überhaupt alle wollen? Ob die Leute hinter dem genialen Selbsternannten Profipyro Abrenner stehen vorher gefragt wurden ob sie das toll finden?
Versteh mich nicht falsch, es sieht genial aus das Pyro, ich stand auch schon direkt neben dran oder oft genug im Rauch.
Aber ich denke das eifnach so im Block abzubrennen ist zur Zeit nicht die richtige herangehensweise an die Sachlage das Pyro verboten ist.
Wie ich oben gesagt habe, das ganze etwas offizieller machen...
Benny_FCK

Beitrag von Benny_FCK »

Akzeptieren wir einfach das wir uns gegenseitig nicht akzeptieren!

Ihr werdet schon sehen! Entweder wir sind alle aus dem Stadion und ihr könnt mir euren Eventies feiern und zwei Chinesische Löwen auf dem Platz rum irren sehen, was ihr natürlich wollt oder wir setzten uns durch!
Es wird im Moment überall gezündet weil die Kampagne läuft! Dann kriegt jeder Verein Punktabzug! Dann haben wir halt 5 Punkte weniger! Alle anderen aber auch! Ist doch logisch das der DFB dies weiter Verfolgen muss, wenn es noch Illegal ist!

Danke für die Ironische Scheisse! Ich weiß wo der Betze ist! Ich fahr schon länger hin! Den Zettel kannst du dir gerne schreiben und an dein Briefkasten hängen! Geld bekommen Sie von mir genug!

Ich wünsch euch noch viel Spaß beim FCK und die nötigen Punkte zum Nichtabstieg! Dieses Ziel sollten wir ja alle verfolgen!

Ich werde mich aus dieser Disskusion zurück ziehen weil sie eh nirgendwo hin führt!

Und rennt weit weit weg beim nächsten Bengalo oder wen ihr einen seht eine Zigarette rauchen! Der Rauch ist schädlich! Genauso wie Abgase vom Auto, Abgase vom Atomkraftwerk oder auch Abgase von der BASF!!! Oh mein Gott alles Schädlich! :shock:
Pro Pyro in Deutschen Stadien
TheOneAndOnly

Genau. Am besten vorher beim Gastgeber anmelden.

"Also zum Einlauf der Teams würden wir gerne bitte bitte 4 Bengalos, 3 Rauchtöpfe, weiß und 2 kleine Blinker zünden. Wenn möglich würden wir dabei gerne auch mit unseren Fahnen wedeln und "Auf geht's Lautern" brüllen."

"Bei einem eventuellen Führungstor würden wir gern erneut 3 Bengalos zünden und dazu "AUSWÄRTSSIEG" rufen. Dafür würden wir den Heimfans selbiges bei einem eigenen Tor gestatten."

Pyro vorm Block zünden is wie Fahne vorm Block schwenken ...
schaalfck

Beitrag von schaalfck »

@ Benny

deine Argumentationen sind von vorne bis hinten einfach schlecht und nebenbei noch hirnverbrannt!

So was zu lesen das grenzt schon an Körperverletzung.
Du musst ja ein ganz harter sein der gegen alles verstößt und es noch "cool" findest andere zu gefährden nur damit es mal wieder rot wird...

Außerdem wenns legalisiert wäre die ganz Kacke dann hätte jeder Rentner auf Nord ost und Süd so ein Teil unterm sitz liegen und jeder würde mal bisßchen Silvester spielen und mansche würden dann ein paar Verbrennungen bekommen manchmal würde ein Spiel aber auch einfach nicht angepfiffen werden können.....

wäre das auch "cool"?
kepptn
Beitrag von kepptn »

schaalfck hat geschrieben:@ Benny

deine Argumentationen sind von vorne bis hinten einfach schlecht und nebenbei noch hirnverbrannt!

(...)

Außerdem wenns legalisiert wäre die ganz Kacke dann hätte jeder Rentner auf Nord ost und Süd so ein Teil unterm sitz liegen und jeder würde mal bisßchen Silvester spielen und mansche würden dann ein paar Verbrennungen bekommen manchmal würde ein Spiel aber auch einfach nicht angepfiffen werden können.....

wäre das auch "cool"?
Ok, ich bin wieder dabei, bitte mehr davon!
Es gibt immer was zu lachen.
HellMan

Beitrag von HellMan »

Benny_FCK hat geschrieben:Ich werde mich aus dieser Disskusion zurück ziehen weil sie eh nirgendwo hin führt!
Das hoffe ich ehrlich gesagt, den du gehst mir langsam aber sicher tierisch auf den Keks!
Hier geht es nicht darum die andere Meinung zu akzeptieren sondern zu respektieren. Die Gegenargumente sind ja schließlich nicht haltlos, Utopisch oder völlig aus der Luft gegriffen!
Anderen wirft Du Arroganz vor und selbst spielst du dich hier auf wie der Retter der "Fankultur"!
Zuletzt geändert von HellMan am 16.02.2011, 15:53, insgesamt 1-mal geändert.
TheOneAndOnly

schaalfck hat geschrieben:Außerdem wenns legalisiert wäre die ganz Kacke dann hätte jeder Rentner auf Nord ost und Süd so ein Teil unterm sitz liegen und jeder würde mal bisßchen Silvester spielen und mansche würden dann ein paar Verbrennungen bekommen manchmal würde ein Spiel aber auch einfach nicht angepfiffen werden können.....
wäre das auch "cool"?
ja ne is klar, sry aber diese Argumentation ist auch nicht viel besser. Nur weils LEGAL ist heißt das nich, dass jeder Betrunkene oder Alte damit Sylvester spielen kann und das "Teil unterm Sitz liegt".
schaalfck

Beitrag von schaalfck »

HellMan hat geschrieben:
Benny_FCK hat geschrieben:Ich werde mich aus dieser Disskusion zurück ziehen weil sie eh nirgendwo hin führt!
Das hoffe ich ehrlich gesagt, den du gehst mir langsam aber sicher tierisch auf den Keks!
Hier geht es nicht darum die andere Meinung zu akzeptieren sondern zu respektieren. Die Gegenargumente sind ja schließlich nicht haltlos, Utopisch oder völlig aus der Luft gegriffen!
Anderen wirft Du Arroganz vor und selbst spielst du dich hier auf wie der Retter der Fankultur!
Ich bitte darum diese "Fankultur" in Anführungszeichen zu setzen
Antworten