Nein, die klauen ihnen nur den Rollator und fackeln ihn ab.Flo ausm Norden hat geschrieben:Oder schmeißen sie die Omas einfach nur HINTER den Zug?
Du willst also echt erzählen, dass Du Deine Bestrafung schon fest einkalkuliert hast? Das glaubst Du doch selber nicht, oder?Benny_FCK hat geschrieben: @jeffsmart
Was meinst du warum sie mich erwischt haben??? Ich hatte mich nicht vermummt! Also war es klar das sie mich kriegen! Da muss ich nicht hin rennen! Die kommen zu mir wenn sie was wollen, so hat es der Staat und auch der FCK gemacht! So kam ja die Summe zustande! Ich weiß echt nicht was du noch willst!
Wieso ist das ein "Problem"? Dadurch wurde ein illegales Abbrennen (zumindest von Dir) verhindert. Ein Problem sehe ich da nicht.Benny_FCK hat geschrieben:Das einzigste Problem was das mit sich zog das ich jetzt sozusagen Bewährung habe und ich nichts mehr zünden kann weil mir dann SV droht!
Aufgrund dessen warte ich und hoffe ich das es legalisiert wird!
Einen Spendentopf? Wozu? Wer hindert Dich oder irgendjemanden daran dem Verein Geld zu überweisen? Also los, auf gehts!Benny_FCK hat geschrieben:Wenn es einen Spendentopf gäbe, würde ich auf jeden Fall einen Betrag X dazu spenden für den FCK um die Strafe zu bezahlen! Und die Jungs die in Pauli und Koblenz gezündet haben zahlen mit Sicherheit auch! So rennt doch niemand hin und schreit ja hier ich wars! Das zieht SV mit sich! Wenn es ein Konto gäbe, auf das man überweißen kann, bin ich mir zu 100% Sicher, das die Kohle zusammen käme! Es gibt nämlich genug die es geil finden wenn gezündet wird!
Du siehst Dich echt als eine Art Vorreiter in Sachen Pyro? Echt? Und nur weil es immer wieder zu illegalem Abbrennen kommt, wird es irgendwann legalisiert? Ist das echt Dein Ernst?Benny_FCK hat geschrieben:Schlag lieber mal in Lautern vor, so ein Konto einzurichten! Du musst es ja nicht zahlen! Das machen dann andere! Diskutierre lieber mal darüber! Weil dann haben wir alles unter einem Hut! Pyro, Keine Verletzten und die Strafe wird aus den eigenen Reihen der Verursacher bezahlt! Lösung für alle solange es noch Illegal ist! Aber falls der Fall eintreten sollte, das es irgendwann mal legal wird oder wir Fans (die die es gut finden aber dennoch keine Fans sind) selbst bezahlen, dann will ich auch das du, OWL-Teufel, simba und wie ihr alle heißt, euch niemals an der Pyro erfreuen dürft! Denn wer so gegen Leute aus den eigenen Reihen schießt und so GEGEN Pyro eingestellt ist, der soll sich auch nicht darüber erfreuen wenn es mal so kommen sollte! Und wenn es nicht so kommen sollte, sehen wir ein das sich diese Diskussion immer und immer wieder im Kreise drehen wird und es immer 2 Parteien geben wird! Die einen Pro Pyro und die anderen Contra Pyro! Deswegen können wir jetzt noch über 50 Seiten Diskutierren! Weiter kommen wir deshalb nicht! Ihr habt eure Meinung und wir unsere!
Sorry, entweder ich habe es überlesen, oder es steht tatsächlich kein "contra Ultra" in diesem Thread.Benny_FCK hat geschrieben:Was ich noch unter aller Sau finde ist wie ihr alle auf unseren Ultras rum hackt! Wenn ihr euch mal ein bisschen damit beschäftigen würdet würdet ihr diverse aufrufe auch verstehen und nicht immer so sinnlos darüber zu diskutieren! Mich würde das mal interessieren wie es aussähe wenn keine Ultras im Stadion zugegen wären! Aber das wäre euch ja egal, es sind ja Scheiss Ultras! Im übrigen! Sascha Kempf ist auch ein Ultra! Er ist sogar in allen 3 Gruppierungen! Und ihr habt ihn zum Fanvertreter gewählt!
Jetzt sind wir wieder bei der Scheiss Doppelmoral oder???
Sorry, aber ich sehe die Logik einfach nicht. Nur weil man übers Gesetz schlägt, wird dieses Vergehen irgendwann legal? Wer hat euch denn den Floh ins Ohr gesetzt? Ist denn Kiffen mittlerweile legal geworden, nur weil sich so mancher allwöchentlich sein Hirn weich quarzt? Sind denn Alkopops für Kiddies legal geworden, nachdem sich immer 14-jährige komatös in Krankenhäusern wiederfanden?Benny_FCK hat geschrieben:Es ist schon schade was aus Deutschland wurde! Euch sagt man es ist schlecht! Ihr sagt es ist Schlecht! Sagt man euch das es super schön ist, dann findet ihr es super schön! Früher war es geil und jeder wollte es sehen! Heute ist es super gefährlich und dumm!!!
Wehren tut sich keiner! Und ja verdammt! So geht es! Wenn jeder Fanszene an jedem Wochenende immer zündet, egal ob daheim oder auswärts dann müssen sie es irgendwann legalisieren! Und grad dann wann sie SV geben trotzdem rein stürmen! Dann sehen sie nämlich die Macht die von uns Fans ausgeht! Wenn ihr immer nur mit dem Kopf nickt und euch nie wehrt wo kommen wir denn da hin???
Wenn euch der Gesetzger sagt, das Beziehungen zwischen Mann und Frau schlecht sind, sagt ihr dann auch ja und fickt euren besten Freund???
Nein das macht ihr nicht! Ihr wert euch! Und das können wir auch bei Pyro machen!
Aber dieses Thema wird mir hier in diesem Forum zu langweilig! Man dreht sich wie schon erwähnt immer und immer wieder im Kreise! Hier kommt ja immer nur vor 20 Jahren fand ichs gut, heut bin ich ein alter Mann und hab Angst vor Feuer! Und ihr bösen bösen Bengel! Ihr zündet und macht den Verein kaputt! Ihr allein, weil wir wegen euch im Jahr 50000 Euro zahlen müssen! Anders könnte man es unterschlagen, einen betriebsausflug oder was weiß ich mit machen!
Nee, lass mal. Solange sie sich hier "an die Gurgel" gehen lassen sie wenigstens unsere Spieler in Ruhe.TheOneAndOnly hat geschrieben:...
KEINE LÖSUNG --> ich denke das kann geschlossen werden, eh sich hier noch wer an die Gurgel geht.
Gilt dann hoffentlich auch für dichSuperMario hat geschrieben: Würde sich nicht so mancher daraus aufführen und verhalten, als sei er der Nabel der Welt und würden dieselben aus der Ultraszene mal lernen zu respektieren, dass man auch auf andere Art und Weise Fan sein kann, ohne deswegen ein schlechterer Fan sein zu müssen als man selbst, dann würde ich mich noch nicht mal über diese Rotzbengel aufregen, die meinen, mir als altem Hasen erklären zu müssen, wie das Fansein zu funktionieren hat. Wer toleriert werden will, der soll auch anderen gegenüber Toleranz zeigen.
Auch gut war die aussage dieses lieben Herrn Benny das es auf Grund der ständigen Übertretung der Gesetzeslage irgendwann legal wird. Setzt er sich 5 min hin kommt er vllt selbst drauf das das Irrsinn ist.jeffsmart hat geschrieben:@Benny
Zunächst mal waren meine Aussagen nicht hochnäsig, es waren auch keine Aussagen sondern Fragen.
Aber mit einem gebe ich Dir recht: Es ist müssig (mit Dir) über das Thema zu diskutieren, auch weil Du keine Argumente hast.
Frag mal "Deinen" Verein, was er von Deiner Art Pyro zu legalisieren hält?
Mach Du einfach Dein Ding, und lass die Fans des FCK einfach Fans sein.
Wie geordnetes zünden funktioniert, hat doch jeder in St. Pauli und Koblenz sehen können. Kein Verletzter, keine Toten, keine Vergiftungen wegen dem ach-soooo schädlichen Rauch und auch sonst gabs scheinbar keine Beanstandungen seitens der Fans. Also scheinen da doch Leute am Werk gewesen zu sein, die Ahnung hatten, wie man mit dem Material umzugehen hat.2B hat geschrieben:So dann erklär mir mal wie geordnetes Abzünden funktioniert? Ausgebildete Leute? Feuerwehr da? Oder seid ihr vom Himmel gefallene Profis?
Oh, da ist es wieder, die Kopfnicker, die Ja-Sager.Benny_FCK hat geschrieben:Es ist schon schade was aus Deutschland wurde! Euch sagt man es ist schlecht! Ihr sagt es ist Schlecht! Sagt man euch das es super schön ist, dann findet ihr es super schön!
In welchem Zusammenhang?TheOneAndOnly hat geschrieben:Gilt dann hoffentlich auch für dichSuperMario hat geschrieben: Würde sich nicht so mancher daraus aufführen und verhalten, als sei er der Nabel der Welt und würden dieselben aus der Ultraszene mal lernen zu respektieren, dass man auch auf andere Art und Weise Fan sein kann, ohne deswegen ein schlechterer Fan sein zu müssen als man selbst, dann würde ich mich noch nicht mal über diese Rotzbengel aufregen, die meinen, mir als altem Hasen erklären zu müssen, wie das Fansein zu funktionieren hat. Wer toleriert werden will, der soll auch anderen gegenüber Toleranz zeigen.![]()
Die Intension, die dahinter steckt, ist nun schon mehrfach genannt worden, allein, ich glaube nicht daran, dass dieser Methode Erfolg beschieden ist. Das ist meine Meinung.TheOneAndOnly hat geschrieben:Allgemein dient das zünden derzeit doch nur dazu, zu zeigen, dass das ganze in geordneten Bahnen und völlig ungefährlich abläuft. Und damit kann man dann doch vlt auch bei DFB/DFL punkten, wo man aber natürlich immerwieder auf einzelne negative Beispiele zurückgreift, um die groooooße Gefahr (auch in den Medien) zu publizieren.
Kontrolliert wäre, wenn sich diese Leute mit gelben Warnwesten und einem Feuerwehrmann vor die Kurve stellen.TheOneAndOnly hat geschrieben:Wie geordnetes zünden funktioniert, hat doch jeder in St. Pauli und Koblenz sehen können. Kein Verletzter, keine Toten, keine Vergiftungen wegen dem ach-soooo schädlichen Rauch und auch sonst gabs scheinbar keine Beanstandungen seitens der Fans. Also scheinen da doch Leute am Werk gewesen zu sein, die Ahnung hatten, wie man mit dem Material umzugehen hat.2B hat geschrieben:So dann erklär mir mal wie geordnetes Abzünden funktioniert? Ausgebildete Leute? Feuerwehr da? Oder seid ihr vom Himmel gefallene Profis?
Ok, ich bin wieder dabei, bitte mehr davon!schaalfck hat geschrieben:@ Benny
deine Argumentationen sind von vorne bis hinten einfach schlecht und nebenbei noch hirnverbrannt!
(...)
Außerdem wenns legalisiert wäre die ganz Kacke dann hätte jeder Rentner auf Nord ost und Süd so ein Teil unterm sitz liegen und jeder würde mal bisßchen Silvester spielen und mansche würden dann ein paar Verbrennungen bekommen manchmal würde ein Spiel aber auch einfach nicht angepfiffen werden können.....
wäre das auch "cool"?
Das hoffe ich ehrlich gesagt, den du gehst mir langsam aber sicher tierisch auf den Keks!Benny_FCK hat geschrieben:Ich werde mich aus dieser Disskusion zurück ziehen weil sie eh nirgendwo hin führt!
ja ne is klar, sry aber diese Argumentation ist auch nicht viel besser. Nur weils LEGAL ist heißt das nich, dass jeder Betrunkene oder Alte damit Sylvester spielen kann und das "Teil unterm Sitz liegt".schaalfck hat geschrieben:Außerdem wenns legalisiert wäre die ganz Kacke dann hätte jeder Rentner auf Nord ost und Süd so ein Teil unterm sitz liegen und jeder würde mal bisßchen Silvester spielen und mansche würden dann ein paar Verbrennungen bekommen manchmal würde ein Spiel aber auch einfach nicht angepfiffen werden können.....
wäre das auch "cool"?
Ich bitte darum diese "Fankultur" in Anführungszeichen zu setzenHellMan hat geschrieben:Das hoffe ich ehrlich gesagt, den du gehst mir langsam aber sicher tierisch auf den Keks!Benny_FCK hat geschrieben:Ich werde mich aus dieser Disskusion zurück ziehen weil sie eh nirgendwo hin führt!
Hier geht es nicht darum die andere Meinung zu akzeptieren sondern zu respektieren. Die Gegenargumente sind ja schließlich nicht haltlos, Utopisch oder völlig aus der Luft gegriffen!
Anderen wirft Du Arroganz vor und selbst spielst du dich hier auf wie der Retter der Fankultur!