Forum

Fragen, die die Welt bewegen (Sammelthread)

Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.
Hell
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Hell »

Genau, wie sich das aber dann entwickelt ist vom Spielverlauf abhängig und dafür wird keine Haftung übernommen :D
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Hell hat geschrieben:Genau, wie sich das aber dann entwickelt ist vom Spielverlauf abhängig und dafür wird keine Haftung übernommen :D
Den verfolgen sie im Stadion, dort sind sie sicher.
Es gibt immer was zu lachen.
lautrerbub84

Beitrag von lautrerbub84 »

Gude,

wer kennt eine Anne aus Block 6.1?

Teuflische Grüße
FFCCKK
Dauerkarte: Nein

Beitrag von FFCCKK »

Hallo Leute,
Da ich über dieses Thema noch keinen Post fand, frage ich mal hier nach:
Gibt es eine spezielle Zugverbindung nach Hannover?
Zuletzt geändert von Thomas am 14.02.2011, 14:36, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben in Sammelthread für kleinere Fragen.
Hell

Beitrag von Hell »

nix für uns Fans.. nur der normale Bahnscheiß, der dich 180 Euro kosten wird.. weiß denn jemand obs noch freie Busse gibt? Schary?
Ansonsten bleibt dir nur das Auto :?
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

FFCCKK hat geschrieben:Hallo Leute,
Als jemand,der im Jahr zig-tausende Kilometer mit der Bahn fährt,kann ich dir sagen,dass die Bahnverbindungen nach Hannover aus Richtung Mannheim kommend hervorragend sind.

Ist allerdings in der Tat eine Kostenfrage,denn jetzt dürfte eine Buchung recht teuer werden.
Hell

Beitrag von Hell »

das isses ja, die verlangen bestimmt wieder 180 Euro :teufel2:
tobz

Beitrag von tobz »

OWL-Teufel hat geschrieben:
FFCCKK hat geschrieben:Hallo Leute,
Als jemand,der im Jahr zig-tausende Kilometer mit der Bahn fährt,kann ich dir sagen,dass die Bahnverbindungen nach Hannover aus Richtung Mannheim kommend hervorragend sind.

Ist allerdings in der Tat eine Kostenfrage,denn jetzt dürfte eine Buchung recht teuer werden.
über http://bahn.ltur.com kann man noch einigermaßen günstig was bekommen, da gibts für Samstag bspw. die Heimfahrt Hannover-Mannheim für 19€ (ICE) ohne Umstieg! Hinfahrt allerdings erst ab 49€...
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Wann ist das Spiel HSV--Pauli ????
anonym

Beitrag von anonym »

mxhfckbetze hat geschrieben:Wann ist das Spiel HSV--Pauli ????
diesen mittwoch (16.2) 18:45

mit beleg: http://www.bundesliga.de/de/liga/matche ... php?tag=21
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

anonym hat geschrieben:
mxhfckbetze hat geschrieben:Wann ist das Spiel HSV--Pauli ????
diesen mittwoch (16.2) 18:45

mit beleg: http://www.bundesliga.de/de/liga/matche ... php?tag=21
Danke.
Hell

Beitrag von Hell »

das wird sicher wieder ein heißer Tanz.. kann der WKV gleich wieder im Pyrothread seine Kalkulationen beginnen :D :wink:
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

kurze Frage: hab mal vor eine Trainingseinheit in Lautern zu besuchen. Man findet ja die Termine und Tips zu Anfahrt hier:

http://www.fck.de/de/aktuell/fck-kalender/info.html

meine Frage: meistens ist das Training auf 10 Uhr angesetzt, wie verlässlich ist das? Wie lange geht so eine Einheit und was machen die dann eigentlich nachmittags? Wie nah kommt man da hin?

Vielleicht war schon mal jemand da und kanns mir erzählen
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Steini

Beitrag von Steini »

lautrerbub84 hat geschrieben:Gude,

wer kennt eine Anne aus Block 6.1?

Teuflische Grüße

Beschreibe Sie mal kurz...
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
Spätzünder

Beitrag von Spätzünder »

Also manchmal trainieren sie auch nachmittags, meistens bis 17:OO Uhr. Ich kann dir jetzt aber nicht sagen an welchen Tagen das ist. Müßte aber auch FCK.de stehen.
Beim Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.
J.P.Satre
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

Spätzünder hat geschrieben:Also manchmal trainieren sie auch nachmittags, meistens bis 17:OO Uhr. Ich kann dir jetzt aber nicht sagen an welchen Tagen das ist. Müßte aber auch FCK.de stehen.
danke!
Bild
Hell

Beitrag von Hell »

paulgeht hat geschrieben:kurze Frage: hab mal vor eine Trainingseinheit in Lautern zu besuchen. Man findet ja die Termine und Tips zu Anfahrt hier:

meine Frage: meistens ist das Training auf 10 Uhr angesetzt, wie verlässlich ist das? Wie lange geht so eine Einheit und was machen die dann eigentlich nachmittags? Wie nah kommt man da hin?

meistens trotten sie ein wenig verspätet ein.. geht meistens so 60-90 min, dann stehen sie dir auch gern für Autogramme zur Verfügung (außer der Sid, der ist immer panisch in die Kabine gerannt :D ) und mittags k.A., entweder nochmal öffentliches Training wenn angesetzt, oder eben intern (Kraftübungen etc.)
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

Hell hat geschrieben:
paulgeht hat geschrieben:kurze Frage: hab mal vor eine Trainingseinheit in Lautern zu besuchen. Man findet ja die Termine und Tips zu Anfahrt hier:

meistens trotten sie ein wenig verspätet ein.. geht meistens so 60-90 min, dann stehen sie dir auch gern für Autogramme zur Verfügung (außer der Sid, der ist immer panisch in die Kabine gerannt :D ) und mittags k.A., entweder nochmal öffentliches Training wenn angesetzt, oder eben intern (Kraftübungen etc.)
ok super, dann werd ich das mal in Angriff nehmen :D
Bild
minus

Beitrag von minus »

Auswärtsspiel in Frankfurt

hallo weiß jemand ob was geplant ist gegen die hessen choreo oder motto fahrt???
Zuletzt geändert von Thomas am 15.02.2011, 16:17, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben in Sammelthread für kleinere Fragen.
Patstu

Beitrag von Patstu »

Wir werden es sicherlich nicht vorher verraten ;)
sebastian88

Beitrag von sebastian88 »

Hallo!
Hab für nen Bekannten Karten für die Nordtribüne bestellt für das Spiel gegen Bremen. Hab nun Block 12.2, Reihe 26 reserviert bekommen.
War vielleicht schon mal jemand dort und kann mir was über "die Sicht" von dort aus berichten?
KoRnFrEaK666

Beitrag von KoRnFrEaK666 »

Hallo, ich hab mal ne Frage, hoffe das is hier der richtige Bereich dafür.^^

Habe ein Trikot bekommen aus der Saison 2006/07 mit Unterschriften....angeblichen Unterschriften, weil mir das überhaupt nicht danach aussieht.

Hier mal ein Bild davon:

Bild

Jetzt meine Frage, sind das wirklich Unterschriften von Lautern Spielern? Und wenn ja von welchen? Vorallem die Unterschrift links neben dem Vermögensberatungszeichen sieht komisch aus.
Block8.1-Fan

Beitrag von Block8.1-Fan »

KoRnFrEaK666 hat geschrieben:Hallo, ich hab mal ne Frage, hoffe das is hier der richtige Bereich dafür.^^

Habe ein Trikot bekommen aus der Saison 2006/07 mit Unterschriften....angeblichen Unterschriften, weil mir das überhaupt nicht danach aussieht.

Hier mal ein Bild davon:

[ http://img148.imageshack.us/img148/162/dsc0006mf.jpg ]

Jetzt meine Frage, sind das wirklich Unterschriften von Lautern Spielern? Und wenn ja von welchen? Vorallem die Unterschrift links neben dem Vermögensberatungszeichen sieht komisch aus.

Also ich denke da hast du ganz recht mit deinen Zweifeln. Bin mir zwar nicht zu 100% sicher, aber alle 3 Unterschriften sehen nicht astrein aus.... wobei ich auch sagen muss.. hab ne unterschrift von Brehme.. und hätte er sie net vor meinen Augen gemacht, hätte ich da auch niemals einen Pfennig draufgesetzt.
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
betze91

Beitrag von betze91 »

KoRnFrEaK666 hat geschrieben:Hallo, ich hab mal ne Frage, hoffe das is hier der richtige Bereich dafür.^^

Hier mal ein Bild davon:

[ http://img148.imageshack.us/img148/162/dsc0006mf.jpg ]

Also die ganz links könnt ja noch ne Unterschrift sein. Aber die anderen beiden sehen eher danach aus als hätte da n 5 jähriger seine Malkünste getestet.
Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß!
Hell

Beitrag von Hell »

Die sind sowas von verstückselt, das passiert einem nichtmal wenn man senkrecht auf so nen Trikot schreiben muss. Da hat sich jemand die Unterschriften gesucht und im Sinne von Malen nach Zahlen die Striche miteinander verbunden :lol:
Nee, ich glaube nicht, dass das echt ist. SO extrem hab ich das zumindest noch nicht gesehen.
Antworten