Forum

Was passiert bei den Liga-Konkurrenten? (Sammelthread)

Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Och nöö...der soll doch in Wolfsburg das Duo infernale mit der Hoeneß-Karikatur bilden.
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Laut SWR trainiert Lucien Favre von nun an die Gladbacher.
Es gibt immer was zu lachen.
Hans Dampf
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Hans Dampf »

kepptn hat geschrieben:Laut SWR trainiert Lucien Favre von nun an die Gladbacher.
Yep.

http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 51636.html
!! druff un dewedder !!
Hell

Beitrag von Hell »

Hats bei der alten Dame verbockt, warum soll ers beim Gaul besser machen? HOFFENTLICH NICHT. Schlimm genug, dass die Gayböcke aufmucken :D
FCK58
Dauerkarte: Nein

Beitrag von FCK58 »

OWL-Teufel hat geschrieben:Och nöö...der soll doch in Wolfsburg das Duo infernale mit der Hoeneß-Karikatur bilden.

Na und. Lass´ihm doch doch zuerst die Fohlen noch 2 Monate lang tiefer reinreiten. Für den Todesstoß beim Großkotz reicht´s dann immer noch. Effektivität im Abstiegskampf oder so. :D
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Ich hege gewisse Sympathien für Mönchengladbach und ich finde es bedauerlich,dass einer der schlechteren Trainer der jüngeren Vergangenheit durch einen der schlechtesten abgelöst wird.

Irgendwie haben die in Mönchengladbach ein Defizit an Durchblick.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

OWL-Teufel hat geschrieben: Irgendwie haben die in Mönchengladbach ein Defizit an Durchblick.
Aber nicht erst seit gestern...
Pass mal auf wenn der total debile Effenberg erst noch mal da eingreift... was hatte der am Samstag eigentlich bei uns aufm Berg zu suchen? Hat der nicht Hausverbot aufm Betze? Nur weil der bei Sky war?
Und wann schicken die endlich mal wieder die Jessica?
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Jessica hatte ja noch ihre eigene Sendung, hatte aber immerhin 1:0 für den FCK getippt am Samstag, nachdem die anderen Experten alle so bei 0:2 bis 0:3 lagen.

Favre nach Gladbach? Keine Verbesserung. Gut für uns, die steigen auf jeden Fall ab und werden keineswegs am 18.03. ihren ersten Heimsieg landen, wie manche Unken ja schon behaupteten...
Hell

Beitrag von Hell »

Jessica is ja auch ne Lautrerin 8-)

Sympathien für Gladbach.. nääh, nur Ekelpakete getroffen bisher. Den einzig netten Gladbachfan hab ich bei der EM 2008 in Wien kennengelernt. Sonst warens alles Penner. Subjektive Verurteilung halt :D
Scheiß auf die Sympathien. Werder is auch kein Club der 2. Liga spielen sollte.. aber wenn wir 15. sind und die 16., dann is mir das sowas von egal :lol:
basdri

Beitrag von basdri »

http://www.welt.de/wirtschaft/article12 ... dacht.html

Telekom-Sponsoring in Wolfsburg durch korrupte Machenschaften zwischen VW und Telekom zustande gekommen?
Interessant...
Hell

Beitrag von Hell »

Das ist ja fast schon Normalität, wenn dann mal einer erwischt wird, gibts wieder große Diskussionen. Aber irgendwie ist es doch Alltag :nachdenklich: :kotz:
lautern64

Beitrag von lautern64 »

Seine erste Saison bei Berlin war aber nicht schlecht, da hat er Hertha auf Platz 4 gebracht. Durch Hoeness wurde dann die intakte Mannschaft auseinandergerissen und Hertha stieg ab. Da konnte auch Favre und Funkel nichts mehr retten.

An sich halte ich Favre für einen richtig guten Trainer, ein richtig guter Taktikfuchs. Jedoch der falsche für den Abstiegskampf, dass kann der nicht. Deswegen steigt Gladbach ab. Mir wäre es zwar lieber wenn ein Klub wie Gladbach drin bleibt und vw absteigt. Die Hauptsache ist jedoch, dass WIR drinbleiben. Deshalb Tschüss Gladbach :?
Lautern forever number one
Pik Sieben

Beitrag von Pik Sieben »

Bei Stuttgart scheint momentan auch etwas Sand im Getriebe zu sein...

Im Abstiegskampf liegen die Nerven im Allgemeinen etwas blanker, das gilt auch für den VfB Stuttgart. Zuletzt hatte Ciprian Marica für Ärger im Schwaben-Lager gesorgt, als er bei der rumänischen Nationalelf weilend laut über seine Rolle innerhalb der VfB-Mannschaft nachdachte. Die Aussagen wurden zwar von Marica dementiert, doch nach einem Sechs-Augen-Gespräch zwischen dem Stürmer sowie Trainer Bruno Labbadia und Stuttgarts Sportdirektor Fredi Bobic darf er bis auf Weiteres "individuell trainieren".....

Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... fehlt.html
Nicht weise werden, zornig bleiben! - Max Frisch
Hell

Beitrag von Hell »

Gut für uns 8-) wir brauchen mehr Skandale bei den Abstiegskandidaten :D
Loweyos
Beitrag von Loweyos »

Altmeister hat geschrieben: ...Favre nach Gladbach? Keine Verbesserung. Gut für uns, die steigen auf jeden Fall ab und werden keineswegs am 18.03. ihren ersten Heimsieg landen, wie manche Unken ja schon behaupteten...
Wieso keine Verbesserung?
Er hatte am Anfang in Berlin keine schlechte Arbeit geleistet. Schließlich spielten sie ziemlich lange ganz oben mit. Ich war damals ab und zu in Berlin und hab mir die dann angeschaut. Das war nicht schlecht. Die spielten richtig guten Fußball.
Als er aber Pantelic wegmobbte und auch Simunic ziehen ließ, hat er sich sein eigenes Grab geschaufelt. Wobei sich die Frage stellt, inwieweit DH munter mitgeschaufelt hat.

Aber natürlich wäre es mir lieber, wenn Du mit Deiner negativen Einschätzung recht behältst.
Man hat übrigens gerade in Stuttgart gesehen, daß neue Besen nicht immer gut kehren.
(Fan seit 40 Jahren)
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Wolfsburg: Trainer greift durch: Littbarski streicht Madlung und Kahlenberg (kicker.de)

Vor dem Nord-Duell Wolffsburgs mit dem HSV (0:1) suspendierte Pierre Littbarski Spielmacher Diego, jetzt traf sein Bannstrahl Alexander Madlung und Thomas Kahlenberg. Beide Akteure wurden vor dem Training nach Hause geschickt. "Wir brauchen Spieler, die zu 100 Prozent bei der Sache sind und sich mit dem VfL identifizieren", begründete der Interimstrainer seine Maßnahme.

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... nberg.html
Steini

Beitrag von Steini »

Mit Lakic bekommen Sie ja einen der sich 100% mit seinem Verein identifiziert... :D Mann Litti Japan hat Dir offenbar doch geschadet.
Absteiger VFL...
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
Pik Sieben

Beitrag von Pik Sieben »

Altmeister hat geschrieben:Wolfsburg: Trainer greift durch: Littbarski streicht Madlung und Kahlenberg (kicker.de)
Sieht ein wenig nach hektischem Aktivismus aus. Ob´s hilft? :D
Nicht weise werden, zornig bleiben! - Max Frisch
Hell

Beitrag von Hell »

Da gehts ja drunter und drüber. Meinetwegen kann er noch 5 Leute suspendieren 8-) ich bete zum Teufel in der Hölle, dass diese Radkappen am 33. Spieltag bereits abgestiegen sind und wir sie schön auslachen können. Der Litti kriegt die doch auch nicht mehr aus der Scheiße raus :wink:
Markie

Beitrag von Markie »

Meine Fresse, die Fischköpp wollen ihr Puff aber auch mit aller Macht in der Liga halten... :nachdenklich:

FUCK, Puff führt...
Niggy88

Beitrag von Niggy88 »

Also auf schützenhilfe brauchen wir uns wirklich nicht verlassen...
Betzepower1973

Beitrag von Betzepower1973 »

Scheiß HSV...in knapp 2 Wochen schießen wir die Penner vom Berg :teufel2:
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Allgäuteufel

Beitrag von Allgäuteufel »

Pauli wesentlich näher am 2:0, als HSV am Ausgleich :|
Reddevil1998

Beitrag von Reddevil1998 »

Allgäuteufel hat geschrieben:Pauli wesentlich näher am 2:0, als HSV am Ausgleich :|

Das is doch zum kotzen. Die Piraten dürfen dieses Spiel einfach nicht gewinnen.
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

Es ist wie im richtigen Leben. Hilf Dir selbst, sonst hilft dir keiner!
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
Gesperrt