Bilek war in einem Formtief.. er selbst hatte es akzeptiert und gesagt:
"Ich kämpfe mich wieder ran und zeige dem Trainer er mich bringen muss..."
Ich fand diese Aussage von Ihm Klasse und er hat es wahr gemacht... MK dürfte mit sehr viel Wohlwollen seine Leistung gestern gesehen haben. Bilek, so hoffe ich bleibt im Team.
MUHAHA: DER WIENPAHL FRAGT LAKIC: GIBT ES EINEN GRUND NACH WOLFSBURG ZU WECHSELN?
WIE GEIL IST DAS DENN!!!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Pichi91 hat geschrieben:Ich geb die Hoffnung nicht auf das er gleich sagt:" ich bin ein geldgeiles Ar*******"
Ist er nicht, aber er ist 28 bekommt 4 Jahre Vertrag mit 8 MIO Grundgehalt...
Mann Leute da hätte ich sogar unterschrieben...
Wir sollten aufhören Lakic deswegen zu verdammen...
Wenn er noch 6, 7 Buden für uns macht, bin ich zufrieden mit Ihm. Aber erst dann...
Hehehe, es gibt schon die erste Enttäuschung für Lakic über Wolfsburg, da
ihm zugesagt wurde, das Foto würde erst später veröffentlicht
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Also ich will hier keinem Angst machen, aber vielleicht bleibt uns Lakic ja erhalten
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Falls sein Vertrag nicht für die 2. Liga gelten sollte, wäre Lakic im Fall des
Falles vereinslos...nix mit dicker Kohle, dann könnte er den FCK bitten,
ihn wieder unter Vertrag zu nehmen
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Betzepower1973 hat geschrieben:Falls sein Vertrag nicht für die 2. Liga gelten sollte, wäre Lakic im Fall des
dass wird kuntz mit sicherheit NICHT machen was bisher vorgefallen ist vorher kommt klose nach lautern
Betzepower1973 hat geschrieben:Falls sein Vertrag nicht für die 2. Liga gelten sollte, wäre Lakic im Fall des
JAaaaaaaaaaaaaaaa
dann als Ordner in der WEST
"Naturliebhaber-->Ein Mann der ohne Frau in den Wald fährt"
BurnmasterB hat geschrieben:Nur positive Meinungen.
Keiner der sagt: Verpiss dich!!!!!!!!!!!!!!!!
Stimmt doch garnicht! Ne handvoll Fans hat sich negativ geäußert und ne handvoll positiv. Meiner Meinung nach ne gute Vorstellung sowohl von Lakic als auch vom SWR - wenn mans mal versucht objektiv zu sehen. Einige hier sollten sich darüber hinaus mal in Erinnerung rufen, was Lakic für uns geleistet hat, letzte Saison und vor allem auch diese Saison bisher.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)