Man kann jetzt nicht die restliche Saison damit zubringen den Fussallgott anzubeten, dass die Konkurrenz sich selbst abschießt.Markie hat geschrieben:Halbzeit, wir sind im Soll....
Gottseidank stehst du nicht auf dem Platz. Sonst würd ich mir echt Sorgen um den weiteren Saisonverlauf machenwerauchimmer hat geschrieben:Hoffnungsfunke Relegationsplatz? Vieleicht gegen Duisburg? Mit einer Wackeltruppe, wie wir sie haben? Ja klar, träumt weiter.
Wenn die Mannschaft nicht sofort eine Serie anzieht und Siege einfährt, dann ist das Ergebnis heute schon klar.
Und dann? Kurz raus, ok. Wer solls dann aber machen?wernerg1958 hat geschrieben:Und wir rutschen zum Ende der Saison immer tiefer, das bedeutet wir kommen dahin wo andere schon lange raus wollen und sind ( Köln ).
Es wird jetzt eine ganz schwierige Kiste, am Wochende brauchts einen Dreier, wenn nicht wird auch Kuntz handeln müßen, die Zweiteliga muß mit allen Mitteln verhindert werden, denn da kommen wir dann so schnell nicht mehr raus.
wo bitte ist köln denn raus? ok, die haben einen lauf, der schnell auch wieder zu ende sein kann. und pauli? naja, abwarten ... an sonsten macht euch keine illusionen: weder wolfsburg noch werder steigen ab. das steht jetzt schon fest.wernerg1958 hat geschrieben:Wie wir alle sehen kommt jetzt die ganz heise Phase für uns, nicht nur weil Köln den Depp geknackt, BMG wirft Fronzeck raus,WOB hat schön den Trainer gefeuert, wenn SVW heute verliert, dann wirds auch für Schaaf eng.
Und wir rutschen zum Ende der Saison immer tiefer, das bedeutet wir kommen dahin wo andere schon lange raus wollen und sind ( Köln ).
Es wird jetzt eine ganz schwierige Kiste, am Wochende brauchts einen Dreier, wenn nicht wird auch Kuntz handeln müßen, die Zweiteliga muß mit allen Mitteln verhindert werden, denn da kommen wir dann so schnell nicht mehr raus.
Der FCK braucht die Kohle der 1Liga!!
Noch 6 Siege vielleicht auch nur 5 aber die brauchts sprich minimum 15Punkte.
Ich bin mal gespannt.
Übrigens unser " Freund " Lakic ist Heute bei Flutlicht
Freiburg hat letztes Jahr gezeigt, wie man die Mission Impossible möglich machen kann. Was passiert, wenn Unruhe im Umfeld ist, hat man bei uns gegen Duisburg und Mainz gesehen.wernerg1958 hat geschrieben:Es wird jetzt eine ganz schwierige Kiste, am Wochende brauchts einen Dreier, wenn nicht wird auch Kuntz handeln müßen, die Zweiteliga muß mit allen Mitteln verhindert werden, denn da kommen wir dann so schnell nicht mehr raus.
Es gibt einen Weg, den wollen alle gehen, nämlich den Siegesweg.crombie hat geschrieben:wo bitte ist köln denn raus? ok, die haben einen lauf, der schnell auch wieder zu ende sein kann. und pauli? naja, abwarten ... an sonsten macht euch keine illusionen: weder wolfsburg noch werder steigen ab. das steht jetzt schon fest.wernerg1958 hat geschrieben:Wie wir alle sehen kommt jetzt die ganz heise Phase für uns, nicht nur weil Köln den Depp geknackt, BMG wirft Fronzeck raus,WOB hat schön den Trainer gefeuert, wenn SVW heute verliert, dann wirds auch für Schaaf eng.
Und wir rutschen zum Ende der Saison immer tiefer, das bedeutet wir kommen dahin wo andere schon lange raus wollen und sind ( Köln ).
Der FCK braucht die Kohle der 1Liga!!
Noch 6 Siege vielleicht auch nur 5 aber die brauchts sprich minimum 15Punkte.
Ich bin mal gespannt.
Übrigens unser " Freund " Lakic ist Heute bei Flutlicht
entweder köln, pauli oder wir werden unten mit reingehen.
und was lakic angeht ... ich habs am tag der bekanntgabe vorrausgesagt: der macht nich mehr als 3 buden in der rückrunde. da hat man sich zu sehr auf einen mann verlassen und ihm den für FCK-seiten miesesten abgang beschert. aber auch da war man mehr oder weniger zum zusehen verdammt.
an sonsten muss der FCK seinen weg gehen und darf sich nicht auf vereine wie bayern oder den depp verlassen, die imme dann wenns drauf ankommt grandios scheitern. man hat es selbst in der hand! und ich bin überzeugt, das es gut geht, wenn man nur jetzt den richtigen weg einschlägt...
Wir landen heute auf dem Relegationsplatz, wenn die beiden nächsten Spiele in die Hose gehen vieleicht auch schon auf einem Abstiegsplatz.FCnautriK hat geschrieben:Es gibt einen Weg, den wollen alle gehen, nämlich den Siegesweg.crombie hat geschrieben:
wo bitte ist köln denn raus? ok, die haben einen lauf, der schnell auch wieder zu ende sein kann. und pauli? naja, abwarten ... an sonsten macht euch keine illusionen: weder wolfsburg noch werder steigen ab. das steht jetzt schon fest.
entweder köln, pauli oder wir werden unten mit reingehen.
und was lakic angeht ... ich habs am tag der bekanntgabe vorrausgesagt: der macht nich mehr als 3 buden in der rückrunde. da hat man sich zu sehr auf einen mann verlassen und ihm den für FCK-seiten miesesten abgang beschert. aber auch da war man mehr oder weniger zum zusehen verdammt.
an sonsten muss der FCK seinen weg gehen und darf sich nicht auf vereine wie bayern oder den depp verlassen, die imme dann wenns drauf ankommt grandios scheitern. man hat es selbst in der hand! und ich bin überzeugt, das es gut geht, wenn man nur jetzt den richtigen weg einschlägt...
Der ist aber nicht so breit und viele wollen gleichzeitig hindurch, manche Mannschaften haben sich zu Ellebogenmannschaften entwickelt, die ohne Rücksicht auf Verluste da durch wollen, der FCK gleicht da eher einem Erstklässler, der schüchtern und verzweifelt versucht auch mal einen Blick auf den Weg zu werfen und der zu feige ist,auch mal trickreich und clever zu sein, wenn man schon nicht die körperlichen Vorraussetzungen hat.
Gewinnt der FCK keines der nächsten beiden Spiele sollte Kuntz mal genau nachdenken...
Na siehst du. Ich bin mir sicher, wir würden dann auch keinen wehklagenden werauchimmer sehen, sondern einen, der den Boden umpflügtwerauchimmer hat geschrieben:@Marky
Du meinst dann würden wir absteigen? Kann schon sein, das ist aber doch auch mit dem anderen Personal der Fall, also haben wir nichts zu verlieren?! Ich bin bereit!!
ich denke insgesamt spielt der fck nicht schlecht, es wurden so manche spiele auch unglücklich verloren, sprich: besser gespielt als der gegener und doch nicht gewonnen. ingesamt fehlt mir vom trainer der mut zu mehr offensive (v.a. von anfang an)werauchimmer hat geschrieben: Wir landen heute auf dem Relegationsplatz, wenn die beiden nächsten Spiele in die Hose gehen vieleicht auch schon auf einem Abstiegsplatz.
Es ist nicht mehr so viel Zeit zum handeln, es ist aber auch so kompliziert geworden, dass ich nicht mehr ohne weiteres von einer Besserung nach einem Trainerwechsel ausgehe.
Wenn dann müsste man die Hoffnung haben, dass Leute wie Amri, Rivic, Mickanski plötzlich ziehen - das ist aber eher sehr fragwürdig.
Dieser Trugschluss ist das Problem dieser Saison. Man sonnt sich in einer Pseudoleistung.crombie hat geschrieben:ich denke insgesamt spielt der fck nicht schlecht, es wurden so manche spiele auch unglücklich verloren, sprich: besser gespielt als der gegener und doch nicht gewonnen. ingesamt fehlt mir vom trainer der mut zu mehr offensive (v.a. von anfang an).
Tja, ein schwarzer Sonntag für den FCK. Jetzt muss gehandelt werden!!!lauternfreak1 hat geschrieben:Nun ists vollbracht. Lautern jetzt auch in der Tabelle im Abstiegskampf.Schade, Schade...
Zumindest muss ich mir jetzt dieses beschissene "Wir stehen nicht auf einem Abstiegsplatz, was wollt ihr?" nicht mehr anhören. Es wird deutlich, dass es für uns brutal schwer wird. Und mit einem in wichtigen Teildisziplinen bundesliga-untauglichen Torwart wird es nicht leichter.werauchimmer hat geschrieben:Oder man lügt sich halt eben in die Tasche.
Genau das ist der Punkt.werauchimmer hat geschrieben: Dieser Trugschluss ist das Problem dieser Saison. Man sonnt sich in einer Pseudoleistung.
Fakt ist aber, dass der Verein nun auf dem Relegationsplatz gelandet ist. So kann man nur das Fazit ziehen: sportlich nicht oder nur beschränkt buindesligatauglich. Oder man lügt sich halt eben in die Tasche.