Forum

1:1-Unentschieden gegen Dortmund (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Briegel-Fan

Beitrag von Briegel-Fan »

Mein Eindruck festigt sich: Es gibt fünf tragende Säulen in unserer Mannschaft: Amedick, Moravek, Tiffert, Ilicevic und Lakic. Die müssen in die Startelf sonst reichts nicht.

Spiel gegen Mainz ohne 2: Hühnerhaufen und Niederlage
Spiel gegen Hoffenheim ohne 1: durchwachsen aber verloren
Spiel gegen Dortmund ohne 0: gute Leistung

Außerdem haben wir mit Bayern, BVB, Mainz und demnächst Hannover bereits vier der fünf führenden Teams hinter uns. Jetzt gehts aufwärts ...
Zuletzt geändert von Briegel-Fan am 13.02.2011, 15:36, insgesamt 2-mal geändert.
„Jetzt Gefahr! Schuss! Auf der Torlinie gerettet! Nachschuss müsste kommen! Noch mal auf der Torlinie gerettet! Kohlmeyer rettet, rettet, rettet!“
koblenzteufel

Beitrag von koblenzteufel »

Wolfsburg steigt ab wir bleiben drin lakic wo bist du hin??????????
einmal lautern immer lautern
flo-schmidt93

Beitrag von flo-schmidt93 »

Briegel-Fan hat geschrieben:Mein Eindruck festigt sich: Es gibt fünf tragende Säulen in unserer Mannschaft: Amedick, Moravec, Tiffert, Ilicevic und Moravec. Die müssen in die Startelf sonst reichts nicht.

Außerdem haben wir mit Bayern, BVB, Mainz und demnächst Hannover bereits vier der fünf führenden Teams hinter uns. Jetzt gehts aufwärts ...
Jaja, Moravek zählt für zwei, aber er is ja auch extrem wichtig
teufelwiesbaden
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von teufelwiesbaden »

Briegel-Fan hat geschrieben:Mein Eindruck festigt sich: Es gibt fünf tragende Säulen in unserer Mannschaft: Amedick, Moravec, Tiffert, Ilicevic und Moravec. Die müssen in die Startelf sonst reichts nicht.

Hast du jetzt den Moravec geklont? :lol:
Ich finds ja gut, dann geht einer zurück nach Schalke und der andere bleibt bei uns :teufel2:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
mster
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von mster »

Betzesüchtig!! hat geschrieben:"Nach dem 1:1 beim FCK hat Dortmunds Neven Subotic seinem Ärger Luft gemacht. "Sie wollen ein Unentschieden und was sie kriegen ist meistens ein Unentschieden!", sagte der 22-jährige über die defensive Spielweise der Gastgeber."
komisch, und ich dachte bisher, wir wären nicht fürs "beton-anrühren" und fürs mit "10 innenverteidigern plus torwart -verteidigen" bekannt... aber wenn neven subotic das sagt... :lol:
Der scheint uns ja gut zu kennen, der Vogel. Wir haben insgesamt 5x Remis gespielt, Dortmund 4x. Das ist natürlich ein immenser Unterschied. :D

@ flo-schmidt93: Wieso Moravek? Die Rede ist von Moravec und der ist in der Tat so weltklasse dass er für zwei zählt! :D
Briegel-Fan

Beitrag von Briegel-Fan »

Schon korrigiert!
flo-schmidt93 hat geschrieben:

Jaja, Moravek zählt für zwei, aber er is ja auch extrem wichtig
„Jetzt Gefahr! Schuss! Auf der Torlinie gerettet! Nachschuss müsste kommen! Noch mal auf der Torlinie gerettet! Kohlmeyer rettet, rettet, rettet!“
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

Betzesüchtig!! hat geschrieben:"Nach dem 1:1 beim FCK hat Dortmunds Neven Subotic seinem Ärger Luft gemacht. "Sie wollen ein Unentschieden und was sie kriegen ist meistens ein Unentschieden!", sagte der 22-jährige über die defensive Spielweise der Gastgeber."
komisch, und ich dachte bisher, wir wären nicht fürs "beton-anrühren" und fürs mit "10 innenverteidigern plus torwart -verteidigen" bekannt... aber wenn neven subotic das sagt... :lol:
Ich kann auch nicht sehen, wo wir uns hinten rein gestellt haben, das haben wohl nur die Dortmunder so gesehen.
Auch im TV wurde gesagt, dass Lautern gut mitgespielt habe und sich nicht versteckte.
Also da sollten gerade Hummels und Subotic mit ihren unsympathischen Aussagen mal die Füße still halten, was bringen die eigentlich so ein Pfeffer rein?
Das kann eigentlich nur daran liegen, dass man im Vorfeld arrogant mit einem hohen Ergebnis gerechnet hat.
Die Höhenluft bekommt aber auch keinem Dortmunder, außer Bender, der die Sache richtig einordnen konnte.
graue-eminenz

Beitrag von graue-eminenz »

Dieser Punkt ist für die Moral ganz wichtig, vielleicht in der Endabrechnung der entscheidente Punkt.

Großes Lob an die Mannschaft betreffend der kämpferischen Einstellung, selbst nach dem Rückstand. Das wurde belohnt, perfekter Schuß von Moravek.

Was mir nicht gefallen hat, daß Lakic immer mehr abgebaut hat und nur noch stehen geblieben ist, da war eine Auswechslung dringend notwendig !! Wenn er so weiterspielt, dann gute Nacht...
Noch ein Wort zu Rivic, das war Altherrenfußball, Alibipässe und sonst nichts, das geht gar nicht auf dem Betze. Richtige Entscheidung von Kurz, ihn wieder rauszunehmen !

Das gibt Auftrieb für die nächsten Spiele, wir schaffen das....

PS : Alle Nörgler raus aus dem Forum !!
Wir haben gegen den überragenden Tabellenführer einen Punkt geholt !!!
VinoAbu

Beitrag von VinoAbu »

Zum gestrigen Spiel: Klar war Dortmund spielerisch besser, aber die sind nicht richtig zum Spiel gekommen, wie man das von Dortmund kennt. Das hat meiner Meinung nach definitiv mit unseren geschlossenen überragenden kämpferischen Mannschaftsleistung zu tun. Wenn wir so weiter Gas geben, müssen wir uns keine sorgen um den Klassenerhalt machen.

Zu Lakic:
Wenn Lucky anstatt den Pfosten das Tor getroffen hätte, dann würde keine über ihn meckern.
Uns hilft was wäre wenn nicht weiter, wie müssen als Fans jeden aktuellen Spieler bis zum Saisonende erbarmungslos anfeuern!
"Ich hab früher schon in der Westkurve gestanden und Lothar Matthäus beschmissen." Mario Basler
Gandalf446
Beitrag von Gandalf446 »

Was ich bei meiner Spielanalyse vergessen habe, ist ein Vergleich zweier Spiele. Das eine, ist das gestrige, das andere das Hinrundenspiel gegen Stuttgart.
Auffallend hierbei ist, dass wir vor beiden Spielen eine Schwächephase hatten, in beiden Spielen Rückschläge bzw. einen Rückschlag einstecken mussten, aber dennoch wieder zurückgekommen sind.
Das Spiel gestern könnte das "Stutgart der Rückrunde" werden. Jetzt noch einen Sieg in Hannover und die Aufbruchstimmung ist wieder voll da.
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird

"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da
Betze4-ever

Beitrag von Betze4-ever »

Ich han mo e frage:

Wenn Golfsburg jetzt absteigt...ist dann Laki's Vertrag gültig? Weiß jem ob der für beide Ligen unterzeichnet hat?!
PRO FRITZ-WALTER-STADION
Gemeinsam für den Klassenerhalt 2012!
betze91

Beitrag von betze91 »

Betze4-ever hat geschrieben:Ich han mo e frage:

Wenn Golfsburg jetzt absteigt...ist dann Laki's Vertrag gültig? Weiß jem ob der für beide Ligen unterzeichnet hat?!

Glaube nicht. Oder denkst du bei den arroganten Herren denkt nur einer mal ne Sekunde an Liga 2?
Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß!
Red White Scorpion

Beitrag von Red White Scorpion »

so über Spiel wurde ja jetzt ausreichend diskutiert jetzt mal was anderes :

DA BEKOMM ICH ECHT DAS KOTZEN !!

Es steht in der 90. Minute 0-1 für den BVB ! Un schon in der 87. Minute verlassen einige Fans das Stadion mit den Worten : DAS GIBT HEUT EH NIX MEHR !! Was is das bitte für ne Einstellung ! Dann fällt das Tor in der 90. Minute zum 1-1 !! ZACK STEHEN DIE FANS IM AUFGANG und jubeln wie blöd als ob sie die größten Fans überhaupt sind !! SOLCHE FANS KÖNNEN MIR GESTOHLEN BLEIBEN ! IHR ERFOLGSFANS !!!

( ICH SPRECH VON FANS DIE IN DER WESTKURVE STEHN)

FRAGT MAL BEI SKY EVTL. SCHENKEN DIE EUCH EIN ABO DANN KÖNNT IHR IN EUREN WOHNZIMMER MACHEN WAS IHR WOLLT SOGAR IN DER 87. MINUTE ABSCHALTEN :!:

Stellt euch mal die Frage : Wenn wir gestern zur 87. Minute 2-0 geführt hätten, hättet ihr dann auch das Stadion schon verlassen ?? Das glaube ich nämlich nicht ! da wärt Ihr noch ne Viertel Stunde nach Schlusspfiff da gewesen und hättet die Mannschaft gefeiert !!!

Selbts wenn wir jetzt gestern 0-1 verloren hätten finde ich hat die Mannschaft unterstützung bis zum Schlusspfiff verdient ! Ich fand es war gestern ne sehr gute Leistung unserer Mannschaft !!

Hallo ?? wir haben gestern nicht gegen irgendwen gespielt sondern gegen den Tabellenführer der Bundesliga ! Es ist doch klar das wir die nicht nach belieben beherrschen und mit 4 oder 5 Toren aus em Stadion schießen !!!

Das es im 1. Jahr Bundesliga gegen de Abstieg geht dürfte auch schon vor dem 1. Spiel klar gewesen sein. ich weiß nicht was Ihr euch vorstellt ?? EUROPA LEAGUE ???

So das musste jetzt mal raus !!
„Ja gut. Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage!“
ron72

Beitrag von ron72 »

also halten wir fest, die moral ist intakt. gutes spiel von uns, bei diesem gegner. tiffi wieder bester mann, er kommt wieder. zu laki, ich glaube 1 spiel pause, würde ihm gut tun. er hat die sch... am fuss. noch 1 wort zum trainer. das war zwar harter tobak mit rivic, aber wenn er es so sieht, ok. die schmuse-aussagen sind vorbei. klare ansagen jetzt, find ich gut. ach und falls wir nach heute, auf dem reli-platz stehen sollten, lasst euch nicht nervös machen! WIR schaffen das... :schild:
FCK-Fan...im Feindesland
Betze4-ever

Beitrag von Betze4-ever »

betze91 hat geschrieben:

Glaube nicht. Oder denkst du bei den arroganten Herren denkt nur einer mal ne Sekunde an Liga 2?
Sicherlich ned...aber am Ende trifft es meistens den der am wenigsten damit rechnet *G* jedenfalls würd ich mir das so wünschen! :teufel2:
PRO FRITZ-WALTER-STADION
Gemeinsam für den Klassenerhalt 2012!
Lacky

Beitrag von Lacky »

ich sags euch Freunde:

Jetzt gehts los! :teufel2:
Iberto

Beitrag von Iberto »

super von der mannschaft, dass sie sich nicht aufgegeben hatte!!!!

es wird jedoch bis zum schluss relativ eng und es läuft auf den 34. spieltag hinaus, wo wir gegen bremen ran müssen und sie in den abstieg oder relegation schießen werden... :teufel2:
Der Betzenberger
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Der Betzenberger »

Von der Mannschaftsleistung bin ich zufrieden man hat super gegen eine stake Mannschaft gekämpft.

Allerdings müssen 3 Punkte her egal wie der Gegner heißt!

Ich erwarte auch nichts gegen Hannover das sololte man auch nicht Hannover ist die 2. stärkste Heim Mannschaft im moment.
Falls wir 3 punkte holen wäre ich über glücklich und stolz auf die Mannschaft.
Hoffentlich darf Billy wieder spielen :D :teufel2:
Willkommen in der Hölle <3
Markie

Beitrag von Markie »

Sch... Schwuchtel Depp, 1:0 Köln :x
Achi

Beitrag von Achi »

1-0 Köln na toll
Loweyos
Beitrag von Loweyos »

Iberto hat geschrieben:super von der mannschaft, dass sie sich nicht aufgegeben hatte!!!!

es wird jedoch bis zum schluss relativ eng und es läuft auf den 34. spieltag hinaus, wo wir gegen bremen ran müssen und sie in den abstieg oder relegation schießen werden... :teufel2:
Warum Bremen?
Ich hoffe doch, daß am Schluß dort VW steht - falls Stuttgart oder Gladbach schon weg sind.
(Fan seit 40 Jahren)
Cologne Devil69

Beitrag von Cologne Devil69 »

betze91 hat geschrieben:

Stellt Euch vor die jetzige Mannschaft gibt nur 65 % und die wollen absteigen, damit sie kostenlos mit fettem Handgeld den Verein verlassen können...
Ich denke da kann DH auch gleich den Hut nehmen.......

Zu gestern ich wollte auch schon kurz vor Schluß gehen, damit ich noch rechtzeitig zum Bus komme aber nein ich bin dann geblieben bis 10 min. nach Spielende...... Klar durfte ich dann mit so paar Ruhrpott Spakos in einem Bus sitzen... Am liebsten hätte ich denen die Bullettenfresse poliert....Man man was hirnies, die waren ja so überzeugt von sich.........
Zum Spiel, den Rivic hätte ich auch raus genommen sowie den Jessen... Die fanden nicht immer zum Spiel.... Jimmy hätte ich schon viel früher gebracht....Lange bevor der 05 Depp kam..........
Mit dem 1:1 bin ich voll zufrieden, an einem Sieg hätte ich im Traum niemals drann gedacht..........
Pro Gerry Tarzan Ehrmann !!!!
paulgeht
Dauerkarte: Nein

Beitrag von paulgeht »

Mainz :nachdenklich: zu dumm in Köln, maaaaaaaaaaaaan
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Cologne Devil69

Beitrag von Cologne Devil69 »

Loweyos hat geschrieben:
Iberto hat geschrieben:super von der mannschaft, dass sie sich nicht aufgegeben hatte!!!!

Warum Bremen?
Ich hoffe doch, daß am Schluß dort VW steht - falls Stuttgart oder Gladbach schon weg sind.
Ich hoffe auch auf Golfsburg und die Relegation müßten sie glatt verlieren... :teufel2:
Pro Gerry Tarzan Ehrmann !!!!
PaaHaaT

Beitrag von PaaHaaT »

zack 1-1!
Für immer Fritz-Walter-Stadion
Antworten