Jaja, Moravek zählt für zwei, aber er is ja auch extrem wichtigBriegel-Fan hat geschrieben:Mein Eindruck festigt sich: Es gibt fünf tragende Säulen in unserer Mannschaft: Amedick, Moravec, Tiffert, Ilicevic und Moravec. Die müssen in die Startelf sonst reichts nicht.
Spiel gegen Mainz ohne 2: Hühnerhaufen und Niederlage
Spiel gegen Hoffenheim ohne 1: durchwachsen aber verloren
Spiel gegen Dortmund ohne 0: gute Leistung
Außerdem haben wir mit Bayern, BVB, Mainz und demnächst Hannover bereits vier der fünf führenden Teams hinter uns. Jetzt gehts aufwärts ...
Hast du jetzt den Moravec geklont?Briegel-Fan hat geschrieben:Mein Eindruck festigt sich: Es gibt fünf tragende Säulen in unserer Mannschaft: Amedick, Moravec, Tiffert, Ilicevic und Moravec. Die müssen in die Startelf sonst reichts nicht.
Außerdem haben wir mit Bayern, BVB, Mainz und demnächst Hannover bereits vier der fünf führenden Teams hinter uns. Jetzt gehts aufwärts ...
Der scheint uns ja gut zu kennen, der Vogel. Wir haben insgesamt 5x Remis gespielt, Dortmund 4x. Das ist natürlich ein immenser Unterschied.Betzesüchtig!! hat geschrieben:"Nach dem 1:1 beim FCK hat Dortmunds Neven Subotic seinem Ärger Luft gemacht. "Sie wollen ein Unentschieden und was sie kriegen ist meistens ein Unentschieden!", sagte der 22-jährige über die defensive Spielweise der Gastgeber."
komisch, und ich dachte bisher, wir wären nicht fürs "beton-anrühren" und fürs mit "10 innenverteidigern plus torwart -verteidigen" bekannt... aber wenn neven subotic das sagt...
flo-schmidt93 hat geschrieben:Jaja, Moravek zählt für zwei, aber er is ja auch extrem wichtigBriegel-Fan hat geschrieben:Mein Eindruck festigt sich: Es gibt fünf tragende Säulen in unserer Mannschaft: Amedick, Moravec, Tiffert, Ilicevic und Moravec. Die müssen in die Startelf sonst reichts nicht.
Ich kann auch nicht sehen, wo wir uns hinten rein gestellt haben, das haben wohl nur die Dortmunder so gesehen.Betzesüchtig!! hat geschrieben:"Nach dem 1:1 beim FCK hat Dortmunds Neven Subotic seinem Ärger Luft gemacht. "Sie wollen ein Unentschieden und was sie kriegen ist meistens ein Unentschieden!", sagte der 22-jährige über die defensive Spielweise der Gastgeber."
komisch, und ich dachte bisher, wir wären nicht fürs "beton-anrühren" und fürs mit "10 innenverteidigern plus torwart -verteidigen" bekannt... aber wenn neven subotic das sagt...
Betze4-ever hat geschrieben:Ich han mo e frage:
Wenn Golfsburg jetzt absteigt...ist dann Laki's Vertrag gültig? Weiß jem ob der für beide Ligen unterzeichnet hat?!
Sicherlich ned...aber am Ende trifft es meistens den der am wenigsten damit rechnet *G* jedenfalls würd ich mir das so wünschen!betze91 hat geschrieben:Betze4-ever hat geschrieben:Ich han mo e frage:
Wenn Golfsburg jetzt absteigt...ist dann Laki's Vertrag gültig? Weiß jem ob der für beide Ligen unterzeichnet hat?!
Glaube nicht. Oder denkst du bei den arroganten Herren denkt nur einer mal ne Sekunde an Liga 2?
Warum Bremen?Iberto hat geschrieben:super von der mannschaft, dass sie sich nicht aufgegeben hatte!!!!
es wird jedoch bis zum schluss relativ eng und es läuft auf den 34. spieltag hinaus, wo wir gegen bremen ran müssen und sie in den abstieg oder relegation schießen werden...
Stellt Euch vor die jetzige Mannschaft gibt nur 65 % und die wollen absteigen, damit sie kostenlos mit fettem Handgeld den Verein verlassen können...betze91 hat geschrieben:Betze4-ever hat geschrieben:Ich han mo e frage:
Glaube nicht. Oder denkst du bei den arroganten Herren denkt nur einer mal ne Sekunde an Liga 2?
Ich hoffe auch auf Golfsburg und die Relegation müßten sie glatt verlieren...Loweyos hat geschrieben:Warum Bremen?Iberto hat geschrieben:super von der mannschaft, dass sie sich nicht aufgegeben hatte!!!!
es wird jedoch bis zum schluss relativ eng und es läuft auf den 34. spieltag hinaus, wo wir gegen bremen ran müssen und sie in den abstieg oder relegation schießen werden...
Ich hoffe doch, daß am Schluß dort VW steht - falls Stuttgart oder Gladbach schon weg sind.