Forum

1:1-Unentschieden gegen Dortmund (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Perez87

Beitrag von Perez87 »

...
Zuletzt geändert von Thomas am 13.02.2011, 14:06, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beleidigung gelöscht. Forumsregeln beachten!
Aussietralia
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Aussietralia »

Perez87 hat geschrieben:
ron72 hat geschrieben:hey perez...wenn man sich nicht freut, über 1 punkt in der 90. minute, wenn denn dann? ich dachte wir sind aufsteiger? für wen bist du eigentlich? wenn du jetzt schon aufgibst, warum bist du dann hier? du bist KEIN!!! fan... :schild:
DAs weiss ich schon das ich kein Fan bin, wenn ich hir den Leuten nicht nachem Mund rede. Das Spiel hätte man auch gewinnen können aber nicht nur bei der Mannschaft fehlt die Gier.
Sag mal was geht denn in dir vor? Lass die Tasten mal in Frieden atme tief durch und überleg mal was du hier von dir gibst! Wegen solchen Fans geht die Freude und der Realismus am Fussball verloren!

Wir sind Aufsteiger mit einem Babyetat und haben eine hervorragende Leistung gegen den zukunftigen Meister abgeliefert!

Sorry aber ich kann über dich momentan nur den Kopf schütteln! Gebt dem Größenwahn keine Chance. Nicht schon wieder wie 1999 nach dem Meistertitel und der Bergjagd gegen Rehhagel! :!:
werstkurvedevil
Dauerkarte: Ja

Beitrag von werstkurvedevil »

Perez87 hat geschrieben:
ron72 hat geschrieben:hey perez...wenn man sich nicht freut, über 1 punkt in der 90. minute, wenn denn dann? ich dachte wir sind aufsteiger? für wen bist du eigentlich? wenn du jetzt schon aufgibst, warum bist du dann hier? du bist KEIN!!! fan... :schild:
DAs weiss ich schon das ich kein Fan bin, wenn ich hir den Leuten nicht nachem Mund rede. Das Spiel hätte man auch gewinnen können aber nicht nur bei der Mannschaft fehlt die Gier.

kann ein admin das arschloch mal löschen :!: :!: :!:
sharpi79

Beitrag von sharpi79 »

Schönen Gruß an Herrn Klopp wünsche noch eine schöne Rückfahrt und
- Enjoy !!! :D
bayernhassendermaxi
Beitrag von bayernhassendermaxi »

Das war Abstiegskampf!
Geil!
Meiner Meinung nach in der Rückrunde heute zum ersten mal wirklich erkennbar!
Und wer verkörpert diesen Kampf wie kein zweiter? BILEK!!!Super spiel aber auch vonn amedick rodnei und tiffert...
Lakic? Naja sagen wir unglücklich :teufel2:
ron72

Beitrag von ron72 »

Perez87 hat geschrieben:
die hatten bis heute 10 auswärtssiege, einfach nur zufall, gell? ach uns fehlt die gier? :lol: ...tut mir leid, aber dir fehlt was anderes... :lol:
FCK-Fan...im Feindesland
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

Perez87 hat geschrieben: Gut das es noch Idioten gibt. Keine Ahnung von Fussball aber mal was dummes geschrieben.
Also wenn hier einer ein echter Idiot ohne Ahnung ist, dann aber ganz ganz sicher du, Sportsfreund...

Man könnte echt meinen, du bist Kloppo der mit dem Handy aus der Kabine postet... :teufel2:
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
Dubbe
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Dubbe »

azteca94 hat geschrieben:Trotzdem rätsle ich ncoh etwas über die Rivic Auswechslung... Jessen hat so grottig gespielt da hätten wir auch mit 10 Mann spielen können... Hoffe nur das Kurz ne gute Entschuldigung für Rivic hat.....
mk hat auf die frage des reporters nach der auswechslung einfach nur geantwortet dass er bei einem 0:1 rückstand nen stürmer (hoffer) gebracht hat und den zu dem zeitpunkt nach seiner meinung schlechtesten mann (rivic) runtergenommen hat...

mag zwar für rivic hart sein, aber unser trainer hat eier... und ist in seiner ansprache an die truppe mehr als deutlich, oder? aber genauso stellt er sich vor das team wenn die leistung stimmt. nicht mehr und nicht weniger...
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

Ilicevicfußballgott hat geschrieben:
Achi hat geschrieben: finde ich nicht klopp hat gesagt rote karte war nicht berechtigt WAR aber auch SO war niemals rot , ilicevic elfer war eher keiner und petsos elfer war 60% einer 40 % nicht heißt kann man geben muss man nicht und sonst hat kloppo nix gesagt.......

es war eine gelb-rote
undd ie war berechtigt
Nein war sie nicht. Es war noch nicht mal faul. :)
Aussietralia
Beitrag von Aussietralia »

werstkurvedevil hat geschrieben:
Perez87 hat geschrieben: DAs weiss ich schon das ich kein Fan bin, wenn ich hir den Leuten nicht nachem Mund rede. Das Spiel hätte man auch gewinnen können aber nicht nur bei der Mannschaft fehlt die Gier.

kann ein admin das arschloch mal löschen :!: :!: :!:
DANKE 8-)
Du sprichst mir aus der Seele! Unglaublich!
Dubbe

Beitrag von Dubbe »

Perez87 hat geschrieben:
teufelwiesbaden hat geschrieben:
Du solltest eher Gier nach einem Duden haben :lol:
Gut das es noch Idioten gibt. Keine Ahnung von Fussball aber mal was dummes geschrieben.
hast du nen spiegel??? :lol:
sorry dass wir nicht den spitzenreiter mit 6:0 vom berg genudelt haben... ist aber auch unentschuldbar... geh schlafen!!! du merkst eh nix mehr :teufel2:
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer
ikea68

Beitrag von ikea68 »

Marek hat geschrieben:das zweikampfverhalten heute war einfach super:

gesamt: 59% - 41%
luft: 63% - 37%
boden 58% - 42%
:love:

das will ich in den nächsten spielen wieder sehen !!!

auch wenn dortmund heut net so stark war, is ja ihr problem.
un die den punkt heut nix abgewinnen können sind einfach nur eingeschnappt weil sie von ner 6:0 klatsche für uns ausgegangen sin un net recht hatten.
Echt super werte. Vor allem wenn man bedenkt, dass unser Golfsburger eine Bilanz von 100 % hat.... bei den verlorenen Zweikämpfen. Mann mann geht der mir auf den Sack. Der muss raus
teufelwiesbaden

Beitrag von teufelwiesbaden »

Perez87 hat geschrieben:
teufelwiesbaden hat geschrieben:
Du solltest eher Gier nach einem Duden haben :lol:
Gut das es noch Idioten gibt. Keine Ahnung von Fussball aber mal was dummes geschrieben.
...welcher Vollpfosten schreibt denn hier die ganze Zeit den größten Dünnpfiff ???
Soll ich dir den Link vom BVB-Forum geben ?
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
TreuDemFCK

Beitrag von TreuDemFCK »

Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:Hab den Wechsel von Rivic als taktischen Zwang gesehen, obwohl das natürlich krass ist, einen frischen Spieler wieder runter zu nehmen.

Was hat Kurz denn gesagt?
Ungefähres Zitat: "Der Gegner ist in Unterzahl, wir 1:0 hinten, dann kommt eben ein Stürmer und der schlechteste Mann geht vom Platz. Das ist die ganz normale Wechselregel." Sky-Fuzzi: "Rivic war ja noch nicht lange drauf. Kann man da sagen, dass er der schlechteste Mann war?" Kurz: "Ja, ich denke das kann man."

Und ich finde er hat Recht mit dem was er gesagt und gewechselt hat. Wen soll er denn sonst rausnehmen? Tiffert? Moravek? Ilicevic? Oder gleich Lakic? Nene, da war Rivic schon die richtige Wahl.
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

hey perez87.....du Ratte.....du Provokateur ...
das ist Fußball........glücklich mit dem erkämpften Punkt zu sei ....super Moral.....!!!
bei dir Ratte helfen ja keine Argumente...du willst nur provozieren.... :teufel2:
Die Roten Teufel vom Betzenberg
Teufelsfront

Beitrag von Teufelsfront »

Perez87 hat geschrieben:2 Punkte von 15 möglichen und hier wird gejubelt, dass ist auch schon cool.
dummschwätzer...... klar wurden wenig punkte gesammelt in der letzten zeit, aber das glück wird auch wieder kommen!! solche fans sollten zu bayern gehen!!!

stolz auf die jungs, auf zum nächsten spiel!!
Kleeblatt22

Beitrag von Kleeblatt22 »

grasnarbe hat geschrieben:hey perez87.....du Ratte.....du Provokateur ...
das ist Fußball........glücklich mit dem erkämpften Punkt zu sei ....super Moral.....!!!
bei dir Ratte helfen ja keine Argumente...du willst nur provozieren.... :teufel2:

genau ... sich hier einschleichen... der kommt wahrscheinlich aus M1
Der beste Mann auf dem Platz war wie so oft - Oliver Kirch
peter111

Beitrag von peter111 »

Habe das Spiel leider nicht gesehen, aber war denn Rivic soo schlecht?
--- Fußballmafia DFB ---
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

Perez87 hat geschrieben:

Du glaubst die Mannschaft hat keine Gier - ich weiß Du hast kein Hirn. :kotz:
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

Respekt Marco Kurz :!: Knallhart, im Fall Rivic. Zuerst die Höchststrafe mit der Auswechslung, dann der Kommentar im Sky-Studio. Weiter so :!: Nur bitte alle gleich behandeln in Zukunft. Auch die "Gesetzten"....
Die Zeit des mit "Wattebällchenschmeißen" ist vorbei. Der Kampf ums Überleben hat längst begonnen.....
Zum Spiel - Amedick weltklasse, Tiffert wieder top. Gerechtes Unentschieden das moralisch Auftrieb geben muß.
Auf nach Hannover, da sind noch 3 verschenkte Punkte zurück zu holen :teufel2:
Zuletzt geändert von AllgäuDevil am 12.02.2011, 22:21, insgesamt 1-mal geändert.
Dubbe

Beitrag von Dubbe »

peter111 hat geschrieben:Habe das Spiel leider nicht gesehen, aber war denn Rivic soo schlecht?
ich denke mk hatte sich ein paar neue impulse nach seiner einwechslung gewünscht. da kam aber ausser rückpässen und no-look-fehlpässen leider gar nix.

ich fürchte der junge hat es in der nächsten zeit beim trainer keine guten karten. hoffentlich reisst er sich zusammen und gibt im training vollgas, allein schon um den trainer vom gegenteil zu überzeugen...
kkosmund

Beitrag von kkosmund »

echt ein wichtiger punkt um wieder selbstvertrauen für die kommenden spiele zu bekommen.

aber lakic sollte meiner meinung nach nicht mehr spielen..
bei ihm war nicht mehr die leidenschaft und der kampfgeist von der hinrunde zu sehen
außerdem ist mir aufgefallen dass er beim 1:1 als einzigster spieler vom FCK nicht gejubelt hat und den freistoß sehr lustlos und ohne wille geschossen hat... bin mir sicher dass er im kopf schon bei wolfsburg ist und hoeneß ihm was gesagt hat...
fläming-teufel

Beitrag von fläming-teufel »

lakic würde ich nicht mehr aufstellen....
sergio

Beitrag von sergio »

punkt war wichtig für die moral !!!
sehr gute kämpferische leistung, 2te halbzeit zu wenig entlastung nach vorne und ein scheiss platz..
ivo mit arbeitsverweigerung, rivic war nicht gut, aber mit sicherheit nicht schlechter als ivo herr kurz..
Moselboy

Beitrag von Moselboy »

der punkt könnte noch wichtig sein.
mal für gute leistung belohnt.

weiter so :teufel2:
Antworten