Ich habe ihn noch erlebt als Spieler.Ich muss sagen er war ein Teil einer Mannschaft die alles was den FCK ausmacht hatte.Kampf,Wille und Leidenschaft für den FCK.Jeder der heute unser Trikot trägt,kann sich von jedem einzelnen der damaligen Mannschaft ein scheibchen abschneiden.Keiner der heutigen FCK'ler hat nur annähernd so viel Herzblut und Charakter wie diese Mannschaft von damals.Und Seppl war ein Teil davon das ich genoßen habe spielen zu sehen.Danke für die schönen Jahre.
Ruhe in Frieden Seppl!
Warst immer einer von uns und hast dir einen Platz an der FCK-Tafel verdient und zwar nahe beim Fritz am Kopf des Tisches!
Leider hatte es sich abgezeichnet in letzter Zeit, dass es nicht gut um seine Gesundheit steht.
Mein aufrichtiges Beileid den Angehörigen!
"When you start supporting a football club, you don't support it because of the trophies, or a player, or history, you support it because you found yourself somewhere there; found a place where you belong."
Ich denke, daß für seine Vereinstreue (Absage an Bayern München nach dem 7:4) eine Schweigeminute vor dem Spiel gg. den BVB angebracht wäre, um an seine Dienste beim 1. FCK zu gedenken.
Wer so gewirkt im Leben,
wer so erfüllte seine Pflicht
und stets sein Bestes hat gegeben,
für immer bleibt er euch ein Licht.
Nur wer vergessen wird, ist tot.
Du wirst leben.
Obwohl ich dich nie hab LIVE spielen sehen, kommen mir die Tränen! Nur 61 Jahre...
Du hast immer alles für den FCK gegeben. In einer Zeit, in der noch ehrlicher Fussball geboten wurde. Ruhe in Frieden!!
Einer der auch ein Kapitel für den Traditionsverein FCK geschrieben hat. Wir behalten Dich als besonderen Menschen und Spieler in Erinnerug.
Unser Mitgefühl den Angehörigen!
Und wieder geht ein Held von uns....
Eine Schweigeminute halte ich heute nicht nur für angebracht, sondern schlichtweg für eine Pflicht!!! Wenn wir das nicht machen, sind wir nicht anders als andere Vereine, die eben keine Tradition haben und auch keine solcher Spieler ihr eigen nennen können, die alles und wirklich ALLES für ihren Verein getan haben, egal wieviel Geld oder Ruhm ihnen woanders entgegen gebracht worden wäre.
Gerade wegen solcher Spieler lebt dieser Verein schon so lange, sowas muss man bewahren und immer in Erinnerung halten!