besser hätte man die Überschrift nicht wählen können!
Vorigen Samstag wurde es nach dem 0:2 erstmals wieder laut gesungen. Und auch in den kommenden schweren Wochen wird es uns begleiten, uns Mut geben. Es handelt sich dabei nicht um ein Lied, es ist unsere Lebenseinstellung.
LAUTRER GEBEN NIEMALS AUF - SIE KÄMPFEN
In diesen Sinne: AUF IN DEN KAMPF !
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
werauchimmer hat geschrieben:
Du Schlaumeier, Du meinst bei den herrlichen Heimniederlagen, als wir keinen Fuß auf den Boden bekommen haben?
Klasse! Da mach ich natürlich außen den Depp und "supporte" ohne jeglichen Spielezug.
Wenn die sich morgen wieder so saudumm dranstellen gehe ich sofort heim1
schon mal was von bedingungsloser unterstüzung im abstiegskampf gehört?? schreien, brüllen, kreischen bis das tor fällt??
Oh Gott, ich habe schon so viele Abstiegskämpfe mitgemacht, dass ich sehr wohl unterscheiden kann, ob es sich lohnt die Mannschaft zu unterstützen, oder eben nicht.
Unsere aktuelle Mannschaft ist da so ein komisches Mittelding, irgendwie sehr bemüht, trotzdem reicht es aber eben sportlich nicht und das ist demotivierend. Kein Wunder, wenn es im Stadion so komisch ruhig bleibt.
FCK.Maxi hat geschrieben:
schon mal was von bedingungsloser unterstüzung im abstiegskampf gehört?? schreien, brüllen, kreischen bis das tor fällt??
Oh Gott, ich habe schon so viele Abstiegskämpfe mitgemacht, dass ich sehr wohl unterscheiden kann, ob es sich lohnt die Mannschaft zu unterstützen, oder eben nicht.
Unsere aktuelle Mannschaft ist da so ein komisches Mittelding, irgendwie sehr bemüht, trotzdem reicht es aber eben sportlich nicht und das ist demotivierend. Kein Wunder, wenn es im Stadion so komisch ruhig bleibt.
na also...! BEMÜHT! das sportliche was fehlt müssen wir auf den rängen eben ausgleichen! die mannschaft von 06 war es nicht wert! aber diese schon!
Du glücklicher...
Ich kanns nicht.
Ich kann immer nur den FCK unterstützen, egal welche Mannschaft grad auf dem Feld steht.
Dass das was bringt, hat der 18.05.08 bewiesen...
Nach deiner Logik hätte es sich nicht gelohnt die damalige Truppe zu unterstützen, die waren noch netmal ein komisches Mittelding - die waren einfach schlecht !
Also - denk nochmal drüber nach was du grade geschrieben hast... Es lohnt sich immer !
Seitenweise Abhandlungen über Stimmung. Geht doch einfach in's Stadion, ihr Leut.. Wenn das Spiel "diese einen" Situationen bietet, kocht die Hütte, ansonsten nicht..
..Seitenweise Pessimismus, teilweise zugegebenermaßen gepaart mit Realismus, aber nicht einer der geschrieben hat:
Hallo, das hier ist das einfachste Spiel des Jahres. Völliger Außenseiter gegen den Tabellenfüher, daheim, ausverkauft, Flutlicht.
Einfach raus und Fußball spielen!
Jep, trifft den Nagel auf den sprichwörtlichen Kopf. Was haben wir zu verlieren? Ganz Fußballdeutschland erwartet von uns eine deftige Niederlage gegen den wohl designierten deutschen Meister. Also druff und dawidder.
Also - denk nochmal drüber nach was du grade geschrieben hast... Es lohnt sich immer !
genau, es lohnt sich immer !!.....weil es ein inneres " Muß " ist, eine Herzensangelegenhheit...
ich kann es mir nicht aussuchen ob ich den FCK unterstütze oder nicht. Wären wir in der
4. Liga wäre es genau so intensiv, egal wer von den Jungs auf dem Platz steht !!
kl_trott hat geschrieben:Seitenweise Abhandlungen über Stimmung. Geht doch einfach in's Stadion, ihr Leut.. Wenn das Spiel "diese einen" Situationen bietet, kocht die Hütte, ansonsten nicht..
..Seitenweise Pessimismus, teilweise zugegebenermaßen gepaart mit Realismus, aber nicht einer der geschrieben hat:
Hallo, das hier ist das einfachste Spiel des Jahres. Völliger Außenseiter gegen den Tabellenfüher, daheim, ausverkauft, Flutlicht.
Einfach raus und Fußball spielen!
sorry gehört zwar nicht zum thread aber könnte mir jemand helfen!!???
habe heute reservierungsbestätigung für Frankfurt bekommen, leider keine stehplätze, jetzt steht da bei Block FRA4 Reihe1. Kann mir viell jemand sagen welcher Block das wirklich ist und wo sich dieser befindet?? Danke!!
Auf 3 pinkte morgen gegenn die gleb-schwarze scheisse!!
Morgen gibt es also mal wieder ein richtiges Fußballspiel. Ich meine mit allem was den Fußball ausmacht. Starke Fangruppen auf beiden Seiten, traditionelle Rivalen usw. Nach dem Besuch in dem Theater letzte Woche, wo sogar dem tanzenden Maskottchen ganze 3 Minuten auf der Leinwand bei Technomusik gegönnt werden, besinnen wir uns jetzt wieder auf das, was wir wirklich wollen. Der kommende Deutsche Meister ist zu Gast. Ja, (ausgenommen Vollidiot Großkotz) eine coole Truppe. Völlig zurecht auf Platz 1. Aber das zählt morgen nicht. Vor dem Hurenheim-Spiel habe ich 4 Punkte aus den kommenden 3 Spielen ausgerufen. Das nämlich war mein Wunsch. Bleiben noch 2 Spiele für 4 Punkte. Fangen wir irgendwie morgen damit an.
Die Dortmunder sind durch die Reihe weg übermütig. Wenn ich höre, dass Großkreutz denkt, dass sie kein Spiel mehr verlieren, oder man selbst schon davon redet, die Besten zu sein, müssen sie eigentlich von einem Kantersieg auf dem Betze ausgehen.
Das sind alles junge Kerle, die man bei entsprechender Stimmung auch noch beeinflussen kann Gerade weil sie zur Generation "wir sind die Besten und hauen jeden mit Links weg" gehören und eigentlich kaum Erfahrung mitbringen können sie sehr leicht stolpern. Es wird schwer bei 40.000 Dortmundern Stimmung zu machen, doch wir müssen alles geben.
Götze meinte selbst, es sei schwer in dieser Situation auf dem Boden zu bleiben. Jeder von denen rechnet 100%ig mit einem Sieg auf dem Betze, doch keiner hat ihn je selbst miterlebt. Wenn unsere Jungs Sahin und Co. richtig etwas entgegensetzen und wir auf den Tribünen alles geben, was wir können, ist diesen Dortmundern mehr als nur 1 Punkt abzuluchsen.
Die haben nicht umsonst in Lviv und Sevilla gewackelt...
Jaja, der Herr Großkotz. Wenn ich den reden höre, fühle ich mich direkt in unser örtliches Problemviertel versetzt. Hochmut kommt ja bekanntlicherweise vor dem Fall, also Spiel abwarten und dann schauen und reden. Der passt gut in eine Reihe mit anderen Sprachakrobaten a la Klodolski usw. usf.
Unglaublich was hier manche für einen Scheiss verzapfen.
Rodnei ist der beste Verteidiger von uns. Man sollte sich eher die Frage stellen wer am besten neben ihm verteidigt und nicht andersrum.
Fabus hat geschrieben:Unglaublich was hier manche für einen Scheiss verzapfen.
Rodnei ist der beste Verteidiger von uns. Man sollte sich eher die Frage stellen wer am besten neben ihm verteidigt und nicht andersrum.
100 % Zustimmung. Verstehe ich überhaupt nicht, dass Rodnei so wenig Anerkennung hat. In der reinen Defensivarbeit absolut topp; außerdem ein schneller Mann.
Nabend^^
so 1.Punkt der BVB wird sich bestimmt nicht in die hosen machen wenn sie die westkurve sehn..schalke und der BVB haben die krasseren kurven
ich finde auch man kann den jungs morgen nicht böse sein auch nicht wenn sie 0:6 verlieren..so lange sie sich den arsch aufreissen
meine aufstellung
sippel (trotz kleinerer fehler und weil ich trapp nicht einschätzen kann)
Petsos-Amedick-Abel-Jessen (geht mir weg mit dem rodnei)
Hlusek/rivic-tiffi-moravek-ilicevic
nemec
hoffer
Drei Punkte sind mir lieber als ein gutes Fußballspiel. Bin in ästhetischer Hinsicht, was den Fußball anbelangt, in den letzten Jahren sehr genügsam geworden. Dreckiges 1:0 für uns würde langen.