Forum

Vorbericht: 1. FC Kaiserslautern - Borussia Dortmund (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Marky

Beitrag von Marky »

Lieber Sebastian,

besser hätte man die Überschrift nicht wählen können!

Vorigen Samstag wurde es nach dem 0:2 erstmals wieder laut gesungen. Und auch in den kommenden schweren Wochen wird es uns begleiten, uns Mut geben. Es handelt sich dabei nicht um ein Lied, es ist unsere Lebenseinstellung.

LAUTRER GEBEN NIEMALS AUF - SIE KÄMPFEN
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Lautrer Jung
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Lautrer Jung »

Ich will Tiffert wieder auf den AUßEN sehen!
Aus Scheisse Gold machen :lol:
DER Drachenfelsteufel

Beitrag von DER Drachenfelsteufel »

Blochin hat geschrieben:
DER Drachenfelsteufel hat geschrieben:Trapp sollte verkauft werden, da er zuviel Unruhe ins Umfeld bringt. Ab sofort herrscht hier Denkverbot! Alle stehen ab sofort kritiklos hinter Sippel.
Trapp verkaufen? Bist du wahnsinnig? Der ist doch unser Heilsbringer, weil Sippel keinen Ball festhalten kann und in jedem Spiel nur Fehler macht... :lol:
Ich gebe dir Recht! Wir verkaufen Trapp nicht; dann wird es aber weiterhin Unbelehrbare wie dich geben, die einen Torhüterwechsel forden![/quote]

Wenn du schon zitierst dann lies die Beiträge bitte richtig :wink:
Kämpfen Lautern!
mibuehl

Beitrag von mibuehl »

Der Watzke von Borussia mag uns und freut sich auf ein tolles Spiel.Wir brauchen einen Sieg und daher tipp auf ein packendes 2:1.Hoffenheim,Leverkusen und Wolfsburg-euch braucht keiner.
DeNo91
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von DeNo91 »

Keller hat geschrieben:
DeNo91 hat geschrieben:
Heisst ja nicht, dass es eine BESSERE ist ;)

Leider heißt es das doch. Einfach Augen und Ohren auf. Sind halt leider doch auf dem Platz wie auf den Rängen ne Nummer größer, aber wie war das schon früher mit David und Goliiath......?
TOTALER Quatsch.. Wenn ich sowas lese, könnt ich kotzen. :kotz:
Nix Augen und Ohren auf, hab ich immer, und sehe es trotzdem KOMPLETT anders als du, fertig !!!!
Nur der FCK !
Blochin

Beitrag von Blochin »

DER Drachenfelsteufel hat geschrieben:
Blochin hat geschrieben:
Trapp verkaufen? Bist du wahnsinnig? Der ist doch unser Heilsbringer, weil Sippel keinen Ball festhalten kann und in jedem Spiel nur Fehler macht... :lol:
Ich gebe dir Recht! Wir verkaufen Trapp nicht; dann wird es aber weiterhin Unbelehrbare wie dich geben, die einen Torhüterwechsel forden!
Wenn du schon zitierst dann lies die Beiträge bitte richtig :wink:[/quote]

Sehr geehrter Drachenfelsteufel, ich dachte, meine Ironie sei unverkennbar ...
Dillkreisteufel

Beitrag von Dillkreisteufel »

Ich weiß ja nicht ich hab etwas angst. In der Hirnrunde hatte ich auch schon mal das Gefühl das sich bei den Jungs Resignation breit macht. Aber genau in dem Moment kam der jetzt erst recht Effekt. Aber zu dem Zeitpunkt haben auch noch alle an einem Strang gezogen.
Ich kann es natürlich nur hoffen das es nicht so ist und das sich Lakić weiter den A aufreißt (für uns).
Ich habe aber irgendwie so ein Szenario vor Augen in dem der Hoeneß ihm gesagt hat ich scheiß dich zu mit Geld aber sieh zu das der FCK bis zum Saisonende hinter uns bleibt.
Ich hoffe ich irre mich hier ich habe bis her immer viel von ihm gehalten.
Gegen den BVB wäre ich mit einem 0:0 oder 1:1 schon mehr als zufrieden.
Bin mal gespannt.
Schenkel8
Beitrag von Schenkel8 »

betze_bube hat geschrieben:Morgen muss der Berg mal wieder richtig beben, wenn das was werden soll !
Opfert eure Stimmen für den FCK, jeder einzelne
nicht denken,die andern singen schon. Bitte JEDER!
in den 3er und 4er blöcken is das manchmal schon traurig,wie wenige am supporten sind!!!
Also auf 3 Punkte gegen die hurren aus dortmund
NUR DER FCK! :teufel2:
Ich bin immer nur im 3er bzw. 4er Block. Und es stimmt schon, dass hier nicht alle mitmachen. Aber wenn ich in Viedeos sehe, dass sogar in den 1er sogar während "ole ole" mit verschränkten Armen da stehen und den Mund nicht aufmachen ist auch nicht gerade Vortschritthaft.
Wunderkerzen sind kein Verbrechen!!
Westkurvler

Beitrag von Westkurvler »

Spielerisch und Gesanglich schon verloren!

Aber die schwarz gelbe können ja nur schön spielen und auf unserem Acker :D

sehr glückliches 2-1
DER Drachenfelsteufel

Beitrag von DER Drachenfelsteufel »

Blochin hat geschrieben:
DER Drachenfelsteufel hat geschrieben:
Ich gebe dir Recht! Wir verkaufen Trapp nicht; dann wird es aber weiterhin Unbelehrbare wie dich geben, die einen Torhüterwechsel forden!
Wenn du schon zitierst dann lies die Beiträge bitte richtig :wink:
Sehr geehrter Drachenfelsteufel, ich dachte, meine Ironie sei unverkennbar ...[/quote]

So wie es aussieht ja :lol:
Kämpfen Lautern!
DeNo91

Beitrag von DeNo91 »

Keller hat geschrieben:
DeNo91 hat geschrieben:
TOTALER Quatsch.. Wenn ich sowas lese, könnt ich kotzen. :kotz:
Nix Augen und Ohren auf, hab ich immer, und sehe es trotzdem KOMPLETT anders als du, fertig !!!!

Durch Deinen Nick könnte man auf Dein Alter schließen, dann verstehe ich diese Einstellung. Leider gehöre ich selbst zum älteren Semsester und habe ich Hochzeiten aufem Betze miterlebt (alles weit vor 2000!). Was heute los ist ist leider nur noch ein Warmhalten des Mythos und hat nix mehr mit früher zu tun. Daher auch meine Aussage zum BVB, die leider der Realität entspricht. Aber es liegt an uns, dies zu verändern!
Ich weiß aber z.B. auch von meinem Vater, dass das was du sagst Quatsch ist, dass die Stimmung nicht so ist wie früher, ist klar, aber du redest hier von WARMHALTEN EINES MYTHOS... mein vater musste lachen...
Nur der FCK !
FCK.Maxi

Beitrag von FCK.Maxi »

Paule83 hat geschrieben:Ich glaub dran, 2-0 für uns.
Wir haben in dieser Atmosphäre schon ganz andere Mannschaften geschlagen.
Und ich wüsste nicht, dass der BVB dieses Jahr schon vor so einer fanatischen Kulisse gespielt hat bei flutlicht. Da sind schön öfter vor allem junge Mannschaften nervös geworden!
da wär aber mal ne akustische Steigerung um 100% nötig !
die stimmung gegen köln und mainz war beschissen...sowas kann nicht unser anspruch sein leute!
Selbsthilfegruppe FCK
Maximal_Betze

Beitrag von Maximal_Betze »

Samo, spielt eigentlich der Opara moie?
Wachter

Beitrag von Wachter »

Eifelhölle81 hat geschrieben:Ich denke mal es wär ganz wichtig wieder mal 1:0 in Führung zu gehen.
Die letzten Spiele sind wir immer nem Rückstand geraten.

Gehen wir in Führung muss Dortmund erstmal reagieren.
Und ich denke dann haben wir echt ne Chance morgen.
Dortmund hat zwar die Klasse auch auf nen Rückstand zu reagieren,
aber dann würden sich auch für uns mehr Möglichkeiten durch Konter, freiere Räume etc. ergeben.

Geraten wir in Rückstand gegen die wird es ganz hart...

also ich denke es wird keinen spielerischen unterschied machen ob wir 1:0 führen oder es noch 0:0 steht dortmund wird sich eine chance nach der anderen heraus spielen und wir stehen hintendrin und kontern im eigenen stadion
FCK.Maxi

Beitrag von FCK.Maxi »

Maximal_Betze hat geschrieben:Samo, spielt eigentlich der Opara moie?
ajo zsamme mim taribo west un em janker
Selbsthilfegruppe FCK
betze91

Beitrag von betze91 »

Maximal_Betze hat geschrieben:Samo, spielt eigentlich der Opara moie?

Der is noch net bei 100%. Vllt langts ver 20min.
Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß!
Hauptstadt_Lautrer
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Dortmund spielt zwar daheim selber vor einer noch größeren Kulisse als auf dem Betze, aber, bei allem Respekt den Dortmundern gegenüber, so richtig Hass und das Gefühl die Bude fällt gleich auseinander hatte ich beim Westfalen-Park (oder wie auch immer dat Ding heisst) selten bis nie :nachdenklich: :wink:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

worschdebrod hat geschrieben:
Red Devil hat geschrieben: Ein sauschweres Spiel morgen. Alles ausser einer deutlichen Niederlage ist eine Sensation. Aber ein Sieg gegen die Kartoffelkäfer ist so unwahrscheinlich, wie ein Rücktritt von Hosni Mubarak als äygptischer Präsident.

Geil, wir gewinnen morgen.
:D

Mubarak tritt zurück
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0 ... 74,00.html
Hany Ramzy for President :!: und Samir Ibrahim als sein Vertreter 8-)
Hauptstadt_Lautrer
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Ramzy... haha, dat war schon einer... unvergessen die Szene mit König Otto und der vorgespielten Verletzung... war er doch oder ^^ :lol: :lol: :lol:

Sorry für OT... ^^
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
FCK.Maxi

Beitrag von FCK.Maxi »

AllgäuDevil hat geschrieben:
worschdebrod hat geschrieben:

Geil, wir gewinnen morgen.
:D

Mubarak tritt zurück
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0 ... 74,00.html
Hany Ramzy for President :!: und Samir Ibrahim als sein Vertreter 8-)
:lol: überragend
Selbsthilfegruppe FCK
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

@Keller

Kann mich auch noch gut ans "alte" Stadion erinnern. Saß immer auf der Südtribüne bei den rabiaten Alten. Habs schon mal erwähnt wo einer dem Homburger Polen beim Einwurf eine Bratwurst an den Kopf geworfen hat ( natürlich mit Senf ). Der Werfer wurde vom Ordnungsdienst abgeführt. Mann das waren noch Zeiten. :prost:
Giggs

Beitrag von Giggs »

Von transfermarkt.de:
ich tippe auf auf 9000 + BVB Fans!

also ich wohne im Saaland!

Allein aus meiner mannschaft gehen 18 leute hin und außer 2 alles bvbler

sprich, diese karten werden die lauterer eher als fck fans gerechnet haben (regionbedingt)
und ich rechne mit sehr vielen borussen aus dem saarland / pfalz etc... die ihre karten über fck bestellt und bekommen haben!
Ich bin ja mal gespannt wie viel dann wirklich da waren... Aber BVB-Fans aus dem Saarland/der Pfalz klingt eklig... :lol:
Frag mich wie die alle an Karten kamen... Die Nachfrage war ja groß...
Baden Teufel

Beitrag von Baden Teufel »

ES MUSS ESKALIEREN !!!
Wir woll´n dich Siegen sehen, jedes Spiel an jedem Ort. Jeden Tag und jedes Jahr für immer FCK!
Teufel85

Beitrag von Teufel85 »

Kann das bestätigen.Ich komme aus Dortmund und einige haben sich auch Karten über FCK etc. bestellt...
DeNo91

Beitrag von DeNo91 »

Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Dortmund spielt zwar daheim selber vor einer noch größeren Kulisse als auf dem Betze, aber, bei allem Respekt den Dortmundern gegenüber, so richtig Hass und das Gefühl die Bude fällt gleich auseinander hatte ich beim Westfalen-Park (oder wie auch immer dat Ding heisst) selten bis nie :nachdenklich: :wink:
Und genau das mein ich !!!
Nur der FCK !
Gesperrt