Forum

Vorbericht: 1. FC Kaiserslautern - Borussia Dortmund (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
niersdüvel
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von niersdüvel »

Diese Leute mit den gelben Zähnen und dem schwarzen Hals gehört der Körper gründlich gewaschen. Von innen und von aussen. Die reden schon seit geraumer Zeit nur über die Höhe des Sieges in der Pfalz. Als der Grosskreutz noch in Ahlen spielte mit seinem Irokenschnitt sah der ganz schön alt aus. Da dachte ich bei diesem Zweitligaspiel in Ahlen, das sei der älteste Spieler auf dem Platz. Aber so spielte der damals auch. Damit die Schmuddelkinder nicht noch arroganter werden brauchen die die gleiche Packung wie ihre blau-weissen Nachbarn. Wenn man gegen diese Ungewaschenen kräftig zu Werke geht, klappt das schon mit den Punkten. :o 8-) :teufel2:
Teufel sind immer und überall
Perez87

Beitrag von Perez87 »

Wenn man Morgen nicht gewinnt dann steht man auf einem Relegationsplatz, spätestens wenn Pauli das Nachholspiel gewinnt. Wie konnte man auch gegen Köln, Mainz und Hoffenheim nicht gewinnen, jetzt steht man gegen Dortmund dumm da. 1 Punkt von 15 möglichen nachdem Spiel morgen leider.
jones83

Beitrag von jones83 »

Sebastian die beste Einstimmung die ich je von Dir gelesen habe. Respekt!!! Dem ist nichts mehr hinzuzufügen...

Ich hoffe das jeder von uns in der Kurve alles für die Mannschaft gibt und das wir gerade bei einem ja durchaus zu erwartenden Rückstand alle an einem Strang ziehen und das "Jetzt erst Recht - Gefühl" auspacken.

Kämpft alle für Eure Liebe - für unsern Verein!

M-a-c-h-t sie platt - schießt sie aus der Stadt!!!
http://youtu.be/bvCuq4uN2NU

Wir lieben dicke Titten und den Suff - wir gehen 3x täglich in den Puff und wenn der Waldhof brennt, dann ist alles klar - dann warn die Lautrer wieder da!!!
nds-teufel

Beitrag von nds-teufel »

klar ist der bvb favorit, aber wen zuckts?!?....ab dem zeitpunkt, wenn die mannschaften zum warmlaufen ins stadion kommen, muss es richtig brennen!!! es darf kein zweifel aufkommen, dass wir fans bedenken haben. dieses ganze gelaber von einer klatsche usw. ist echt ätzend! wir spielen zu hause, wir sind der FCK und wie es perfekt im vorbericht steht: Wir kämpfen und geben niemals auf!!! :teufel2: ......also tun wir alles dafür, dass die 3punkte bei uns bleiben!
Nur der FCK!!!
"wer nicht kämpft, hat schon verloren"!!!
p81_

Beitrag von p81_ »

Super Vorbericht!!!

Zum Glück haben es hier einige Verstanden: Man muss auch gegen eine absolute Spitzenmannschaft wie Dortmund mit der richtigen Einstellung ins Spiel gehen, muss kratzen und beißen! Können wir uns in dieser Situation etwa aussuchen, welche Spiele wir in der Rückrunde noch gewinnen wollen? Nein! Also muss der Betze-Geist wieder raus!

Auch wenn es für manche vielleicht bescheuert klingt: Es gab in der Vereinsgeschichte schon viele Phasen, in denen man vor Teams wie Bielefeld und Wolfsburg zittern musste - und die krasse Außenseiterrolle unsere roten Teufel zu tollen Leistungen beflügelt hat.

Warum nicht dran glauben? :teufel2:
geldnutzer

Beitrag von geldnutzer »

Sippel steht an 9. Stelle der Torhüter! in der Bundesliga
Das muß jetzt mal gesagt werden, lasst Ihn Morgen die unmöglichen Bälle
halten, dann ist wieder eine Zeit lang Ruhe! :teufel2:
Ich bin und bleibe dem 1.FCK treu, jedoch nur solange ich sehe,daß es positive Perspektiven gibt!
DER Drachenfelsteufel
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von DER Drachenfelsteufel »

moseldevil hat geschrieben:
flammendes Inferno hat geschrieben: das wirst du vor Weihnachten nicht erleben (leider :weinen: )
hoffentlich patzt Sippel morgen mal nicht
dann haben wir ne Chance
Meine Güte ihr sucht doch nur irgend einen Sündenbock, wenn Kirch mal gut spielt, wird halt auf Sippel eingeschlagen...
Überlegt vielleicht im Gegenzug mal wieviele Punkte er auch schon mit eigentlich unmöglichen Paraden festgehalten hat...
Kotzt mich echt an!!!
Jetzt kommt mir als nächstes mit "Trapp hätte die auch gehabt"
Wer sagt das ein junger Kerl wie Trapp fehlerfrei ist???
Erinnert euch mal an das wichtigste Turnier der Saison in Düsseldorf, da hat Trap sogar ein Tor vorbereitet...Warum soll man Sippel nach einem Fehler sofort demoralisieren und ihn auf die Bank setzen???
Ich finde die Diskussion um Sippel auch übertrieben. Den fehler beim Turnier in Düsseldorf hat aber Knaller gemacht ;)

Die ganzen Leute die morgen Bilek fordern sollten sich nochmal das Hinspiel angucken. Bin echt ein Fan von Bilek, aber der kommt leider nicht damit klar einen Ball schnell anzunehmen und weiterzuleiten. Der würde morgen nur hinterherlaufen...

++++++++++++++++++++++Sippel++++++++++++++++++++++++
Abel+++++++++++Amedick+++++++++++Rodnei++++++++++Bugera
++++++++++++++Tiffert++++++++++++Petsos++++++++++++++++
Ivo++++++++++++++++++Moravek+++++++++++++++++++++Rivic
++++++++++++++++++++Lakic+++++++++++++++++++++++++++
Kämpfen Lautern!
Mac41

Beitrag von Mac41 »

Vom Spiel gegen Dortmund habe ich eigentlich nicht viel erwartet, Zuviele Indikatoren sprechen eigentlich für eine deutliche Niederlage.
Aber nachdem ich die gestrige Pressekonferenz mit Marco Kurz gesehen habe, glaube ich, genau wie er, das da doch etwas drin ist. Seine ganze Mimik, seine ganze Körpersprache war gegenüber den Januarspielen wie ausgewechselt. Genauso, als wüsste er schon über den positiven Ausgang.
Kein Geschwafel über Lernen und Reaktion zeigen, sondern klarer Blick nach vorne und Kampfeslust. Wenn es gelingt das auf die Mannschaft zu übertragen, dann haben wir nix zu verlieren und alles zu gewinnen.
Hasta la Victoria - siempre!
mibuehl
Dauerkarte: Ja

Beitrag von mibuehl »

Habe wegen Krankheit eine Karte gegen BVB Süd Block 3.1 Reihe 10 am Stadion für 50 E abzugeben-leider bin alleine vor Ort.
rosicky

Beitrag von rosicky »

ahja
Bild
tommylee

Beitrag von tommylee »

Einer der besten Vorberichte die ich je hier lesen durfte, und das mache ich wirklich schon lange....Dickes Lob dafür....

Und morgen? Über die Qualität dieses Teams brauchen wir nicht zu reden. Wenn Dortmund seine normale Leistung abrufen kann wird es für uns schon eng, wenn sie einen guten Tag erwischen kann es schlimm werden. Die ersten Minuten werden entscheiden wo das Spiel hinläuft. Wenn dort Schlüsselszenen zu unseren Gunsten laufen und das Stadion wach ist kann was gehen, aber nur dann. Hoffen wir das beste und rechnen mit dem schlimmsten.....

tommy
rosicky

Beitrag von rosicky »

DER Drachenfelsteufel hat geschrieben:
Meine Güte ihr sucht doch nur irgend einen Sündenbock, wenn Kirch mal gut spielt, wird halt auf Sippel eingeschlagen...
Überlegt vielleicht im Gegenzug mal wieviele Punkte er auch schon mit eigentlich unmöglichen Paraden festgehalten hat...
Kotzt mich echt an!!!
Erinnert euch mal an das wichtigste Turnier der Saison in Düsseldorf, da hat Trap sogar ein Tor vorbereitet...Warum soll man Sippel nach einem Fehler sofort demoralisieren und ihn auf die Bank setzen???
Ich finde die Diskussion um Sippel auch übertrieben. Den fehler beim Turnier in Düsseldorf hat aber Knaller gemacht ;)

Die ganzen Leute die morgen Bilek fordern sollten sich nochmal das Hinspiel angucken. Bin echt ein Fan von Bilek, aber der kommt leider nicht damit klar einen Ball schnell anzunehmen und weiterzuleiten. Der würde morgen nur hinterherlaufen...

Genau...und Abel ist der geborene Rechte Verteidiger :lol:
Du hast echt Ahnung von Fußball muss ich sagen.
Wenn de wit spielt werden wir hinten nen Hühnerhaufen haben.
Bild
Westkurve1984

Beitrag von Westkurve1984 »

bei nem sieg spielen wir erwartungsgemäß für manche wieder international demnächst.. verlieren wir, bleibt die truppe für diejenigen ein looserhaufen.. 8-)

ich will nur gewinnen das wir verdammte punkte gegen den abstieg sammeln und wenigstens mal ein par tage "ruhe" ins vereinsklima bringen!

auf drei punkte
Blochin

Beitrag von Blochin »

Kotzt mich echt an!!!

Trapp sollte verkauft werden, da er zuviel Unruhe ins Umfeld bringt. Ab sofort herrscht hier Denkverbot! Alle stehen ab sofort kritiklos hinter Sippel.
DER Drachenfelsteufel

rosicky hat geschrieben:

Genau...und Abel ist der geborene Rechte Verteidiger :lol:
Du hast echt Ahnung von Fußball muss ich sagen.
Wenn de wit spielt werden wir hinten nen Hühnerhaufen haben.
Wer sagt geboren? Aber der kann die Position spielen! Und Petsos ist im DM viel zu wertvoll, als das man ihn als RV einsetzt
Kämpfen Lautern!
DER Drachenfelsteufel

Trapp sollte verkauft werden, da er zuviel Unruhe ins Umfeld bringt. Ab sofort herrscht hier Denkverbot! Alle stehen ab sofort kritiklos hinter Sippel.[/quote]

Trapp verkaufen? Bist du wahnsinnig? Der ist doch unser Heilsbringer, weil Sippel keinen Ball festhalten kann und in jedem Spiel nur Fehler macht... :lol:
Kämpfen Lautern!
worschdebrod

Beitrag von worschdebrod »

Red Devil hat geschrieben: Ein sauschweres Spiel morgen. Alles ausser einer deutlichen Niederlage ist eine Sensation. Aber ein Sieg gegen die Kartoffelkäfer ist so unwahrscheinlich, wie ein Rücktritt von Hosni Mubarak als äygptischer Präsident.

Geil, wir gewinnen morgen.
:D

Mubarak tritt zurück
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0 ... 74,00.html
jürgen.rische1998

Beitrag von jürgen.rische1998 »

worschdebrod hat geschrieben:
Red Devil hat geschrieben: Ein sauschweres Spiel morgen. Alles ausser einer deutlichen Niederlage ist eine Sensation. Aber ein Sieg gegen die Kartoffelkäfer ist so unwahrscheinlich, wie ein Rücktritt von Hosni Mubarak als äygptischer Präsident.

Geil, wir gewinnen morgen.
:D

Mubarak tritt zurück
:lol: :lol: Darauf einen Schoppen ausm Betze Glas :teufel2:
Omnia vincit amor
Blochin

Beitrag von Blochin »

DER Drachenfelsteufel hat geschrieben:Trapp sollte verkauft werden, da er zuviel Unruhe ins Umfeld bringt. Ab sofort herrscht hier Denkverbot! Alle stehen ab sofort kritiklos hinter Sippel.
Trapp verkaufen? Bist du wahnsinnig? Der ist doch unser Heilsbringer, weil Sippel keinen Ball festhalten kann und in jedem Spiel nur Fehler macht... :lol:[/quote]

Ich gebe dir Recht! Wir verkaufen Trapp nicht; dann wird es aber weiterhin Unbelehrbare wie dich geben, die einen Torhüterwechsel forden!
monchen123

Beitrag von monchen123 »

Super Vorbericht. Spätestens jetzt muss jeder heiß auf dieses Spiel sein.
Und möglich ist alles, ich glaube fest dran. Müssen nur alle an einem Strang ziehen. Denkt nur an die Wunderkerzen...
Lassen wir das Wunder wahr werden :teufel2:

Auf gehts Lautern!!! Alle zusammen durch den Abstiegskampf und den werden wir bestehen.
Teufel85

Beitrag von Teufel85 »

ich freue mich auf die hackfresse großkreutz :teufel2:
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Wer sagt geboren? Aber der kann die Position spielen! Und Petsos ist im DM viel zu wertvoll, als das man ihn als RV einsetzt
So würde ich das auch sehen. Es geht ja nur darum, Dick für ein Spiel zu ersetzen, und nicht um eine Wachablösung. Abel hat das doch in MZ, bei S04 und dem HSV auch gespielt. Oder? Grundsätzlich ist es mir aber fürchterlich egal, wer morgen aufläuft, um die Borussia auszubremsen. Meinetwegen Trapp im Tor, mit oder ohne Bilek, und Bugera im Sturm. Der hat doch bei den Bayern mal so angefangen.
Ballkontakt

Beitrag von Ballkontakt »

worschdebrod hat geschrieben:Mubarak tritt zurück
Welche Position spielt der nochmal? Könnte Bilek seine Aufgabe übernehmen?
Betze!
Blochin

Beitrag von Blochin »

Ballkontakt hat geschrieben:
worschdebrod hat geschrieben:Mubarak tritt zurück
Welche Position spielt der nochmal? Könnte Bilek seine Aufgabe übernehmen?
Heißt der nicht Moravek?
Ballkontakt

Beitrag von Ballkontakt »

Blochin hat geschrieben: Heißt der nicht Moravek?

8-)
Betze!
Gesperrt