Rivic hat in dieser saison ein einziges gutes Spiel gezeigt, nämlich das in Nürnberg.godmK hat geschrieben:
Tjo und dann bitte nicht wieder sinnlose Experimente auf den Außen, Ivo rechts und am liebsten Rivic links. Leider muss man den Fans ja jetzt Hlousek erstmal "verkaufen", daher hat Rivic eh keine Chance mehr
Ich dachte, er versucht immer noch, den Robben einzuholen...worschdebrod hat geschrieben:Der hat die Haare schön.red-teufel hat geschrieben:was ist egtl mit bugera?![]()
Ne im ernst, gerade gegen die jungen Dortmunder würde Bugi mit seinem Tempo ziemlich alt aussehen.
Wenn du's so siehst... verlieren wir dann nicht wiederum doch?betze91 hat geschrieben:Also ich fasse mal zusammen:
- die meisten von uns rechnen mit ner Niederlage für Uns
- die meisten von denen rechnen mit nem Sieg von Ihnen
Dann ist ja alles klar. "Normal" denken wir anderster rum und werden enttäuscht. Also kann es nur gut gehen.
Naja, bei aller Liebe... aber ueber ein 5:0, 6:0 oder 7:0 sollte man schon boese sein. So schlecht sind wir ja wohl wirklich nicht und derart abschlachten lassen muss man sich auch nicht... oder man ist wenigstens hinterher boese!Red Devil hat geschrieben:Guter Artikel!!! [ [url=http://smiliestation.de/smileys/Schilder/89.gif] ][/url]
Ein sauschweres Spiel morgen. Alles ausser einer deutlichen Niederlage ist eine Sensation. Aber ein Sieg gegen die Kartoffelkäfer ist so unwahrscheinlich, wie ein Rücktritt von Hosni Mubarak als äygptischer Präsident.![]()
![]()
Deshalb darf man morgen nicht böse sein wenn es eine 5, 6 oder 7:0 Klatsche gäbe. [ [url=http://smiliestation.de/smileys/Teufel/26.gif] ][/url] [ [url=http://smiliestation.de/smileys/Teufel/26.gif] ][/url]
In diesen Sinne
Nach dem Dortmundspiel ist vor dem Hannoverspiel
Ich würde so spielen lassen:
**********************Trapp*******************************
Petsos****************Amedick**********Abel************Jessen
Ilicevic*****************Tiffert***********Bilek***********Hlousek
**********************Moravek******************************
**********************Hoffer*******************************
Meine Güte ihr sucht doch nur irgend einen Sündenbock, wenn Kirch mal gut spielt, wird halt auf Sippel eingeschlagen...flammendes Inferno hat geschrieben:das wirst du vor Weihnachten nicht erleben (leiderBlochin hat geschrieben:Hoffentlich steht Kevin Trapp im Tor!)
hoffentlich patzt Sippel morgen mal nicht
dann haben wir ne Chance
kuntztstück hat geschrieben:gefällt mir sehr gut,nur ein kleiner Fehler is drin...Odenwalddevil hat geschrieben:Immer noch:
Trapp
Petsos(Becker), Amedick, Abel, Stulin
Bilek
Ivo, Tiffert, Rivic
Moravek
Lakic
2:1 Sieg
Dann spielen wir zu null![]()
![]()
Also mir ist da ein vllt etwas langsamere Abel deutlich lieber als Bruder Leichtfuss.Blochin hat geschrieben:kuntztstück hat geschrieben:
gefällt mir sehr gut,nur ein kleiner Fehler is drin...
Dann spielen wir zu null![]()
![]()
Bitte mit Rodnei, weil wir auch schnelle Verteidiger brauchen. Trotz seiner Fehler im Spielaufbau. Rivic gehört für mich auch in die Startelf. sehr guter Techniker.
laber ken kääs. dasselbe haben so leute wie du beim heimspiel gegen bayern auch gesagt. du wirst schon sehen, wir gewinnen die kiste.FCKsimon hat geschrieben:Sehen wir das morgige Spiel als Test- bzw. Vorbereitungsspiel auf den Abstiegskampf.
das ist halt diese sich hartnäckig haltende betze-mythologie. man muss nur den kampf annehmen, schon holt man punkte gegen das spelstärkste team der liga.Pik Sieben hat geschrieben:Deshalb denke ich, wenn die Mannschaft von der ersten Minute an den Kampf annimmt, ist was drin!