Ist ein offener Brief an Felix ein Brief der nicht verschlossen ist oder einer ohne Umschlag ???
.....und was hat das mit Amri zu tun....(FCK58---Textbaustein 399)
Das Thema Amri, und er selber, ist wohl durch...was soll man da noch gross zu schreiben.
Es sei denn, heute kommt ne Mitteilung, dass dieses Interview so nie stattgefunden hat, und er sich so nie geäussert hat.
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
jeffsmart hat geschrieben:Das Thema Amri, und er selber, ist wohl durch...was soll man da noch gross zu schreiben.
Es sei denn, heute kommt ne Mitteilung, dass dieses Interview so nie stattgefunden hat, und er sich so nie geäussert hat.
Ein offener Brief deswegen, weil ihn aus Angst vor Felix keiner unterschreibt... Also ist der Absender offen...
Ansonsten würde ich es auch so sehen, dass sowohl das Thema als auch die Person Amri (unten-)durch sind... Es sei denn, da passiert tatsächlich noch was ausserordentliches...
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher. (Bert Brecht)
jeffsmart hat geschrieben:Das Thema Amri, und er selber, ist wohl durch...was soll man da noch gross zu schreiben.
Ein offener Brief deswegen, weil ihn aus Angst vor Felix keiner unterschreibt... Also ist der Absender offen...
Ansonsten würde ich es auch so sehen, dass sowohl das Thema als auch die Person Amri (unten-)durch sind... Es sei denn, da passiert tatsächlich noch was ausserordentliches...
ich denke, offener Brief wohl deswegen, weil die Fans ihn darin fragen, ob er den Arsch offen hat...
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
... ohne mich durch alle vorherigen seiten durchzuwühlen bleibt nur eines zu sagen:
auch oder gerade für bundesligaprofis gilt der leitsatz:
"vor dem sprechen mal das hirn einschalten"...
hat noch keinem geschadet...
schade um den kerl, aber er scheint ein bisschen arg unbedarft an den wechsel rangegangen zu sein, im prinzip bin ich ja dafür jedem ne zweite chance zu geben, aber hier scheint hopfen und malz verloren zu sein...
wie gesagt, schade!!!
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer
Das ist der mit mehr Artikeln in den Gazetten als Einsätzen in den Spielen für den FCK oder auch bekannt als der der den Worten niemals Taten folgen lässt...
Tor hat geschrieben:laßt mir blos unsere Luxemburgischen und Französischen..FCK-Fans in ruhe..
bin immerwieder bewegt..wenn diese " nach z.B. bescheidenen.. spielen "
.. mit flatternden FCK-Schals richtung heimat fahren...während einige Pfälzer
ihren wimpel abhängen...zum glück ist unser FCK..grenzenlos..
JA: Viele Grüße nach Luxemburg und an die Freunde vom FC Metz !!!