liedldidu hat geschrieben:
Tja, ob der "Neue" mit Lakic planen wird????
Hoeneß ist doch egal, wer unter ihm Trainer ist.
Lt. Spiegel-online soll RR neuer Trainer werden; erste Gespräche hätte es schon vorige Woche gegeben. Hopps Startrainer will aber erst nächste Saison das Amt übernehmen.
Wahrscheinlich will er erst abwarten, ob die dann noch in der 1. BL spielen.
Peter Gedöns hat geschrieben:
Hoeneß ist doch egal, wer unter ihm Trainer ist.
Lt. Spiegel-online soll RR neuer Trainer werden; erste Gespräche hätte es schon vorige Woche gegeben. Hopps Startrainer will aber erst nächste Saison das Amt übernehmen.
Ja der liebe Ralf. Hatte man ihn doch unlängst in Bremen gesehen und gemeint, er wolle Schaaf beerben. Ne ne der wollte nur mal inkognito mit vw telefonieren und das geht halt aus einer Bremer Telefonzelle deutlich besser. Man weiss ja wie das so mit den Anrufnachverfolgungen läuft
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!
Loweyos hat geschrieben:
Ja der liebe Ralf. Hatte man ihn doch unlängst in Bremen gesehen und gemeint, er wolle Schaaf beerben. Ne ne der wollte nur mal inkognito mit vw telefonieren und das geht halt aus einer Bremer Telefonzelle deutlich besser. Man weiss ja wie das so mit den Anrufnachverfolgungen läuft
Was will dann Bremen mit dem?
Soviel Geld wie der ausgeben will, haben die doch gar nicht.
Außer VW gibt es m.E. nur einen Verein, zu dem er paßt: Schalke 05
Ich spreche mich für Rektal..äh.. Rekdal als Nachfolger aus. Wir wollen ja schließlich, dass Golfsburg nicht nur hintendrin bleibt, sondern das Saisonziel Abstieg in Liga 2 auch erreicht.. leider sehe ich meine Hoffnungen nun in großer Gefahr..aber beim Dieter weiß man ja nie.. vielleicht schafft er es auch trainerbezogen noch, den Karren an die Wand zu fahren - und das tolle ist ja, da Golfsburg im Gegensatz zu Scheiße04 keine Fans hat, meutern nicht die Supporter, sondern der Diego Also wenn wir Diego eliminieren könnten.. dann..dann ja, vielleicht wird das doch noch was mit dem Abstieg
emWaltersoiFritz hat geschrieben:
Was will dann Bremen mit dem?
Soviel Geld wie der ausgeben will, haben die doch gar nicht.
Außer VW gibt es m.E. nur einen Verein, zu dem er paßt: Schalke 05
Gab wohl letzte Woche einige Irritationen. Bremer Presse berichtete das RR in Bremen wahr und vermutete das er mi einem AR Mitglied sprach
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!
Hell hat geschrieben:Ich spreche mich für Rektal..äh.. Rekdal als Nachfolger aus. Wir wollen ja schließlich, dass Golfsburg nicht nur hintendrin bleibt, sondern das Saisonziel Abstieg in Liga 2 auch erreicht..
Da muss ein Fachmann hin --> Michael Henke(r)
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
Diego bekam übrigens laut Blödzeitung 100 000 Euro Strafe.. scheiße nein, Laki bekam 10 000. Kann/Darf man die Situation vergleichen, oder hätte Laki bei so ner Scheiße auch 100 000 bekommen? Er hätte sollen gleich ne Catwalk Veranstaltung im WOB Trikot machen, dann hätten wir mehr bekommen
Hell hat geschrieben:Diego bekam übrigens laut Blödzeitung 100 000 Euro Strafe.. scheiße nein, Laki bekam 10 000. Kann/Darf man die Situation vergleichen, oder hätte Laki bei so ner Scheiße auch 100 000 bekommen? Er hätte sollen gleich ne Catwalk Veranstaltung im WOB Trikot machen, dann hätten wir mehr bekommen
10k oder 100k ist für einen Fußballer so, als müsstest du 10 Euro in die Mannschaftskasse zahlen...lächerliche Strafen...
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
Der Dauerstreit zwischen Ioannis Amanatidis und Michael Skibbe hat seinen Zenit erreicht. Wie Frankfurts Trainer am Donnerstag bekanntgab, wird er zukünftig nicht mehr auf den Angreifer setzen, er wurde vor dem Spiel gegen Bayer Leverkusen am Samstag (15.30 Uhr) aus der Mannschaft geworfen. "Amanatidis spielt keine Rolle mehr bei Michael Skibbe. Er spielt keine Rolle mehr in meinen Planungen", so der Eintracht-Coach klipp und klar. (...)
OWL-Teufel hat geschrieben:
Amanatidis passt nämlich in das Beuteschema von Felix dem Peinlichen: Das richtige Alterssegment,Dummschwätzer,Stürmer und vor allem: Zu haben.
Da fehlt noch ein wichtiges Kriterium: Seit langem nichts mehr gerissen
Wozu der Helmes aber schießen sollte? Der hat doch gegen Gladbach schon 2 verschossen.
Ich HASSE es, wenn Co-Trainer nach Ihrer Beförderung vorgeben immer genau zu wissen, was alles falsch gelaufen ist. Warum haben Sie es denn nicht vorher abgestellt. Mir kann keiner erzählen, dass ein Cheftrainer 0,0 von seinem Co annimmt (ausser Felix Magath und Ottmar Hitzfeld, wobei ich von Henke auch nix annehmen würde)!
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)
Werder Bremens Marko Marin ist im Training auf Neuzugang Samuel losgegangen.
Trainer Thomas Schaaf unterbrach sofort das Trainingsspiel und versuchte, Marin zu beruhigen. Dann schaltete sich auch noch Said Husejinovic ein - allerdings auf Serbisch. Das passte Schaaf überhaupt nicht: "Was reden wir?", brüllte der Trainer. Daraufhin Marin: "Der redet Serbisch! Er soll Deutsch reden!"
ach der Huse lebt ja auch noch.. den will einfach niemand haben den armen Kerl der Marin muss ja auch ein helles Köpfchen sein eigentlich schade um Werder, aber im nackten Abstiegskampf ist mir scheiß egal wer hinter uns steht, hauptsache es sind 3 Mannschaften..
Fliegt Frontzeck in Gladabch oder nicht? Das Auslaufen fand schon mal ohne ihn statt.
Ordner sperren Innenhof ab Auslaufen der Spieler ohne Trainer Frontzeck
Von AXEL STRÖTKER, JAN OVELGÖNNE, ACHIM MÜLLER und MANUEL DIAZ
Mönchengladbach – Nach dem 1:3-Knock out bei St. Pauli fuhr Borussias Absturz-Trainer Michael Frontzeck noch im Bus mit seinen hoffnungslos zerstrittenen und in mehrere Gruppen gespaltenen Schlusslichtern zurück nach Mönchengladbach.
Sportdirektor Max Eberl blieb in der Gäste-Kabine am Millerntor zurück. Telefonierte mit dem eine halbe Stunde vor dem Abpfiff aus dem Stadion geflüchteten Boss Rolf Königs sowie mit den Vize-Präsidenten Rainer Bonhof und Siegfried Söllner, die nach 85 Minuten genug gesehen hatten. Das Urteil der entsetzten Bosse: So undiszipliniert geht es nicht weiter! (...) zum Express
Der interessanteste Punkt dieses Artikels ist aber folgender:
10.31 Uhr: Julia (14) winkt mit ihrem Energie Cottbus-Schal. Darauf pappt ein Zettel: Wir warten auf euch in der Zweiten Liga.