Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Thomas » 09.02.2011, 14:46

Müller: Kaiserslautern und Hoffenheim wollen Mainzer Pläne vereiteln

Der Wechsel von Nicolai Müller zu Mainz 05 galt schon fast als ausgemachte Sache. Der Mann von Greuther Fürth sollte an den Bruchweg kommen, um André Schürrle zu ersetzen. Aber der 1. FC Kaiserslautern und die TSG Hoffenheim haben Einwände. (...)

Quelle und kompletter Text: http://www.fussballtransfers.com/bundes ... teln_17002

Spielerprofil Nicolai Müller:
http://www.transfermarkt.de/de/nicolai- ... 39426.html
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Beitragvon Ballkontakt » 09.02.2011, 14:58

Ein sehr interessanter Mann! Aber wenn Hoppenheim und der Deppenverein (mit seinen Schürrle-Millionen) ernsthaft an ihm interessiert sind, haben wir wohl nur sehr bescheidene Chancen, ihn zu uns zu locken.
Betze!

Beitragvon FCnautriK » 09.02.2011, 15:00

Ballkontakt hat geschrieben:Ein sehr interessanter Mann! Aber wenn Hoppenheim und der Deppenverein (mit seinen Schürrle-Millionen) ernsthaft an ihm interessiert sind, haben wir wohl nur sehr bescheidene Chancen, ihn zu uns zu locken.

Kein Thema, dann holen wir halt Stieber.

Beitragvon Ballkontakt » 09.02.2011, 15:06

FCnautriK hat geschrieben:Kein Thema, dann holen wir halt Stieber.

Gerne, aber da haben wir sicher das selbe Problem, dass andere Vereine - mit weitaus mehr Kohle - auch ein Auge auf ihn geworfen haben. Auch wenn der Heidel der größte Dummschwätzer vor dem Herrn ist, so hat er doch Recht, dass man sich um solche Spieler frühstmöglich bemühen sollte. Mit Geld können wir leider keinen Spieler überzeugen.
Betze!

Beitragvon FCK-Ralle » 09.02.2011, 15:50

@Ballkontakt

Genau so ist es (leider). Der frühe Vogel fängt den Wurm. Und wenn Kuntz und Kurz ihn wollen, dann sollten sie dran bleiben und den Deal schnellstmöglich fest machen. Ebenso bei Stieber.

Ich persönlich fände es sehr gut. Müller ist ein sehr interessanter, talentierter junger Mann, der bereit ist den nächsten Schritt auf der Karriereleiter zu machen. Denke der würde auch gut zu uns passen.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)

Beitragvon Gandalf446 » 09.02.2011, 15:54

@Ralle:
Problem hierbei könnte aber auch das liebe Geld sein, da SK sicher kein Geld ausgiebt, das er noch nicht auf dem Konto hat, was auch vernünftig so ist.
Sprich der Transfer geht frühestens anfang bis Mitte der Sommerpause über die Bühne, was aber dann schon wieder zu spät sein könnte.
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird

"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da

Beitragvon Dean Moriarty » 09.02.2011, 16:14

Wir können Nicolai Müller keine Planungssicherheit bieten bezüglich der Liga. Das sieht bei Mainz und Hoffenheim bekanntlich schon anders aus. Vom finanziellen Aspekt wollen wir gar nicht reden.
Andererseits wäre bei uns die Möglichkeit zu spielen natürlich größer. Und er ist bei Stars und Friends. Zu denen scheinen wir ja gute Kontakte zu haben. :D
"Männer, heute nur glatte Brüche."

Beitragvon FCK-Ralle » 09.02.2011, 17:07

Gandalf446 hat geschrieben:@Ralle:
Problem hierbei könnte aber auch das liebe Geld sein, da SK sicher kein Geld ausgiebt, das er noch nicht auf dem Konto hat, was auch vernünftig so ist.
Sprich der Transfer geht frühestens anfang bis Mitte der Sommerpause über die Bühne, was aber dann schon wieder zu spät sein könnte.

Das sehe ich weniger als Problem. Ich denke, dass durch die zusätzlichen Einnahmen durch Eintrittskartenverkauf und DFB-Pokal doch schon ein bisschen Geld vorhanden ist. Zumindest für den ein oder anderen Spieler vom Kaliber eines N. Müller oder eines Stieber sollte das reichen.
Kuntz muss ihn aber auch wirklich wollen. Wenn er da zögert, kann es zu spät sein.

@Dean M.

Du sprichst auch einen interessanten Punkt an. Planungssicherheit haben wir wahrscheinlich als letzter der 3 Kandidaten. Das könnte ein Manko sein.
Da ist das Kuntzsche Verhandlungsgeschick gefragt.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)

Beitragvon scheiss fc köln » 09.02.2011, 17:23

FCK-Ralle hat geschrieben:... Der frühe Vogel fängt den Wurm...

Aber erst die zweite Maus bekommt den Käse. :wink:

Wir werden auch im Sommer schon irgendwie elf fähige Leute auf den Platz schicken können. Die Sommerpause dauert lange.

Wenn wir Müller, oder auch anderen Spielern, nebst Konkurrenten ein Angebot unterbreiten, könne sie doch frei wählen. Und wenn dann jemand eben nicht zu uns kommen will, soll er es halt lassen.

Beitragvon Dagobert » 09.02.2011, 17:47

Wird man sehen, ob da was bei rum kommt.
Scheint ein Fürther Eigengewächs zu sein, schade dass bei uns nicht mal die Art Spieler nachkommt, aber das ist ein anderes Thema! :nachdenklich:

„Ich will mit Greuther Fürth aufsteigen. In allen anderen Angelegenheiten vertraue ich meinem Berater“, erklärt der Offensivmann im Gespräch mit der ‚Sport Bild‘.

Beratergruppe ist die Stars&Friends Gmbh, also haben wir gute Chancen, wenn er nur seinem Berater vertraut. :D
"When you start supporting a football club, you don't support it because of the trophies, or a player, or history, you support it because you found yourself somewhere there; found a place where you belong."

Dennis Bergkamp.

Beitragvon mxhfckbetze » 09.02.2011, 18:06

Sobald der Klassenerhalt fest ist, beginnt das Spiel.....Bäumchen wechsel dich......die Guten kommen
Und beim Abstieg auch....dann umgekehrt....die Guten gehen

Beitragvon Fisch » 09.02.2011, 18:12

So von den Leistungsdaten (4 Tore und 4 Vorlagen) kann man nicht so viel über ihn sagen.
Aber immerhin ist er Stammspieler.

Weiß jemand auf welcher Pos. er in Fürth genau spielt?

Beitragvon fck'ler » 09.02.2011, 19:20

Fisch hat geschrieben:So von den Leistungsdaten (4 Tore und 4 Vorlagen) kann man nicht so viel über ihn sagen.
Aber immerhin ist er Stammspieler.

Weiß jemand auf welcher Pos. er in Fürth genau spielt?

Du kannst doch net sagen, dass man auf Grund den Leistungsdaten nicht viel über ihn sagen kann und zugleich net wissen, auf welcher Position er spielt?!?! Stell dir mal n Abwehrspieler oder gar n Torwart mit 4 Toren und 4 Vorlagen vor :D
Übrigens..... auf der Seite, auf der du nach seinen Leistungsdaten schauen kannst, kannst auch seine Position herausfinden....nur so als Tipp :wink:

Beitragvon Fisch » 09.02.2011, 21:40

Soweit war ich schon, musst auch genau lesen.
Zumal ich weiß das er auf den außen im off. Mittelfeld spielen kann.
Ich will ja wissen was er in Fürth normal für eine pos. spielt.

Beitragvon pirlo9 » 10.02.2011, 14:49

Müller ist ein guter Flügelspieler, der einiges bewegen. Ob er oder Stieber kommt macht keinen Unterschied, denn beide sind hoffnungsvolle Talente und stark.
Ich hoffe einer von beiden kommt!

Beitragvon Hellboy » 10.02.2011, 14:54

pirlo9 hat geschrieben:Müller ist ein guter Flügelspieler, der einiges bewegen. Ob er oder Stieber kommt macht keinen Unterschied, denn beide sind hoffnungsvolle Talente und stark.
Ich hoffe einer von beiden kommt!

Naja, auf der Stieber-Position haben wir gerade Hlousek geholt. Müller als Rechtsfuß würd da eher passen, um auf links zu spielen, wenn Hlousek als Linksfuß rechts spielt.
40 Punkte voll. Jetzt Aufstieg. :teufel2:

Beitragvon RWP » 10.02.2011, 15:05

scheiss fc köln hat geschrieben:
FCK-Ralle hat geschrieben:... Der frühe Vogel fängt den Wurm...

Aber erst die zweite Maus bekommt den Käse. :wink:

Und schwerer Vogel bricht den Zweig.

Beitragvon simba » 10.02.2011, 15:31

und der frühe Wurm wird gefressen........

Beitragvon barbara » 14.02.2011, 18:34

So ist es :teufel2:

Beitragvon RedGlory » 15.02.2011, 10:42

Rauliche Mainzer
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:

Zurück zu Transfergerüchte