Béda-Fan hat geschrieben:wie wärs mit arthur wichniarek von bielefeld?
wäre sehr gut nur nicht machbar weil der stammspieler eines 1.liga club ist und der nicht wechseln würde
Aragorn hat geschrieben:JohannesS hat geschrieben:angebliuch will ihn Kalli nach Istanbul holen...
soll er da hingehen der sack. wenn er sich sowohl mit wolf, als auch mit schjönberg nicht einig wird muss er unnormal viel geld wollen. bleibt nichts anderes als ihm die scheisse an den fuß zu wünschen.
Das Angebot von Wolf hat er abgelehnt und von Schjönberg hat er keins mehr bekommen.
Aragorn hat geschrieben:JohannesS hat geschrieben:Aragorn hat geschrieben:JohannesS hat geschrieben:angebliuch will ihn Kalli nach Istanbul holen...
soll er da hingehen der sack. wenn er sich sowohl mit wolf, als auch mit schjönberg nicht einig wird muss er unnormal viel geld wollen. bleibt nichts anderes als ihm die scheisse an den fuß zu wünschen.
Das Angebot von Wolf hat er abgelehnt und von Schjönberg hat er keins mehr bekommen.
So wie ich es mitbekommen habe, hat er auch von Schjönberg ein Angebot erhalten.
Stand in der Rheinpfalz, dass er von Schjönberg kein Angebot bekommt, da ihm ja ein gutes schon angeboten wurde. Auch wahr zu lesen er würde gerne bleiben.
Block 9 hat geschrieben:Aragorn hat geschrieben:JohannesS hat geschrieben:Aragorn hat geschrieben:JohannesS hat geschrieben:angebliuch will ihn Kalli nach Istanbul holen...
So wie ich es mitbekommen habe, hat er auch von Schjönberg ein Angebot erhalten.
Stand in der Rheinpfalz, dass er von Schjönberg kein Angebot bekommt, da ihm ja ein gutes schon angeboten wurde. Auch wahr zu lesen er würde gerne bleiben.
Thema is vom tisch, er ist weg. Wünsch ihm ganz ehrlich alles Gute. Und danke für das gute Jahr!
Aragorn hat geschrieben:nesta46 hat geschrieben:Also jetzt wo Bouzid weg ist finde ich sollte man sich unbedingt um die Dienste von Mathias Abel bemühen. Der junge kennt hier das Umfeld und hat selbst gesagt, dass es für ihn ein Traum ist wieder für den FCK zu spielen. Also wenn man sich nicht jetzt um ihn bemüht, wann dann????
Jetzt tut endlich mal was!
Wird auf leihen nach Hoffenheim gehen....
Mobumbe hat geschrieben:Also ich möchte ja jetz nich vorher den Teufel an die Wand malen. Aber wer bitte ist Hamza Yazef, welcher bei den Transfergerüchten auftaucht. Hat irgendjemand infos?
Aragorn hat geschrieben:Dustin hat geschrieben:Daniel Baier von 1860 München für 500 000!!!!!!! nach Wolfsburg
Die pennen schon wieder jedes verdammte Jahr aufs neue solangsam kotzts einen echt so an.... für 500 000 n guter junger spielmacher finden sie in keinem norwegen dänemark...vll sollte man erst mal vor der eigenen tür schaun! ey ey ey FCK....was ne Transferpolitik...jedes jahr die selben fehler aber antscheinend kapierts keiner dort ob...
Das Gehalt was er in Wolfsburg bekommt kann der FCK bestimmt nicht zahlen. Da ist es auch egal, dass die Ablöse bei nur 500.000.- € liegt.
Aragorn hat geschrieben:Dustin hat geschrieben:Daniel Baier von 1860 München für 500 000!!!!!!! nach Wolfsburg
Die pennen schon wieder jedes verdammte Jahr aufs neue solangsam kotzts einen echt so an.... für 500 000 n guter junger spielmacher finden sie in keinem norwegen dänemark...vll sollte man erst mal vor der eigenen tür schaun! ey ey ey FCK....was ne Transferpolitik...jedes jahr die selben fehler aber antscheinend kapierts keiner dort ob...
Das Gehalt was er in Wolfsburg bekommt kann der FCK bestimmt nicht zahlen. Da ist es auch egal, dass die Ablöse bei nur 500.000.- € liegt.
fcklerft hat geschrieben:heute steht im südwest text das daham und lexa ein neuen verein suchen müssen. ich hoffe herr rekdal hat schon ersatz für die 2 spieler.
wenn net dann gute nacht.
Der Betze ruft hat geschrieben:Aragorn hat geschrieben:Dustin hat geschrieben:Daniel Baier von 1860 München für 500 000!!!!!!! nach Wolfsburg
.... trotzdem hätte man mal an/nachfragen können..... was man da echt wieder bei den gerüchten hört, bereitet einem nur kopfzerbrechen.... ich mein in der algerischen liga würd ich auch in 10 spielen, 12 tore schießen....
Aragorn hat geschrieben:Dustin hat geschrieben:achja Baier hatte eine fest geschriebene Ablöse von 450 000 d.h. wäre man schneller gewesen wäre alles offen! aber naja..holen wir eben einen aus algerien oder norwegen
Und was wird Baier in Wolfsburg verdienen.?? Denke doch mit Sicherheit das doppelte was der FCK im bieten könnte....Andere Clubs zahlen eben mehr als der FCK..Der Trainer muss entsprechend dem Spiel-System seine Spieler verpflichten....Lasst mal Rekdal/Schjönberg machen und zum Start werden 11 Spieler vorm Anpfiff auf dem Platz stehen. Klappt es 2008 nicht mit dem Aufstieg, dann eben erst 2010....![]()
![]()
Dustin hat geschrieben:achja Baier hatte eine fest geschriebene Ablöse von 450 000 d.h. wäre man schneller gewesen wäre alles offen! aber naja..holen wir eben einen aus algerien oder norwegen