Forum

Vorschläge für mögliche Transfers (Sammelthread)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
fcklerft

Beitrag von fcklerft »

Béda-Fan hat geschrieben:wie wärs mit arthur wichniarek von bielefeld?

wäre sehr gut nur nicht machbar weil der stammspieler eines 1.liga club ist und der nicht wechseln würde
JohannesS

Beitrag von JohannesS »

Aragorn hat geschrieben:
JohannesS hat geschrieben:angebliuch will ihn Kalli nach Istanbul holen...
soll er da hingehen der sack. wenn er sich sowohl mit wolf, als auch mit schjönberg nicht einig wird muss er unnormal viel geld wollen. bleibt nichts anderes als ihm die scheisse an den fuß zu wünschen.

Das Angebot von Wolf hat er abgelehnt und von Schjönberg hat er keins mehr bekommen.

So wie ich es mitbekommen habe, hat er auch von Schjönberg ein Angebot erhalten.
Fisch
Beitrag von Fisch »

Kaufman wechselt nach Aue, also können wir den auch mal vergessen.........aber gegen Aue hätten wir sicherlich ne Chance gehabt ihn zu bekommen......

hier der text:

http://www.kicker.de/fussball/2bundesli ... el/366937/
Block 9
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Block 9 »

Aragorn hat geschrieben:
JohannesS hat geschrieben:
Aragorn hat geschrieben:
soll er da hingehen der sack. wenn er sich sowohl mit wolf, als auch mit schjönberg nicht einig wird muss er unnormal viel geld wollen. bleibt nichts anderes als ihm die scheisse an den fuß zu wünschen.

Das Angebot von Wolf hat er abgelehnt und von Schjönberg hat er keins mehr bekommen.

So wie ich es mitbekommen habe, hat er auch von Schjönberg ein Angebot erhalten.

Stand in der Rheinpfalz, dass er von Schjönberg kein Angebot bekommt, da ihm ja ein gutes schon angeboten wurde. Auch wahr zu lesen er würde gerne bleiben.

Thema is vom tisch, er ist weg. Wünsch ihm ganz ehrlich alles Gute. Und danke für das gute Jahr!
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.
svenomen

Beitrag von svenomen »

http://kicker.de/fussball/2bundesliga/s ... el/125465/

Könnte der denn nicht zu uns kommen...? :x
... so lang's in Deutschland Fuuuußball gibt, gibt es auch den F C K ...
JohannesS

Beitrag von JohannesS »

Block 9 hat geschrieben:
Aragorn hat geschrieben:
JohannesS hat geschrieben:
Aragorn hat geschrieben:

Stand in der Rheinpfalz, dass er von Schjönberg kein Angebot bekommt, da ihm ja ein gutes schon angeboten wurde. Auch wahr zu lesen er würde gerne bleiben.

Thema is vom tisch, er ist weg. Wünsch ihm ganz ehrlich alles Gute. Und danke für das gute Jahr!

Ja ist jetzt offiziell.
Meine letzte Formulierung von weiter oben nehm ich zurück. War dusselig von mir so etwas zu schreiben.
Trotzdem fand bzw. find ich die Umstände um diesen Transfer, sowie das Verhalten des Spielers nicht in Ordnung.
nesta46
Beitrag von nesta46 »

Also jetzt wo Bouzid weg ist finde ich sollte man sich unbedingt um die Dienste von Mathias Abel bemühen. Der junge kennt hier das Umfeld und hat selbst gesagt, dass es für ihn ein Traum ist wieder für den FCK zu spielen. Also wenn man sich nicht jetzt um ihn bemüht, wann dann????

Jetzt tut endlich mal was!
Block 9
Beitrag von Block 9 »

Aragorn hat geschrieben:
nesta46 hat geschrieben:Also jetzt wo Bouzid weg ist finde ich sollte man sich unbedingt um die Dienste von Mathias Abel bemühen. Der junge kennt hier das Umfeld und hat selbst gesagt, dass es für ihn ein Traum ist wieder für den FCK zu spielen. Also wenn man sich nicht jetzt um ihn bemüht, wann dann????

Jetzt tut endlich mal was!

Wird auf leihen nach Hoffenheim gehen.... :!:

Warum schreiben wir denn hier noch und diskutieren, wenn Aragorn alles weiß?
Wer wird deutscher Meister?
Wo geht der Loddar als nächstes hin?
Wird Kalli Meister?

Wie ichs liebe, immer diese Behauptungen, ohne Beleg, ohne alles -.-
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.
Thomas
Beitrag von Thomas »

@Aragorn:
Nächstes Mal bitte direkt ne Quelle angeben!
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Mobumbe

Beitrag von Mobumbe »

Also ich möchte ja jetz nich vorher den Teufel an die Wand malen. Aber wer bitte ist Hamza Yazef, welcher bei den Transfergerüchten auftaucht. Hat irgendjemand infos? :(
Scar
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von Scar »

Mobumbe hat geschrieben:Also ich möchte ja jetz nich vorher den Teufel an die Wand malen. Aber wer bitte ist Hamza Yazef, welcher bei den Transfergerüchten auftaucht. Hat irgendjemand infos? :(

Nee keine Ahnung :D Auf jeden Fall spielt erm al in Algerien... Hoffentlich net so´n blinder wie Opara :D
Der Betze ruft

Beitrag von Der Betze ruft »

Aragorn hat geschrieben:
Dustin hat geschrieben:Daniel Baier von 1860 München für 500 000!!!!!!! nach Wolfsburg

Die pennen schon wieder jedes verdammte Jahr aufs neue solangsam kotzts einen echt so an.... für 500 000 n guter junger spielmacher finden sie in keinem norwegen dänemark...vll sollte man erst mal vor der eigenen tür schaun! ey ey ey FCK....was ne Transferpolitik...jedes jahr die selben fehler aber antscheinend kapierts keiner dort ob...

Das Gehalt was er in Wolfsburg bekommt kann der FCK bestimmt nicht zahlen. Da ist es auch egal, dass die Ablöse bei nur 500.000.- € liegt.

:danke: .... trotzdem hätte man mal an/nachfragen können..... was man da echt wieder bei den gerüchten hört, bereitet einem nur kopfzerbrechen.... ich mein in der algerischen liga würd ich auch in 10 spielen, 12 tore schießen.... :lol:
fcklerft

Beitrag von fcklerft »

heute steht im südwest text das daham und lexa ein neuen verein suchen müssen. ich hoffe herr rekdal hat schon ersatz für die 2 spieler.
wenn net dann gute nacht.
Yogi
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Yogi »

Aragorn hat geschrieben:
Dustin hat geschrieben:Daniel Baier von 1860 München für 500 000!!!!!!! nach Wolfsburg

Die pennen schon wieder jedes verdammte Jahr aufs neue solangsam kotzts einen echt so an.... für 500 000 n guter junger spielmacher finden sie in keinem norwegen dänemark...vll sollte man erst mal vor der eigenen tür schaun! ey ey ey FCK....was ne Transferpolitik...jedes jahr die selben fehler aber antscheinend kapierts keiner dort ob...

Das Gehalt was er in Wolfsburg bekommt kann der FCK bestimmt nicht zahlen. Da ist es auch egal, dass die Ablöse bei nur 500.000.- € liegt.

und ausserdem spielt der VFL in Liga1
Yogi
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Yogi »

fcklerft hat geschrieben:heute steht im südwest text das daham und lexa ein neuen verein suchen müssen. ich hoffe herr rekdal hat schon ersatz für die 2 spieler.
wenn net dann gute nacht.

hoffentlich kriegen wir Lexa los,
Daham keine Zukunft, kann ich net verstehen!
hab mich aber mittlerweile damit abgefunden.
Die setzen wohl eher auf Opara da oben.
Daniel

Beitrag von Daniel »

Der Betze ruft hat geschrieben:
Aragorn hat geschrieben:

:danke: .... trotzdem hätte man mal an/nachfragen können..... was man da echt wieder bei den gerüchten hört, bereitet einem nur kopfzerbrechen.... ich mein in der algerischen liga würd ich auch in 10 spielen, 12 tore schießen.... :lol:

Weißt du, ob sie nicht vllt. nachgefragt haben.
Hier stehen nur irgendwelche haltlosen Behauptungen.Spieler X wechselt billig zu Verein Y.
"Warum hat der FCK nicht angefragt?"

:?
Rückkorb

Beitrag von Rückkorb »

Nicht ganz will ich verstehen, dass hier immer wieder des Gemeckere beginnt, wenn einem anderen Verein ein Transfer mit einem halbwegs interessanten Spieler gelingt. Meint Ihr wirklich, dass wir das Maß aller Dinge sind. Meint Ihr wirklich, dass wir für alle Spieler so viel interessannter sind als ein so betuchter Verein wie Wolfsburg? Und haltet Ihr es wirklich für realistisch, dass wir überall mitmischen und jedem noch so halbwegs interessanten Spieler hinterherhecheln mit unser ganzen Scouting-Abteilung und sportlichen Leitung? Also bitte, ruhig Blut. Heißes Blut bitte wieder durch Unterstützung unserer Mannschaft im Stadion.
Auch das kann ein Rückkorb noch aufladen.
Scar
Beitrag von Scar »

Aragorn hat geschrieben:
Dustin hat geschrieben:achja Baier hatte eine fest geschriebene Ablöse von 450 000 d.h. wäre man schneller gewesen wäre alles offen! aber naja..holen wir eben einen aus algerien oder norwegen

Und was wird Baier in Wolfsburg verdienen.?? Denke doch mit Sicherheit das doppelte was der FCK im bieten könnte....Andere Clubs zahlen eben mehr als der FCK..Der Trainer muss entsprechend dem Spiel-System seine Spieler verpflichten....Lasst mal Rekdal/Schjönberg machen und zum Start werden 11 Spieler vorm Anpfiff auf dem Platz stehen. Klappt es 2008 nicht mit dem Aufstieg, dann eben erst 2010.... :!: :!: :teufel2:

Joah haste wohl recht... Aber ich bin mir eig. schon sicher, dass der Rekdal da gute Leute holt, der kann von mir aus auch aus Pakistan kommen, wenner gut spielt.. Ich mein ich kenn den zawr net, aber hab viele net gekannt bevor sie genial spielten, genauso wie Lincoln, is zwar der größte Wich*** wo darum läuft, aber gut gespielt hatter schon ;)
Fisch
Beitrag von Fisch »

Mal ne Frage: Ab wann ist der Transfermarkt geschlossen?

Mfg
Nummer20
Beitrag von Nummer20 »

Die Frage ist gut, vielleicht merkt der ein oder ander jetzt, dass wir tatsächlich noch Zeit haben...
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
c
Beitrag von c »

Dustin hat geschrieben:achja Baier hatte eine fest geschriebene Ablöse von 450 000 d.h. wäre man schneller gewesen wäre alles offen! aber naja..holen wir eben einen aus algerien oder norwegen

Sag mal wie stellst du dir das eigentlich vor? Meinst du das iss wie im Supermarkt?! Man läuft mit seinem Wägelchen zwischen den Regalen, entdeckt nen Preisknüller, schmeisst ihn in den Wagen, bezahlt und keiner nimmt ihn mehr weg?!?!?!?!?
Dir iss schon klar, dass der Spieler den Zeitpunkt mitbestimmt wann, ob und wo er unterschreibt. Nehmen wir mal an, der Spieler Baier hätte anfangs nur Angebote von Zweitligisten gehabt. Da wäre er schön blöd gewesen, hätt er nach 3Wochen schon zugesagt. Denn ein Wechsel von der 2.Liga in die 2.Liga wäre net so gloreich wie ein möglicher Wechsel von der 2. in die 1. Liga. Du verstehst? Also denkt sich Spieler Baier: "Hey! Ich hab noch so lang Zeit. Es iss mei gudes Recht mich weiderentwickle se wolle, ich wart äfach noch e bissje!" UND SIEHE DA! Nach 3 Wochen liegt neben dem Schreiben vom FCK und dem FC noch eins vom VFL Wolfsburg neberm Kühlschrank!
So oder so ähnlich isses ja auch passiert.

Noch was: Desweiteren möcht ich dass du weisst, dass es mit nem Spielerkauf ähnlich iss wie mit nem Autokauf. Ein Spieler kost nach dem Kauf auch "Unterhalt", genauso wie beim Auto (Steuer, Benzin). Du bezahlst zuerst quasi die Ablöse (normalerweise ein fixer Betrag), dann bezahlst du Monat für Monat das GEHALT des Spielers. Solang bis eben der Vertrag ausläuft. So kanns zum Beispiel sein, dass en vermeintliches Schnäppchen von 450.000 nur wie ein Schnäpppchen aussieht, aber in wirklilchkeit gar keins iss, weil der Spieler Gehaltsvorstellungen hat, die einfach nur dem Wahnsinn entspringen.
Führen wir das Beispiel Baier fort: Spieler Baier hockt grad am Küchentisch, trinkt en Kaba und packt das Schreiben vom VFL Wolfsburg aus. Dabei fällt ihm ein: "Hmm... Hoff'ntlich zahle die ach gut, weil mei Klobabierverschleiss iss schun recht hoch. Die Ohgebote vun Lautre und Kölle machen de Bock ach net fett. Do honn ich wennicher Stress wenn ich in Münche bleiwe du!" Aufgeregt überfliegt Spieler Baier die Zeilen und entdeckt, dass er dort bis zu DREIMAL so viel verdienen kann wie bei den ganzen andern Vereinen, von denen er Angebote vorliegen hat. "SAUWER!" frohlockt Spieler Baier, "Jetz hon ich noch genug Klorolle fär uffs Gäschteklo und wenn ich mei Berater noch dort hieschick, kann ich vieleicht sogar noch es Schlofzimmer dabeziere!"
Also steht der Entschluss fest: Speiler Baier wechselt nach VW Wolfsburg. Spieler Baier iss glücklich. Wolfsburg iss glücklich. Lautern guckt dumm. FCK-Fan und dbb-User Dustin kapierts net und gibt, damit diese Niederlage für ihn greifbar wird, einfach mal der FCK-Führung die Schuld.

Lieber Dustin!
Ich hoff ich konnt dich hiermit dazu ermutigen deinen Verstand zu benutzen. Ich hab nämlich ABSOLUT keine Lust mehr so einen substanzlosen Quark, wie er von dir und anderen hier reingequält wird, die ganze Sommerpause lesen zu müssen. Auf dbb mag ich nämlich auch ungern verzichten.

em ef ge
c

PS. Spieler Baier war nur en Beispiel und sein Dialekt war frei erfunden.
PPS. JA!! Neben Zorn spielte auch Langeweile beim Verfassen des Posts ne Rolle.
Lautrer2602

Beitrag von Lautrer2602 »

DANKE C,du sprichst mir aus der Seele!!!
Vor allem die Sache mit dem Unterhalt.Ich glaub manche hier ham sich ja schon die Finger nach nem ablösefreien Rivaldo,und nem "Schnäppchen" Ailton geleckt.....He der Beckham is ablösefrei,evtl kann man ja da mal nachfragen....Scheiß Schjönberg,scheiß Trainer,die holen nur noch Leute aus Skandinavien...Mir doch egal.Wenn die Jungs es schaffen uns dorthin zu schießen wo wir hingehören,dann sollen se kommen.Die Zeiten sind vorbei,das ehemalige Weltmeister usw. zu uns kommen....Sind nur 6. der 2.Liga.Kapiert das endlich.....

Ach C,es fiel mir wesentlich leichter mir da alles vorzustellen,dank deinem Dialekt,den du für Baier ausgesucht hast;)
Kaho

Beitrag von Kaho »

Wollen wir mal nicht zum eigentlichen Thema zurückkommen und das sind Vorschläge für mögliche Transfers,wobei ich sagen muss,dass wir natürlich noch lange Zeit haben,aber man hat gesehen zu Beginn der Saison,das vor allem unser Sturm überhaupt nicht eingespielt war,Pavlovich und Daham sind sich gegenseitig im Wegrumgelaufen,Karadas hatte auch keinen Plan was er machen sollte.Sowas verhindert man,indem man die gleichen Stürmer die gesamte Vorbereitung zusammen spielen lässt.

Und nun zu den Vorschlägen,wir sollten uns nur noch um OM und ST Gedanken machen ich denke der Rest ist gut abgedeckt:

Offensives Mittelfeld:
Ivica Grlic (MSV Duisburg,ablösefrei,da könnte man das Hajnal Geld sinnvoll investieren und zwar in sein Gehalt,außerdem passt er ins System von Rekdal,der keinen typischen 10 er will,Grlic is auch mehr so ein 8er oder 7er,einer der über außen nach innen kommt)

Stephan Schröck (Greuther Fürth,ablösfrei,von der Position wie Reinert oder Grlic oder Simpson,dazu jung und Fürth verlängert scheinbar nicht)

Sturm:
Nico Frommer (VfL Osnabrück,war oft nur Ersatz,fand ihn aber zu seiner Frankfurter Zeit oder auch in Reutlingen sehr stark)

Delron Buckley (Borussia Dortmund will ihn los werden,er ist also frei,und wird nicht die Welt kosten,dazu noch sau schnell und erfahren)
Nummer20
Beitrag von Nummer20 »

Hab glaub ich in der Sport Bild gelesen, dass Buckley für Bielefeld die ihn wollten zu teuer wär, ob wir ihn uns dann leisten können?
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
Kaho

Beitrag von Kaho »

Aber Koblenz ist an ihm dran,die werden sich ihn scheinbar leisten können,wir ja dann wohl auch.
Antworten