Forum

Amri: „Warum nicht zurück nach Mainz?“ (fussballtransfers.com)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
B.Betze

Beitrag von B.Betze »

so ein dreckssöldner!!
Verpiss dich, danke für gar nix du depp!!!!
FCKFreak

Beitrag von FCKFreak »

Wisst ihr was?

Seit Fritz Walter gibt es wohl keinen Spieler mehr der so Treu und Heimatverbunden war..............

alles nur noch unglaubhafte Abzocker :shock:
SpeyrerJung

Beitrag von SpeyrerJung »

"... muss ich mir die Frage stellen, ob es sinnvoll ist zu bleiben. Deshalb hinterfrage ich meine Situation immer aufs Neue. Generell bin ich eine Person, die die Dinge häufig kurzentschlossen in letzter Minute erledigt. Ich vertraue auf Gott."

BITTE Gott, sag ihm er soll gehen!
Fanclubturnier - „Speyrer Jungs“ holen den Pokal

http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... wse/1.html
SpeyrerJung

Beitrag von SpeyrerJung »

Auch wenn es nichts mit dem Thema zu tun hat, dieser Kandidat hat auch ne tolle Einstellung:
Annan von S04 dachte er sitzt im Flieger nach Sevilla, um dort zu unterschreiben ;-))

http://bundesliga.t-online.de/s04-neuzu ... 1638/index
Fanclubturnier - „Speyrer Jungs“ holen den Pokal

http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... wse/1.html
YARAH
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von YARAH »

CEDRIC hat geschrieben:monsieur amri,
comment veut tu etre titulaire avc ces performances ,dans aucun club tu serais titulaire avc ce que tu montre!!! ton derniers et seule bn match c contre liverpool depuis plus rien ,reprend toi prend ex de ivo regarde sa saison vous deux sur les ailes peuvent rendre ls adversaires dingues ,reprend toi et evite ces interview sa peut que te nuire et ls supporters vont pas aimé c pas respectueux ci tu est decisive toi oci tn nom seras acclamé par la westkurve... :teufel2: amri bat toi pour 1 seule objectif le maintien
Mensch Cédric, wenn der Amri das liest, denkt er "so schlecht wie sein Französisch ist, so schlecht spiele ich doch gar nicht ! Sorry, aber zu viele Fehler auch bei dir !
K & K WILL ROCK IT !
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

SpeyrerJung hat geschrieben:"... muss ich mir die Frage stellen, ob es sinnvoll ist zu bleiben. Deshalb hinterfrage ich meine Situation immer aufs Neue. Generell bin ich eine Person, die die Dinge häufig kurzentschlossen in letzter Minute erledigt. Ich vertraue auf Gott."

BITTE Gott, sag ihm er soll gehen!
hm, wenn er auf Gott hört, isser bei den Roten Teufeln eh verkehrt.
Also war diese Beziehung von vornherein zum scheitern veruteilt... :D
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
FCK58
Dauerkarte: Nein

Beitrag von FCK58 »

SpeyrerJung hat geschrieben:Auch wenn es nichts mit dem Thema zu tun hat, dieser Kandidat hat auch ne tolle Einstellung:
Annan von S04 dachte er sitzt im Flieger nach Sevilla, um dort zu unterschreiben ;-))

Wie wenig Hirn kann ein Profifußballer eigentlich haben? :x
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
YARAH

Beitrag von YARAH »

Zuletzt geändert von Thomas am 08.02.2011, 21:38, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beleidigung gelöscht. Forumsregeln beachten!
K & K WILL ROCK IT !
Betzenengel

Beitrag von Betzenengel »

wer ist Amri :?:
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

FCK58 hat geschrieben:
SpeyrerJung hat geschrieben:Auch wenn es nichts mit dem Thema zu tun hat, dieser Kandidat hat auch ne tolle Einstellung:

:lol: Egal ob Dortmund oder Schalke, Hauptsache Spanien :lol:
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

Amri ? Djorkaeff ? ........ der schärfste von allen war Taribo West...
das war die absolute Krönung !! :teufel2:
Die Roten Teufel vom Betzenberg
Hellfire
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Hellfire »

Er hats gesagt! Er hat den Namen gesagt, der uns nur Pech bringt!! :o
Na herzlichen Glückwunsch, jetzt verlieren wir sicher gegen Schwatzgelb :shock:
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

jeffsmart hat geschrieben:
FCK58 hat geschrieben:

Da musste ich auch als erstes dran denken, ja... Schalke oder Sevilla, Hauptsache Italien... :lol:

Da werden die Schalker Fans gleich noch einen offenen Brief an Felix schreiben, wenn sie das lesen... :D
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
fcbayernlynchen

Beitrag von fcbayernlynchen »

YARAH hat geschrieben:@ fcbayernlynchen

NOMEN ist bei dir scheinbar auch OMEN,
FILS DE PUTE !
:!:
wenn du so weitermachst, befürchte ich, werden wir demnächst auf deine wertvollen beiträge verzichten müssen.

ist schon ziemlich arm, wie du dich verhältst...
CEDRIC

Beitrag von CEDRIC »

Bonsoir yarah ,le but ces de faire passé un message et pas de casser les autres merci ,pour revnir sur amri ,jai pas compris tn message à mn propos a quoi à voir avc mn français ?merci :teufel2: evidament que amri ne montre pas ce que on attend de lui et sa suffit mm pas pour la ligue 1 :teufel2:
SUPPORT FCK FRANCE
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

Mehr als 400 Posts zu dieser Randerscheinung :shock: :lol:
Unglaublich..... :nachdenklich:
Amri? :wayne:
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

Dean Moriarty hat geschrieben:
FCnautriK hat geschrieben:Und es geht nicht um den Klassenerhalt oder dergleichen, aber manche Menschen müssen das eigentlich traurige Thema Jugendarbeit ins Lächerliche ziehen und da muss ich sagen, nehme ich es dir sehr wohl übel, denn das ist wirklich nicht angebracht, zumindest meiner Meinung nach.
Ich möchte das Thema Jugendarbeit keinesfalls ins Lächerliche ziehen. Dafür ist es viel zu ernst. Ins Lächerliche habe ich nur dein Verhalten gezogen. Egal um welches Thema es geht, du kommst früher oder später immer wieder mit den Namen Klement, Heintz, Derstroff, Schwehm und preist deren Einbau als Lösung aller Probleme. Man könnte meinen du wärst deren Berater und versprichst dir einen Verdienst. Ich will dich nicht persönlich verunglimpfen aber deine ständigen Wiederholungen haben schon etwas genervt.

Natürlich sehe ich lieber ein Eigengewächs statt einem Söldner in unserem Dress. Obwohl manchmal Spieler die eigentlich keinen Bezug zum Verein haben mehr Charakter und Verbundenheit zeigen (z.B. Hellström) statt der Eigengewächse (z.B. Fromlowitz). Aber grundsätzlich ist bei einem eigenen Nachwuchsspieler eher eine gewisse Identifikation gegeben.

Gerne denke ich an Zeiten zurück als Ernst Diehl die Jugendarbeit leitete und etliche Talente gefördert hat. Innerhalb kurzer Zeit sind Spieler wie Roos, Foda, Moser, Schupp usw. vom Jugendspieler zum Profi befördert worden und alle haben es auf etliche Bundesligaspiele gebracht.

Nun stellt sich mir die Frage wie die Jugend beim FCK zurzeit aufgestellt ist. Da ich zu weit weg bin um das zu überblicken, kann ich mich nur an Tabellen halten. Da steht unsere A-Jugend in der Bundesliga tatsächlich gut da. Aber ob das nun am funktionierenden Kollektiv oder einzelnen Ausnahmekönnern die das Zeug zum Profi haben liegt, kann ich nicht beurteilen. Du scheinst das zu Können. Wir haben aber doch Verantwortliche im Verein, zuallererst einmal Frank Lelle, deren Aufgabe genau darin liegen müsste. Entweder funktionieren die Schnittstellen zwischen Fröhnerhof und Profiabteilung nicht oder uns fehlen momentan einfach die entsprechenden Talente.

Letzten Endes ist der Verein der Gewinner einer guten Jugendarbeit und deren gezielten Einbau in die Profimannschaft. Der FCK wird über Jahre hinaus wohl ein Ausbildungsverein bzw. eine Durchgangsstation sein. Sollte es gelingen regelmäßig Jugendspieler einzubauen kann ein erheblicher Mehrwert erzielt werden. Langfristig muss das Ziel sein darüber Gewinne zu erwirtschaften. In diesem Punkt gebe ich dir absolut Recht.
Wie gesagt, auch wenn das nicht in den passenden Thread gehörte, wieso hast du es gelesen, wenns doch so genervt hat?
Scheinbar hast du es aber dennoch nicht gelesen, da du dann zu der Erkenntnis hättest kommen müssen, dass ich nirgendwo schrieb, dass das die "Lösung aller Probleme sei", sondern hab die Gründe mehrmals dargelegt, das kannst du auch gerne im 'Ilicevic zu den Bayern-Thread' nachlesen.
Also mir ein nerviges Verhalten vorzuwerfen, obwohl du scheinbar nur oberflächlich weißt, was ich geschrieben habe, das ist schon eine nette Sache, muss ich sagen.
Aber ich kann dich beruhigen, wenn der FCK in Sachen Jugendarbeit mal im neuen Jahrtausend ankommen sollte, höre ich auch auf zu nerven, solang muss ich mir dann doch die Amris dieser Welt antun, die frech sind, gutes Geld verdienen, keine Leistung bringen, aber dennoch mit Einsatzzeiten gesegnet werden.
Mit dem Wort Fairness will ich jetzt gar nicht anfangen...
YARAH

Beitrag von YARAH »

YARAH hat geschrieben:****
@ thomas

Pls. don't give me that shit putting me "ON PROBATION".
I don't need this crap from your side. (Work on your Englisch & French pls. before interpreting issues in ridiculous ways. I thought you were smarter than what you're revealing now again.)

No wonder our 1.FCK FIRST ROW MATCH MAKERS continue to have big problems with this BULLSHIT (pardon me) trashed here.

WAKE UP, MR. thomas !
K & K WILL ROCK IT !
BurnmasterB

Beitrag von BurnmasterB »

jeffsmart hat geschrieben:
FCK58 hat geschrieben:

Egal ob Dortmund oder Schalke Hauptsache Süddeutschland
"Naturliebhaber-->Ein Mann der ohne Frau in den Wald fährt" ;-)
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

YARAH hat geschrieben: WAKE UP, MR. thomas !
Na, haben wir ein Englisch-Wörterbuch zum Nachtisch gehabt, ja? :lol:

Unser kleiner Forums-Paradiesvogel wieder. Erst kunterbunt, dann mit der Non-Stop-Zensur-Platte und jetzt noch mit lustigen Fremdsprachen?

Wenn man sonst keine Hobbys hat... :nachdenklich:

Ach ja, Eigennamen werden übrigens auch im Englischen groß geschrieben... :wink:
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
fck89

Beitrag von fck89 »

Also Bitte,

unser Herr Amri ist sich wohl wirklich nicht im klaren das er seine chancen auf einen Stammplatz momentan verspielt hat. Und wenn er meint jetzt sprüche zu klopfen und zu sagen "dann suche ich mir einen anderen Verein", dann wahrscheinlich nur in der 2ten Liga! Aber ich denke nicht das Mainz ihn wieder zurück haben möchte, so wie er momentan spielt wäre er keine Hilfe!

Eigentlich hat er jetzt mit diesem Interview klargestellt das er wieder zu den hässlichen mainzer zurückgehen möchte! Somit hat er bei mir und ich denke bei dem größten teil aller fck-fans die Sympathie verspielt!

Verpiss dich Amri!
OttoR
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von OttoR »

FCK58 hat geschrieben:

Danke, Amri hat wohl noch ein paar Brüder.

"Ich bin schon ein wenig enttäuscht, dass ich nicht die Chance habe, gegen Cristiano Ronaldo oder Lionel Messi zu spielen“

RTFL. Nicht "einmal" Dortmund konntest Du stoppen. Note 4,5 im kicker.

Aber echt topp, wie Du Dich mitm Verein identifzierst.
Lass Deinen Berater aufn Platz, der zeigt mehr Einsatz.
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen."
desTeufelsGeneral
Beitrag von desTeufelsGeneral »

"ich vertraue auf Gott".........

wenn ich so eine Scheisse schon lesen muss.
nur wer Leistung bringt, kann hinterher das Maul aufreissen, wenn es dann vielleicht auch mal unqualifiziert rüber kommt, kann man darüber hinweg sehen.
So ein Interview zu geben ist an Dummheit nicht zu überbieten !

mich interessiert gar nicht, dass er vom Depp kommt, sondern dass er keinen Ball stoppen kann, d.h. er bringt überhaupt nichts für seinen Arbeitgeber, haut diesen dann noch in die Pfanne !
Es soll mir keiner nachsagen, ich hätte eine volle Flasche stehen lassen ! des Teufels General

Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher nicht erfreulich,
aber die Gesellschaft wäre von Interesse !
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Amri wurde geholt, damit Bugera nicht gegen ihn spielen muß.
Bei einem Testspiel hat er ihn doch so richtig vernascht........
YARAH

Beitrag von YARAH »

@ MR. handy man

Merkst du was ?
K & K WILL ROCK IT !
Antworten