@ alex die lockje ich will ja nicht rumprahlen aber ich habe es immerhin beim vfr kaiserslautern bis in die 2te mannschaft geschafft.
leider bin ich zur zeit arbeitslos und kann mir den beitrag nicht mehr leisten, da eigentlich das meiste geld für den fck draufgeht
deswegen versuche ich meinen sport wnénigstens virtuell nachzugehen.
ich habmal bei dynamo dresden gespielt aber das war noch zu ddr zeiten
ich musste mir immer über tote briefkästen die lautern ergebnisse holen
jaja aber heutzutage esse ich immer bananen und bin viel besser geworden leider auch zu alt
irgendjemand hat hier mal boakye gepostet. ich finde den wirklich nicht schlecht.
vielleicht braucht der einfach nur das vertrauen eines trainers. als ich den das erste mal spielen sah dachte ich noch, dass der in ein, zwei jahren in barcelona spielt. das war wahnsinn was der mit dem ball und seiner schnelligkeit gemacht hatte.
höllenteufel94 hat geschrieben:Hab auch eine Idee für einen Lakic-Nachfolger und mich würde mal interessieren was ihr von ihm haltet ist wieder mal ein Tschesche:
=) Aber ein englische Tormann =)
Einer der Marke Robert Green
Hoffe nicht dass wir irgendwann auf einen Engländer im Tor zurückgreifen müssten aber Gerry würde wahrscheinlich auch den zu einem 2. Casillas machen
Falls finanziell irgendwie möglich (Klassenerhalt vorausgesetzt) , müssen
wir einen Stürmer der Güte Klose, Klasnic, Berg oder Rosenberg für die
nächste Saison holen. Stefan, Marco & Fehse werden`s schon richten
und Mr. X präsentieren. Stieber überzeugt mich nicht durch Beständigkeit.
War in Koblenz lange Zeit abgetaucht und mit abgestiegen. Bitte Moravek
und Petsos halten.
Ich kann mir gut vorstellen das Marco Höger als Petsos ersatz kommt, Stieber für Ivo.
Beide Spieler spielen in Aachen & sind sehr jung + torgefährlich !
Und beide haben nur noch einen Vertrag bis 2012, man könnte sie von dem Geld kaufen das man durch Ivo's wechsel im Sommer einnimmt.
Bin mir sehr sicher das Ivo im Sommer verkauft wird.
jungs hier.... bernard mendy vereinslos spielt hinten rechts fransoze er ist gut und schnel siehe youtube bernard mendy vs roberto carlos und sagt mir ... herr kuntz bitte holen
Holt den Josh Simpson zurück .
Sein Vertrag lauft nach dieser Saison aus.
Er hat in der ersten türkischen Liga aktuell in 19 Spiele 9 Tore und 4 Vorlagen geben.
In dem Video meint er jedenfalls das er wieder zurück kommt wenn wir 1.Liga spielen : http://www.youtube.com/watch?v=dEQ1mIg8HLA
Vllt holt ihn auch Sasic zu Duisburg falls die Aufsteigen .