Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon FCK58 » 08.02.2011, 14:09

Froschschenkel, Schnecken, Bohr doo... Ce la vie :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon simba » 08.02.2011, 14:10

OWL-Teufel hat geschrieben:
simba hat geschrieben:Nun, was also haben uns die Franzosen gebracht ? :lol:

Weder den Frieden noch den Aquädukt.

Aber mal ernsthaft..ich grüble grade..gabs überhaupt schonmal einen der so wirklich wichtig war beim FCK ?? Helft mir mal auf die Sprünge....

Beitragvon Agent Provocateur » 08.02.2011, 14:11

Jeff Strasser....muhahahaaaa....ich weiß der is Luxemburger, fast Franzos

Beitragvon simba » 08.02.2011, 14:13

Agent Provocateur hat geschrieben:Jeff Strasser....muhahahaaaa....ich weiß der is Luxemburger, fast Franzos

Der war OK...einwandfreier Charakter..aber eben wie du selbst sagst kein Franzose

Beitragvon CEDRIC » 08.02.2011, 14:17

kommt noch veilleicht der fransoze der fuhr lautern gold ist :D :teufel2:
SUPPORT FCK FRANCE

Beitragvon teufelwiesbaden » 08.02.2011, 14:20

Beda gabs noch, war aber auch nicht der Brüller :wink:

Da war der Youri noch der Beste. Der arme Kerl konnte doch auch nix dafür, dass ihm Friedrich sagte, dass man in Deutschland keine Steuern zahlen muss :lol: :lol: :lol:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008

Beitragvon simba » 08.02.2011, 14:22

teufelwiesbaden hat geschrieben:Beda gabs noch, war aber auch nicht der Brüller :wink:

Da war der Youri noch der Beste. Der arme Kerl konnte doch auch nix dafür, dass ihm Friedrich sagte, dass man in Deutschland keine Steuern zahlen muss :lol: :lol: :lol:

den hatte ich doch bereits......ich fragte aber nach "wirklich wichtig war" und nicht nach Söldnern und Mitläufern
Zuletzt geändert von simba am 08.02.2011, 14:22, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Steini » 08.02.2011, 14:22

teufelwiesbaden hat geschrieben:Beda gabs noch, war aber auch nicht der Brüller :wink:

c´est drole la vie...

Was haben uns die Franzosen noch gebracht?
8-) .......... x......x .....
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D

Beitragvon teufelwiesbaden » 08.02.2011, 14:26

CEDRIC hat geschrieben:kommt noch veilleicht der fransoze der fuhr lautern gold ist :D :teufel2:

Vielleicht Anelka ? Wir brauchen noch einen Mittelstürmer :teufel2: :teufel2:

Außerdem gibts dann endlich wieder Konstruktive Trainerkritik auf dem Betze :lol: :lol:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."

Beitragvon simba » 08.02.2011, 14:27

teufelwiesbaden hat geschrieben:
CEDRIC hat geschrieben:kommt noch veilleicht der fransoze der fuhr lautern gold ist :D :teufel2:

Vielleicht Anelka ? Wir brauchen noch einen Mittelstürmer :teufel2: :teufel2:

Außerdem gibts dann endlich wieder Konstruktive Trainerkritik auf dem Betze :lol: :lol:

Oder Ribery..dann können sich die 17-jährigen Mädels in Lautern etwas dazuverdienen :lol:

Beitragvon CEDRIC » 08.02.2011, 14:29

er hate auch seine tore und gut passe gespielt so dramatisch war dass auch nicht oder :teufel2: youri djorkaeff :teufel2:
SUPPORT FCK FRANCE

Beitragvon teufelwiesbaden » 08.02.2011, 14:33

CEDRIC hat geschrieben:er hate auch seine tore und gut passe gespielt so dramatisch war dass auch nicht oder :teufel2: youri djorkaeff :teufel2:

... ich mag dein deutsch :D

Stimmt, fußballerisch war Youri eine Granate, im Gegensatz zu Amri :winken:

Beitragvon CEDRIC » 08.02.2011, 14:33

vive la france meine freunde wir kriegen noch ein benzema es kommt noch eine fransoze der wass bringt :teufel2:
SUPPORT FCK FRANCE

Beitragvon hardy68 » 08.02.2011, 14:35

FCK58 hat geschrieben:
CEDRIC hat geschrieben:ja fransoze, nein... und wir lieben den gleichen verein oder darf man dass nicht ,djorkaeff hate fruher in lautern gespielt und war auch kein probleme fur dich oder? :teufel2: :teufel2: :teufel2:

Doch. War er und ist er auch heute noch. Ich mag die Franzosen,aber Djorkaeff ist ein Drecksack. Einer von der Sorte möchte ich nie mehr bei uns erleben müssen. Ich bekomme heute noch mittelkräftige Tobsuchtsanfälle, wenn ich Richtung Buzzhaltestelle laufe und mir ein Fan -so Mitte 20 - mit dem Djorkaeff -trikot vorausläuft. Irgendwie verstehe ich immer noch nicht, daß es Leute gibt, die nicht kappieren wollen,was Djorkaeff und seinesgleichen unserem FCK angetan haben. Er war zweifellos ein begnadeter Fußballer,aber auch ein Charakterschwein, daß seinesgleichen sucht. :x

Naja, ich bin zwar keine Mitte 20 mehr, aber auch ich habe ein Trikot mit dem Franzmann hintendrauf. Warum? Weil ich sellemols einfach naiv war und stolz, dass ein Weltmeister hier Station macht. Auch war ich der Meinung, wir bezahlen die Jungs so, wie es sein muss und nicht wie es Verbrecher machen. Und über seine Fähigkeit den Ball zu behandeln brauchen wir nicht zu diskutieren, oder? Djorkaeff hat meines Wissens nicht das Geld mit geladener Waffe vom Atze erpresst?

Ein weiterer Aspekt ist der, dass das Trikot von sellemols immer noch in Topqualität ist, obwohl ich das regelmässig zum Fussballtraining anhab. Der Name blättert nun langsam ab, so wie wir diese Vergangenheit so langsam ablegen (hoffentlich)!

Aber in der Tat waren zu der Zeit viele Charakterschweine aufm Berg!
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)

Beitragvon Fuddl7.1 » 08.02.2011, 14:36

Kann man dem nicht einfach fristlos kündigen, wegen Beleidigung des Ärzteteams :?: oder ihm nen Ball unterschieben und dann wegen Diebstahl rauswerfen? Da gibts doch sicher Möglichkeiten oder?

Ab zum Depp du Dopp!
3. Liga annehmen und Neuanfang starten! Never give up!

Beitragvon Steini » 08.02.2011, 14:37

Der Fisch stinkt immer vom Kopf zuerst...
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D

Beitragvon CEDRIC » 08.02.2011, 14:40

wieder zu amri keiner mochte ihn in frankreich sie kennen ihn dass er nichts taucht ,schade er hate ein gutes spiel gemacht gegen liverpool und jetzt so spiele und so eine interview :?:
SUPPORT FCK FRANCE

Beitragvon BernddasBrot2 » 08.02.2011, 14:42

@simba
eigentlich schlagen zwei Herzen in meiner Brust.
Lakic ist ein Stürmer der in unser System paßt.
Bis zu seinem Wechsel zu diesem Gebilde, schätzte ich ihn als symphatischen Typen ein.
Ich denke da an die Fahrt nach dem Aufstieg ins Stadion hoch.
Jetzt kommt aber das entscheidende.
Wenn er sich öffentlich geäußert hätte, daß ihm die Art und Weise wie das ganze mit dem Wechsel abgelaufen ist, ärgert, er sich dafür entschuldigt hätte, dann wäre vielleicht eine Möglichkeit zur Rückkehr gegeben.
So aber sind alle Türen verschlossen, wir haben uns auf ihn eingeschossen (Söldner) und da wäre es in meinen Augenauch fatal von der Vereinsführung ihn vertraglich an uns zu binden.
Darüber hinaus werden andere Vereine mit richtig Asche rechtzeitig bei ihm anklopfen und er dann denen den Vorzug geben, eben wegen der Asche.
Lakic wird sich einen Teufel um uns scheren, er hat hier gespielt, Geld bekommen und ist weg.
Wenn ich ganz ehrlich bin, ich will ihnauch nicht länger sehen, als unbedingt nötig nach der ganzen Schei....
Tja, großer Mist das ganze.
Hoffentlich rennt er alle Tage in die Kirche und stellt eine Kerze für uns auf und den Klassenerhalt.
Spieler kommen, Spieler gehen, das einzigste was bleiben das sind die.
Guter Satz von Milan, daran sollten wir uns ein wenig halten, dann ärgern wir uns nicht so sehr über solche Söldner, Geldgeier, oder Angestellte wie auch immer.
Lieber Gott, schenk uns ein Abstiegsendspiel in NDS, mit einem 1:2 Sieg, dem gleichzeitigen Abstieg des Gebildes und einer riesen Fete danach.
Dann ein 1:1 gegen Werder und damit Platz 15 für uns.
In die Relegation dürfen andere, denen lasse ich gerne den Vortritt und die Kohle aus den beiden Spielen.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.

Beitragvon FCK58 » 08.02.2011, 14:43

uff guud pälzisch: Kääner hott´n gewollt. Mer hänn´n glei g´hatt. :shock:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon FCnautriK » 08.02.2011, 14:48

Philipp Klement nimmt am Profitraining teil, na endlich.

Kann man bei Facebook unter FCK-Trainingsfotos sehen.
Hat die Trainingsjacke mit der nr. 38 an, Foto 5 von 5.

Für die, die es interessiert.

http://www.transfermarkt.de/de/philipp- ... 60394.html

Und damit man auch beim Thema bleibt, sei noch gesagt, dass er Amri zwar nicht als Spielertyp, dafür aber von der Leistung her aber mal ganz locker ersetzen könnte.

Edit:
Hat Stulin nicht eig die 38?
Das ist aber zu 99,9% Klement.
Zuletzt geändert von FCnautriK am 08.02.2011, 14:54, insgesamt 2-mal geändert.

Beitragvon Otto Rehagel » 08.02.2011, 14:49

simba hat geschrieben:
OWL-Teufel hat geschrieben:
Weder den Frieden noch den Aquädukt.

Aber mal ernsthaft..ich grüble grade..gabs überhaupt schonmal einen der so wirklich wichtig war beim FCK ?? Helft mir mal auf die Sprünge....

Igli Tare ???

Beitragvon Tor » 08.02.2011, 14:51

laßt mir blos unsere Luxemburgischen und Französischen..FCK-Fans in ruhe..
bin immerwieder bewegt..wenn diese " nach z.B. bescheidenen.. spielen "
.. mit flatternden FCK-Schals richtung heimat fahren...während einige Pfälzer
ihren wimpel abhängen...zum glück ist unser FCK..grenzenlos.. :love:
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" ! Fritz Walter

Beitragvon TreuesHerz » 08.02.2011, 14:52

Amri....
erst leistungsschwach...dann charakterschwach...und Notstrom zwischen den Ohren...
Wie kann er solch ein Interview geben? Hat er keinen Berater?
In den 80ern Fan geworden, in den 90ern gefeiert....danach treu geblieben ;-)

Beitragvon cafeloddi » 08.02.2011, 14:53

struliuli hat geschrieben:sippel

petsos amedick abel rodnei

tiffert

rivic ilicevic
moravek

lakic hoffer

Mit Deiner Aufstellung könnte ich mich anfreunden. :wink:

Beitragvon Otto Rehagel » 08.02.2011, 14:58

cafeloddi hat geschrieben:
struliuli hat geschrieben:sippel

petsos amedick abel rodnei

tiffert

rivic ilicevic
moravek

lakic hoffer

Mit Deiner Aufstellung könnte ich mich anfreunden. :wink:

ich auch bis auf Rodnei ... sorry aber der errinnert zu sehr an Koufor von Bayern , der hat auch ständig den Strafraum links und rechts durchquert in der Hoffnung irgdnwie den Ball zu treffen ...

Zurück zu Spieler