FCK58 hat geschrieben:@Steini
Stimmt. Die Fans sind hier wirklich nicht leicht zu händeln. Ein einheimischer Spieler wird das vermutlich auch wissen.Schließlich ist er ja mit der Bundesliga aufgewachsen. Aber Amri?
Du weißt ganz genau, daß ich eigentlich nie auf die eigenen Spieler einprügele. Ganz im Gegenteil. Mich nervt auch das Sippel - Theater tierisch. Eben weil der Junge halt noch 2 Jahre braucht. Er kämpft und rackert, also akzeptiere ich auch mal seine Fehler. Schließlich haben wir keine 36 Neuer´s in unserem Profifußball.
Amri hat aber einen folgenschweren Fehler gemacht. Er hat sich selbst disqualifiziert.
Lakic traue ich zu, daß er uns bis zumEnde helfen wird. Weil er helfen will, kann - und muß, um nicht selber später auf der Bank zu sitzen. Der wird seine Spiele noch entscheiden.
Für mich gibt es aber in Sachen Amri nur eine richtige Entscheidung. Ab auf die Tribühne. Da verdient er übrigens auch weniger![]()
Ich bin auch wirklich einmal gespannt, ob und wie lange Amri noch auflaufen wird.
gebe ich dir recht, zum thema lakic muss ich aber sagen das ich glaube das er seinen schritt schon bereut und daher einfach keinen freien kopf fuer uns hat....welcher spieler waere nicht verwirrt wenn auf einmal zwei top stuermer verpflichtet werden und der trainer rausgeschmissen wird!!! naja, selbst schuld.
carlcarlos hat geschrieben:gebe ich dir recht, zum thema lakic muss ich aber sagen das ich glaube das er seinen schritt schon bereut und daher einfach keinen freien kopf fuer uns hat....welcher spieler waere nicht verwirrt wenn auf einmal zwei top stuermer verpflichtet werden und der trainer rausgeschmissen wird!!! naja, selbst schuld.
Ja, selbst schuld, dumm nur dass es uns allen schadet wenn er schlecht spielt...
Bei Lakic kann es noch richtig dramatisch werden, wenn es am vorletzten Spieltag bei Wolfsburg und uns, um alles oder Nichts geht...auch dass hat er realisiert...
Ich bleibe dabei... Lakic ist zu einem kommenden 2. Ligisten gewechselt...erinnert mich daran falls ich mit meiner Prognose daneben liege, dann verhau ich mal mein Orakel..aber kräftig ...so spanky aufen Popo...und so..
wieder zurüclk zu Amri, ich merk schon Ihr (fast) Alle habt Ihn g´fress...
Dann beuge ich mich der Mehrheit...
Ich bleibe dabei... Lakic ist zu einem kommenden 2. Ligisten gewechselt...erinnert mich daran falls ich mit meiner Prognose daneben liege, dann verhau ich mal mein Orakel..aber kräftig ...so spanky aufen Popo...und so..

Zuletzt geändert von Steini am 08.02.2011, 13:05, insgesamt 1-mal geändert.
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie

off topic
Er wird nicht schlecht spielen. Ansätze hat er in Hoppelheim schon gezeigt. Sein Kopf wird frei werden. Wenn er gut spielt, kann er sich in WOB empfehlen und hat eine Chance auf Einsatzzeit. Spielt er bei uns aber schlecht und bringt seine Leistung nicht, sitzt er dort ganz schnell bei den Zuschauern.Lakic weiß das. Dämlich ist er nämlich ganz bestimmt nicht.
Im Gegensatz zu Amri
Er wird nicht schlecht spielen. Ansätze hat er in Hoppelheim schon gezeigt. Sein Kopf wird frei werden. Wenn er gut spielt, kann er sich in WOB empfehlen und hat eine Chance auf Einsatzzeit. Spielt er bei uns aber schlecht und bringt seine Leistung nicht, sitzt er dort ganz schnell bei den Zuschauern.Lakic weiß das. Dämlich ist er nämlich ganz bestimmt nicht.
Im Gegensatz zu Amri

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
@Steini
Dein Orakel ist bestimmt jung, hübsch und weiblich

Hermann Hesse
Hermann Hesse
FCK58 hat geschrieben:off topic
Im Gegensatz zu Amri
er hatte gegen den Depp und Hoppelheim 2 Pfostenschüsse. Wenn beide reingehen, ist alles wieder Friede Freude Eierkuchen..So ist das Geschäft und so schnell steigt bzw. sinkt das Standing...
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
sippel
petsos amedick abel rodnei
tiffert
rivic ilicevic
moravek
lakic hoffer
tiffert
rivic ilicevic
moravek
lakic hoffer
Trifels brigade Annweiler !
struliuli hat geschrieben:sippel
tiffert
rivic ilicevic
moravek
lakic hoffer
Mit einer "6" laufen wir ins offene Messer. Hinten kompakt stehen und vorne den ein oder anderen Nadelstich setzen. DAS muss unsere Devise sein!
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
Betzi191 hat geschrieben:struliuli hat geschrieben:sippel
tiffert
rivic ilicevic
moravek
lakic hoffer
Mit einer "6" laufen wir ins offene Messer. Hinten kompakt stehen und vorne den ein oder anderen Nadelstich setzen. DAS muss unsere Devise sein!
naja
Trifels brigade Annweiler !
FCK58 hat geschrieben:@Steini
Und immer geil...

struliuli hat geschrieben:Betzi191 hat geschrieben:
naja
ja klar, kann jetzt viel hier schwallen. Am Samstag um viertel nach 8 wissen wir mehr. Ich denke, dass es so läuft:
Der FCK macht ein super spiel, führt 1:0 und dann kommen hinten drin wieder Fehler wie in der E-Jugend und wir verlieren trotz (wieder einmal) starker, beherzter Leistung mit 2:1...
ääähm, also doch nix fer disch. Isch bin zwar kää Orakel, geahnt haww isch´s awwer 

Hermann Hesse
Hermann Hesse
Steini hat geschrieben:Bei Lakic kann es noch richtig dramatisch werden, wenn es am vorletzten Spieltag bei Wolfsburg und uns, um alles oder Nichts geht...auch dass hat er realisiert...
Ich bleibe dabei... Lakic ist zu einem kommenden 2. Ligisten gewechselt...erinnert mich daran falls ich mit meiner Prognose daneben liege, dann verhau ich mal mein Orakel..aber kräftig ...so spanky aufen Popo...und so..![]()
Kurz mal offtopic und Träummodus an : Angenommen das Orakel das Steini befragt hat taugt was und Wolfsburg steigt ab...Lakic hat sicher nur Vertrag für Liga 1...ob er dann einfach doch bei uns verlängert ?

Zuletzt geändert von simba am 08.02.2011, 13:41, insgesamt 1-mal geändert.
Steini hat geschrieben:FCK58 hat geschrieben:@Steini
Und immer geil...
ok..hab ich erst jetzt gelsesn..in diesem Fall muss es als Orakel nix taugen...
@Steini...jung, hübsch und geil ?? wieso kommst du dann überhaupt dazu mit dem orakel über solche fragen und fussball zu reden ??? da wäre es mir sowas von egal ob nun Wolfsburg absteigt..aber sowas von
je suis français
dann darf man auch mal schreib fehler machen ,nein? bin fck fan und fransoze und fahre auch zum betze

SUPPORT FCK FRANCE
CEDRIC hat geschrieben:je suis françaisdann darf man auch mal schreib fehler machen ,nein? bin fck fan und fransoze und fahre auch zum betze
![]()
![]()
Franzose ? Womöglich noch mit algerischen Wurzeln ? Denkbar schlechter Zeitpunkt zum Outen grade momentan

Aber du hast nun immerhin die Shift-Taste gefunden...
ja fransoze, nein... und wir lieben den gleichen verein oder darf man dass nicht ,djorkaeff hate fruher in lautern gespielt und war auch kein probleme fur dich oder?

SUPPORT FCK FRANCE
CEDRIC hat geschrieben:ja fransoze, nein... und wir lieben den gleichen verein oder darf man dass nicht ,djorkaeff hate fruher in lautern gespielt und war auch kein probleme fur dich oder?![]()
![]()
das ist nun grade kein gutes Beispiel...wirklich nicht, eher ein Eigentor würde ich sagen...da hättest du nun auch noch Beda oder Demai nennen können aber du reitest dich dann immer tiefer in den Sumpf....

CEDRIC hat geschrieben:ja fransoze, nein... und wir lieben den gleichen verein oder darf man dass nicht ,djorkaeff hate fruher in lautern gespielt und war auch kein probleme fur dich oder?![]()
![]()
Doch. War er und ist er auch heute noch. Ich mag die Franzosen,aber Djorkaeff ist ein Drecksack. Einer von der Sorte möchte ich nie mehr bei uns erleben müssen. Ich bekomme heute noch mittelkräftige Tobsuchtsanfälle, wenn ich Richtung Buzzhaltestelle laufe und mir ein Fan -so Mitte 20 - mit dem Djorkaeff -trikot vorausläuft. Irgendwie verstehe ich immer noch nicht, daß es Leute gibt, die nicht kappieren wollen,was Djorkaeff und seinesgleichen unserem FCK angetan haben. Er war zweifellos ein begnadeter Fußballer,aber auch ein Charakterschwein, daß seinesgleichen sucht.

Hermann Hesse
Hermann Hesse
Diese Herr würde übringens falls er jemals wieder in Lautern auftaucht sofort dem Richter vorgeführt, wegen einer Facherflucht Anklage...
Erste Scheisse bauen und dann noch net mal dazu stehen...
Erste Scheisse bauen und dann noch net mal dazu stehen...
Zuletzt geändert von Steini am 08.02.2011, 14:13, insgesamt 1-mal geändert.

Nun, was also haben uns die Franzosen gebracht ? 

Fahre jeden Tag an Mainz vorbei zur Arbeit....kann den Amri gerne mitnehmen!

Einmal Lautrer immer Lautrer!
simba hat geschrieben:Nun, was also haben uns die Franzosen gebracht ?
Weder den Frieden noch den Aquädukt.
simba hat geschrieben:Kurz mal offtopic und Träummodus an : Angenommen das Orakel das Steini befragt hat taugt was und Wolfsburg steigt ab...Lakic hat sicher nur Vertrag für Liga 1...ob er dann einfach doch bei uns verlängert ?
Von Vereinsseite kann ich mir nicht vorstellen, dass, wenn es wirklich so wäre, ernsthaftes Interesse bestünde. Wie sollte man das den Fans verkaufen, dass ein "Söldner" (ich seh ihn nicht als solchen) zurückgeholt würde...
failtritt*
Ein Blog über Dahergesagtes, Dahingedachtes, Drübergestolpertes, Durchgeknalltes, Dringebliebenes, Draufgesetztes, Dazwischengelaufenes, Drunterliegendes und Davorgestelltes...
Ein Blog über Dahergesagtes, Dahingedachtes, Drübergestolpertes, Durchgeknalltes, Dringebliebenes, Draufgesetztes, Dazwischengelaufenes, Drunterliegendes und Davorgestelltes...