Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Chacko » 08.02.2011, 10:58

OWL-Teufel hat geschrieben:Edit: Und was für ein Kater ist schwach besetzt?

Manchmal glaube ich echt nicht,was ich hier lese.

Na, DER Kater... noch nie was von Tom und Jerry gehört? Oder Kater Felix? Oder doch eher Kater Carlos? Oder meint er vielleicht doch Katar bei den Scheckbuch-Funktionären? Vielleicht hat er beim Schreiben aber auch seinen eigenen Kater "Brummschädel" gemeint.... wir wissen es nicht.. :?:

Beitragvon CEDRIC » 08.02.2011, 11:06

SORRY PROF GABE :oops: CISSE HATE 1,6 MILLE GEKOSTET ABER DASS KANN LAUTERN AUCH BEZAHLEN ODER NICHT ? KEINER GEHT SCOUTEN IN JAPAN RICHTIG ABER JETZT MUSS SICH WAS MACHEN UND AUF DER JUGEND SIEHE GÖTZE,SCHÜRLLE,DRAXLER UND UND UND ,JETZT MUSS LAUTERN AUCH EIN BEISPIELE NEHMEN DIE JUGEN TEUFEL MUSSEN SICH ZEIGEN :teufel2: :teufel2: :teufel2:
SUPPORT FCK FRANCE

Beitragvon basdri » 08.02.2011, 11:07

Fragile X Factor hat geschrieben:...So, Tschuldigung, dass ich den allgemeinen Abgesang gestört habe, aber so lange ein Spieler unsere Farben trägt, interessieren mich auch seine Probleme. Ohne Häme und ohne "hab ich mir gleich bei einem Depp gedacht"...

Keine Frage, vor allem die Sache mit der medizinischen Betreuung gibt mir auch zu denken, die habe ich neulich auch bereits in irgendeinem Thread angesprochen, denn es ist schon auffällig, dass wir zwar nicht sonderlich viele, dafür aber immer sehr lange Ausfälle haben bzw die Ausgefallenen immer wieder neue Wehwehchen haben, ob das nun Simunek, Amri, Rivic, Walch oder wer uch immer ist.
Alles weitere in diesem Interview ist unreflektierter, selbstherrlicher Blödsinn, der aber immerhin zu einem logischen Schluß führt: wenn ich nicht spiele, muss ich wechseln.
Ich bitte darum...

Beitragvon jeffsmart » 08.02.2011, 11:13

Wieso? Ist doch unterhaltsamer als jede Morgen-Zeitung hier :D
so schmeckt der Kaffee gleich nochmal so gut, und auch für die müden Augen wird gesorgt, wenn man in einem Post nur Grossbuchtaben verwendet...
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!

Beitragvon jeffsmart » 08.02.2011, 11:19

CEDRIC hat geschrieben:SORRY PROF GABE :oops: CISSE HATE 1,6 MILLE GEKOSTET ABER DASS KANN LAUTERN AUCH BEZAHLEN ODER NICHT ? KEINER GEHT SCOUTEN IN JAPAN RICHTIG ABER JETZT MUSS SICH WAS MACHEN UND AUF DER JUGEND SIEHE GÖTZE,SCHÜRLLE,DRAXLER UND UND UND ,JETZT MUSS LAUTERN AUCH EIN BEISPIELE NEHMEN DIE JUGEN TEUFEL MUSSEN SICH ZEIGEN :teufel2: :teufel2: :teufel2:

1,6 Mio. für einen Spieler, von dem man nicht wusste ob er einschlägt?
Und Du fragst ernsthaft warum der FCK den nicht gekauft hat? Wovon denn?
Und bitte ... benutze auch mal die Shift-Taste
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!

Beitragvon simba » 08.02.2011, 11:19

Merke : Auch durch permanente Großschreibung wird schlechtes Deutsch und noch schlechtere Rechtschreibung nicht besser

Beitragvon BurnmasterB » 08.02.2011, 11:33

Chacko hat geschrieben:

Na, DER Kater... noch nie was von Tom und Jerry gehört? Oder Kater Felix? Oder doch eher Kater Carlos? Oder meint er vielleicht doch Katar bei den Scheckbuch-Funktionären? Vielleicht hat er beim Schreiben aber auch seinen eigenen Kater "Brummschädel" gemeint.... wir wissen es nicht.. :?:

Oder Fritz the Cat ^^ :lol: :lol:
"Naturliebhaber-->Ein Mann der ohne Frau in den Wald fährt" ;-)

Beitragvon LAUTERNPOWER » 08.02.2011, 11:44

ihr habt silvester vergessen, der der den kleinen vogel immer packen will, es aber nie schafft :!: :D

Beitragvon FCK58 » 08.02.2011, 11:45

Der Kater ist nicht schwach.Er ist bloß schlecht bestückt :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon BurnmasterB » 08.02.2011, 11:45

Aber am besten fand ich MARAKATZO
die schnellste Katze vom Betzenberg :lol: :lol: :lol:

So wieder zum eigentlichen FRED

AMRI VERPISS DICH
"Naturliebhaber-->Ein Mann der ohne Frau in den Wald fährt" ;-)

Beitragvon DiabloRosso » 08.02.2011, 12:05

basdri hat geschrieben: Keine Frage, vor allem die Sache mit der medizinischen Betreuung gibt mir auch zu denken, die habe ich neulich auch bereits in irgendeinem Thread angesprochen, denn es ist schon auffällig, dass wir zwar nicht sonderlich viele, dafür aber immer sehr lange Ausfälle haben bzw die Ausgefallenen immer wieder neue Wehwehchen haben, ob das nun Simunek, Amri, Rivic, Walch oder wer uch immer ist.

Geb ich dir völlig recht. Vergiss mir hier vor allem auch den Micanski nicht. Der fällt seit zwei Monaten oder so mit einem "Bluterguss" (!) aus...
Aber trotzdem muss man natürlich vorsichtig sein mit solchen "Fernprognosen". Aber man macht sich halt so seine Gedanken...

Alles andere am Interview ist natürlich Quatsch, wobei ich da auch der Meinung bin, er plaudert halt das aus, was die meisten anderen auch denken. Nur im Gegensatz zu diesen anderen is der Amri halt zu hohl um zu kapieren, dass er das besser für sich behalten sollte...

Beitragvon Steini » 08.02.2011, 12:09

Wieso Amri verpiss dich? Kater pissen nett die makieren...

Also muss es heißen Amri makier dich oder besser Amri makier nett die beleidige Lewwer Woscht..kämpfe um Deine Chance strafe uns alle, vorallem Deine Kritiker, Lügen und gut iss... am besten machste am Samstag das Siegtor gegen den BvB, dann schnurren wir dich vlt. sogar an...
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D

Beitragvon FCK58 » 08.02.2011, 12:15

Nein Steini, du weißt, ich widerspreche dir ungern,aber mit so einer lustlosen Töle kannst du doch nix anfangen, wenn´s um was geht. Ab, "uff die Tribiehn" und hoffen, daß wir am Ende der Saison noch einen Teil seines Jahresgehaltes als Ablöse erhalten. Ich für meinen Teil will ihn wirklich nicht mehr spielen sehen. Dann lieber wirklich noch einen aus der II. Mannschaft, wenn kein anderer mehr spielen kann. Die wissen wenigstens um was es geht und reißen sich den Arsch auf.
Hermann Hesse

Beitragvon simba » 08.02.2011, 12:19

wir haben einen Kader ( einen Kater hab ich auch ) von über 30 Mann, einen der grössten in der Bundesliga wenn ich mich recht erinnere, wundert mich eh schon aber dann sollte man doch auf so einen Lustlosen nicht angewiesen sein, eigentlich sollte er nichtmal einen eigenen thread wert sein, aber ist ja auch ganz lustig, weil wirklich ernst nehmen tu ich den eh nicht, bei Lakic wars was anderes..da habe ich mich geärgert
Zuletzt geändert von simba am 08.02.2011, 12:22, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Steini » 08.02.2011, 12:22

:nachdenklich: Evtl. haste Recht... ich verstehe es nur nicht, der Kerl hat eine gute Technik... iss nett grad langsam... aber scheinbar kää Biss oder nach der unterirdischen Leistung ausgerechnet im Hinspiel beim Depp ...hat er völlig sein Selbstvertrauen verloren...Mal ne Frage an Euch alle...wie würdet Ihr Euch fühlen wenn man von Anfang an spürt gar keinen Kredit zu haben?
Ich wääs nett ... manchmal sinn mir (Fans) auch nett einfach zu händeln...

@simba aber auch nur weil Laki Leistung zeigte...er hatte bisher die Chance nicht genutzt...nur erinnere Dich mal wie sehr einmal ein gewisser Jendrisek in der Kritik stand? Und auf einmal ...ein Spiel (beim Depp) wie Phönik aus der Asche...

PS: Amri hat mich auch noch nicht überzeugt.
Zuletzt geändert von Steini am 08.02.2011, 12:31, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon simba » 08.02.2011, 12:26

@Steini : Unbestritten macht Kredit und Vertrauen in einen Spieler viel aus, Fußball ist eben ein Kopfspiel, nicht jeder spielt bei jedem Verein und bei jedem Trainer gleich gut sonst würde es kaum transfers geben, das ist schon klar...aber man muß eben spüren dass einer will, ich bin der letzte der meckert wenn einer scheisse spielt aber nach dem Schlußpfiff Wadenkrämpfe hat und ein zerfetztes Trikot, von mir kriegt ein solcher Spieler beliebig viele Chancen..aber wenn ich merke dass ein Söldner einfach keinen Bock hat ( und den Eindruck habe ich bei dem Verursacher dieses threads in der Tat ) dann ist das was ganz anderes, und ich glaube nicht dass er nun erst so wurde...er ist charakterlich einfach so...nimm zum Beispiel Metzelder bei S04..der hatte noch weniger Kredit, aber er kämpft und inzwischen regt sich kein Schalker mehr drüber auf dass er mal in Dortmund war....

Beitragvon VenomXtrem » 08.02.2011, 12:29

jeffsmart hat geschrieben:Und bitte ... benutze auch mal die Shift-Taste

Manno...passt doch ein bisschen auf was ihr postet....der ärmste pinkelt bestimmt gleich auf seine Tastatur.... :lol:
Einmal FCK...immer FCK!
***Feed your Head***

Beitragvon kampftier » 08.02.2011, 12:30

BurnmasterB hat geschrieben:...

AMRI VERPISS DICH

Besser hätt' ichs nicht aufn Punkt bringen können!
Ich bin nicht die Signatur - ich putz hier nur

Beitragvon simba » 08.02.2011, 12:30

kampftier hat geschrieben:
BurnmasterB hat geschrieben:...

AMRI VERPISS DICH

Besser hätt' ichs nicht aufn Punkt bringen können!

wie soll ich mich verpissen ?

Beitragvon Steini » 08.02.2011, 12:32

Folgt der heiligen Sandale... :lol:

Beitragvon Agent Provocateur » 08.02.2011, 12:33

mein Senf dazu is, dass der Amri doch schon bei Mainz aussortiert wurde, vor allem weil er so verletzungsanfällig is, und Zeit zum an die Mannschaft herantatsten in unserer Situation is nun mal nicht, wir brauchen Spieler die direkt was bewegen...

Beitragvon FCK58 » 08.02.2011, 12:43

@Steini
Stimmt. Die Fans sind hier wirklich nicht leicht zu händeln. Ein einheimischer Spieler wird das vermutlich auch wissen.Schließlich ist er ja mit der Bundesliga aufgewachsen. Aber Amri?
Du weißt ganz genau, daß ich eigentlich nie auf die eigenen Spieler einprügele. Ganz im Gegenteil. Mich nervt auch das Sippel - Theater tierisch. Eben weil der Junge halt noch 2 Jahre braucht. Er kämpft und rackert, also akzeptiere ich auch mal seine Fehler. Schließlich haben wir keine 36 Neuer´s in unserem Profifußball.
Amri hat aber einen folgenschweren Fehler gemacht. Er hat sich selbst disqualifiziert.
Lakic traue ich zu, daß er uns bis zumEnde helfen wird. Weil er helfen will, kann - und muß, um nicht selber später auf der Bank zu sitzen. Der wird seine Spiele noch entscheiden.
Für mich gibt es aber in Sachen Amri nur eine richtige Entscheidung. Ab auf die Tribühne. Da verdient er übrigens auch weniger :wink:
Ich bin auch wirklich einmal gespannt, ob und wie lange Amri noch auflaufen wird.
Hermann Hesse

Beitragvon Weschtkurv » 08.02.2011, 12:48

Wir sind mitten im Abstiegskampf.
Da kann man keine Experimente machen, und Amri bringen, weil er ja eventuell noch seinen Durchbruch schaffen könnte.
Nach seinem letzten Auftritt geht der garnet mehr.
Den kannste frühestens nächste Saison wieder bringen. Wenn überhaupt.
Und für den Abstiegskampf isser definitiv nix.

Beitragvon Adaleh » 08.02.2011, 12:48

Ich habe nicht erwartet dass Herr Amri Altruist oder Idealist ist, aber ich habe erwartet, dass er sich bewußt ist, zu welchem Verein er geht.

Die Dummheit (oder veilleicht Arroganz?) dieses Algeriers scheint unermesslich.Immer vorausgesetzt, dass das stimmt, was man liest, ist es eine Schande, dass der Typ das Trikot des Vereins von Fritz Walter beschmutzt.

Ist es politisch inkorrekt, wenn ich fordere, ihn zurück in die Wüste zuschicken?

PS: Armer schwarzer Kader :lol: :lol:

Beitragvon kepptn » 08.02.2011, 12:53

Adaleh hat geschrieben:Ich habe nicht erwartet dass Herr Amri Altruist oder Idealist ist, aber ich habe erwartet, dass er sich bewußt ist, zu welchem Verein er geht. ...

Wenn er nicht schon mit Metz und Shitbrücken für Vereine gespielt hätte, bei denen man Lautern und seine Fans kennen könnte. Wenn man sich denn zumindest minimal mit der Welt ausserhalb der Blase um sich herum befassen würde.
Es gibt immer was zu lachen.

Zurück zu Spieler