Forum

Amri: „Warum nicht zurück nach Mainz?“ (fussballtransfers.com)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
Reddevil31

Beitrag von Reddevil31 »

Lautern-Fahne hat geschrieben:Habe mir das Interview jetzt durchgelesen. Ich rege mich ehrlich gesagt nicht darüber auf. Im Gegenteil. Wie's scheint, ist Amri mit seiner Situation unzufrieden und möchte spielen- sei's beim FCK, Mainz oder sonstwo. Die Kritik an der Medizinabteilung würde für eben diesen Frust sprechen.
Muss sagen, dass gefällt mir irgendwo.
Scheint keiner zu sein, der nur für die Kohle spielt. Ansonsten könnte er auch's Maul halten und abkassieren. Er scheint aber doch einen gewissen sportlichen Ehrgeiz zu haben. Mal schauen, wie er sich anstellt. Aus 2 Kurzeinsätzen gegen die Määnzer kann ich persönlich noch keine Schlüsse ziehen.

Genausowenig kann ich mich über seine Systemkritik aufregen. Er sagt ganz sachlich
[Amri]Ich will versuchen, mehr Spielzeit zu bekommen und mich mehr in das Spiel der Mannschaft einzubringen. Auch wenn unser Spiel nicht wirklich meinen Anlagen entspricht und vor allem auf Zweikämpfen beruht. Das macht es relativ schwierig, mich in das Spiel zu integrieren.
Punkt. Hört sich nicht nach rumheulen an, sondern das er eben sein Spiel umstellen muss. Ein Sidney Sam oder Marin sind auch nicht unbedingt dafür gefürchtet, Berserker zu sein. Sachliche Analyse. Nicht mehr, nicht weniger.
Hier in Kaiserslautern verbinden mich die Leute immer noch mit Mainz. Mir war gar nicht bewusst, dass ich zu einem Rivalen wechseln würde. Die Leute sehen das mit anderen Augen. Ich habe in Kaiserlautern keinen Rivalen von Mainz gesehen, sondern nur einen aufstrebenden Verein, der nicht weit von meiner französischen Heimat entfernt liegt, ganz einfach. Die Rivalität besteht vor allem unter den Fans.
Was möchte er in Mainz auch groß mitbekommen?!? Die Deppfans sind graue Mäuse- das hat man vor 2 Wochen wieder gesehen. Kommen mit 2500 angekrochen- lächerlich. Das er das Spiel Lautern-Mainz dann nicht als Derby mitbekommt (was es für mich auch nicht ist. Nur ein Ländervergleich) ist selbstverständlich. Finde es persönlich komisch, dass auf seiner Mainzer Vergangenheit so rumgeritten wird. Wenn er wie ein Herr Dzaka "Scheiss Kaiserslautern" rumgebrüllt hätte, wär's ja nachvollziehbar. Aber ob er jetzt bei Graupen wie Mainz, Bielefeld oder Oberhausen gespielt hat, juckt mich eigentlich nicht- das ein gewisser Jemand jetzt bei Bayern spielt schon.......

Insgesamt ist das für mich ein sehr sachliches Interview. Er sagt was ihn stört und er selbst verbessern kann und wo er Fehler machte- Punkt.[/quote]
Mensch, endlich Einer, der seinen Verstand einsetzt :!: :applaus:
Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. (Friedhelm Funkel)
rudideivel

Beitrag von rudideivel »

Guten Abend,
hört doch damit auf, Amri als alleiniges Missverständnis jetzt dahinzustellen.
Wir haben doch noch mehr von denen Konsorten im Kader.
Was ist mit den Dauerverletzten Micanski, Rivic und Co.?
Solche Spieler helfen uns doch nicht weiter...! Die Liste könnte man noch ewig so weiterführen.
struliuli

Beitrag von struliuli »

HOFFENTLICH GIBT MAN AMRI NOCH NE CHANCE .......... mal 90 minuten !

mehr als verlieren können wa net und da ist nicht nur 1 mann dran schuld
Trifels brigade Annweiler !
Atti1962
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Atti1962 »

Tatsache ist: Als der FCK in der Hinrunde beim HSV kämpfte, gut spielte und mit Pech verlor (2. Oktober, 1:2-Niederlage), weilte Chadli Amri fröhlich mit seinen „Ex-Kollegen“ beim Spiel FSV Depp 05 – Hoffenheim.
Warum ist er nicht mit nach Hamburg gefahren, um seinen jetzigen Club, seine jetzigen Kollegen zu unterstützen?
Das Interview unterstützt meine damalige Vermutung, dass Amri gedanklich nie beim FCK angekommen ist und gedanklich immer noch beim Fastnachtsclub war und ist.
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:
durwel
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von durwel »

Eine Bewerbung für einen anderen Verein war das Interview mit Sicherheit nicht. Ich würde ihn, als Verantwortlicher, mit dieser Einstellung nicht verpflichten. Kein Teamplayer!!! In einer Mannschaft in der JEDER Mannschaftsteil für jeden Mannschaftsteil kämpfen muss hat so ein Spieler nichts verloren.
Und wenn kein Mensch (Mannschaft, Fans, Verein...) Herrn Amri sagt oder zeigt das man sich so nicht verhält, dann werden wir in Zuckunft auch weiterhin immer mal solche Spielercharaktere bei unserem FCK sehen!!!
Ich bin mir sicher sowas spricht sich ganz schnell rum, egal in welcher Sprache.
Das soll keine Drohung sein aber sowas kann man doch nicht so stehen lassen...?
Gruss
NUR DIE WEST

Beitrag von NUR DIE WEST »

rudideivel hat geschrieben:Guten Abend,
Solche Spieler helfen uns doch nicht weiter...! Die Liste könnte man noch ewig so weiterführen.
Frag mich nicht wieso aber ich habe das Gefühl das dieser Micanski in der nächsten Saison unser neuer Lakic wird! Überleg mal: lakic hat seine eingewöhnungsphase gebraucht, jendrisek das gleiche und was war mít Altintop? Über ihn möchte ich noch nicht urteilen;-)
Steht auf wenn ihr LAUTRER seid!
FCK58
Dauerkarte: Nein

Beitrag von FCK58 »

Ich könnt´mich verpissen vor Lachen. Wo gibt´s denn sowas? Fast alle sind einer Meinung. Der ganze thread "Friede, Freude, Eierkuchen", kein Streit, kein Geblöke und keine Hirnis die rumtrollen und rumprollen. Und warum das alles? Ist doch klar. Wegen einem Depp :lol: :lol: :lol:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Gärtner

Beitrag von Gärtner »

Was ist nur aus Ehrlichkeit, Treue und Loyalität geworden.

Dieses Interview ist für mich ein Sinnbild unserer heutigen Gesellschaft !

Ich bin normalerweise dagegen eigene Spieler vom Platz zu jagen aber da gehörts normal grad so gemacht.
Ich bin grade sowas von entäuscht und wütend das kann man sich kaum vorstellen.
An was soll man denn im Fußball noch glauben? Es ist echt schwer sein empfinden zu äußern wenn man vorher sowas lesen musste.
Lautern und sonst nix
Seb

Beitrag von Seb »

Fragile X Factor hat geschrieben: Was mich allerdings aufhorchen lässt und in der künstlichen Empörung ein wenig untergeht ist die Kritik an der Behandlung seiner Verletzung. Es ist jetzt nicht das erste mal das unsere medizinische Abteilung kritisiert wird.
So wie ich das Interview lese, kritisiert Amri alles und jeden, nur nicht sich selbst. Vll hatte er ja selbst seinen Anteil an der langen Regeneration und sucht jetzt Schuldige.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Das Schlimme ist aber, daß du so einen Typen nicht mehr auf den Platz stellen kannst, weil er sowieso kein Interesse mehr hat, irgend etwas zu reissen. Du hast einen Mann im Kader, der vermutlich > 500 000 im Jahr verdient und weißt ganz genau, daß der sein Geld nicht mehr Wert ist. Was machst du eigentlich mit so einem? Ich würde ihn am liebsten vom Berg treten. :x
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

rudideivel hat geschrieben:Guten Abend,
Ja was ist den eigentlich mit Micanski oder Simunek? Wieso kommen die nicht langsam mal in die Puschen? Das würde mich echt mal interessieren-
rudideivel

Beitrag von rudideivel »

Nur die West,
ja da gebe ich Dir bedingt recht. ein abschließendes Urteil über ihn zu sprechen halte auch ich noch für verfrüht.
Tatsache ist aber auch, dass ich mir von ihm bislang mehr versprochen hätte.
Rivic zeigte ja auch gute Ansätze, alles in allem sind beide zu sehr verletzungsanfällig und das ist das grosse Problem dabei. Richtig helfen konnten uns daher beide noch nicht diese Saison.
Betze4-ever

Beitrag von Betze4-ever »

ICh weiß es passt gar nicht zum Thema...aber ich bin geschockt:

Darüber hinaus sind weitere Spiele der Hamburger unter Verdacht geraten. So finden sich in den Ermittlungen der Bochumer Staatsanwaltschaft Hinweise auf die Partie am 12. September 2008 beim 1. FC Kaiserslautern, die St. Pauli mit 1:4 verlor. Damit würden insgesamt sieben Spiele des heutigen Erstligisten untersucht.

Quelle: http://www.abendblatt.de/sport/fussball ... liert.html
PRO FRITZ-WALTER-STADION
Gemeinsam für den Klassenerhalt 2012!
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

Amri ? .....schade um die Euro die Lautern für den ausgibt !!
solche Pfeifen brauchen wir nicht im Abstiegskampf ......
bloß nicht wieder aufstellen !!...... :teufel2:
Die Roten Teufel vom Betzenberg
Fragile X Factor

Beitrag von Fragile X Factor »

Seb hat geschrieben:
Fragile X Factor hat geschrieben: Was mich allerdings aufhorchen lässt und in der künstlichen Empörung ein wenig untergeht ist die Kritik an der Behandlung seiner Verletzung. Es ist jetzt nicht das erste mal das unsere medizinische Abteilung kritisiert wird.
So wie ich das Interview lese, kritisiert Amri alles und jeden, nur nicht sich selbst. Vll hatte er ja selbst seinen Anteil an der langen Regeneration und sucht jetzt Schuldige.
Das kann natürlich sein. Ich weiss es ja auch nicht besser.

Trotzdem wurde ich hellhörig. Denn die Problematik oder besser gewisse Ungereimtheiten bei der medizinischen Abteilung hatten wir jetzt schon öfter. Und das wäre großer Mist.

In dem Punkt "fehlende Eigenkritik" hast du absolut recht.
"Are you gonna bark all day, little doggie, or are you gonna bite " (Mr. Blonde)

"The biggest thing for me is just to get out on that field. Just to do that will be incredible" (Jonah Lomu)
https://www.youtube.com/watch?v=SWT5I-oAVjY
Pfuiteufel

Beitrag von Pfuiteufel »

Ich kann nicht verstehen, warum man hier so einen artikel online stellt!?!? Als ob nicht schon genug Unruhe herrscht!!!
Kann ich nicht verstehen!!
Lux-Teufel88

Beitrag von Lux-Teufel88 »

Betze4-ever hat geschrieben:ICh weiß es passt gar nicht zum Thema...aber ich bin geschockt:

Darüber hinaus sind weitere Spiele der Hamburger unter Verdacht geraten. So finden sich in den Ermittlungen der Bochumer Staatsanwaltschaft Hinweise auf die Partie am 12. September 2008 beim 1. FC Kaiserslautern, die St. Pauli mit 1:4 verlor. Damit würden insgesamt sieben Spiele des heutigen Erstligisten untersucht.

wieso geschockt? willkommen im modernen fussball... du wirst doch net denken, dass bei sportarten, wo es um soviel geld geht, alles mit rechten dingen zugeht?!!! is traurig, aber wahr
man braucht sich doch nur verschiedene wm-oder em spiele anzuschauen...
fläming-teufel

Beitrag von fläming-teufel »

interessant auch die aussage zu frankreich.... er hätte es da als algerier schwerer... da ist es hier in deutschland ruhiger.... junge geh nach algerien und geh uns von der pelle......
mainzelmenschekiller

Beitrag von mainzelmenschekiller »

Amri = Söldner !!!!

So welche braucht man nicht.

Ich habe gedacht er kann uns auf der rechten Seite weiterhelfen. Er will aber nicht.
Betzebub92

Beitrag von Betzebub92 »

Naja, dann soll er erst mal sein Können bei uns beweisen, denn wer will schon nen Bankdrücker aus Kaiserslautern in der Stammelf haben ? :lol:
Blochin

Beitrag von Blochin »

Fragile X Factor hat geschrieben:..ja,ja,ja und bla,bla,bla...

Welch künstliche Aufregung soll mich hier jucken?
Das Amri nicht zufrieden ist wundert nun wirklich nicht.

Was mich allerdings aufhorchen lässt und in der künstlichen Empörung ein wenig untergeht ist die Kritik an der Behandlung seiner Verletzung. Es ist jetzt nicht das erste mal das unsere medizinische Abteilung kritisiert wird. Das scheint mit Recht ein kritikwürdiger Aspekt im Interview mit Amri zu sein. Das sollte uns Sorgen machen, denn da werden u.U. auch wirtschaftliche Werte für den FCK verbrannt. Aber lieber kloppen wir unsere Enttäuschung über den Spieler in die Tasten...

Zweitens: Das unser Spielsystem nicht unbedingt auf seine Spielanlage passt, finde ich auch korrekt dargestellt. Schade das er die Kombination zwischen Kampf und Spiel in die Spitzen nicht findet, weil dann wäre er uns eine Hilfe. Aber hier kann ich unsere Enttäuschung auch verstehen.

Drittens: Das Wechselgedanken mit Unzufriedenheit einhergehen finde ich menschlich nachvollziehbar. Irgendwie verlangen wir immer die Aufgabe des Selbsterhaltungstriebes, wenn jemand bei uns unter Vertrag steht. Süßes Weltbild. Im Ernst, das hätte er sich sparen können, aber wenigstens ist er ehrlich. Und Ehrlichkeit finde ich immer erfrischend, gerade im Profigeschäft.

So, Tschuldigung, dass ich den allgemeinen Abgesang gestört habe, aber so lange ein Spieler unsere Farben trägt, interessieren mich auch seine Probleme. Ohne Häme und ohne "hab ich mir gleich bei einem Depp gedacht"...

..und wie ich zu spät gelesen habe: Respekt Lautern-Fahne für deinen Post..
100 % Zustimmung!
Roter_Teufel
Beitrag von Roter_Teufel »

Pfuiteufel hat geschrieben:Ich kann nicht verstehen, warum man hier so einen artikel online stellt!?!? Als ob nicht schon genug Unruhe herrscht!!!
Kann ich nicht verstehen!!
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
Betze4-ever

Beitrag von Betze4-ever »

Lux-Teufel88 hat geschrieben:
Betze4-ever hat geschrieben:ICh weiß es passt gar nicht zum Thema...aber ich bin geschockt:

wieso geschockt? willkommen im modernen fussball... du wirst doch net denken, dass bei sportarten, wo es um soviel geld geht, alles mit rechten dingen zugeht?!!! is traurig, aber wahr
Hmm...da haste wohl LEIDER recht...aber anwas kann man am Fußball noch glauben?! ICh meine die Spieler sind alle geldgeil und verlogen...
PRO FRITZ-WALTER-STADION
Gemeinsam für den Klassenerhalt 2012!
Lux-Teufel88

Beitrag von Lux-Teufel88 »

Betze4-ever hat geschrieben:
Lux-Teufel88 hat geschrieben:
Hmm...da haste wohl LEIDER recht...aber anwas kann man am Fußball noch glauben?! ICh meine die Spieler sind alle geldgeil und verlogen...
die spieler sind noch das geringste problem...was am schlimmsten is, sind die die dahinter stecken...diese ganze mafia... in der bundesliga is man noch relativ verschont, doch wenn ich mir den fussball in italien anschaue wird das sehr deutlich...
und dann die fussball mafia fifa... dass die wm austragungsorte für 2018 und 2022 bezahlt sind, weiss doch jedes kind... welcher fussball fan möchte denn ne wm in russland und katar gucken...
ich kann jetzt schon wetten, dass russland 2018 mindestens bis ins halbfinale kommt...die können sich das leisten :lol:
katar net, denn das wär schon en bisschen zu eindeutig...oder net... :nachdenklich:
Schdolberhannes

Beitrag von Schdolberhannes »

Meine Freundin wohnt in Münster. Da ich da immer wieder hinfahre, nehme ich Chadli gerne mit bis nach Mainz. Bei entsprechendem Spritgeld kann ich ihn aber auch gerne bei seinem seiner Leistung entsprechenden Verein Preußen Münster abgeben. Ist ne WinWin-Situation ....für Chadli....und mich....und nicht zuletzt für den FCK! :oops:
Antworten