das stimmt...entweder hat er bewusst "gegen" den fck geredet, oder es entstand nur durch seinen frust wegen den schlechten spielen im fck trikot...vielleicht auch ein kleines sprachproblem, dass er sich net richtig ausgedrückt hat... wer sagt eigentlich, dass der reporter net bisschen hinzu gefügt hat?!jeffsmart hat geschrieben:aber nicht beim FCK.Lux-Teufel88 hat geschrieben:amri sollte an sich glauben und immer weiter an seiner from arbeiten und sich im training anstrengen und reinhauen! net aufgeben... seine zeit wird kommen
Auch wenn es Tatsache ist, dass wohl fast jeder andere Spieler im roten Trikot auch, wegen des Geldes oder weil er keine bessere Alternative hatte, hier ist.
Amri hat sich durch dieses Interview noch mehr nach hinten katapultiert, als er es eh schon war.
FCKFreak hat geschrieben:wenigstens sagt ers ehrlich und offen raus............
is mir lieber als das was Lakic gemacht hat
devil-enzo hat geschrieben:FCKFreak hat geschrieben:wenigstens sagt ers ehrlich und offen raus............
is mir lieber als das was Lakic gemacht hat
so siehts aus - wenigstens sagt er es ehrlich das muss man ihn zugute halten, auch wenn ich seit dem Tag seiner Verpflichtung noch nichts von ihm halte . Was er denkt bzw fühlt hat er als Mann mit Eier mal klargestellt nicht wie Lakic
quatsch!attacke pfalz hat geschrieben:söldner!!!
Du hast recht, deine Aussagen haben mit Amri wirklich nichts zu tun. Hier geht's ja wohl kaum um ein armes Opfer, auf das alle zu Unrecht draufhauen, sondern um einen unserer Spieler, der mal munter ausplaudert, dass wir ihm scheißegal sind. Ehrlich? Dumm? Mir egal. Das macht er mit drei guten Spielen jedenfalls nicht wieder wett.Overchurch7.1 hat geschrieben:Du musst das jetzt nicht an Armi fest machen!Hellboy hat geschrieben:
Jau. Dann werd ich mir ein Mainz-Trikot mit seinem Namen kaufen.
Das gilt für alle Spieler! Wenn es läuft sind es eure
Helden und wenn es nicht läuft, sucht man sich halt
paar "Opfer" raus, die herhalten müssen!
Fans unterstützen ihre Mannschaft gerade dann
wenn es NICHT läuft!
Seb hat geschrieben:Mal abgesehen von den Verweisen auf Mainz:
Wer 10 Monate in nem Verein ist, davon 6 Monate verletzt und bei seinen wenigen Kurzeinsätzen nur rumstolpert, darf keine Ansprüche anmelden. Er will wechseln, weil wir ihn nicht als Superstar sehen und nen Stammplatz anbieten? Viel Erfolg bei der Vereinssuche, ich kann ihm nur den SV Wehen-Wiesbaden empfehlen.