Lux-Teufel88 hat geschrieben:amri sollte an sich glauben und immer weiter an seiner from arbeiten und sich im training anstrengen und reinhauen! net aufgeben... seine zeit wird kommen
aber nicht beim FCK.
Auch wenn es Tatsache ist, dass wohl fast jeder andere Spieler im roten Trikot auch, wegen des Geldes oder weil er keine bessere Alternative hatte, hier ist.
Amri hat sich durch dieses Interview noch mehr nach hinten katapultiert, als er es eh schon war.
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
Hätte er das nicht nen Monat vorher sagen können....
Noch was zum Vergleich Lukic/ Amri.
Lukic hat es sich verdient, er hat viel für den Verein geleistet. Und ganz ehrlich, ich kann ihn teilweise verstehn...wir würden doch auch nur in Lautern bleiben weil wir den FCK schon unser ganzes Leben lang lieben...
Außerdem sollte jedem von uns klar sein, dass wir Lucki brauchen und sollten ihn vlt trotz seines nicht glücklichen Fototermins weiterhin unterstützen.
Denn ich habe gegen Mainz ganz klar gesehn, dass er unbedingt wollte!!!
Noch was zum Vergleich Lukic/ Amri.
Lukic hat es sich verdient, er hat viel für den Verein geleistet. Und ganz ehrlich, ich kann ihn teilweise verstehn...wir würden doch auch nur in Lautern bleiben weil wir den FCK schon unser ganzes Leben lang lieben...
Außerdem sollte jedem von uns klar sein, dass wir Lucki brauchen und sollten ihn vlt trotz seines nicht glücklichen Fototermins weiterhin unterstützen.
Denn ich habe gegen Mainz ganz klar gesehn, dass er unbedingt wollte!!!
simba hat geschrieben:Für mich klingt das Interview eher nach "am liebsten schnell wieder weg" als nach "ich will mich hier durchbeissen"..allein die Passage dass ihm das kampfbetonte nicht so liegt..vielleicht wäre da Eisstockschiessen die bessere Sportart...und ab dafür
That´s all

3. Liga annehmen und Neuanfang starten! Never give up!
An alle die ihn verkaufen wollen:
An wen denn? Der hat am Ende der Saison keinerlei Marktwert mehr.
Der hockt auf der Bank und/oder macht noch ein paar schlechte Spiele und im Sommer geht er weg für fast Lau.
Vermissen werden wir ihn nicht, aber drauf gezahlt haben wir auf jedenfall.
MIr ist er egal, es ist mir auch egal wo er mal gespielt hat. Hier hat er jedenfalls nicht gezeigt weswegen man ihn vermissen müsste, von daher, machs jut.
An wen denn? Der hat am Ende der Saison keinerlei Marktwert mehr.
Der hockt auf der Bank und/oder macht noch ein paar schlechte Spiele und im Sommer geht er weg für fast Lau.
Vermissen werden wir ihn nicht, aber drauf gezahlt haben wir auf jedenfall.
MIr ist er egal, es ist mir auch egal wo er mal gespielt hat. Hier hat er jedenfalls nicht gezeigt weswegen man ihn vermissen müsste, von daher, machs jut.
Das allerbeste am Interview: Es ist eine Aneinandereihung billiger Ausreden für sein bisheriges Versagen beim neuen Arbeitgeber anstatt einer kritischen Selbstreflexion.
Anstatt sich ins Spiel und in die Mannschaft zu kämpfen macht er einen auf Filigrantechniker...
Anstatt Taten sprechen zu lassen fordert er mehr Einsatzzeiten...
Anstatt seine bisherige Leistung zu hinterfragen, redet er von "schwierig zum Rivalen" zu wechseln...
Anstatt sich Gedanken über einen Wechsel zu machen sollte er für das bisher erhaltene Salär anfangen Leistung zu bringen...
Anstatt sich ins Spiel und in die Mannschaft zu kämpfen macht er einen auf Filigrantechniker...
Anstatt Taten sprechen zu lassen fordert er mehr Einsatzzeiten...
Anstatt seine bisherige Leistung zu hinterfragen, redet er von "schwierig zum Rivalen" zu wechseln...
Anstatt sich Gedanken über einen Wechsel zu machen sollte er für das bisher erhaltene Salär anfangen Leistung zu bringen...
BliesInferno hat geschrieben:Jungs ihr dürft ihn hinschicken wo ihr wollt, aber verschont unsere armen amateure vor dem. da sind junge spieler die wollen spielen und sollten eher die chance haben als ein Herr Amri
Das wäre eigentlich die logische Konsequenz, aber nicht beim FCK.
Dann soll er doch gehen. ER hat's leider nicht gebracht.

Vielleicht hat der Dieter H. aus WOB noch ein Parmarkfünfundsiebzig über gehabt und sie C.A. in die Hand gedrückt, um noch etwas Unruhe in unseren Reihen zu stiften! Mittlerweile halte ich alles für möglich.
Mein Fazit: C.A. hat deutlich zu verstehen gegeben, dass er nicht mitziehen kann oder will. Arbeitsverweigerung, 6 - setzen, am besten auf die Tribüne.
Mein Fazit: C.A. hat deutlich zu verstehen gegeben, dass er nicht mitziehen kann oder will. Arbeitsverweigerung, 6 - setzen, am besten auf die Tribüne.
Das wirklich "lustige" an dem Interview ist doch, dass es nach der Verpflichtung/Leihe von Hlousek gegeben wurde. Der wurde ja geholt, weil weil unter anderem auch Amri unter den an ihn gestellten Erwartungen geblieben ist.
Hier scheint wohl einer gezielt seinen Abgang zu inszenieren.
Amri war vor 2 Jahren mal zusammen mit Demai in Flutlicht zu Gast. Zu der Zeit spielte Demai noch bei uns. War von beiden ein unsympathischer und überheblicher Auftritt.
Leider scheint sich der Charakter zu bewahrheiten. Der kann nicht beissen und war schon zu seiner Mainzer Zeit ständig verletzt.
Eigentlich schade, ich hatte mir von seiner Schnelligkeit einige vielversprechende Konterchancen erhofft. Aber er wirkt wie ein Fremdkörper in der Mannschaft und lässt jegliches Zweikampfverhalten vermissen. Sein Auftreten erscheint teilnahmslos.
@jeffsmart
Ich glaube aber kaum das hier noch eine nennenswerte Ablöse zu generieren ist. Hoffentlich müssen wir ihm seinen Abgang nicht noch mit einer Zuwendung schmackhaft machen.
Amri war vor 2 Jahren mal zusammen mit Demai in Flutlicht zu Gast. Zu der Zeit spielte Demai noch bei uns. War von beiden ein unsympathischer und überheblicher Auftritt.
Leider scheint sich der Charakter zu bewahrheiten. Der kann nicht beissen und war schon zu seiner Mainzer Zeit ständig verletzt.
Eigentlich schade, ich hatte mir von seiner Schnelligkeit einige vielversprechende Konterchancen erhofft. Aber er wirkt wie ein Fremdkörper in der Mannschaft und lässt jegliches Zweikampfverhalten vermissen. Sein Auftreten erscheint teilnahmslos.
@jeffsmart
Ich glaube aber kaum das hier noch eine nennenswerte Ablöse zu generieren ist. Hoffentlich müssen wir ihm seinen Abgang nicht noch mit einer Zuwendung schmackhaft machen.
"Männer, heute nur glatte Brüche."
Dean Moriarty hat geschrieben:@jeffsmart
Wenn ich mich richtig erinnere, hat er uns keine Ablöse gekostet?
Und Zuwendung, dass er geht? Doch nicht bei SK...

Entweder er "darf" bis 2013 seinen Vertrag aussitzen, oder sein Berater sucht ihm schnell was anderes.
Und und ich denke mal, Amri spielt lieber woanders, als in 2 Jahren arbeitslos zu sein, weil ihn keiner von der Tribüne verpflichten will. Ein Aussitzen würde seiner Karriere in der Nationalmannschaft auch nicht so gut tun...
dann hau doch ab!, wenn er mal spielt sieht das eh nach arbeitsverweigerung aus!!!!
für immer FCK
für immer FCK

Dean Moriarty hat geschrieben:Eigentlich schade, ich hatte mir von seiner Schnelligkeit einige vielversprechende Konterchancen erhofft. Aber er wirkt wie ein Fremdkörper in der Mannschaft und lässt jegliches Zweikampfverhalten vermissen. Sein Auftreten erscheint teilnahmslos.
Hatte ich auch gehofft... Bin in München bei seinem Lupfer ins Toraus fasst durchgedreht...
Der hat absolut KEINEN Biss.
Das einfachste für ihn wäre mal richtig eier auf dem platz zu zeigen und sich am riemen zu reissen. fußball spielen kann er und kämpfen kann man lernen!
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
erinnert einen so'n bisschen an kamil kosowski
der konnte es eigentlich auch, hat's aber auch viel zu selten gezeigt

Jetzt erst mal Luft anhalten und dann locker durch die Hose atmen
Amri war von Grund auf sicher kein schlechter Einkauf....Es war halt nicht abzusehen, dass er sich bei uns Null-Weiterentwickeln würde.....
Also: Wenn er weg will- gerne- und bitte ein paar Euro für uns- dann ist die Fußball-Welt doch wieder für alle in Ordnung
Bösen Willen möchte ich ihm bei dem Interview nicht unterstellen... er scheint ein kleiner Naivling zu sein.... kombiniert mit ein paar unglücklichen -
oder schlecht übersetzten- Bemerkungen.... und schon haben wir den Salat...
und das Forum und die Fan-Seele kocht über....
Wie gesagt: locker durch die.......
und alles nicht so ernst nehmen!

Amri war von Grund auf sicher kein schlechter Einkauf....Es war halt nicht abzusehen, dass er sich bei uns Null-Weiterentwickeln würde.....
Also: Wenn er weg will- gerne- und bitte ein paar Euro für uns- dann ist die Fußball-Welt doch wieder für alle in Ordnung

Bösen Willen möchte ich ihm bei dem Interview nicht unterstellen... er scheint ein kleiner Naivling zu sein.... kombiniert mit ein paar unglücklichen -
oder schlecht übersetzten- Bemerkungen.... und schon haben wir den Salat...
und das Forum und die Fan-Seele kocht über....
Wie gesagt: locker durch die.......

und alles nicht so ernst nehmen!
Ein Pessimist sieht in jeder Aufgabe ein Problem.
Ein Optimist sieht in jedem Problem eine Aufgabe!
Ich bin verantwortlich für das was ich sage,
nicht für das, was du verstehst
Ein Optimist sieht in jedem Problem eine Aufgabe!
Ich bin verantwortlich für das was ich sage,
nicht für das, was du verstehst

war nach der vorbereitung begeistert von ihm, hab ihn für die bis dahin größte verstärkung gehalten.
was bezweckt er mit diesem interview?sowas bespricht man intern, seine wechselabsichten kann er im sommer immer noch kundtun.
und warum wirkt die presseabteilung (falls involviert) da nicht auf den spieler ein?bringt nur unruhe.
kurz und knapp:
für solche spieler haben wir keinen platz im kader...
if you're not with us, you're against us
was bezweckt er mit diesem interview?sowas bespricht man intern, seine wechselabsichten kann er im sommer immer noch kundtun.
und warum wirkt die presseabteilung (falls involviert) da nicht auf den spieler ein?bringt nur unruhe.
kurz und knapp:
für solche spieler haben wir keinen platz im kader...
if you're not with us, you're against us
Pack dein koffer und hau ab du w.....
das er nicht kicken kann wusste ich ja aber das er nichts im hirn hat wusste ich nicht is der doof

das er nicht kicken kann wusste ich ja aber das er nichts im hirn hat wusste ich nicht is der doof

Ich plädiere stark dafür dass bei künftigen Verpflichtungen die Spieler VOR Unterzeichnung des Vertrages und nach dem med. Check ein 2-tägiges Charakter-Eignungstraining bei Gerry besuchen, erst dann wird der Vertrag unterzeichnet und der Spieler verpflichtet..solche Vollpfosten wie Amri würden dann nach wenigen Stunden eh durch den Filter fallen
Braucht man eigentlich nix mehr zu sagen. Wenn das so stimmt, wie es da steht, ist das der Gipfel der Lächerlichkeit und ein Musterbeispiel für einen lustlosen Abzocker-"Profi". Da stehen die Aussagen von Heidel zu seinem Wechsel im Nachhinein doch plötzlich in einem ganz anderen Licht.
Hallo @all,
als ich dieses Interview gerade gelsen habe war ich erstmal sprachlos!!!
Danach fing ich an zu überlegen was ich aus diesem Interview ziehen kann und kam zu folgendem Schluss
1. Mir tun ALLE Mitarbeiter auf der Geschäftstelle, das ganze Management inklusive Stefan Kuntz, das Trainerteam sowie seine MANNSCHAFTSKAMARADEN sehr Leid. Das diese Leute, die teilweise auf ihren Job angewiesen sind sich mit so einem rumschlagen müssen, hat meiner Meinung nach keiner von denen verdient.
2. Mir tun ALLE inklusive meiner Person, die so an diesem Verein hängen Leid das Sie jetzt anstatt sich auf den Abstiegskampf zu konzentrieren über ihn sprechen müssen. Ich möchte dies nach diesem Statement nicht mehr tun. Ich wünsche ihm viel Glück in seinem Leben. Das kann er aus meiner Sicht gut gebrauchen...
3. Er sagt, er kann nicht kämpfen usw. Ich denke er hat sich absolut qualifiziert dies JETZT in individuellem Training zu lernen und auch Lauftraining zu absolvieren. Er sollte von der Manschaft entfernt werden bis er zur Besinnung kommt oder geht. Wer ist den eigentlich unser härtester Trainer was Laufen usw angeht? Egal wer bitte übernehmen Sie
So das wars von meiner Seite zu diesem Thema. Ab jetzt möchte ich mich nicht mehr zu Herrn Amri äußern.
als ich dieses Interview gerade gelsen habe war ich erstmal sprachlos!!!
Danach fing ich an zu überlegen was ich aus diesem Interview ziehen kann und kam zu folgendem Schluss
1. Mir tun ALLE Mitarbeiter auf der Geschäftstelle, das ganze Management inklusive Stefan Kuntz, das Trainerteam sowie seine MANNSCHAFTSKAMARADEN sehr Leid. Das diese Leute, die teilweise auf ihren Job angewiesen sind sich mit so einem rumschlagen müssen, hat meiner Meinung nach keiner von denen verdient.
2. Mir tun ALLE inklusive meiner Person, die so an diesem Verein hängen Leid das Sie jetzt anstatt sich auf den Abstiegskampf zu konzentrieren über ihn sprechen müssen. Ich möchte dies nach diesem Statement nicht mehr tun. Ich wünsche ihm viel Glück in seinem Leben. Das kann er aus meiner Sicht gut gebrauchen...
3. Er sagt, er kann nicht kämpfen usw. Ich denke er hat sich absolut qualifiziert dies JETZT in individuellem Training zu lernen und auch Lauftraining zu absolvieren. Er sollte von der Manschaft entfernt werden bis er zur Besinnung kommt oder geht. Wer ist den eigentlich unser härtester Trainer was Laufen usw angeht? Egal wer bitte übernehmen Sie
So das wars von meiner Seite zu diesem Thema. Ab jetzt möchte ich mich nicht mehr zu Herrn Amri äußern.
Immer vorausgesetzt, er hat das alles so gesagt:
Man könnte ja fast versucht sein zu meinen, dass hier wieder jemand "Druck" aufbauen will, um seinen preiswerten Abgang zu forcieren.
Ich verstehe einfach nicht, dass die Vereine sich sowas bieten lassen.
Es muss doch einen findigen Anwalt geben, der ausreichende Gründe aufbieten kann, um hier mal ein Exempel zu statuieren. Das ist doch so langsam alles lächerlich, wenn sogar solche Non Valeurs wie Amri einen auf dicke Hose machen können.
Hier würde ich als Verein mal nicht klein beigeben (zumal wir im Fall Amri keine "Werte" vernichten; haben ja keine Ablöse gezahlt und in Aussicht): Gehaltszahlungen auf das vertraglich mögliche Minimum reduzieren und ab zu den Amas, damit er sein "berufsbezogenes Kompetenzprofil erhalten kann"!
Ich kann bei diesem Geseier gar nicht soviel essen wie ich kotzen möchte...gehen mir diese Fussballyuppies auf die Nüsse....manoman! Nix druff, aber ständig in jedes Mikro labern, dass man ihnen unter den Nüschel hält.
Wäre er stattdessen mal ans Kopfballpendel gegangen oder hätte mal paar Liegestütz gemacht, um seinen Schultergürtel mal in einen profifähigen Zustand zu entwickeln, wäre allen mehr gedient gewesen...
Man könnte ja fast versucht sein zu meinen, dass hier wieder jemand "Druck" aufbauen will, um seinen preiswerten Abgang zu forcieren.
Ich verstehe einfach nicht, dass die Vereine sich sowas bieten lassen.
Es muss doch einen findigen Anwalt geben, der ausreichende Gründe aufbieten kann, um hier mal ein Exempel zu statuieren. Das ist doch so langsam alles lächerlich, wenn sogar solche Non Valeurs wie Amri einen auf dicke Hose machen können.
Hier würde ich als Verein mal nicht klein beigeben (zumal wir im Fall Amri keine "Werte" vernichten; haben ja keine Ablöse gezahlt und in Aussicht): Gehaltszahlungen auf das vertraglich mögliche Minimum reduzieren und ab zu den Amas, damit er sein "berufsbezogenes Kompetenzprofil erhalten kann"!
Ich kann bei diesem Geseier gar nicht soviel essen wie ich kotzen möchte...gehen mir diese Fussballyuppies auf die Nüsse....manoman! Nix druff, aber ständig in jedes Mikro labern, dass man ihnen unter den Nüschel hält.
Wäre er stattdessen mal ans Kopfballpendel gegangen oder hätte mal paar Liegestütz gemacht, um seinen Schultergürtel mal in einen profifähigen Zustand zu entwickeln, wäre allen mehr gedient gewesen...
Gruß vom HAP
"... Von dem Angebot (von Preston North End) hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können. ... Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (FCK-Legende Horst Eckel)
"... Von dem Angebot (von Preston North End) hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können. ... Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (FCK-Legende Horst Eckel)
Danke für den Hinweis Thomas!
Das hätte böse enden können. Glück gehabt!
Lieber Herr Amri,
geh...geh wohin du willst. Aber betritt bitte nie wieder den Rasen unseres Fritz-Walter-Stadions. DU bist es wirklich nicht Wert unsere Farben zu tragen! Ich will dich hier nicht mehr sehen! Ausser Pfiffe hab ich nix mehr für dich über.
An M.K.= Lass den Jungen. Er kann es einfach nicht! Und er will es scheinbar auch nicht. Erspar uns allen diesen Typ in unserem Trikot.
Das hätte böse enden können. Glück gehabt!
Lieber Herr Amri,
geh...geh wohin du willst. Aber betritt bitte nie wieder den Rasen unseres Fritz-Walter-Stadions. DU bist es wirklich nicht Wert unsere Farben zu tragen! Ich will dich hier nicht mehr sehen! Ausser Pfiffe hab ich nix mehr für dich über.
An M.K.= Lass den Jungen. Er kann es einfach nicht! Und er will es scheinbar auch nicht. Erspar uns allen diesen Typ in unserem Trikot.
Für immer FRITZ-WALTER Stadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK
Jesses nee... die fussballerischen "Darbietungen" werden doch tatsächlich noch vom Interview getoppt
Von den Anlagen her eigentlich 'n Klasse Mann, aber heulende Waschlappen, die sich im Interview bei jedem einzelnen Wort soo schrecklich selbst leid tun, kannst' gleich wieder wegschicken.
Beiss auf die Zähne verdammte Memme!
Was sachter? "... wusste nicht wo ich da hingehe"???
Ohje, da kommste Dir echt nur noch veralbert vor.

Von den Anlagen her eigentlich 'n Klasse Mann, aber heulende Waschlappen, die sich im Interview bei jedem einzelnen Wort soo schrecklich selbst leid tun, kannst' gleich wieder wegschicken.
Beiss auf die Zähne verdammte Memme!
Was sachter? "... wusste nicht wo ich da hingehe"???
Ohje, da kommste Dir echt nur noch veralbert vor.

DeFrank hat geschrieben:3. Er sagt, er kann nicht kämpfen usw. Ich denke er hat sich absolut qualifiziert dies JETZT in individuellem Training zu lernen und auch Lauftraining zu absolvieren. Er sollte von der Manschaft entfernt werden bis er zur Besinnung kommt oder geht. Wer ist den eigentlich unser härtester Trainer was Laufen usw angeht? Egal wer bitte übernehmen Sie
GERRY...it's your turn!
Nimm ihn richtig ran!
Für immer FRITZ-WALTER Stadion