das hab ich 2006 auch erwartetFCK1900 hat geschrieben:Frage mich, was manche denn erwartet haben?! Dass es bis zu Ende gegen den Abstieg geht, war doch klar.
Ich beispielweise erwarte, dass wir Wolfsburg am 7.5. in die zweite Liga schießen.

das hab ich 2006 auch erwartetFCK1900 hat geschrieben:Frage mich, was manche denn erwartet haben?! Dass es bis zu Ende gegen den Abstieg geht, war doch klar.
Ich beispielweise erwarte, dass wir Wolfsburg am 7.5. in die zweite Liga schießen.
So einen Müll wenn ich schon wieder lese..!sven69 hat geschrieben:Leute, wenn der Rodnei nächste Woche spielt kriegen wir 10 Stück.
Die jungen Dortmunder tanzen den alten Mann auf nem halben Bierdeckel aus. So viel ist klar.
Mein Tipp: Wir spielen mit nem 8-2-0 und stellen beim DFB einen Antrag auf Verkleinerung unseres Tores auf Eishockey-Tor-Grösse.
Oh, drohen brauchste mir nicht, aber auf son Niveau lass ich mich nicht runter. Das hatte ich die Tage zu genüge, da brauch ich des nicht noch in nem Fussballforum.Westkurvenveteran hat geschrieben:Und DIR würde ich raten, mir niemals zu begegnen.FCK1900 hat geschrieben: Dir würde ich raten, einfach nichts mehr zu schreiben und ausm Stadion fern zu bleiben, Hoffenheim wäre ein guter Verein für dich.
Dann reiß halt nicht immer die Klappe auf.FCK1900 hat geschrieben:Oh, drohen brauchste mir nicht, aber auf son Niveau lass ich mich nicht runter. Das hatte ich die Tage zu genüge, da brauch ich des nicht noch in nem Fussballforum.Westkurvenveteran hat geschrieben:
Und DIR würde ich raten, mir niemals zu begegnen.
Immer. Aha.Westkurvenveteran hat geschrieben:Dann reiß halt nicht immer die Klappe auf.FCK1900 hat geschrieben: Oh, drohen brauchste mir nicht, aber auf son Niveau lass ich mich nicht runter. Das hatte ich die Tage zu genüge, da brauch ich des nicht noch in nem Fussballforum.
Lautrer 4ever hat geschrieben:Nächstes Spiel muss Hoffer von Anfang an ran ! Vor allem gegen die IV von Dortmund ... 2 Tower dir nicht so schnell sind ... da ist Hoffer auf jeden Fall im Vorteil !
Na, die Woche, und jetzt hier.FCK1900 hat geschrieben:Immer. Aha.Westkurvenveteran hat geschrieben:
Dann reiß halt nicht immer die Klappe auf.
Ich denke, die Woche musst du verwechseln. Da kann ich mich nicht erinnern. Ich fände es halt schöner, wenn man hier sachlich diskutieren könnte. Und bei deinen Beiträgen höre ich halt unendlichen Pessimismus raus, tut mir leid.Westkurvenveteran hat geschrieben:Na, die Woche, und jetzt hier.FCK1900 hat geschrieben: Immer. Aha.
Darfst dich halt nicht über Reaktionen wundern.
pebe hat geschrieben:Adaleh hat geschrieben:
........................
Was glaubt ihr, warum die meisten Lauterer außerhalb des Gästeblocks in den ersten 10 Reihen saßen? Weil´s nur dort noch zusammenhängende Karten gab.ich wundere mich auch über einiges was die hier so loslassen..
war sicher ein klleiner, deutscher vorgeschmack auf WM in katarBald haben sie es geschafft und alles ist so "brainwashed" das es nicht mehr juckt
Nun ja, ganz verdenken kann man ihm es ja auch nicht. Ich merke es selber an mir, daß der Optimismus, ob der Situation des 1.FCK, so langsam aber von Spieltag zu Spieltag immer sicherer, schwindet. Versuche mich dann immer in Fatalismus oder Blödeleien zu flüchten. Andere benutzen halt andere Ventile um ihren Ärger Luft zu machen.FCK1900 hat geschrieben:Ich denke, die Woche musst du verwechseln. Da kann ich mich nicht erinnern. Ich fände es halt schöner, wenn man hier sachlich diskutieren könnte. Und bei deinen Beiträgen höre ich halt unendlichen Pessimismus raus, tut mir leid.Westkurvenveteran hat geschrieben: Na, die Woche, und jetzt hier.
Darfst dich halt nicht über Reaktionen wundern.
Darüber müssen wir ja nicht reden. Heute haben die es sogar geschafft, YNWA zu verunreinigen. Natürlich, Ryan Babel wollte das hören, für das, dass er bis vor ein paar Tagen nicht mal wusste, wer oder was Hoffenheim überhaupt ist.Adaleh hat geschrieben:pebe hat geschrieben:
ich wundere mich auch über einiges was die hier so loslassen..
war sicher ein klleiner, deutscher vorgeschmack auf WM in katarBald haben sie es geschafft und alles ist so "brainwashed" das es nicht mehr juckt
...lieber sitz ich in der 2. Liga als so weichgespült wie dieses Kunstprodukt Hoppelheim. Lieber frier ich mir wieder den Arsch bei einem ehrlichen 0:0 gegen Unterhaching als diese lächerlichen Fahnenschwenker mit pseudohistorischen Fahnenmotiven und 10 minütigem kommerziellen Hoffenheimgeduddel... Aber es ist noch lange nicht so weit...
Langsame Towers? Echt RTFL.Lautrer 4ever hat geschrieben:Nächstes Spiel muss Hoffer von Anfang an ran ! Vor allem gegen die IV von Dortmund ... 2 Tower dir nicht so schnell sind ... da ist Hoffer auf jeden Fall im Vorteil !
Guter Vorschlag! ich habe mich nicht getraut, zu fragenGärtner hat geschrieben:Warum gibt's denn eig. kein DBB App. ?
Zwar OT, aber ne App wird bestimmt kommen, weil man sich ja neuerdings hier im Forum anmelden muss, um aktuelle Beiträge überhaupt lesen zu können...bene667 hat geschrieben:Guter Vorschlag! ich habe mich nicht getraut, zu fragenGärtner hat geschrieben:Warum gibt's denn eig. kein DBB App. ?
Jetzt hänge ich schon seit knapp zwei Stunden hier im thread rum und versuche `nen halbwegs vernünftigen Kommentar zum Geschehen zu schreiben und du schreibst ihn.wuttke fan hat geschrieben:ich finde es immer wieder unglaublich wie hier mit menschen umgegangen wird die berechtigte angst um unseren fck haben!
geh doch nach hoffenheim oder so ein mist!lautern im jahr 2011 ist ein abklatsch von der vorrunde!das sind angsthasen die immer wieder die gleichen dummen fehler machen!liegt wohl am training!vielleicht trainieren sie auch irgendwie nicht richtig.ich habe keinen plan was mit den jungs los ist.der hoch gelobte tiffert versteckt sich auf dem platz.ein lakic ist schon lange nicht mehr bei uns.seine ganze körperhaltung kotzt mich als fan an!ein jessen kann das einfache fußball einmaleins nicht.mir ist auch bewußt das wir eben nicht mehr an material haben.aber ich kann doch die einfachen dinge verlangen.mein gott,tausende von betzefans auf den rängen bei einem auswärtsspiel.da muss ich einfach geil sein und mir die lunge aus dem leib rennen!aber unsere jungs haben das,mit wenigen ausnahmen nicht nötig.und der herr K. aus münchen stellt sich vor die kamera und redet ein beschissenes spiel mal wieder schön!macht ruhig weiter so ihr hoffnungslosen romantiker!zack zack und dann stehen wir unten und strampeln mit den füßen!!!nein ich steck nicht den kopf in den sand.aber die fakten sind eben knallhart zum erbrechen.und von hätte,hätte und wenn und aber gab es noch keine 40 punkte!
wenn ich weiß das ich schlechter bin,muss ich eben mehr tun.und so lange die jungs das nich begreifen,holen die auch nichts mehr!
Westkurvenveteran hat geschrieben:Nun ja, wir schreiben uns hier mehr oder weniger alle den Frust von der Seele.
Jeder verarbeitet den Scheiss auf seine Art. Die einen in Hoffnung, die anderen in grenzenlosem Pessimismus.