Forum

2:3-Niederlage in Hoffenheim (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
FCKFreak

Beitrag von FCKFreak »

FCK1900 hat geschrieben:Frage mich, was manche denn erwartet haben?! Dass es bis zu Ende gegen den Abstieg geht, war doch klar.

Ich beispielweise erwarte, dass wir Wolfsburg am 7.5. in die zweite Liga schießen. 8-)
das hab ich 2006 auch erwartet :nachdenklich:
DeGriesch

Beitrag von DeGriesch »

Bin ich mit einem kleinen lauterncamp zwischem block F und E umgeben von hoppenheimfans (-kunden).. die sich aufregen das wir STEHEN und unsere Manschaft durchgehend unterstützt haben. Theaterpublikum eben... :teufel2:

Die sind wohl das lächerlichste was die Bundesliga bisher an Fans gesehn hat...vorallem die "Hoffenheimultras" ( :D ) . YNWA sehr toll gesungen diese "Fans" :D
Dann noch die Kommentare von dennen... Zitat: " Lieber Erfolg und keine Tradition als Tradition und kein Erfolg". Willkommen im modernen Fussball??? :?:

Naja zum hauptscächlichen das Spiel:
guter anfang, spiel war ausgeglichen doch wir hatten die klareren torchancen und hätten schon längst die führung verdient gehabt, doch dann kam wieder so ne schwächephase und wir haben 2 tore kassiert da muss mehr konstanz rein. Dann ne tolle aufholjagd aber trozdem verloren.

Jetzt kommt Dortmund und gegen die wirds richtig hart und da ich ein Realist bin muss ich sagen das ich mit keinen punkten rechne gegen die. Doch es wird Zeit das unser FCK wieder punktet gegen Hannover HSV und Frankfurt müssen punkte her.

mfg DeGriesch
fck-forever

Beitrag von fck-forever »

sven69 hat geschrieben:Leute, wenn der Rodnei nächste Woche spielt kriegen wir 10 Stück.
Die jungen Dortmunder tanzen den alten Mann auf nem halben Bierdeckel aus. So viel ist klar.

Mein Tipp: Wir spielen mit nem 8-2-0 und stellen beim DFB einen Antrag auf Verkleinerung unseres Tores auf Eishockey-Tor-Grösse.
So einen Müll wenn ich schon wieder lese..!
Man kann es mit dem "realistisch" bleiben auch übertreiben, aber das ist ja schon fast schwarzmalerei..
Wer all seine Ziele erreicht hat, hat sie sich als zu niedrig ausgewählt.
Flo
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Flo »

Westkurvenveteran hat geschrieben:
FCK1900 hat geschrieben: Dir würde ich raten, einfach nichts mehr zu schreiben und ausm Stadion fern zu bleiben, Hoffenheim wäre ein guter Verein für dich.
Und DIR würde ich raten, mir niemals zu begegnen.
Oh, drohen brauchste mir nicht, aber auf son Niveau lass ich mich nicht runter. Das hatte ich die Tage zu genüge, da brauch ich des nicht noch in nem Fussballforum. :nachdenklich:
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

FCK1900 hat geschrieben:
Und DIR würde ich raten, mir niemals zu begegnen.
Oh, drohen brauchste mir nicht, aber auf son Niveau lass ich mich nicht runter. Das hatte ich die Tage zu genüge, da brauch ich des nicht noch in nem Fussballforum. :nachdenklich:
Dann reiß halt nicht immer die Klappe auf.
Flo

Beitrag von Flo »

FCK1900 hat geschrieben: Oh, drohen brauchste mir nicht, aber auf son Niveau lass ich mich nicht runter. Das hatte ich die Tage zu genüge, da brauch ich des nicht noch in nem Fussballforum. :nachdenklich:
Immer. Aha. :?:
betzeopa

Beitrag von betzeopa »

Lautrer 4ever hat geschrieben:Nächstes Spiel muss Hoffer von Anfang an ran ! Vor allem gegen die IV von Dortmund ... 2 Tower dir nicht so schnell sind ... da ist Hoffer auf jeden Fall im Vorteil !
:lol: :teufel2:
FCK-FKP 5:3;FCK-Bayern 7:4; FCK-Real 5:0; KSC-FCK 3:5; FC Köln-FCK 2:6; FCK-Werder 3:2; FCK-Barcelona 3:1;... unvergessen!
Westkurvenveteran

FCK1900 hat geschrieben:
Immer. Aha. :?:
Na, die Woche, und jetzt hier.

Darfst dich halt nicht über Reaktionen wundern. Sowas lässt dir vielleicht ein Hoffenheimer durchgehen.
Zuletzt geändert von Westkurvenveteran am 05.02.2011, 22:54, insgesamt 1-mal geändert.
Gärtner

Beitrag von Gärtner »

Schon amüsant hier :danke:
Lautern und sonst nix
Flo

Beitrag von Flo »

FCK1900 hat geschrieben: Immer. Aha. :?:
Na, die Woche, und jetzt hier.

Darfst dich halt nicht über Reaktionen wundern.
Ich denke, die Woche musst du verwechseln. Da kann ich mich nicht erinnern. Ich fände es halt schöner, wenn man hier sachlich diskutieren könnte. Und bei deinen Beiträgen höre ich halt unendlichen Pessimismus raus, tut mir leid.
Adaleh
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Adaleh »

pebe hat geschrieben:
Adaleh hat geschrieben:
........................

Was glaubt ihr, warum die meisten Lauterer außerhalb des Gästeblocks in den ersten 10 Reihen saßen? Weil´s nur dort noch zusammenhängende Karten gab.
:D ich wundere mich auch über einiges was die hier so loslassen..
war sicher ein klleiner, deutscher vorgeschmack auf WM in katar ;-) Bald haben sie es geschafft und alles ist so "brainwashed" das es nicht mehr juckt :D

...lieber sitz ich in der 2. Liga, als so weichgespült wie dieses Kunstprodukt Hoppelheim zu werden. Lieber frier ich mir wieder den Arsch bei einem ehrlichen 0:0 gegen Unterhaching ab, als diese lächerlichen Fahnenschwenker mit pseudohistorischen Fahnenmotiven und 10 minütigem kommerziellen Hoffenheimgeduddel anzusehen ... Aber es ist noch lange nicht so weit...
Zuletzt geändert von Adaleh am 05.02.2011, 23:10, insgesamt 1-mal geändert.
Westkurvenveteran

Ah, jetzt reden wir. Du selbst hast das mit der "Woche" gebracht.

Unendlicher Pessimismus ? In meinen Augen nur Realismus. Ich geh zu lang auf den Fußballplatz, ich hab zu lang selbst im Tor gestanden, als das ich momentan irgendwo ein Fünkchen Hoffnung beizaubern könnte.

Die Ränge gewinnen keine Spiele.

Und Durchhalteparolen noch selten zum Ziel geführt.

Nein, auch nicht 2008.
Nidda-Teufel

Beitrag von Nidda-Teufel »

FCK1900 hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben: Na, die Woche, und jetzt hier.

Darfst dich halt nicht über Reaktionen wundern.
Ich denke, die Woche musst du verwechseln. Da kann ich mich nicht erinnern. Ich fände es halt schöner, wenn man hier sachlich diskutieren könnte. Und bei deinen Beiträgen höre ich halt unendlichen Pessimismus raus, tut mir leid.
Nun ja, ganz verdenken kann man ihm es ja auch nicht. Ich merke es selber an mir, daß der Optimismus, ob der Situation des 1.FCK, so langsam aber von Spieltag zu Spieltag immer sicherer, schwindet. Versuche mich dann immer in Fatalismus oder Blödeleien zu flüchten. Andere benutzen halt andere Ventile um ihren Ärger Luft zu machen.
Klagt nicht, KÄMPFT !!!
Flo

Beitrag von Flo »

Adaleh hat geschrieben:
pebe hat geschrieben:
:D ich wundere mich auch über einiges was die hier so loslassen..
war sicher ein klleiner, deutscher vorgeschmack auf WM in katar ;-) Bald haben sie es geschafft und alles ist so "brainwashed" das es nicht mehr juckt :D

...lieber sitz ich in der 2. Liga als so weichgespült wie dieses Kunstprodukt Hoppelheim. Lieber frier ich mir wieder den Arsch bei einem ehrlichen 0:0 gegen Unterhaching als diese lächerlichen Fahnenschwenker mit pseudohistorischen Fahnenmotiven und 10 minütigem kommerziellen Hoffenheimgeduddel... Aber es ist noch lange nicht so weit...
Darüber müssen wir ja nicht reden. Heute haben die es sogar geschafft, YNWA zu verunreinigen. Natürlich, Ryan Babel wollte das hören, für das, dass er bis vor ein paar Tagen nicht mal wusste, wer oder was Hoffenheim überhaupt ist.
In Liverpool werden sie gebrochen haben.
Gärtner

Beitrag von Gärtner »

Warum gibt's denn eig. kein DBB App. ?
Lautern und sonst nix
OttoR
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von OttoR »

Lautrer 4ever hat geschrieben:Nächstes Spiel muss Hoffer von Anfang an ran ! Vor allem gegen die IV von Dortmund ... 2 Tower dir nicht so schnell sind ... da ist Hoffer auf jeden Fall im Vorteil !
Langsame Towers? Echt RTFL. :lol:
Wie viele Fouls begehen die nochmal pro Spiel?
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen."
bene667

Beitrag von bene667 »

Gärtner hat geschrieben:Warum gibt's denn eig. kein DBB App. ?
Guter Vorschlag! ich habe mich nicht getraut, zu fragen 8-)
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
wuttke fan

Beitrag von wuttke fan »

ich finde es immer wieder unglaublich wie hier mit menschen umgegangen wird die berechtigte angst um unseren fck haben!
geh doch nach hoffenheim oder so ein mist!lautern im jahr 2011 ist ein abklatsch von der vorrunde!das sind angsthasen die immer wieder die gleichen dummen fehler machen!liegt wohl am training!vielleicht trainieren sie auch irgendwie nicht richtig.ich habe keinen plan was mit den jungs los ist.der hoch gelobte tiffert versteckt sich auf dem platz.ein lakic ist schon lange nicht mehr bei uns.seine ganze körperhaltung kotzt mich als fan an!ein jessen kann das einfache fußball einmaleins nicht.mir ist auch bewußt das wir eben nicht mehr an material haben.aber ich kann doch die einfachen dinge verlangen.mein gott,tausende von betzefans auf den rängen bei einem auswärtsspiel.da muss ich einfach geil sein und mir die lunge aus dem leib rennen!aber unsere jungs haben das,mit wenigen ausnahmen nicht nötig.und der herr K. aus münchen stellt sich vor die kamera und redet ein beschissenes spiel mal wieder schön!macht ruhig weiter so ihr hoffnungslosen romantiker!zack zack und dann stehen wir unten und strampeln mit den füßen!!!nein ich steck nicht den kopf in den sand.aber die fakten sind eben knallhart zum erbrechen.und von hätte,hätte und wenn und aber gab es noch keine 40 punkte!
wenn ich weiß das ich schlechter bin,muss ich eben mehr tun.und so lange die jungs das nich begreifen,holen die auch nichts mehr!
Flo

Beitrag von Flo »

Oaar, ich muss weg. :nospeakhearsee:
Mario

Beitrag von Mario »

Immerhin haben wir etwas erreicht: Zum ersten Mal mussten die Hoffenheimer alkoholfreies Bier trinken !
OttoR

Beitrag von OttoR »

bene667 hat geschrieben:
Gärtner hat geschrieben:Warum gibt's denn eig. kein DBB App. ?
Guter Vorschlag! ich habe mich nicht getraut, zu fragen 8-)
Zwar OT, aber ne App wird bestimmt kommen, weil man sich ja neuerdings hier im Forum anmelden muss, um aktuelle Beiträge überhaupt lesen zu können...
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen."
Westkurvenveteran

Nun ja, wir schreiben uns hier mehr oder weniger alle den Frust von der Seele.

Jeder verarbeitet den Scheiss auf seine Art. Die einen in Hoffnung, die anderen in grenzenlosem Pessimismus.
Üeigewinner

Beitrag von Üeigewinner »

Langsam vergeht mir die Lust am Fußball!
Es gibt keine Identifikation mehr!
Fans schmiert man Honig ums Maul aber ehrlich gesagt sind sie egal!
Am besten man macht nen Rasenplatz vor nem Bluescreen und alles wird steril im TV übertragen. Gesänge werden eingespielt und Fans programmiert!

Übertrieben?

NEIN!!!!
99% der Bundesligaspieler kann man für den Oscar nominieren!

Hopp, Bayer & VW haben gesiegt!!!!!!!!!!!
Nidda-Teufel

Beitrag von Nidda-Teufel »

wuttke fan hat geschrieben:ich finde es immer wieder unglaublich wie hier mit menschen umgegangen wird die berechtigte angst um unseren fck haben!
geh doch nach hoffenheim oder so ein mist!lautern im jahr 2011 ist ein abklatsch von der vorrunde!das sind angsthasen die immer wieder die gleichen dummen fehler machen!liegt wohl am training!vielleicht trainieren sie auch irgendwie nicht richtig.ich habe keinen plan was mit den jungs los ist.der hoch gelobte tiffert versteckt sich auf dem platz.ein lakic ist schon lange nicht mehr bei uns.seine ganze körperhaltung kotzt mich als fan an!ein jessen kann das einfache fußball einmaleins nicht.mir ist auch bewußt das wir eben nicht mehr an material haben.aber ich kann doch die einfachen dinge verlangen.mein gott,tausende von betzefans auf den rängen bei einem auswärtsspiel.da muss ich einfach geil sein und mir die lunge aus dem leib rennen!aber unsere jungs haben das,mit wenigen ausnahmen nicht nötig.und der herr K. aus münchen stellt sich vor die kamera und redet ein beschissenes spiel mal wieder schön!macht ruhig weiter so ihr hoffnungslosen romantiker!zack zack und dann stehen wir unten und strampeln mit den füßen!!!nein ich steck nicht den kopf in den sand.aber die fakten sind eben knallhart zum erbrechen.und von hätte,hätte und wenn und aber gab es noch keine 40 punkte!
wenn ich weiß das ich schlechter bin,muss ich eben mehr tun.und so lange die jungs das nich begreifen,holen die auch nichts mehr!
Jetzt hänge ich schon seit knapp zwei Stunden hier im thread rum und versuche `nen halbwegs vernünftigen Kommentar zum Geschehen zu schreiben und du schreibst ihn. :verbeug:
Klagt nicht, KÄMPFT !!!
Flo

Beitrag von Flo »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Nun ja, wir schreiben uns hier mehr oder weniger alle den Frust von der Seele.

Jeder verarbeitet den Scheiss auf seine Art. Die einen in Hoffnung, die anderen in grenzenlosem Pessimismus.
:applaus: :applaus:
Dann sind wir uns ja einig. Gute Nacht.
Antworten