Auf dem oder auf der?Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben: Und wenn man runterfällt, landet man aufm Waldhof.

Auf dem oder auf der?Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben: Und wenn man runterfällt, landet man aufm Waldhof.
Okay dann geb ich dir mal Recht...Weil leider hatte ich noch keine Zeit Trapp im Training zu erleben da ich bei den Trainingszeiten leider nie Zeit habe....Westkurvenveteran hat geschrieben:Dann geh mal ins Training, und schau dir Trapp mal an. Alles weitere verbietet sich eigentlich, denn du bist ein guter Fan, aber mehr anscheinend nicht.Betze4-ever hat geschrieben:
Klar...wo siehst du den bitteschön wo Trapp besser ist als Sippel...ach und noch was: die Erde ist eine Scheibe...sie ist rund...rot und es man sieht vom Mond aus:1 F C K darauf...
Ich hab Torwart beim FCK "gelernt", und Ernst Diehl sagte immer:
1. Den Ball nie zur Mitte hinfausten
2. Bei Eckbällen fliegen die Bälle und der Gegner
3. Jeder Ball, der quer durch den Fünf-Meter Raum fliegt, ist dem Tormann.
So. Und jetzt Feierabend mit dem Thema.
Zum Thema Lakic: Raus mit ihm. Hoffer und Nemec haben 10 mal mehr Einsatz gezeigt als der Typ. Weg mit ihm.
sharpi79 hat geschrieben:Egal, Mund abputzen und weiter. Die Mannschaft zahlt noch Lehrgeld. Das wird schon wieder.
Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:Und wenn man runterfällt, landet man aufm Waldhof.Betze4-ever hat geschrieben: die Erde ist eine Scheibe...sie ist rund...rot und es man sieht vom Mond aus:1 F C K darauf...
dass die "waldhof" in höhe der loreley gekentert ist ist ja wohl kein wunder bei dem namen...Peter Gedöns hat geschrieben:Auf dem oder auf der?Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben: Und wenn man runterfällt, landet man aufm Waldhof.
Muhahahahaha.... Ja klar, da war diese Position noch von einem anderen Spieler besetzt - das Hauptaugenmerk lag darauf Abel IV spielen zu lassen, Rodnei mal als AV zu besetzen (Jessen/ Bugera enorme Schwächen-Versuch wert?) und mit 2 Stürmern spielen zu lassen...rudideivel hat geschrieben:Gazza,
du konntest doch vor Monaten überhaupt noch nicht wissen, dass z.B ein Hlousek einmal beim Fck spielt.
Oder?
Hieße es Waldzof`, dann wäre es die. Haben die überhaupt Frauen dort? Würde einiges erklären.Peter Gedöns hat geschrieben:Auf dem oder auf der?Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben: Und wenn man runterfällt, landet man aufm Waldhof.
Dass man ihn überhaupt noch schießen lässt......mxhfckbetze hat geschrieben:Herr Lakic....so werden 11m geschossen....2:3 stuttgart
Ich dachte da an die Loreley, die alte Lautrerin. Deshalb die Frage.Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben: Hieße es Waldzof`, dann wäre es die. Haben die überhaupt Frauen dort? Würde einiges erklären.
Tja, eben war es noch "Dummgeschätz", wenn man Sippel kritisiert hat und jetzt wendet sich das Blatt doch sehr schnell..dachte ich mir schon.Betze4-ever hat geschrieben:Okay dann geb ich dir mal Recht...Weil leider hatte ich noch keine Zeit Trapp im Training zu erleben da ich bei den Trainingszeiten leider nie Zeit habe....Westkurvenveteran hat geschrieben:
Dann geh mal ins Training, und schau dir Trapp mal an. Alles weitere verbietet sich eigentlich, denn du bist ein guter Fan, aber mehr anscheinend nicht.
Ich hab Torwart beim FCK "gelernt", und Ernst Diehl sagte immer:
1. Den Ball nie zur Mitte hinfausten
2. Bei Eckbällen fliegen die Bälle und der Gegner
3. Jeder Ball, der quer durch den Fünf-Meter Raum fliegt, ist dem Tormann.
So. Und jetzt Feierabend mit dem Thema.
Zum Thema Lakic: Raus mit ihm. Hoffer und Nemec haben 10 mal mehr Einsatz gezeigt als der Typ. Weg mit ihm.
Bei Lakic stimm ich dir vollkommen zu....
Peter Gedöns hat geschrieben:Ich dachte da an die Loreley, die alte Lautrerin.
Gazza hat geschrieben:Habe ich auch schon vor MONATEN geschrieben.
Trapp
Dick Amedick Abel Rodnei
Petsos-Tiffert
Hlousek Illicevic
Moravek
Hoffer Lakic
5 Heimspiele gewinnen, dann sollte es reichen!!!struliuli hat geschrieben:der gedanke 2 liga macht mich krank !
ich hab solche angst das wir absteigen , kann mir die jemand nehmen ?
Ahh, mein Fehler. Ich stehe übrigens auf diese Small-Talks mit dir im Shitstorm der Spieltags-Freds. Hat etwas Zen-Buddhistisches.Peter Gedöns hat geschrieben:Ich dachte da an die Loreley, die alte Lautrerin. Deshalb die Frage.Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben: Hieße es Waldzof`, dann wäre es die. Haben die überhaupt Frauen dort? Würde einiges erklären.
Man kommt sich vor wie zwei Engländer beim 5-Uhr-Tee im Bombardement der Luftwaffe.Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben: Ahh, mein Fehler. Ich stehe übrigens auf diese Small-Talks mit dir im Shitstorm der Spieltags-Freds. Hat etwas Zen-Buddhistisches.
nö, stuttgart hat 19 pkt, wir haben immer noch 22.peter111 hat geschrieben:Dank der Tordifferenz sind es jetzt nur noch "zwei" Punkte Vorsprung auf Platz 17!