Wenn man sich mal wieder selbst durch derart krasse Patzer um den verdienten Lohn bringt, muss man sich nicht wundern, wenn man am Ende absteigt.
Das Spiel heute erinnert an die Vorrundenspiele HSV, Freiburg, Mainz.
Wir haben es in dieser Saison noch nicht einmal geschafft, auswärts unentschieden zu spielen. Wenn man in der Liga drin bleiben will, muss man in diesen knappen Spielen auch mal nen Punkt mitnehmen. Aber wieder nix mitgenommen und den Gegner selbst stark gemacht.
Ich bleib dabei, wir sind zu ganz einfach zu blöd!
Sehr gute Leistung! Alles gegeben heute! Wenn man sich die leistung von heute mal anschaut im vergelich zu Duisburg,Mainz,Bayern habenw ir heute super gespielt!
Rodnei raus? Mach du das mal Trottel!
Leider sollte es heute nicht sein gegen Dortmund nächste Woche werden wir 3:1 gewinnen! #
Super Stimmung von den FCK-Fans Danke an die die dort waren!
Viel läuft nicht zusammen im Moment. Wenn Dortmund so spielt wie gestern wird's wie im hinspiel...was lakic heute gebracht hat ist eine Frechheit, keine Bewegung, eig nur lustlos...Lakic raus!!!
Sancho&Pancho hat geschrieben:Wenn man sich mal wieder selbst durch derart krasse Patzer um den verdienten Lohn bringt, muss man sich nicht wundern, wenn man am Ende absteigt.
Das Spiel heute erinnert an die Vorrundenspiele HSV, Freiburg, Mainz.
Wir haben es in dieser Saison noch nicht einmal geschafft, auswärts unentschieden zu spielen. Wenn man in der Liga drin bleiben will, muss man in diesen knappen Spielen auch mal nen Punkt mitnehmen. Aber wieder nix mitgenommen und den Gegner selbst stark gemacht.
Ich bleib dabei, wir sind zu ganz einfach zu blöd!
Jap, nach dem SPiel hier definitiv. Auf jeden Fall mal Loser of the day. Morgen gewinnt entwerder Gladbach oder Stuttgart und dann sinds nur noch 3 Punkte. Bei unserem Glück gewinnt St. Pauli auch noch das Derby morgen.
Warum haben immer die anderen das Glück? Köln wird in der 1. Halbzeit vorgeführt - und gewinnt. Bremen holt unverdient einen Punkt - und wir sind besser und verlieren.
Das stimmt wirklich . Gegen Mainz und gegen Hoffenheim wieder nur Pfosten. Das gibt es doch gar nicht !
Es ist eben so wie es der Kurz mehrfach gesagt hat: Wenn bei uns nicht jeder 103% Leistung bringt, dann ist nix zu holen. Und seit der Rückrunde bringen eben viele nicht mal 95% Ihrer Leistung aus der Hinrunde. Deswegen spielen wir immer schön mit und das sieht alles gut aus, aber die letzte Konsequenz, sei es im Torabschluß oder in der Abwehr, fehlt einfach.
Vielleicht sollte Kurz nur Spieler aufstellen deren Arbeitsplatz direkt vom Klassenerhalt abhängt. Die würden sicher alles dafür geben die Liga zu halten.
Das einzige was an diesem Spiel nicht stimmt ist das Ergebnis. Die Mannschaft hat bis zum Umfallen gefightet und war klar das bessere Team. Leider hatten wir wieder bei der Chancenauswertung Pech. Alles in Allem eine mehr als unglückliche Niederlage. Kurz hat mit seinen Auswechslungen alles versucht, leider wurden wir nicht belohnt. Die Mannschaft hat aber gezeigt, dass sie lebt. Mit dieser Einstellung und mit dieser Leidenschaft ist mir für die nächsten Aufgaben nicht bange. Für mich war das heute eine klasse Leistung. Noch ein Wort zu Hlousek: Für mich eine klare Verstärkung.
Wir sind mal wieder ganz klar der Verlierer des Spieltags. Ich könnt kotzen wenn ich auf die Tabelle seh Werder und VW über uns und die scheiss Kölner gewinnen gegen die Drecksbayern für Optimismus ist aber noch Platz, schliesslich haben wir , bis auf St.Pauli fleissig Punkte gegen Mannschaften aus der unteren Tabelle gesammelt. Sollte das so weitergehen bleiben wir drin ! Also gegen DO dürfen wir noch verlieren, wäre aber schlecht für die Moral MK soll endlich Abel von Anfang an bringen und den anderen Torhütern mal ne Chance geben. Mann, wieder mal ein scheiss Wochenende Warum ist man als Fan bloss so gefrustet wenns auch noch andere wichtige Dinge im Leben gibt Hab diese Woche 62 Euro für 2 Karten gegen den HSV ausgegeben und 72 Euro für gegen Bremen. Hoffentlich gibts dafür Zinsen !!!
scheiß taubenzüchter mit ihrem TV trainer. Wenn die kölner hinterlader die bayern schlagen, warum nicht wir die großmäuler aus westfalen??? Die liga ist nicht so stark, bzw wir nicht soviel schlechter! Do ist kein manchester oder barcelona. Das spiel fängt bei uns aufm berg an mit 0:0!!!
Reaman hat geschrieben:wie doof kann man sich egl anstellen? Rodnei entweder in Sturm stellen oder auf die Tribüne, hat in der Abwehr nix verloren.
Und mein lieber Mann der Sippel ist wohl noch m Winterschlaf, heute waren die beiden ersten Tore ganz klar vermeidbar von ihm.
Ivo heute wieder ein gutes Spiel gemacht. Abel hat mir auch gut gefallen. Und Jimmy nach seiner Einwechslung auch gut gespielt, vlt sollte man Lakic gegen Dortmund mal ne Pause geben.
guck gleich mal in der sportschau wer beim 1-0 den ball in der vorwärtsbewegung (wie so oft) verloren hat, und die ganze hintermannschaft dadurch in gefahr bringt. ivo ist nach vorne einer der stärksten aber er spiuelt einfach zu riskant. nicht das erste tor das auf ihn geht.
sharpi79 hat geschrieben:Egal, Mund abputzen und weiter. Die Mannschaft zahlt noch Lehrgeld. Das wird schon wieder.
Deinen Optimismus möchte ich haben. Wir sollten nur zusehen, daß wir nicht bzw. unsere Mannschaft zuviel Lehrgeld bezahlt, denn wer immer drauflegt, ist letztendlich immer der Doofe.
sharpi79 hat geschrieben:Egal, Mund abputzen und weiter. Die Mannschaft zahlt noch Lehrgeld. Das wird schon wieder.
Das ist jetzt nicht dein Ernst,oder? Wievile sollen wir denn noch bezahelen? Bis wir wieder abgestiegen sind und mit dem "erlenten" wieder aufsteigen??
Jessen kann im Amateurfussbal den Fussabstreifer vor der Umkleide machen. Der kann nicht im bezahlten Fussbal spielen. Der Jessen ist ein gnadenloser Verlust in der Abwehr. Ivo muss alles retten - bis zur Eckfahne und Jessen steht immer 10 Meter vom Geschehen entfernt . Weg, weg, weg mit dem Dreck. Apropos bezahlter Fussball-wieder mal ein Schiri im bezahlten Fussball. Wann kommt eigentlich die neue Skandal CD raus Titel: Die offensichtlichsten Fehlentscheidungen der 1. Liga Spitzenreiter : Peter Sippel: Handelfmeter für Lautern ? nix, Gelbe Karte für Rudi ? nix; Gelb Rot für Babel ? nix ! 3 Mal Hand nicht gepfiffen. Und aus Schwalben einen Vorteil für die bezahlten Drecksäcke vom andern Ufer - das ist einen Schweinerei und gehört auf die neue Skandal CD. Titel: Wer zahlt gewinnt
Meine Lauterer: starker Einsatz! Ivo Superklasse! Gegen Dortmund wird was gerissen.
Mir macht es immer noch Spaß mit der Mannschaft zu trainieren
Der Spieltag heute ist ja wieder voll gegen den Betze gelaufen. Jetzt sind wir punktgleich mit Köln auf dem Relegationsplatz und nächste Woche kommt die mit Abstand beste Auswärtsmannschaft der Liga aufn Betze - jetzt wird es richtig brenzlig...
Das heutige Spiel hat mich aber eher an einige Spiele der Vorunde erinnert, eigentlich gut gespielt und gefightet, aber durch Unkonzentriertheiten und saudumme Fehler in der Abwehr und eine echt miese Chancenverwertung selbst um den verdienten Lohn gebracht. Immerhin war mein Eindruck heute, dass die Mannschaft zumindest nicht tot ist, was ich ehrlich gesagt nach den beiden letzten Darbietungen und dem, was so bzgl. Lakic-Transfer und geplantem Ilicevic-Transfer ans Licht kam, befürchtet habe. Die mannschaftliche Geschlossenheit ist für uns ein wichtiger Faktor, die Spielanalge an sich war heute auch deutlich verbessert. Und die Hoffnung bleibt, dass die Unkonzentriertheiten in der Abwehr und im Torabschluss wieder in den Griff zu bekommen ist, wie es in der Hinrunde nach einigen ganz guten und trotzdem verlorenen Spielen ja auchd er Fall war.
Gut ran gekämpft. die nächsten 5 spiele werden schwer da müssen punkte einfach mal wieder her! Nächsten Samstag wird verdammt schwer gegen BVB. aber nichts ist unmöglich würde ich mal sagen.Jimmy hat super gekämpft, Lakic nja ohne worte mal.
Oh FCK Dort auf dem Feld Du bist das allerschönste auf der Welt
Schau in den Block und hör uns schrein Kaiserslautern du bist nie allein
Mit diesem Abklatscher Sippel werden die Gegner noch viel Freude habe, schade dass es keiner zugibt, aber Gerry hat da nur ne mittelmäßige Gurke gemacht.
godmK hat geschrieben: warum man hlousek auf RECHTS spielen läßt, so daß er über die komplette spielzeit nur rückpässe mit seinem starken fuß spielt soll mir mal jemand erklären
Damit er nach Innen ziehen kann und abschließt, was natürlich nicht die Rückpässe erklärt.