ich bin ein wirklich geduldiger fan und halte mich mit kritik an der mannschaft zurück, weil wenigstens immer wille und kampfbereitschaft zu sehen war. aber so langsam reichts! lakic erweist dem fck mit seiner disziplinlosigkeit gegen köln einen bärendienst, das weiterkommen gegen koblenz gelingt erst, als man sich mal 10 minuten daran erinnert hat, warum man bundesliga-gehalt kassiert und die dementsprechende leistung abgerufen hat. gegen bayern die erste halbzeit das spiel gemacht, zwei tore unmittelbar vor und nach der halbzeit kassiert und dann in den letzten 10 minuten noch was fürs torverhältnis gemacht. gegen duisburg blamabel versagt und zum abschluss des grandiosen nachmittags den deppen noch einen fantastischen abend beschert. heute die erste halbzeit dominiert und liegt trotzdem durch zwei chancen 0-2 hinten. so langsam bin ich gewillt zu sagen: wenn sie die herren fck-spieler nicht langsam mal am riemen reißen und die kurve kriegen, sind sie auf dem besten weg UNS UNSEREN traum bundesliga, für den WIR vier jahre lang in ahlen, koblenz und co gekämpft haben, zu zerstören! aber wir müssen jetzt als fck zusammenrücken, denn nur gemeinsam packen wirs! ihr für uns, wir für euch!