Was soll er denn da machen du Schwätzer. Wenn der Ibisevic an den Ball geht, geht er in die anderen Ecke. Da hast du keine Chance.
Carlo, machs Internet aus. Das einzig erbärmliche hier bist du.
Heul doch und besorg dir nen Autogramm von VW Lakic! Der spielt wie Falschgeld auffem Platz! Und die Stürmer die sich einen Stammplatz erkämpfen würden sind zuhause oder auf der Bank, sehr intelligent Herr Kurz!
Amedick hat geschrieben:diesmal bringt der kurz hoffentlich früher einen zweiten stürmer als sonst immer !
Nur ist diese Frage wen er rausnehmen soll?
Ivo - Nein
Moravek - Nein
Lakic - Ist zwar umsonst auf den Platz, aber immer für ein Tor gut.
Tiffert - Der wird nicht ausgewechselt..
Petsos - Wenn man ihn rausnimmt, oder ihn auf rechts stellt und Dick rausholt wirds zu offensiv..
"Die Mannschaft verfügt über eine enorme Qualität." - Marco Kurz.
Der Betze ruft hat geschrieben:
Und so spricht jemand, der hier absolut nicht gebraucht wird!
Die Kommentare sind ja noch schlimmer als das Spiel. Unfassbar!
Und du gehst davon das wir mit solchen Spielen die Klasse halten?
Na dann viel Spass
Läuft eben momentan nicht. Hatten wir in der Hinrunde auch schon.
Klar ist das nicht toll, aber schau mal wie viel Spiele noch zu spielen sind.
Diese Schwarzmalerei geht mir sowas von auf den Sack!
Verlieren wir, steigen wir ab. Gewinnen wir gegen Dortmund(wer weiß, ist alles möglich) sind wir wieder klar gerettet. Man muss doch nicht immer gleich den Abstieg hervorschreien!
Eine Halbzeit ist immer noch zu spielen, also abwarten!
1fck87 hat geschrieben:An alle Idio...logen, die hier nur rummeckern?
Guckt einer von euch das Spiel live??? Hoffenheim hätte sich nicht beschweren dürfen, wenn es 1:0 für uns stehn würde...
aber steht nicht 1:0 für uns, sondern 0:2
für gut spielen gibt es leider keine punkte
1fck87 hat geschrieben:An alle Idio...logen, die hier nur rummeckern?
Guckt einer von euch das Spiel live??? Hoffenheim hätte sich nicht beschweren dürfen, wenn es 1:0 für uns stehn würde...
Richtig;WÜRDE!!!
Die Ist-Situation ist aber leider anders.Wir spielen nicht schlecht,nur schiessen wir keine Tore.Und unsere Fehler werden eben gnadenlos bestraft.Egal von wem.
Langsam sollte man sich mal die Mannschaft vor die Brust nehmen und sie Fragen was sie schon erreicht hat weil sie so beschissen Spielen.
Beim 2:0 hat Sippel nur eine Option. Raus, Abel Kopfschmerzen verursachen und Ibisevic, der Hure, die Zähne einschlagen. Dabei noch den Ball rausfausten und unschuldig gucken. Wozu lernt er bei Ehrmann?
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
war doch wieder sooo klar.hatte leider auch einen klares sieg für hoffe getippt uns so wie es aussieht...
the same procedure as every weekend.das wirs wohl auf eine entscheidung am letzten spieltag rauslaufen.
was habt ihr denn heute erwartet
Geht eher darum, dass hier wieder so viel rumgeheult wird. Ich seh im mom definitiv nicht schwarz und ich hab auch keine Angst vorm BVB-Spiel, weil die Truppe was kann!! (unsere Truppe)
Ich hab jetzt schon keinen Bock mehr. Zum wiederholten Male nach einer eigenen Standardsituation ausgekontert zu werden...wie kann man IMMER WIEDER derart unkoordiniert agieren? Spricht man da in der Mannschaft überhaupt mal drüber? Völlig unverständlich. Bis dahin waren wir klar besser. Das zweite Ding war ja noch dümmer. Sieht man als Torwart natürlich unglücklich aus, aber so ein Ding darf man trotzdem auch mal halten.
Zudem Dick stark Platzverweisgefährdet. Für heute ist das Ding gelaufen. Gegen Dortmund holen wir auch keinen Blumentopf (ohne Rechtsverteidiger zweimal nicht). Jetzt sind wir wieder mehr als Dick unten drin.
Schlabbeflicker hat geschrieben:Was mich fertig macht ist das wir fast immer super anfangen, die bessere Mannschaft sind, und bei uns gefühlt jeder Schuß ein Treffer ist.