Kommentator: "Da wollten die Marketing-Experten aus Hoffenheim dem Ex-Liverpooler Babel, wie er es dort gewohnt war, begrüßen und spielten YNWA...und ja.... so 4-5 Schals gingen da schon hoch"
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Alzey-Teufel hat geschrieben:Dick gegen Dortmund nicht dabei. Na das wird ein Spaß, mit Kirch auf der RV Position..
Und wieder das gelabere gegen Kirch.Ist er heute etwa wieder der schlechteste????Oder ´kannst du nur den Namen schreiben?Geht mir echt langsam auf den Zeiger was hier einige mit Kirch treiben.
Keller hat geschrieben:@ Cat_Toaster
Zum Glück gibts so Leute wie Dich! Anstatt den Leuten einfach ne Antwort zu geben einfach nen hochintelligenten Kommentar schreiben.
Genau für so was gibts ja Foren! Gruß an alle die nen guten Stream suchen und leider net fündig werden!
Danke...
vor allem weiß ich wie mit dem Internet und streams umzugehen ist... hab meist auch einen guten...
Nur werde ich heute leider nicht fündig..
Veetle Plugin installieren mag ich nicht , da ich dort schon auf verdächtige Scripte hingewiesen werde...also Finger weg