Forum

Karteninfos / Ticketbarometer (Sammelthread)

Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.
Elmi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Elmi »

lautern64 hat geschrieben:
Elmi hat geschrieben:
Wenn Du die Karten erst letzte Woche bestellt hast, kannst Du wohl vergessen, dass Du welche bekommst. Denn für das Spiel gegen den Tabellenführer ist die Nachfrage ähnlich groß wie beim Bayern-Heimspiel-und auf die Idee, im Voraus zu bestellen sind vor Die schon etliche gekommen. Trotzdem wünsche ich Dir viel Glück...
Ich weiß, dass die Chance gering ist, deshalb ja auch meine Frage, da man vom FCK ja keine Absage bekommt. Meine Kumpels sind nunmal BVB Fans und wollten in den Gästeblock haben da aber leider keine bekommen. Deshalb die späte Bestellung.
Naja, dann verpassen sie nun einmal die Sensation.
Wenn sie BVB Fans sind, dann ist ja gut, dass Du keine bekommst :lol:
OLD SCHOOL BLOCK
Michael

Beitrag von Michael »

Elmi hat geschrieben:
Wenn Du die Karten erst letzte Woche bestellt hast, kannst Du wohl vergessen, dass Du welche bekommst. Denn für das Spiel gegen den Tabellenführer ist die Nachfrage ähnlich groß wie beim Bayern-Heimspiel-und auf die Idee, im Voraus zu bestellen sind vor Die schon etliche gekommen. Trotzdem wünsche ich Dir viel Glück...
Ich weiß, dass die Chance gering ist, deshalb ja auch meine Frage, da man vom FCK ja keine Absage bekommt. Meine Kumpels sind nunmal BVB Fans und wollten in den Gästeblock haben da aber leider keine bekommen. Deshalb die späte Bestellung.
Naja, dann verpassen sie nun einmal die Sensation.
BVB Fans ins Stadion holen? Ganz schlechte Idee!
Von denen haben sich schon genug mit Karten eingedeckt ...

Ontopic:
Dass die Mainzer ihr Kontigent nicht ausgeschöpft haben ist wirklich lächerlich. o0
Was ist da nur los?
Auf ein Neues.
mster
Dauerkarte: Ja

Beitrag von mster »

betzebub1985 hat geschrieben:Unsere Freunde aus Mainz machen sich mal wieder lächerlich :)

Wieder Tickets gegen Mainz erhältlich
Für das Rheinland-Pfalz-Derby gegen den FSV Mainz 05 sind wieder Tickets verfügbar.

Die Gäste aus Mainz haben ihr Kartenkontingent nicht voll ausgeschöpft. Aus diesem Grund sind für die Partie am Samstag, 29. Januar 2011, wieder 1300 Tickets auf der Osttribüne in den Blöcken 18.2 bis 18.4 erhältlich. Die Partie wird um 18.30 Uhr angepfiffen

http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... tlich.html
Dann wirds ja wieder nix mit den 10.000 Mainzern die Heidel angekündigt hat. Ist aber auch verständlich, Samstag abends 18:30 bei einer solchen Entfernung, da würde ich mir das auch 2x überlegen. :nachdenklich:

Müssen wir halt noch etwas lauter schreien, so dass sie unser "Ihr seid so lächerlich" noch runter bis Mainz hören!
Kollias

Beitrag von Kollias »

Man muss zudem beachten, dass due 1300 Karten nur die Karten sind, die verkauft werden dürfen. Laut PK gingen nämlich gesamt 2000 Karten aus Mainz zurück :lol:
Pfaelzer
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Pfaelzer »

Kollias hat geschrieben:Man muss zudem beachten, dass due 1300 Karten nur die Karten sind, die verkauft werden dürfen. Laut PK gingen nämlich gesamt 2000 Karten aus Mainz zurück :lol:

700 für die Grünen :lol:
Weniger Singsang - mehr Betze!!!
chris
Beitrag von chris »

gott sind die lächerlich....

IHR SEID SO LÄCHERLICH!!!!
und ihr wollt unsere landeshauptstadt sein??? :oops:

ihr seid eine schande für rlp!!!
Patstu

Beitrag von Patstu »

Mein geposteter Beitrag mit dem Schreiben des Betzi-clubs hat sich wohl doch als Irrtum erwiesen.
Allerdings muss man echt sagen, dass unser Ticketshop ziemlich beschissen ist.
Habe mir vor längerer Zeit Karten für Frankfurt bestellt und diese innerhalb von 3 Tagen erhalten.
Zuletzt geändert von Patstu am 26.01.2011, 18:30, insgesamt 1-mal geändert.
Flo

Beitrag von Flo »

Auch interessant, eigentlich ohne Worte...
Patstu hat geschrieben:Hallo. Habe eben mal auf der Betzi club Seite gestöbert und folgendes gefunden.

Kartenvorverkauf für Duisburg am Donnerstag, 20.01. per eMail duch den FCK-Kartensevice angekündigt.
Unmittelbar danach wurden von Willi Maurer 58 Karten bei Frau Fischer bestellt. Anruf von Frau Fischer am Freitag bestätigte die Kartenbestellung, jedoch mit der Einschränkung, dass evtl. wegen der hohen Nachfrage Sitzplatzkarten mit ausgegeben werden müssen. Willi Maurer akzeptierte den Vorschlag, ein versprochener Rückruf durch Frau Fischer für Freitag nachmittag ist nicht erfolgt. Mehrere Anrufe und mehrere eMails an Frau Fischer am Montag blieben erfolglos. Endlich ein Durchkommen auf der Hotline: Frau Nickel wollte sich darum kümmern und Herrn Maurer zurück rufen; auch dieser Rückruf steht noch aus! Die Fahrt musste deshalb abgesagt werden. Willi Maurer bittet die Fans um Entschuldigung und kündigte für den FCK-Kartenservice Konsequenzen an. Eine unverzeihliche Ignoranz des FCK!!.

Finde das eine ziemliche Sauerei und hoffe, dass sich bald mal etwas ändert. Es ist unglaublich wie unfähig unser Ticketshop ist.
Mathias

Beitrag von Mathias »

Jo, die gleichen Erfahrungen habe ich der Tage auch gemacht.
Traurig für einen Bundesligisten in dieser Zeit!
Selbst Dorfvereine können besser handeln, als unser Kartenservice!
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Laudrer1988

Beitrag von Laudrer1988 »

Es ist schade, dass das passiert ist...

Bin auch schon öfters mitgefahren und Willi ist ein sehr netter Mensch und durch und durch Fck-Fan...

Hoffe das eine Emtschuldigung kommt und eine Reaktion von seitens fck...

Aber wieso wurde die Fahrt abgesagt? Gibt ja genug Karten vor Ort???
1.FC Kaiserslautern e.V.
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!
lautern64

Beitrag von lautern64 »

Elmi hat geschrieben:
lautern64 hat geschrieben:Wie lang braucht der Ticketshop eigl für die Bearbeitung von Kartenbestellungen.

Habe letzten Donnerstag Karten für Dortmund bestellt und bisher aber noch keine Reservierungsbestätigung erhalten.

Karten sind für Kumpels. Ich habe eine DK. Bestellt hab ich mit dem Formular auf der Homepage per Fax.
Wenn Du die Karten erst letzte Woche bestellt hast, kannst Du wohl vergessen, dass Du welche bekommst. Denn für das Spiel gegen den Tabellenführer ist die Nachfrage ähnlich groß wie beim Bayern-Heimspiel-und auf die Idee, im Voraus zu bestellen sind vor Dir schon etliche gekommen. Trotzdem wünsche ich Dir viel Glück...
Es hat entgegen meiner Erwartung sogar noch geklappt Karten zu bekommen, allerdings 3 mal Block 20.4 mit Sichtbehinderung, glaub Reihe 61 (Wusste gar nicht das wir so viele haben).
Lautern forever number one
Matt

Beitrag von Matt »

Elmi hat geschrieben:
Wenn Du die Karten erst letzte Woche bestellt hast, kannst Du wohl vergessen, dass Du welche bekommst. Denn für das Spiel gegen den Tabellenführer ist die Nachfrage ähnlich groß wie beim Bayern-Heimspiel-und auf die Idee, im Voraus zu bestellen sind vor Dir schon etliche gekommen. Trotzdem wünsche ich Dir viel Glück...
Es hat entgegen meiner Erwartung sogar noch geklappt Karten zu bekommen, allerdings 3 mal Block 20.4 mit Sichtbehinderung, glaub Reihe 61 (Wusste gar nicht das wir so viele haben).
also auch die 18 euro pro karte?
Betzepower1973

Beitrag von Betzepower1973 »

FCK1900 hat geschrieben:Auch interessant, eigentlich ohne Worte...
Patstu hat geschrieben:Hallo. Habe eben mal auf der Betzi club Seite gestöbert und folgendes gefunden.

Kartenvorverkauf für Duisburg am Donnerstag, 20.01. per eMail duch den FCK-Kartensevice angekündigt.
Unmittelbar danach wurden von Willi Maurer 58 Karten bei Frau Fischer bestellt. Anruf von Frau Fischer am Freitag bestätigte die Kartenbestellung, jedoch mit der Einschränkung, dass evtl. wegen der hohen Nachfrage Sitzplatzkarten mit ausgegeben werden müssen. Willi Maurer akzeptierte den Vorschlag, ein versprochener Rückruf durch Frau Fischer für Freitag nachmittag ist nicht erfolgt. Mehrere Anrufe und mehrere eMails an Frau Fischer am Montag blieben erfolglos. Endlich ein Durchkommen auf der Hotline: Frau Nickel wollte sich darum kümmern und Herrn Maurer zurück rufen; auch dieser Rückruf steht noch aus! Die Fahrt musste deshalb abgesagt werden. Willi Maurer bittet die Fans um Entschuldigung und kündigte für den FCK-Kartenservice Konsequenzen an. Eine unverzeihliche Ignoranz des FCK!!.

Finde das eine ziemliche Sauerei und hoffe, dass sich bald mal etwas ändert. Es ist unglaublich wie unfähig unser Ticketshop ist.
Na dann haben die aber Glück gehabt, dass sie sich das Elend nicht haben
vor Ort ansehen müssen :lol:
Die sollten dem Kartenservice einen Präsentkorb schicken :D
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
teufel2908

Beitrag von teufel2908 »

Unter reservix gibt`s JETZT Karten für das Dortmund Spiel!!!!
Flo

Beitrag von Flo »

Huete morgen waren die Karten für Hannover und Frankfurt im Briefkasten! 8-)
Red_Devil

Beitrag von Red_Devil »

Meine Reservierungsbestätigung für Hannover ist auch gerade angekommen. Block S9 Reihe 1
Flo

Beitrag von Flo »

Letzte Dortmund-Tickets bei Viagogo
http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... agogo.html

:kotz: :schmoll:
koblenzteufel

Beitrag von koblenzteufel »

FCK1900 hat geschrieben:Letzte Dortmund-Tickets bei Viagogo

Ich brauche zwei,wäre schön wenn sich einer meldet.
einmal lautern immer lautern
dem fritz seine erben

Beitrag von dem fritz seine erben »

Ich mußte mich auch gerade schwer zusammenreißen, als der FCK daraus einen "Sonder-Newsletter" gemacht hat. Einziger Inhalt: Dortmund ausreserviert und der Verweis auf viagogo.
Flo

Beitrag von Flo »

dem fritz seine erben hat geschrieben:

Ich mußte mich auch gerade schwer zusammenreißen, als der FCK daraus einen "Sonder-Newsletter" gemacht hat. Einziger Inhalt: Dortmund ausreserviert und der Verweis auf viagogo.
Ohne Worte... :x
kampftier

Beitrag von kampftier »

Red_Devil hat geschrieben:Meine Reservierungsbestätigung für Hannover ist auch gerade angekommen. Block S9 Reihe 1
Genau das Selbe steht in meiner auch! :teufel2:
Ich bin nicht die Signatur - ich putz hier nur
lautern64

Beitrag von lautern64 »

Matt hat geschrieben:
also auch die 18 euro pro karte?
Genau 18 Euro pro Karte mit dem Zusatz sichtbehindert. Wie der Preis zustandekommt habe ich allerdings keine Ahnung.
Lautern forever number one
TimWiese

Beitrag von TimWiese »

Heute Reservierung gegen Frankfurt für den Gästeblock erhalten.
Weis jemand wo Block FRA4 Reihe 1 ist ?
owerumer

Beitrag von owerumer »

TimWiese hat geschrieben:Heute Reservierung gegen Frankfurt für den Gästeblock erhalten.
Weis jemand wo Block FRA4 Reihe 1 ist ?
Das kann dir keiner sagen, erst wenn du die Karte in den Händen hälst weist du Genaueres !. Was hat die Karte gekostet??
:doppelhalter:
Hell

Beitrag von Hell »

Die für 24 Euro sind die 21er.. Steh gibts sowieso nix mehr.. dann gibts noch für 45, ich schätze mal das ist weiter unten irgendwo und vermutlich auch weiter weg von den Stehplätzen, und dann gabs ja noch Kategorien um die 30 Euro, richtig? Schönes Chaos was die da haben :D und dann beschweren über die Hotline. Wenn man beim FCK per eMail Tickets bestellt, sollte man am besten jetzt schon für nächste Saison losschicken, dann antworten sie vielleicht 2 Spieltage vorher :lol:
Antworten